Peter Gedöns hat geschrieben:Faunus hat geschrieben:Irgendwie machst du mir Angst .....
Das sag ich mir auch immer beim Rasieren.
Ich hoffe, du meinst das Gesicht...
Faunus hat geschrieben:Ich hoffe, du meinst das Gesicht...
Peter Gedöns hat geschrieben:Faunus hat geschrieben:Ich hoffe, du meinst das Gesicht...
Ich meine, dass ich mir selbst eine Klinge an den Hals halte.Überleg doch mal, wer auf dem Foto im Vordergrund und wer im Hintergrund steht. Dann siehst du, wie ich wen wertschätze.
pfuideiwel hat geschrieben:Dieter Trunk hat geschrieben:Ach ja, neulich beim Pokalspiel in Frankfurt...
[ [url=http://img4.imageshack.us/img4/8113/pcqcgjdpdt.jpg] ][/url]
Uploaded with ImageShack.us
... ein Vorstellungsgespräch ... der AR darf Mitglieder hinzuwählen ...
Rossobianco hat geschrieben:Was ein Glück habt ihr nicht gesehen, dass sich hinter Ohlinger grade Atze die Schuhe bindet während er mit Jäggi telefoniert! Was wär dann hier los? Herzog hatte sich beschweren wollen, bei Jäggi, er war bei dessen Gschpusi im Salon.... alles für die Katz! Es ist so schwer heutzutage gutes Personal zu finden!
Auf der Fotostrecke, die mir dazu vorliegt sieht man auch kurz Buchholz von hinten, der wohl grade Rotwein trinken war. Leider gar nicht zu sehen ist Bauckhage,... bestimmt eine qualmen!
Rossobianco hat geschrieben:Haben wir uns jetzt endlich geeinigt!
Trockenbauer K. holt seinen ehemaligen Spezi Fritz in den Vorstand um wieder die Oberhand zu gewinnen. Der Prof.Dr.Dr mobbt indes den letzten Unbestechlichen Aufsichtsrat Hartmut E. aus dem Gremium.
Der Pate wird wieder in den AR gewählt und ganz Lautern ist froh