micla hat geschrieben:@tim price
Ob meine Posts, die auch mal kritisch sind oder Deine "rosaroten" jetzt sinnvoller sind, sei mal dahingestellt.
Mit Leuten, die fundierte Kritik üben hast Du eben ein Problem.
Und das weiß ich auch als nicht-Fußball-Gott, der ich im Übrigen auch nicht sein muss, ich muss nur im Training und im Spiel die Augen aufmachen- wär auch mal ne Überlegung wert, ne ...?!
Danke dass Du alle meine posts gelesen hast. Dann war das hier doch nicht alles umsonst...
Ich werd Deine nun auch alle lesen. Ich bewundere Dich. Wenn jemand weiß, dass Mölders uns gerettet hätte oder Micanski in den Testspielen gegen Quetschenmembach und die C-Elf von Liverpool stark war, dann kann man da nur den Hut ziehen.
Oder wenn jemand am Zaun im Training steht und aus seinen Beobachten Analaysen über den psychologischen Zustand unseres Teams erstellen kann. Ohne Witz, das ist Weltklasse. Konnte nicht mal Freud. Du solltest Dich im Bereich "Familienaufstellung" umhören.
Versprochen, ich lese alle Deine posts. Aber erst, wenn ich nicht mehr blind bin.
Übrigens auch mein Problem im Stadion. Ich seh immer nix..., liegt aber vielleicht auch an meiner dicken, rosaroten Brille.
Und ja, ich bin nicht kritikfähig. Auch da hast Du Recht. Woher Du das alles weißt...? Du musst doch der Fussballgott sein oder wenigstens eine Stufe drunter: Gott.
Und Ivo? Nich lange schnacken, Kopf innen Nacken!