Forum

Vorab-Diskussion: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

FCK58 hat geschrieben:"100 Mann, aber sie reiten und schießen wie 1000".
Habe selten eine treffendere Beschreibung der Lautern-Fans gelesen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Und wieder ist "rein zufällig" ein Bericht in den Medien aufgetaucht. Und natürlich bestand auch diesmal nie Absicht, dadurch die Konzentration beim direkten Konkurrenten gegen den Abstieg zu stören.

Alles reiner Zufall eben, wie bei Lakic im Winter auch.

Nur weiter so, soll schließlich auch der letzte Fußballfan lernen was für ein Drecksverein der VfL ist!

Eigentlich besteht ja schon fast eine moralische Pflicht, die am Samstag Richtung Liga 2 zu ballern... allein der Glaube daran fehlt mir. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Marky

Beitrag von Marky »

WOB ist jedes Mittel Recht, um nicht abzusteigen. Lakic, Magath (ohne den sie nicht zu retten gewesen wären), Ochs. Diesen Verein soll der Teufel holen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
c
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Übermorgen hoff ich doch!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Marky hat geschrieben:WOB ist jedes Mittel Recht, um nicht abzusteigen. Lakic, Magath (ohne den sie nicht zu retten gewesen wären), Ochs. Diesen Verein soll der Teufel holen...
Das erinnert mich irgendwie an die Batzis in den 80gern und 90gern. Schön den Gegnern um die Meisterschaft die wichtigsten Spieler wegkaufen, nur das es bei denen im Moment um den Klassenerhalt geht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Tonda

Beitrag von Tonda »

FCK58 hat geschrieben: Spiel mir das Lied vom Tod:
"100 Mann, aber sie reiten und schießen wie 1000".
Das war aber leider aus Nobody und gemeint war die "Wilde Horde".
Und die gibt's schon wie wir alle wissen :nachdenklich:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Tonda hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Spiel mir das Lied vom Tod:
Das war aber leider aus Nobody und gemeint war die "Wilde Horde".
Und die gibt's schon wie wir alle wissen :nachdenklich:
Egal, aber ich könnte mir das
http://www.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg
gut als Einlauf-Musik aufm Betze vorstellen. :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Stimmt :oops:
Jetzt fehlen aber nur noch die Sättel, die "spiegeln und blinken wie Bordelltüren" :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

http://www.youtube.com/watch?v=E_kvd_6z ... re=related

Die Mutter aller Showdowns

Gibt es eine Steigerung zu Gänsehaut? Und ist das Henry Fonda oder Felix Magath?
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

bin gerade im internet auf folgende, nun ja spezielle, trainingsmethode wolfgang (ja so heißt er laut artikel richtig, war mir auch neu :) ) felix magaths gestoßen:

Unvergessen ist in Wolfsburg das Trainingslager in der Schweiz im Sommer 2008. Magath verkündete nach dem Mittagessen, dass kein Training mehr auf dem Programm stehe, stattdessen ein Ausflug mit Kaffee und Kuchen auf einen Berg in der Umgebung. Als die Spieler glaubten, sie würden nun mit der Seilbahn hochfahren, sagte ihnen Magath, dass sie laufen würden, nicht gehen. Nach zweieinhalb Stunden waren sie an der Gipfelstation angekommen, auch Magath lief mit. Grafite brach kurz vor dem Ziel zusammen und wurde auf einer Trage ins Tal gebracht. Andere Spieler hatten Tränen in den Augen, als sie die Berghütte erreichten, wo es Kaffee und Kuchen gab.

http://m.faz.net/RubBC20E7BC6C204B29BAD ... ontent.xml

man darf gespannt sein, wie herr magath seine mannschaft auf unsere jungs vorbereitet hat! :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Magaths schlimmster Alptraum kommt. Unsere Rufe vom Winter werden ihm noch in den Ohren klingen...
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Marky hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=E_kvd_6zx8c&feature=related

Gibt es eine Steigerung zu Gänsehaut? Und ist das Henry Fonda oder Felix Magath?

"Wir werden alle mal müde, aber er (MK) nicht!"
Danke Marky!
Mit diesen Worten gehe ich gern zu Bett!
:teufel2:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Marky

Beitrag von Marky »

Reddevil154 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=E_kvd_6zx8c&feature=related

Danke Marky!
MK hat die Augen des Tigers, aber die von Claudia Cardinale gefallen mir auch...
Steini

Beitrag von Steini »

unn die vunn Wyona Ryder erst... :love: :love: :love:
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

*
Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Beitrag von paet_fck am 06.03.2011, 16:37
Ich würde für wetten das Ilicevic diese Saison kein Spiel für uns macht. Kann es nicht rational begründen, aber hab so ein Gefühl...ich hoffe natürlich er kommt bald zurück denn er ist sehr wichtig für uns ...

....

Ja, Guten Morgen würd ich sagen...Ilicevic verkaufen, der Typ zeigt immer die selben Verhaltensmuster.
Letzte Saison hats ihm nicht gepasst das Sam ihm die Show gestohlen hat und hat sich gnadenlos fallen gelassen...wer weiß welcher Furz ihm nächste Saison quer sitzt.
Charakterlich ungeeignet, bei allem ab 4 Millionen ziehen lassen!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Leute,Leute, macht euch doch nicht verrückt.
Ivo hatte ein Angebot von den Bayern und das hätte er sehr gerne genutzt.
Allle die Ivo so sehr preisen, fragt doch mal, was ein "Abzocker" wie Ivo sich dabei denkt, eine Mannschaft im laufenden Spielbetrieb zu verlassen, mit dem Wissen, wir müssen um den Klassenerhalt weitere 17 Spieltage kämpfen.
Ich sehe ihn ebenso wie Sam, als einen charakterlich .... Menschen, dem der Verein am Arsch vorbei geht.
Sollte nicht seine Verletzung, sodern sein Verhalten zu einer Nichtberückichtigung im Kader führen, dann hätte sich mein Eindruck bestätigt.
Kleiner Gernegroß, ich wünsche dir einen Verein, der dir auf den Arsch tritt, wenn du keine Leistung bringst.
Jemand der solch eine Karte spielt, den will ich hier nicht, die hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge.
@diabolorosso
was kannst du aus meiner letzten Meldung zu Ivo widerlegen?
Nichts!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

in 24 std ist abfahrt,leider jetzt erstmal arbeiten gehn .P
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

paet_fck hat geschrieben:*
Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Beitrag von paet_fck am 06.03.2011, 16:37
Ich würde für wetten das Ilicevic diese Saison kein Spiel für uns macht. Kann es nicht rational begründen, aber hab so ein Gefühl...ich hoffe natürlich er kommt bald zurück denn er ist sehr wichtig für uns ...

....

Ja, Guten Morgen würd ich sagen...Ilicevic verkaufen, der Typ zeigt immer die selben Verhaltensmuster.
Letzte Saison hats ihm nicht gepasst das Sam ihm die Show gestohlen hat und hat sich gnadenlos fallen gelassen...wer weiß welcher Furz ihm nächste Saison quer sitzt.
Charakterlich ungeeignet, bei allem ab 4 Millionen ziehen lassen!

Du weißt schon das er gegen Freiburg wieder gespielt hat?
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

FCK58 hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:5000 Verrückte :teufel2: ... is doch ne ordentliche Anzahl :D
Spiel mir das Lied vom Tod:
Stell dir jetzt aber mal 5000 von dieser Sorte vor. Das passt doch? Oder? :D

Ich will Punkte aus Klitschenhausen. Am besten 3 :teufel2:
War das net aus dem Film Nobody? Wo Terence Hill sein Idol (Henry Fonda) zwingt am Ende alleine gegen "die Wilde Horde" anzutreten?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Marky hat geschrieben:
Reddevil154 hat geschrieben:

Danke Marky!
MK hat die Augen des Tigers, aber die von Claudia Cardinale gefallen mir auch...
Mit diesem Bild bin ich aufgewacht!
:D
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Oh man!! Was freue ich mich auf Morgen!!
Geiles Wetter, fein einen Trinken und den Wölfen den Pelz vom Körper reissen!! Traumhaft!!! :teufel2: :teufel2:
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

Tjo, also ich für meinen Teil denk mir einfach das de Ivo schon verkauft ist, nur wollen sie es geheimhalten, bis alles in trockenen Tüchern ist!

Ich hatte selbst schon des öfteren ne Bauchmuskelzerrung und hab wesentlich schlechtere Medizinische Versorgung erhalten und hab nach spätestens 4 Wochen wieder gespielt...

Würd mich nur freuen den Jungen nochmal im FCK Trikot zu sehen gegen Bremen und das er sich mit einem Tor zum Sieg verabschiedet!

Und dann noch ein upgedateter Post aus dem Facebook, falls es schon wer gelesen hat da hieß es Wolfsburgfans :)

Golfsburgfans, Golfsburgfans nehmt euch Montags frei! Spitzenspiel im DSF ihr seid mit dabei!!!

Schießt sie bitte bitte in die 2. Liga ich kann die Fratzen nicht mehr sehen!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

"FCK-Fans verspotten Frankfurter"

Quelle: Sport1

Leute was habt ihr denn da in Bitburg gemacht? :teufel2:
Fuddl7.1

Beitrag von Fuddl7.1 »

schaalfck hat geschrieben:"FCK-Fans verspotten Frankfurter"

Quelle: Sport1

Leute was habt ihr denn da in Bitburg gemacht? :teufel2:

Legendär sag ich nur... aber hauptsache abgemacht bevor es die Luschen sehen^^
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

schaalfck hat geschrieben:"FCK-Fans verspotten Frankfurter"
So eine Aktion gegen Plastik wäre reizlos.
Deswegen MUSS bei dem Gebilde gewonnen werden.

Die SGE soll zittern, aber nicht unbedingt absteigen.
Die Klitsche soll absteigen, aber deswegen zittert keine brasilianische Hure.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gesperrt