BernddasBrot2 hat geschrieben:Leute,Leute, macht euch doch nicht verrückt.
Ivo hatte ein Angebot von den Bayern und das hätte er sehr gerne genutzt. ...
Yepp, das Nichtzustandekommen hat ihn ja beinahe innerlich zerrissen wie es scheint.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Leute,Leute, macht euch doch nicht verrückt.
Ivo hatte ein Angebot von den Bayern und das hätte er sehr gerne genutzt. ...
Yepp, das Nichtzustandekommen hat ihn ja beinahe innerlich zerrissen wie es scheint.
looooooooooooooooooooooooooooool der Brüller des Tages!
Aber mal ehrlich.. .kurios ist des "Verletzung" ja schon... wusste gar net das man soooo lange Bauchmuskelzerrung haben kann... das ist schon bissl lächerlich. Oder er hat ein Angebot von VW vorliegen.. und anders als Lakic will er sich nicht die Finger dreckig machen, oder zu deren Abstieg beitragen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Seit der Winterpause hoffe ich das WOB absteigt, jetzt sind wir in der tollen Lage dabei auch wirklich aktiv zu helfen und stehen im gegenzug zu denen sehr gut da, ich schwörs, das wäre mein Wochenende, das müsste so ne richtige Packung geben.
Dieser ...verein!
"Wir singen Wolfsburg, Wolfsburg in der zweiten Liga, oh ist das schön, euch nie wieder zu sehn"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)