Forum

Aufsichtsrat neu gewählt (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Faunus

Beitrag von Faunus »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Faunus hat geschrieben:Irgendwie machst du mir Angst .....

Das sag ich mir auch immer beim Rasieren.

Ich hoffe, du meinst das Gesicht...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Faunus hat geschrieben:Ich hoffe, du meinst das Gesicht...

Ich meine, dass ich mir selbst eine Klinge an den Hals halte. :D Überleg doch mal, wer auf dem Foto im Vordergrund und wer im Hintergrund steht. Dann siehst du, wie ich wen wertschätze.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Faunus hat geschrieben:Ich hoffe, du meinst das Gesicht...

Ich meine, dass ich mir selbst eine Klinge an den Hals halte. :D Überleg doch mal, wer auf dem Foto im Vordergrund und wer im Hintergrund steht. Dann siehst du, wie ich wen wertschätze.

ein Bild sagt mehr als tausend Worte. :nachdenklich: aber nein, die Zeit ist doch vorbei.

Danke Ohlinger
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

pfuideiwel hat geschrieben:
Dieter Trunk hat geschrieben:Ach ja, neulich beim Pokalspiel in Frankfurt... :wink:

[ [url=http://img4.imageshack.us/img4/8113/pcqcgjdpdt.jpg] ][/url]

Uploaded with ImageShack.us

... ein Vorstellungsgespräch ... der AR darf Mitglieder hinzuwählen ... :shock:

Das macht mir mehr Anst... aber ich vertrau das mal unserem AR!!! So dumm werden sie nicht sein - eigentlich dürfte man mit so einem gar ned mehr reden :!:
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Ich weiß, der links, das ist die männliche Ausgabe vom Mayer-Vorfelder seiner Alten, da bin ich mir ganz sicher!

übrigens @ Piranha... wenn man deine konstruierten Ergüsse liest, fällt einem spontan der Begriff paranoid ein. Themen krampfhaft in eine bestimmte Richtung zu drängen scheint deine große Spezialität zu sein.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Was ein Glück habt ihr nicht gesehen, dass sich hinter Ohlinger grade Atze die Schuhe bindet während er mit Jäggi telefoniert! Was wär dann hier los? Herzog hatte sich beschweren wollen, bei Jäggi, er war bei dessen Gschpusi im Salon.... alles für die Katz! Es ist so schwer heutzutage gutes Personal zu finden!

Auf der Fotostrecke, die mir dazu vorliegt sieht man auch kurz Buchholz von hinten, der wohl grade Rotwein trinken war. Leider gar nicht zu sehen ist Bauckhage,... bestimmt eine qualmen!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Oder das scheue Reh suchen...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Rossobianco hat geschrieben:Was ein Glück habt ihr nicht gesehen, dass sich hinter Ohlinger grade Atze die Schuhe bindet während er mit Jäggi telefoniert! Was wär dann hier los? Herzog hatte sich beschweren wollen, bei Jäggi, er war bei dessen Gschpusi im Salon.... alles für die Katz! Es ist so schwer heutzutage gutes Personal zu finden!

Auf der Fotostrecke, die mir dazu vorliegt sieht man auch kurz Buchholz von hinten, der wohl grade Rotwein trinken war. Leider gar nicht zu sehen ist Bauckhage,... bestimmt eine qualmen!

Das muss man jetzt aber nicht alles verstehen ... :?:

Nochmals Glückwunsch für den gewählten Aufsichtsrat, den ich mit meinem Gewissen mittragen kann. Ich denke die Kandidaten haben sich allesamt sehr gut präsentiert und es war sehr schwierig seine Kreuze zu verteilen.

Leider konnte ich Herrn Frenger für seine Überziehung der Redezeit nicht mehr nachträglich abstrafen, ohne dass der Wahlzettel wohl seine Gültigkeit verloren hätte. :wink:

Aber am beeindruckendsten - leider habe ich es nicht zu 100% genau mitbekommen - war dann doch der Satz von Dr. M. Sester, als er gen Ende der Rede sagte, er wolle auf seinen FCK aufpassen.
Auch wenn ich politisch sehr unbedarft bin, so hat sich das sehr glaubwürdig und ehrlich angehört. Auch mit einer großen Liebe für den Verein.

Generell stelle ich Vorstand und Aufsichtsrat ein gutes bis sehr gutes Zeugnis für die letzten drei Jahre aus. Und könnte auch mit der Fortsetzung der Entwicklung gut weiterleben.
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

Rossobianco hat geschrieben:Haben wir uns jetzt endlich geeinigt!

Trockenbauer K. holt seinen ehemaligen Spezi Fritz in den Vorstand um wieder die Oberhand zu gewinnen. Der Prof.Dr.Dr mobbt indes den letzten Unbestechlichen Aufsichtsrat Hartmut E. aus dem Gremium.

Der Pate wird wieder in den AR gewählt und ganz Lautern ist froh

Na, wenn es nicht mehr ist/war, gehts ja noch. Wobei, der Metzger frägt ja auch immer. Darfs etwas mehr sein :lol: Darauf, danke für heute sollte es reichen. :nachdenklich:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Antworten