diabolic.red hat geschrieben:Egal wer es wird, es wird heftig. Wie wäre es mit einem Heimspiel gegen den Depp?SEAN hat geschrieben: Zum Spiel: Mund abwischen und auf ein machbares Los am Sonntag hoffen.
die hätte ich gern im finale
diabolic.red hat geschrieben:Egal wer es wird, es wird heftig. Wie wäre es mit einem Heimspiel gegen den Depp?SEAN hat geschrieben: Zum Spiel: Mund abwischen und auf ein machbares Los am Sonntag hoffen.
Wo er recht hat...shaitan hat geschrieben:"Es ist unverständlich, dass diese Leute einerseits von uns den Fortbestand des Namens Fritz-Walter-Stadion fordern, andererseits aber die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat, mit Füßen treten", kritisierte Kuntz.
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussbal ... #.A1000146
Mehr noch. Ein weiterer Becher schlug mittig zwischen zwei Damen ein, die sich nicht nur zurecht empörten, sondern auch mit ihrem Schal signalisierten, dass sie zu uns gehörten. Saudumm war dann jeder weitere Becher, der in den neutralen Bereich flog, weil spätestens jetzt dem hinterletzten Ranzhirn klar sein musste, dass da auch Lautrer sassen, neben harmlosen Frankfurtern.MaRule hat geschrieben:... Ich sah gestern Bierbecher fliegen. Es wurde mindestens ein Frankfurter Fan im Gesicht mim vollen Becher getroffen. Dieser Becher kam net von den Ultras ! Dann frag ich mich was schlimmer ist. ...
Für mich eindeutig das Bierbecherwerfen... dabei wurden schon mehr Menschen verletzt als wegen Pyro...MaRule hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Da hast du aber eine gestörte Wahrnehmung von der Stimmung im Block. Wir standen gestern am oberen linken Ende von Block 20 (warum standen wir wohl da) und um uns herum gab es zig Leute, die sich sehr negativ zu dem Thema geäussert haben.
Dass Pyro "alle geil finden", ist vielleicht die größte Feheinschätzung, denen die Befürworter unterliegen. Ich behaupte sogar, die Gegner werden immer mehr.
Jeder hat halt seine Meinung. Ich sah gestern Bierbecher fliegen. Es wurde mindestens ein Frankfurter Fan im Gesicht mim vollen Becher getroffen. Dieser Becher kam net von den Ultras ! Dann frag ich mich was schlimmer ist. Pyro zünden oder Bierbecher werfen...
Zwanziger überlegt Stehplatz-Verbot
„Die Entwicklung ist erschreckend“, sagte Zwanziger der „Bild“-Zeitung. Das Problem könne man nicht allein der Polizei überlassen. Auch das Verbot von Stehplätzen ist demnach eine Überlegung. „Wir lassen uns den Fußball nicht kaputtmachen“, betonte Liga-Präsident Rauball. „Wir streuen uns Sand in die Augen, wenn wir lediglich von ´ein paar Idioten´ sprechen.“ Die gewaltbereite Szene sei deutlich größer als bis dato angenommen.
Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/dfbp ... 78657.html
Im Stadion kam der Typ nicht wirklich rüber. Es geht halt nichts über Live Atmo. Und da muss man sagen das die Stricher extraklasse sind!sKnodeL hat geschrieben:Ich habs Spiel nur auf Sky geguckt ... aber der Vorsänger bei de Gummiadler der ständig ins Mikro gebrüllt hat war mehr als nervig / peinlich / abartig / lächerlich ... how ever!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Was auch und insbesondere an der bedauerlicherweise höchst beschissenen Akustik unseres WM-Stadions liegt.
Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:„Es ist unverständlich, dass diese Leute einerseits von uns den Fortbestand des Namens Fritz-Walter-Stadion fordern, andererseits aber die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat, mit Füßen treten“, kritisierte Kuntz.
Recht hat er!
Sagt der mit der größten Stehplatztribüne weltweit? Dann mach ihn mal nicht Kaputt, mein lieber Herr Rauball. Auch deine eigenen Leute wissen, wo dein Auto steht!paulgeht hat geschrieben:...und es kommt immer mehr ins Rollen, unaufhaltsam scheinen wir uns dem Tag X zu nähern:
„Wir lassen uns den Fußball nicht kaputtmachen“, betonte Liga-Präsident Rauball.
Marky hat geschrieben:Aus dem zitierten Focus-Artikel:
„Die Entwicklung ist erschreckend“, sagte Zwanziger der „Bild“-Zeitung. Das Problem könne man nicht allein der Polizei überlassen. Auch das Verbot von Stehplätzen ist demnach eine Überlegung. „Wir lassen uns den Fußball nicht kaputtmachen“, betonte Liga-Präsident Rauball. „Wir streuen uns Sand in die Augen, wenn wir lediglich von ´ein paar Idioten´ sprechen.“ Die gewaltbereite Szene sei deutlich größer als bis dato angenommen.
klar, ich habe sitzplaz aber stehe immer. Im winter sowiesopaulgeht hat geschrieben:...und es kommt immer mehr ins Rollen, unaufhaltsam scheinen wir uns dem Tag X zu nähern:
Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/dfbp ... 78657.html
Katzenröster, mir persönlich gibt's ein spitzenmäßiges Gefühl, dass wir eben genau auch solche Spiele auf eben genau diese Weise gewonnen haben. Statt in Schönheit zu sterben.Cat_Toaster hat geschrieben:... Aber das WIE die letzten beide Spiele gewonnen wurde, gibt mir kein so berauschendes Gefühl...
Diego666 hat geschrieben:Hat jemand infos zu dem fan der angeblich vor den zug geschubst wurde??
geh zurück in dein Forum!Pilzmann hat geschrieben:Ach was wird denn sein? Eine lächerliche Geldstrafe - so wie alle 14 Tage.
Andere Vereine würden schon längst unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen bei einer derartigen Häufung von Gewalttaten.
Richtig. Geht mir genauso. Und "Fan" einer Mannschaft zu sein heißt nicht jedes Spiel im Stadion zu verfolgen. Es ist viel schwieriger die Fahnen seines Vereines in einem anderen Hoheitsgebiet zu verteidigen als in der eigenen Umgebung.NastyBasty hat geschrieben:Ich find es immer wieder bitter, das hier Leute einem das "Lauternfansein" abquatschen, nur weil man die Spiele seiner Mannschaft auf Sky verfolgt!
Ich bezeichne mich als Lauternfan und ich kann einfach nicht jedes Wochenende im Stadion stehen, weil ich 300 km von meinem Verein weg wohne.
Und ich mag mich auch nicht als Eventie bezeichnen lassen.
Is nur meine Meinung!
Peace Leute!