Forum

Jetzt offiziell: Ivo Ilicevic wechselt zum HSV (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Niki22
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Niki22 »

Alle hier heulen sie rum und zweifeln an die Mannschaft; von wegen "2. Liga" :x
Aber ihr werdet sehen, wenn sie den Klassenerhalt packen, jubelt ihr wie sonst wer, und habt schon vergessen dass ihr an den Verein den ihr liebt gezweifelt habt. Schande über euch "Fans" :verbeug:
Wartet die nächsten Spiele ab, DANN könnt ihr Prognosen abgeben, aber nicht erst nach 4 Spielen! :tadel: :-|

:danke: :beer:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.
Olschi

Beitrag von Olschi »

Leute was ist denn mit euch los?

ich habe erfahren seit in der winterpauser SK das angebot abgelehnt hat hat der spasti nur noch unruhe in den verein gebracht weil der zu bayern wollte

der laki hat sich wenigstens mit würde verabschiedet aber was hat ivo geleistet und letzte rückrund ehaben wir am schluss auch ohne ihn gewonnen das ist nur ein spieler für mich ist er unten durch und ich werde ihn auch auspfeiffen wenn er nach lautern kommt mit hamburg scheis spasti
Betzifan92

Beitrag von Betzifan92 »

Olschi hat geschrieben:Leute was ist denn mit euch los?

ich habe erfahren seit in der winterpauser SK das angebot abgelehnt hat hat der spasti nur noch unruhe in den verein gebracht weil der zu bayern wollte

der laki hat sich wenigstens mit würde verabschiedet aber was hat ivo geleistet und letzte rückrund ehaben wir am schluss auch ohne ihn gewonnen das ist nur ein spieler für mich ist er unten durch und ich werde ihn auch auspfeiffen wenn er nach lautern kommt mit hamburg scheis spasti
Fürchterlich was hier abgeht. Schreibe nicht wirklich oft was aber das hier geht zu weit. Es sollte doch jedem klar sein, dass Kuntz ihn nur verkauft hat weil er definitiv nicht mehr für uns spielen wollte. Was soll er denn bitte anderes machen? Warum er nicht nochmal zuschlägt, weiß ich auch nicht aber er wird schon wissen was er tut. Wir stehen am Anfang der Saison; wartet doch einfach mal die nächsten Spiele ab bevor ihr urteilt!
pebe

Beitrag von pebe »

OsthessenTeufel89 hat geschrieben:
Kris hat geschrieben:4 Mio. Transfererlös davon gehen ab:

20% Bochum
40% Gehalt neuer Trainer
40% Rückgang der Zuschauereinnahmen
+
X Mio Verlust durch Abstieg

Das ist ne Nullnummer, sportlich wie finanzieller Selbstmord. Habe lange ihm Profifußball nicht mehr so eine Fehlentscheidung im Management gesehen. Und das obwohl ein Magath im letzten Jahr die restlichen Plätze der Top20 inne hat. Werden von allen wegen diesem Transfer belächelt.

Ganz traurig sowas. Tasmania lässt grüßen. Als DK (heim und auswärts) und Mitglied ärgert mich das doppelt/dreifach. Für mich sind das Auflösungserscheinungen und Anzeichen von Wahnsinn und weißer Fahne. Dieses Jahr wirds echt zu viel. HöhereTicketpreise, kein Kampf, kein Bock, einen Deal über Mio. und einem Spieler der kein 15 Spiele gemacht hat ausschlagen, den gefährlichsten Mann noch raushauen gegen direkten Konkurrent. Bin gespannt was die Oma zu sowas gesagt hätte..
Sowas nennt sich Fan... unglaublich! 4 schlechte Spiele und IHR seht den FCK in Liga 2. Reife Leistung! Stefan zockt... dass muss er denn ein Angebot über 4m sind ne ganze Menge für nen klammen Verein. Ich hoffe und vorallem Glaube auch dass wir nicht absteigen. Nur weil Ivo den Verein verlässt is der FCK am Ende? Lächerlich! Glaubt ihr denn wirklich der HSV ist ein Abstiegskonkurent? Naja, träumt euch ma weiter in eure Welt hinein... IHR NERVT!!!
ja klar ist das einer. War berlin das nicht auch??? Was ist mit frankfurt oder köln gewesen??? Heute sieht das anders aus. Die punkten schon in den ersten spielen und TRETEN mal ganz anders auf. Wir haben 2 törchen geschossen. Gegen KÖLN, AUGSBURG, bayern und bremen. Sag mir wo wir punkten sollen mit unserem 1 mann sturm?!?!?!?
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Stefan Kuntz hat geschrieben:„Wir sind überzeugt, dass Konstantinos Fortounis, Olcay Sahan, Richard Sukuta-Pasu und Gil Vermouth die Lücke schließen können.“
Oh großer Gott, die drei schlechtesten Spieler der Saison zählt er aufund Gil Vermouth, der jetzt die große Hoffnung sein muss.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

OsthessenTeufel89 hat geschrieben: Sowas nennt sich Fan... unglaublich! 4 schlechte Spiele und IHR seht den FCK in Liga 2. Reife Leistung! Stefan zockt... dass muss er denn ein Angebot über 4m sind ne ganze Menge für nen klammen Verein. Ich hoffe und vorallem Glaube auch dass wir nicht absteigen. Nur weil Ivo den Verein verlässt is der FCK am Ende? Lächerlich! Glaubt ihr denn wirklich der HSV ist ein Abstiegskonkurent? Naja, träumt euch ma weiter in eure Welt hinein... IHR NERVT!!!
Lächerliche Meinung. Ich möchte die ganzen Leute hier mal sehen was los wäre wenn das nicht SK wäre der Ivo verkauft, sondern ein Göbel?
Amri, Rivic, Bilek und Micanski sind alles Spieler von Kuntz, die sind schon aussortiert und damit aktiv vernichtetes Kapital. Auch das hätte sich mal ein Göbel erlauben sollen - dann hätten die ganzen Gesundbeter hier schon den Finger am Abzug.

Aber immer nur alles schön reden, herrlich.
Olschi

Beitrag von Olschi »

wir bleiben in der ersten liga und ich werde weiterhin nuff gehe uf de betze ihr ich mache doch nicht aus ob ich zu einem verein stehe nur wegen einem spielr ich liebe den verein nciht den spieler
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

aber was mich sehr sehr trauriig stimmt...

ich werde meinen meinen persönlichen Fußballgott nicht mehr sehen :nachdenklich: :nachdenklich:
Leon Jessen was hat der mir die letzte und aktuelle Saison Spaß bereitet :lol: :lol:

Aber am letzten Samstag hat er alles übertroffen...

kein einziger Pass nach vorne kam zum eigenen Mitspieler... kein einziger

Jeder A Klassenspieler ist besser....

Ente Lippens war früher Dreck dagegen im Vergleich zu Leon...

für immer unerreichbar

Danke Leon :lol:

und dann laufen die Spieler mit letzter Kraft nach dem Schlusspfiff zur Westkurve und lassen sich abklatschen von den begeisterten Fans :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Lautrer am 31.08.2011, 20:55, insgesamt 3-mal geändert.
pebe

Beitrag von pebe »

schrottpresse hat geschrieben:Wir müssen uns halt mit dem Rest der Truppe 17,18 Punkte zusammenkloppen bis zur WP.egal wie!!
Ich werd hier nach dem 4 Spiel keinesfalls die weisse Flagge hissen.
Wenn wir diese Saison überstehen,schmeißt uns die nächsten Jahre nichts mehr um.
Für den ivo hats auch Vorteile,dem ist KL zu klein gworden in HH kann er ungestörter seinen Hobbys nachgehen.
Sollten wir zur WP weniger Punkte haben,als Gladbach letztes Jahr :shock: dann können wir uns noch genug in die Hose scheissen,aber vielleicht wendet sich ja :teufel2: alles zum guten.... :teufel2:
so kann man es auch betrachten aber lieber A... ;-) mit 20 punkten in die rückrunde würde ich sofort einen mit dir darauf trinken. Glaubst du wirklich daran? Mer können nur hoffen, dass noch der eine oder andere schwächer ist als es zur zeit den anschein hat!!! Gebt ein unangenehmer herbst! Trotzdem, "nur die lautrer" :x
kepptn
Beitrag von kepptn »

werauchimmer hat geschrieben:...

Lächerliche Meinung: Ich möchte die ganzen Leute hier mal sehen was los wäre wenn ...
Bei dir hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich war so frei, es zu korrigieren.
Es gibt immer was zu lachen.
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

Olschi hat geschrieben:wir bleiben in der ersten liga und ich werde weiterhin nuff gehe uf de betze ihr ich mache doch nicht aus ob ich zu einem verein stehe nur wegen einem spielr ich liebe den verein nciht den spieler
so Kommentare gibt es leider viel zu wenige....
TonyF

Beitrag von TonyF »

Ich finds gut dass er weg ist und bin überzeugt das der Kader das Ziel erreicht. Volles Vertrauen in KuK.
Lautrer geben niemals auf !
Coburner

Beitrag von Coburner »

ihr schwarzmaler seit doch alles nix mehr ganz sauber oder und sowas nennt sich fan das der fck nach 4 spielen schon abgestiegen ist

schon mal da dran gedacht das die bremse jetzt raus ist ivo hat zu 90% im vorwärts gang den ball verloren und hat nicht mehr nachgesetzt danach

ich finde das der quertreiber jetzt weg ist und die mannschaft sich wieder auf das besinnt was sie kann kämpfen und laufen und spiele gewinnen
Pfälzerbu
Beitrag von Pfälzerbu »

TonyF hat geschrieben:Ich finds gut dass er weg ist und bin überzeugt das der Kader das Ziel erreicht. Volles Vertrauen in KuK.
dito!!
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

jetzt ist der Mann , der schon längst nicht mehr mit annähernd 100% beim FCK ist runter vom Berg ! Und das ist auch gut so ! :D :D
Der FCK wird auch weiter Erfolg haben , auch ohne IVO !

Wir sind nicht der FC-IVO sondern wir sind der FCK , der FCK der wieder POWERFUßBALL auf dem Feld bringen werden !!
Ich vertraue dem FCK , den Spielern , dem Trainer dem Vorstand usw!!!
Leute macht Euch keine Gedanken ,
denn K&K werden das Schiff schon schaukeln !!!
Wenn er mit den HSV auf dem Betze reist ,
dann wird er gnadenlos ausgepfiffen weil er die letzten 9 Monate sich garnicht mehr für den FCK reingehauen hat !!
es werden dann in der Mannschaft neue Leitungsträger zur geltung bekommen - sie müssen nur die 100%ige Unterstützung der Fans genießen !
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Alles Gute Ivo und dass Du beim HIV einen findest, der dich mitnimmt in die Herbertstrasse. Da war ja auf die alten Kollegen beim FCK Verlass!

PS: Braucht der HSV nicht noch einen Torwart? :lol:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
pebe

Beitrag von pebe »

werauchimmer hat geschrieben:
OsthessenTeufel89 hat geschrieben: Sowas nennt sich Fan... unglaublich! 4 schlechte Spiele und IHR seht den FCK in Liga 2. Reife Leistung! Stefan zockt... dass muss er denn ein Angebot über 4m sind ne ganze Menge für nen klammen Verein. Ich hoffe und vorallem Glaube auch dass wir nicht absteigen. Nur weil Ivo den Verein verlässt is der FCK am Ende? Lächerlich! Glaubt ihr denn wirklich der HSV ist ein Abstiegskonkurent? Naja, träumt euch ma weiter in eure Welt hinein... IHR NERVT!!!
Lächerliche Meinung. Ich möchte die ganzen Leute hier mal sehen was los wäre wenn das nicht SK wäre der Ivo verkauft, sondern ein Göbel?
Amri, Rivic, Bilek und Micanski sind alles Spieler von Kuntz, die sind schon aussortiert und damit aktiv vernichtetes Kapital. Auch das hätte sich mal ein Göbel erlauben sollen - dann hätten die ganzen Gesundbeter hier schon den Finger am Abzug.
wieso, letzte saison gehörten SIE alle dem kader an welcher den "7 tabellenplatz" belegten. Selbst wenn ein amri wirklich der absolute fehlkauf war.
PS: Wenn bei 5 neuen verflichtungen die rechnung mit 3 mann aufgeht ist das erfolgreiche transferpolitik. Das schaffte bisher ein SK. Also immer schön butter bei die fisch!
Aber immer nur alles schön reden, herrlich.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Pfälzerbu hat geschrieben:
Olschi hat geschrieben:wir bleiben in der ersten liga und ich werde weiterhin nuff gehe uf de betze ihr ich mache doch nicht aus ob ich zu einem verein stehe nur wegen einem spielr ich liebe den verein nciht den spieler
so Kommentare gibt es leider viel zu wenige....

dito!
mund abputzen und weiter machen!

will mir nich ausmalen wenn nach dem BMG und Deppen spiel 6 punkte mehr auf der haben seite stehn würde..was wär wohl dann hier los bei all der schwarzmalerei? :teufel2:

davon täum ich sogar schon nachts :love:
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 31.08.2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
Olschi

Beitrag von Olschi »

ich gebe doch nicht monatlich 5€ aus und ne dauerkarte im 7.1 block nur wiel ich ein spieler sehe will wo sind wir denn sind wir bayern münchen oder was wo nur trottel hin gehen wo es keine richtigen fans sind die wenn die mannschaft nicht so gut spielt alle fans abhauen ich bin kein lautern fan nunr wiel die 7. letztes jahr geworden sind sonder aus spass in der westkurve und spaß bei dem verein

für immer lautern und wenn einer nur fan ist wiel die erste liga spielen brauchen die auch nicht ins stadion zu kommen wenn ein richtiger fan oder kein fan erfolgsfans kotzen mich an
thobi75

Beitrag von thobi75 »

Diese Untergangsstimmung hier ist ja nicht zum Aushalten...

Zeit für ein paar Fakten:

Ilicevic wollte weg. Und das seit dem Januar, als er nicht nach Bayern durfte.

Wer glaubt hier wirklich, dass Ilicevic nahezu die komplette Rückrunde eine "Bauchmuskelzerrung" hatte? Wohl eher die Lustloseritis.

4Mio sind 4 Mio. Blättert mal zurück und guckt mal was hier für Debatten geführt wurden, weil wir Spieler im ablösefrei abgeben oder noch drauflegen.

Die sensationelle Rückrunde 10/11 war nahezu komplett OHNE Ilicevic. Also warum sollten wir jetzt ohne ihn automatisch immer 0-5 verlieren?

Das Foul gg Bayern erscheint auch in einem anderen Licht. Wohl ein letztes Signal an KuK: Ich hab hier keinen Bock mehr.

+++

Auf einem anderen Blatt steht die derzeitige Verfassung der Mannschaft. das ist für mich aber unabhängig von Ilicevic. Mit einem Stürmer im Spiel kann man nicht bestehen, schon gar nicht, wenn man hinten liegt. Ein kreativer Mittelfeldspeiler fehlt ebenso. Hatte immer gehoffft, de witt würds packen. Tiffert allein reciht a nicht, der ist zu sehr damit beschäftigt, Ordnung ins Spiel zu bringen.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Ich behaupte mal dass es unserer Mannschaft nicht mehr so stimmte vom Einsatz wie noch letzte Saison.Und Ivo war sicherlich einer dem der Erfolg zu Kopf gestiegen ist.Er ist zweifellos ein sehr talentierter Spieler aber als MANNSCHAFT sehe ich uns in der jetzigen Phase ohne ihn stärker.Nach hinten hat er schon mal gar nix gemacht.
Egoismen kann es bei uns nicht geben.Dann können wir einpacken.
Wir können nur als Mannschaft bestehen und wenn der Einsatz nicht zu 110% stimmt kriegen wir Probleme ohne Ende.
Wenn ich mir allerdings den Kader ansehe muss ich sagen mit Trapp, Rodnei, Tiffert und Shechter haben wir nur 4 Kracher.Und ausser Tiffert ist im Mittelfeld keiner der das Spiel an sich reissen kann.
Von nun an heisst es : kämpfen und laufen bis die Socken qualmen.
Und wir sollten verdammt nochmal hinter der Mannschaft stehen.Wenn ich das Gejammere hier lese wird mir schlecht.Es ist wie es ist.Und es hat auch viel mit Altlasten zu tun.SK muss seit er hier ist einen Drahtseilakt vollführen.Und bisher hat er (fast) alles richtig gemacht.
Der Trainer muss die Truppe nun zusammenschweissen und dann müssen alle rennen wie Duracellhasen.
Und zu Ivo nochmal: danke aber ab sofort bist du kein FCK Spieler mehr.Solong and goodbye.
Olschi

Beitrag von Olschi »

für mich ist ivo nur ein geldgeier und für mich gestorben
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Seb hat geschrieben:
Stefan Kuntz hat geschrieben:„Wir sind überzeugt, dass Konstantinos Fortounis, Olcay Sahan, Richard Sukuta-Pasu und Gil Vermouth die Lücke schließen können.“
Oh großer Gott, die drei schlechtesten Spieler der Saison zählt er aufund Gil Vermouth, der jetzt die große Hoffnung sein muss.
Oh Gott,wir haben den schlechtesten Fan in unseren Reihen...Kuntz,bitte unternehmen sie was!!!
Wir spielen eine Riesen Rückrunde,im halb leeren Stadion,aber dafür mit FANS,die der Mannschaft vertraut und UNTERSTÜTZT!!!

Richtige entscheidung Herr Kuntz und bitte nicht hier mitlesen,sonst kotzen sie!
tim_price

Beitrag von tim_price »

micla hat geschrieben:@tim price

Ob meine Posts, die auch mal kritisch sind oder Deine "rosaroten" jetzt sinnvoller sind, sei mal dahingestellt.
Mit Leuten, die fundierte Kritik üben hast Du eben ein Problem.

Und das weiß ich auch als nicht-Fußball-Gott, der ich im Übrigen auch nicht sein muss, ich muss nur im Training und im Spiel die Augen aufmachen- wär auch mal ne Überlegung wert, ne ...?!
Danke dass Du alle meine posts gelesen hast. Dann war das hier doch nicht alles umsonst...

Ich werd Deine nun auch alle lesen. Ich bewundere Dich. Wenn jemand weiß, dass Mölders uns gerettet hätte oder Micanski in den Testspielen gegen Quetschenmembach und die C-Elf von Liverpool stark war, dann kann man da nur den Hut ziehen.

Oder wenn jemand am Zaun im Training steht und aus seinen Beobachten Analaysen über den psychologischen Zustand unseres Teams erstellen kann. Ohne Witz, das ist Weltklasse. Konnte nicht mal Freud. Du solltest Dich im Bereich "Familienaufstellung" umhören.

Versprochen, ich lese alle Deine posts. Aber erst, wenn ich nicht mehr blind bin.
Übrigens auch mein Problem im Stadion. Ich seh immer nix..., liegt aber vielleicht auch an meiner dicken, rosaroten Brille.

Und ja, ich bin nicht kritikfähig. Auch da hast Du Recht. Woher Du das alles weißt...? Du musst doch der Fussballgott sein oder wenigstens eine Stufe drunter: Gott.

Und Ivo? Nich lange schnacken, Kopf innen Nacken!
Olschi

Beitrag von Olschi »

aber das war das beste was kuk machen konnten ich freue mich jetzt auf die mannschft ohne ivo und hoffe man sieht sich gegen m.... am betze kann das wort nicht zuordnen :teufel2:
Antworten