Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
ich denke das herr quälix seiner retortenklitsche in der halbzeit ordentlich einheizt - das wird ne andere 2. hz. von denen - wir sollten einfach mal in führung gehen....aber wie ich poste jetzt solange bis wir führen....kinhöfer...wie immer bei uns
Kirch bester Mann aufm Platz! Absolute Weltklasse Leistung! Jeder Ball ist bei ihm sicher und kommt genau zum Mitspieler!
Saustark!
Machen wir so weiter, gewinnen wir das Ding Heute!!!
Die Quälixtaktik uns den Spielaufbau zu überlassen und auf Abspielfehler zu warten hat sich bisher zum Glück nicht wirklich ausgezahlt.
Bin schon ganz heiss auf die 2. Hälfte.
3 Punkte sind heute drin!
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 24.09.2011, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
In einer Partie ohne große Höhepunkte brachte erst Schiedsrichter Kinhöfer Farbe in die Partie, als er kurz vor der Pause Kyrgiakos wegen einer Notbremse die Rote Karte zeigte.
Shinoda84 hat geschrieben:Kirch bester Mann aufm Platz! Absolute Weltklasse Leistung! Jeder Ball ist bei ihm sicher und kommt genau zum Mitspieler!
Saustark!
Machen wir so weiter, gewinnen wir das Ding Heute!!!
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
mster hat geschrieben:Sehr schön, Rot und ein Pfeifkonzert für Wolfsburg. Hoffentlich lässt sich das in der zweiten Halbzeit ausnutzen!
hab so meine bedenken, ist oft gegen 10 mann noch schwerer. wir müssen raus kommen und sie an die wand drücken, heute wäre ein dreier drin und der würde uns sehr gut stehen, aber ich hab so nen eindruck wie wenns uns mal in erster linie um die null geht mir wäre es lieber gewesen shechter hätte das 1-0 machen können und gemacht, statt der roten
Markie hat geschrieben:Jetzt muss Supa Richie kommen!
Is das dein ernst ?
Nix gegen Richie aber willst du unser Spiel wirklich so langsam machen wie gg. Bayern un co.? Außerdem machen das Kuu un Itay doch ziemlich gut?