Forum

0:2-Heimniederlage gegen Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Wormser
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wormser »

Naja wenigstens hatten wir heute Chancen,das ist positiv..
ich fand das Spiel der Mannschaft nicht so schlecht,wies gemacht wird.fand da die 2te Halbzeit in Wolfsburg deutlich ideenloser!
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Wormser hat geschrieben:Naja wenigstens hatten wir heute Chancen,das ist positiv..
ich fand das Spiel der Mannschaft nicht so schlecht,wies gemacht wird.fand da die 2te Halbzeit in Wolfsburg deutlich ideenloser!
Warst du früher mal bei Heimspielen dabei? Da ging die Post ganz anders ab! Ein 0:2 und ganze 5 Pünktchen nach 8 Spielen gab es da nicht! Man kann auch noch ein schlechtes Spiel schön reden, gell Herr Kuntz?
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Wormser

Beitrag von Wormser »

Atti1962 hat geschrieben:
Wormser hat geschrieben:Naja wenigstens hatten wir heute Chancen,das ist positiv..
Warst du früher mal bei Heimspielen dabei? Da ging die Post ganz anders ab! Ein 0:2 und ganze 5 Pünktchen nach 8 Spielen gab es da nicht! Man kann auch noch ein schlechtes Spiel schön reden, gell Herr Kuntz?

Ich habe schon einige Fußballspiele gesehn und wenn du mal deine negative Brille absetzen würdest und dir mal die Statistiken anschauen würdest,hättest du gesehn,dass wir einige Chancen hatten.
Und "früher" waren wir finanziell im Ranking nicht so schlecht wie zurzeit...ich finde nach 7 Spielen die komplette sportliche Leitung infrage zu stellen,die seit 3Jahren einen Riesenjob macht,unter aller.... :nachdenklich:
Kai Hawaii
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Kai Hawaii »

Oh Shechter, Oh Richie, diese Chancen muss man verwerten.
Habt ihr leider nicht!!
Warum wird ein Richie ausgepfiffen??
Auch wenn es abgedroschen klingt, ich hab noch nie einen der unsere Farben trägt ausgepfiffen, sauer war ich öfter, aber diese Jagd (Lakic) will und werde ich nicht mitmachen. Die Jungs die mittlerweile uff´m Platz stehen geben alles.

Es geht weiter, immer weiter!
Im Suff sind alle Spiele schön!!
kuntzer

Beitrag von kuntzer »

seid ihr den jetzt alle dumm?!
ich hab heute eine mannschaftgesehn die gekämpft hat ohne ende!! hat jemand was andres gesehn? die mannschaft will, sie kanns leider gottes nur ned umsetzen!!! aber die jungs wollen!!! nur was willste machen? scheiße am fuß...was mich viel mehr nervt is block6.4 und 6.3 bezeichnend für die ganze west: NACHEM 0-2 nur noch warten dass einer e fehler macht und dann runter machen ohne ende als wärs n gegner, debei trägt er unser trikot... unterstützt die jungs, dass is die einzige möglichkeit, anders gehts ned,,,
kuntzer

Beitrag von kuntzer »

und hört auf mit kurz!!! wir müssen stimmung machen, ned de kurz... des is viel zu einfach, jeder schiebts dem in die schuh..
diggi1983

Beitrag von diggi1983 »

:?: ICH BIN SPRACHLOS :?:
Trotzdem muss ich sagen
1. hat die mannschaft das beste spiel dieser saison gespielt
2. irgentwie schade dass wir verloren habe mindestens ein unentschieden wäre möglich geweesen
3. 1000% torchance errinert mich irgentwie an opara :shock:
4. wenn wir uns jedesmal so steigeren wie heute und das von spiel zu spiel dann bin ich noch optimistich für den klassenerhalt andern falls sieht es gleich sehr düster aus

5. wir müssen so langsam anfangen mit mittelfeld zu spielen
6. stürmer sind im moment ziemlich unsicher und frustriert (würde ich aber auch sein wenn mann in 7 spielen ein durchnitt von 3 torchancen hatt wegen dem fehlenden mittelfelds )
jetz muss man kämpfen kämpfen ........ bis winter pause dann 2 gute spieler holen dann weiter kämpfen .....
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
kuntzer

Beitrag von kuntzer »

bestes spiel diese saison!!
krebser58

Beitrag von krebser58 »

Leute macht mal langsam: Wenn man unten steht, hat man Scheisse an den
Füssen, das Glück wird wieder zurück kommen (nur wann ? ). In 2 Wochen
werden die Karten neu gemischt. Heilsbringer Nemec kommt zurück.
Und so geht es weiter:

1.) Jogi Löw kommt auf Dauer an Kirch nicht mehr vorbei.
2.) RSP wird Torschützenkönig
3.) Jessen wird im Winter von Barcelona aus seinem Vertrag gekauft.

Lach...................ist nur Spass, keine Ironie.

Jetzt im Ernst: Wir werden mit Ach und Krach die Klasse halten.
Positives Denken ist angesagt. Und Kurz sollte mal seine Sturheit ablegen
und den anderen Jungs (Micanski & Co.) mal ne Chance geben.
So long...
betze75

Beitrag von betze75 »

Dieter Willems Ich hab das Gefühl, Kurz ist zu nett und zu lieb zur Mannschaft. Die haben erst nach dem 0:2 angefangen halbwegs ansehnlichen Fußball zu spielen, aber selbst da die besten Chancen liegenlassen. Ich bin stolzer Lauterer, aber ich bin auch nicht doof!!! Man kann sagen, die "Kurz-raus-Rufer" sind keine echten Lauterer, aber mir ist es lieber das was passiert, als das wir den Gang in die 2. Liga antreten!!! Leute, macht mal die Augen auf!!! 8 Spiele, 5 Niederlagen, der schlechteste Sturm der Liga und heute das war einfach gar nix! Wenn man das Tor aus 6 Metern ohne Tormann nicht trifft, kann ich weder mit Durchhalteparolen noch mit Mitleid kommen! Jungs, reißt euch doch endlich mal den Arsch auf, und bekommt mal mit, was ihr da selbst für einen Scheiß baut, und was ihr zu verlieren habt!!!
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

Wehe wehe wenn ich auf den nächsten Spieltag sehe .. Befürchte die schicken uns mit ner Klatsche Heim
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

kuntzer hat geschrieben:bestes spiel diese saison!!
Das macht mir eher Angst als Hoffnung, ganz ehrlich.

Das beste ist noch nicht mal gut genug. Mission 10 Punkte bis zur Winterpause kann beginnen, von da aus haben es schon viele Manschaften geschaft zurückzuarbeiten siehe Köln, Gladbach etc.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

werauchimmer ist schon wach :D

Ganz ohne Selbst-selbstbewusst-Sein-sein sage ich: Die anonyme Masturbation hat begonnen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Peter Gedöns hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: Ich dachte gerade, ich hätte mich verhört!!! :shock: Hat der was geraucht? Seit wann sind wir keine kämpferische Mannschaft??? Wenn die Mannschaft das nicht mehr macht, brauchen wir gar nicht mehr anzutreten!!!
Entweder hat er das so gemeint, dass es Quatsch sei, uns den Kampf abzusprechen. Oder aber (und so kam es rüber), dass Kampf, Kratzen, Beißen, Schlagen, zweite Bälle holen Quatsch sei. In dem Fall: Verpiss dich. Das ist Lautern!
Er sagte, dass es Quatsch sei, uns lediglich als Kämpfertruppe hinzustellen.
Dies würde bedeuten, dass wir lediglch kämpfen, kratzen, beissen, schlagen und zweite Bälle holen. Dies zu behaupten sei Quatsch, da die Jungs auch Fussball spielen können.
Was er nicht behauptete war, dass kämpfen Quatsch ist.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Achtung,gleich kommt wernerg1958 :D

Ich werde seine Beiträge ab jetzt nur mit einem :applaus: kommentieren,damit er auch zum Schuss kommt.
Niki22
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Niki22 »

Torschüsse: 13
davon aufs Tor: 3

Das ist echt Peinlich! Wohin soll uns die Saison noch führen, wenn die Offensive alleinschon Angst hat, aufs Tor zu schießen.. :(
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Fazit des Spiels gestern: 0 Tore ( FCK) 0 Punkte 0 Selbstvertrauen, oder besser keiner der da vorne Verantwortung übernimmt, Shechter zu Fortounis und zurück, frei nachdem Motto mach dann bin ich nicht der Depp wenns kein Tor gibt.
Das ist einer der Gründe, noch einer ist daß zumindest ich gestern das Gefühl hatte daß 10 von Elfen das egal ist, Tiffert tut mir Leid, der einzige mit Biss Willen und Herzblut, dem Rest kann man ins Arbeitszeugnis schreiben " War stehts bemüht ".
Und an der Seite grinste noch ein MK warum? Sarkasmus oder ist es dem auch egal?
Ich weis, nur Ruhe bewaren und Gedult haben, weil der Gegner ja so eine hohe Qualität hat :shock:
Eins war erkennbar der absolute Wille sich den " Arsch " aufzureißen das Spiel drehen zu wollen war nicht da, das war max. halbherzig.
So gehts in Liga Zwei denn Stuttgart war nicht sonderlich stark.

Da es keine Änderungen geben wird, ( kann ) sind wir zur Winterpause abgestiegen, wir holen keine 10 Punkte mehr bis dahin, aber wer weis, vielleicht wird ja mal ein Wunder geschehen.
@OWL-Teufel :party:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

:applaus:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

OWL-Teufel hat geschrieben:Achtung,gleich kommt wernerg1958 :D

Ich werde seine Beiträge ab jetzt nur mit einem :applaus: kommentieren,damit er auch zum Schuss kommt.
und wer mach die Sauerei dann weg?
Bild
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Diese Stehgeiger die sich Stürmer nennen haben noch kein 2. Liga Niveau..
Ich habe noch nie solche 2 ungelenke farbige Spieler im Sturm gesehen....
der FCK hat sie!!!!
Shechter und Vermouth... was haben die gekostet ???? Danke Herr Kuntz für NIX!!!
Vermouth lief herum nach seiner Einwechslung wie eine Schlaftablette...überhaupt nicht fit...
Bilek und Nemec müssen dafür bei den Amateuren spielen....WARUM??????? Schon deshalb..KURZ RAUS
was für Spieler stellt Kurz auf und wer muss alles draußen sitzen..
Ein Ilicevic wurde verkauft... dann muss man aber Ersatz holen..und ich schreibe hier NOCHEINMAL... Spieler wie Thurk, Hinkel, Asamoah sind wesentlich stärker als die wo man hat!!!
Spieler wie Petsos,Kirch und vorallem Jessen sind höchstens durchschnittliche 2.Liga Spieler...
Mit dieser zusammengewürfelten Truppe ( und wer hat sie zusammengestellt??? ) überhaupt keine Chance auf den Klassenerhalt!!!
Der einzige Lichtblick im Spiel gegen einen auch ganz schwchen VFB war der eingewechselte Fortounis, der auch Zug zum Tor hat... aber sonst.. außer den ersten 20 Minuten eine Mannschaft die an Peinlichkeit, Lächerlichkeit,Lustlosigkeit nicht mehr zu überbieten ist!!!
GANZ DEUTSCHLAND LACHT ÜBER DEN FCK :D :D :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Lautrer

Du bekommst von mir auch ein :applaus:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es wäre toll wir alle könnten mal zur Mannschaft und Trainer so viel :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: geben,
aber da ist zur Zeit nur :cry: :cry: angesagt
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

:applaus:
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Wenn ich sehe, daß ein Idrissou 5 Tore in 4 Spielen macht und wenn ich sehe was dieser Occean so bei Greuther Fürth bringt, dann hätte man 1. den Occean vor der Saison und 2. den Idrissou vor Schließung der Transferliste kaufen sollen. Ok hätte, hinterher iss man immer schlauer. Nur wir wollten ja gar keinen Spieler haben, da unser Kader das Vertrauen der Verantwortlichen hat. Nur ganz ehrlich das reicht einfach nicht. Bei Abstieg bricht die Mannschaft komplett auseinander, da helfen auch die Verträge für Liga 2 nichts, da geht ein Tiffert, da geht ein Dick, da geht ein Trapp.... Die Spieler die zur Zeit noch eine gescheite Leistung bringen, werden wohl versuchen weiterhin 1. Liga zu spielen.
Unser Spiel gestern war einfach an uneffektivität, nicht mehr zu toppen, ein Beispiel: Wenn ein Jessen links den Ball ins Halbmittelfeld gespielt hat, dann iss er paarmal weitergelaufen den einfachen Doppelpass anzunehmen. Und das hätte auch geklappt, statdessen ist der Ball dann immer wieder durch die Mitte gespielt worden. Unser Aussenspiel krankt total, das was uns in den 90ern so stark gemacht hat ist uns nun völlig abhanden gekommen. Dazu kommen 3 meiner Meinung nach 1. Liga untauglichen Spieler welche : Kirch, Pasu, Petsos heissen die in der ersten Elf und auch noch gleichzeitig im Mittelfeld stümpern durften. Bei den Stürmern bin ich mir noch sehr unsicher ob das nochwas wird. Der Shechter iss kein schlechter, nur er ist immer noch nicht in der Buli angekommen. Da fehlt noch ein bisschen Feintuning. Kouemaha ist mir im Sturm viel lieber als der Pasu, aber dem fehlen ja völlig die Flanken welche ja nicht kommen, da der Ball immer wieder flach durch die Mitte in die Spitze gespielt wird, oder schräg von links oder Rechts reingebleut wird.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Jetzt wird's eng. Aber: Das wird schon. Mit ein bisschen Geduld. Und die sollte man schon haben, auch wenn's mal nicht läuft, als FCK-Fan und auch im Wissen, das wir die zweitwenigste Kohle der Liga haben.

Kann natürlich auch passieren, dass wir absteigen:

http://www.youtube.com/watch?v=KZqQtNB8usQ (ab 4:10)

Ich persönlich steige jedenfalls im schlimmsten Fall lieber zum dritten Mal ab, mit einem Trainer, der über Jahre gute Arbeit geleistet hat und es vermutlich immer noch tut, als jetzt, wo's grad mal nicht läuft, den Kopf dieses Trainers zu fordern, nur weil ich mit Misserfolgen emotional nicht umgehen kann.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Antworten