Habe selten eine treffendere Beschreibung der Lautern-Fans gelesen.FCK58 hat geschrieben:"100 Mann, aber sie reiten und schießen wie 1000".

Habe selten eine treffendere Beschreibung der Lautern-Fans gelesen.FCK58 hat geschrieben:"100 Mann, aber sie reiten und schießen wie 1000".
Das erinnert mich irgendwie an die Batzis in den 80gern und 90gern. Schön den Gegnern um die Meisterschaft die wichtigsten Spieler wegkaufen, nur das es bei denen im Moment um den Klassenerhalt geht.Marky hat geschrieben:WOB ist jedes Mittel Recht, um nicht abzusteigen. Lakic, Magath (ohne den sie nicht zu retten gewesen wären), Ochs. Diesen Verein soll der Teufel holen...
Egal, aber ich könnte mir dasTonda hat geschrieben:Das war aber leider aus Nobody und gemeint war die "Wilde Horde".FCK58 hat geschrieben: Spiel mir das Lied vom Tod:
"100 Mann, aber sie reiten und schießen wie 1000".
Und die gibt's schon wie wir alle wissen
Marky hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=E_kvd_6zx8c&feature=related
Die Mutter aller Showdowns
Gibt es eine Steigerung zu Gänsehaut? Und ist das Henry Fonda oder Felix Magath?
MK hat die Augen des Tigers, aber die von Claudia Cardinale gefallen mir auch...Reddevil154 hat geschrieben:Marky hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=E_kvd_6zx8c&feature=related
Die Mutter aller Showdowns
Gibt es eine Steigerung zu Gänsehaut? Und ist das Henry Fonda oder Felix Magath?
"Wir werden alle mal müde, aber er (MK) nicht!"
Danke Marky!
Mit diesen Worten gehe ich gern zu Bett!
paet_fck hat geschrieben:*
Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)
Beitrag von paet_fck am 06.03.2011, 16:37
Ich würde für wetten das Ilicevic diese Saison kein Spiel für uns macht. Kann es nicht rational begründen, aber hab so ein Gefühl...ich hoffe natürlich er kommt bald zurück denn er ist sehr wichtig für uns ...
....
Ja, Guten Morgen würd ich sagen...Ilicevic verkaufen, der Typ zeigt immer die selben Verhaltensmuster.
Letzte Saison hats ihm nicht gepasst das Sam ihm die Show gestohlen hat und hat sich gnadenlos fallen gelassen...wer weiß welcher Furz ihm nächste Saison quer sitzt.
Charakterlich ungeeignet, bei allem ab 4 Millionen ziehen lassen!
War das net aus dem Film Nobody? Wo Terence Hill sein Idol (Henry Fonda) zwingt am Ende alleine gegen "die Wilde Horde" anzutreten?FCK58 hat geschrieben:Spiel mir das Lied vom Tod:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:5000 Verrückte... is doch ne ordentliche Anzahl
"100 Mann, aber sie reiten und schießen wie 1000".
Stell dir jetzt aber mal 5000 von dieser Sorte vor. Das passt doch? Oder?![]()
Ich will Punkte aus Klitschenhausen. Am besten 3
Mit diesem Bild bin ich aufgewacht!Marky hat geschrieben:MK hat die Augen des Tigers, aber die von Claudia Cardinale gefallen mir auch...Reddevil154 hat geschrieben:
"Wir werden alle mal müde, aber er (MK) nicht!"
Danke Marky!
Mit diesen Worten gehe ich gern zu Bett!
schaalfck hat geschrieben:"FCK-Fans verspotten Frankfurter"
Quelle: Sport1
Leute was habt ihr denn da in Bitburg gemacht?
So eine Aktion gegen Plastik wäre reizlos.schaalfck hat geschrieben:"FCK-Fans verspotten Frankfurter"