Rossobianco hat geschrieben:Was ein Glück habt ihr nicht gesehen, dass sich hinter Ohlinger grade Atze die Schuhe bindet während er mit Jäggi telefoniert! Was wär dann hier los? Herzog hatte sich beschweren wollen, bei Jäggi, er war bei dessen Gschpusi im Salon.... alles für die Katz! Es ist so schwer heutzutage gutes Personal zu finden!
Auf der Fotostrecke, die mir dazu vorliegt sieht man auch kurz Buchholz von hinten, der wohl grade Rotwein trinken war. Leider gar nicht zu sehen ist Bauckhage,... bestimmt eine qualmen!
Das muss man jetzt aber nicht alles verstehen ...
Nochmals Glückwunsch für den gewählten Aufsichtsrat, den ich mit meinem Gewissen mittragen kann. Ich denke die Kandidaten haben sich allesamt sehr gut präsentiert und es war sehr schwierig seine Kreuze zu verteilen.
Leider konnte ich Herrn Frenger für seine Überziehung der Redezeit nicht mehr nachträglich abstrafen, ohne dass der Wahlzettel wohl seine Gültigkeit verloren hätte.
Aber am beeindruckendsten - leider habe ich es nicht zu 100% genau mitbekommen - war dann doch der Satz von Dr. M. Sester, als er gen Ende der Rede sagte, er wolle auf
seinen FCK aufpassen.
Auch wenn ich politisch sehr unbedarft bin, so hat sich das sehr glaubwürdig und ehrlich angehört. Auch mit einer großen Liebe für den Verein.
Generell stelle ich Vorstand und Aufsichtsrat ein gutes bis sehr gutes Zeugnis für die letzten drei Jahre aus. Und könnte auch mit der Fortsetzung der Entwicklung gut weiterleben.