"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Geil auf Sky News sinniert Daum gerade noch, warum er sich für Brügge entschieden hat. Wieso richtet Sky einen Newssender mit X Mitarbeitern ein, wenn die immer alles als letztes mitbekommen. Vllt sollte man den Döring mal da hintransferieren.
zum beispiel! ich könnte nicht eine sekunde ernst bleiben, wenn der vor mir steht und ne mannschaftsbesprechung abhält. nicht eine sekunde. wenn der dann noch mit seiner samenkorn-theorie anfängt, ist es völlig vorbei.
Wie Geil wäre das denn
Und vorallem wieviel Leute müssten sich hier nach seinem ersten Tor für uns bei Ihm entschuldigen
Aber ehrlich sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Die Moderatoren müssen schneller die Threads schließen und wieder öffen, als man schauen kann
Man könnte meinen der FCK sei bei Verstehen Sie Spaß
"2 Spieler sagen innerhalb von 2 Tagen in Brügge ab, muss ja wirklich schlimm dort sein."
(von roteteufel.de)
Die Jungs dort haben ebenfalls Spaß. Klasse!
Der zweite Spieler war Henriksen. Dem hat es dort ebenfalls nicht gefallen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
DU FÄHRST NUR EINMAL NACH BRÜGGE DU FÄHRST NUR EINMAL NACH BRÜGGE
NIE MEHR FC BRÜGGE NIE MEHR
Gibt Material für Sonntag...
Tom_Magnum hat geschrieben:SKY-Sport-Pupes ist so aktuell wie die Bildzeitung von gestern...und wie legia.com und weszlo.com von letzter Woche.
Nix ist so aktuell wie das Internet Schneller als einem lieb ist. Besonders süß waren heute Posts wie: Warum geht der FCK damit an die Öffentlichkeit. Die Leute, die das gesagt haben, gucken auch Sky Sport News.
Zuletzt geändert von Marky am 31.01.2012, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Marky hat geschrieben:
Mir laufen die Tränen in Bächen...
das schlimme an youtube ist ja, dass man nicht aufhören kann, die anderen kracher von ihm anzuklicken... die lachmuskeln sind akut gefordert
Das stimmt. Ich habe mir in der letzten halben Stunde erst alle Videos von Daum angeschaut, um dann leicht locker über Hans Meyer zu Delling-Netzer zu klicken...Isch prauch Valium!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ich weiß - gelinde gesagt - nicht, was ich von diesem Theater halten soll. Eines ist allerdings klar: Für mich muß er schon einiges an Leistung auf dem Platz bringen, bevor ich ihn als das akzeptiere, was er vermutlich ist - ein guter Fußballer. Diese Skepsis hat er sich ganz alleine selber zuzuschreiben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Ich weiß - gelinde gesagt - nicht, was ich von diesem Theater halten soll. Eines ist allerdings klar: Für mich muß er schon einiges an Leistung auf dem Platz bringen, bevor ich ihn als das akzeptiere, was er vermutlich ist - ein guter Fußballer. Diese Skepsis hat er sich ganz alleine selber zuzuschreiben.
Bitte lass uns die Skepsis auf morgen verschieben. Heute sprüht hier der Witz - lachen ist gesund. Wir haben's uns redlich verdient.
Zuletzt geändert von Marky am 31.01.2012, 01:24, insgesamt 2-mal geändert.
Hatten wir das schon. Die erste belgische Internetseite die den Fastneuzugang des FC Brügge aufgreift:
voetbalnieuws.be hat geschrieben:Artikelbild 'Borysiuk dan toch niet naar Club'
Door Timo Van Gucht | 30 Jan 2012 om 22:25
Club Brugge is er uitendelijk niet in geslaagd om de Pool Ariel Borysiuk binnen te halen. De twintigjarige Legia Warshau-speler leek lange tijd een akkoord te hebben met Blauw-Zwart, maar kiest uiteindelijk voor het Duitse FC Kaiserslautern. (...)