Forum

1:2- Niederlage beim SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

HALLO :
IHR KAPIERT DES NET !
DES HAT DER FUSSBALLGOTT SO GEPLANT !!!!!!!!!!!!!!!
KÖLN steigt ab weil : 18.05. - Platzsturm...
Gladbach steigt ab weil : FCK - Fanclub Grünstadt, wisst ihr noch ?...
Wolfsburg steigt ab weil : Es is einfach an der Zeit...
UND WIR BLEIBEN DRIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
JAWOLL !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es war eben ein Fehler, damals vor Jahren Robles gegen Sippel auszutauschen.
Loki

Beitrag von Loki »

Fan vom FCK zu sein ist der pure Masochismus. Aber dennoch ist der FCK der geilste Club der Welt, den ich (wahrscheinlich (fast) jeder vone euch) immer treu sein werde.

Haben schon schlimmeres erlebt als heute. Was ist passiert? Klar, 5 Niederlagen in Folge sind bitter, ohne Frage. Allerdings stehen wir (noch) auch einen NICHTABSTIEGSPLATZ.

Wer Spieler wie Opara, Runström, Nurmela, Vreven, etc... und Trainer wie Henke und Rekdal erlebt hat, der weiß, was es heißt zu leiden. Da tut 5 Niederlagen in Folge bei allem Verständnis noch nicht weh. REMEMBER Wehen, dann weiß jeder was weh tut!

Die Spiele gegen Bielefeld und Gladbach sind ganz klar BIG-POINT-SPIELE, dann muss man gewinnen, die Konkurrenten unter uns werden nicht ewig auch Punkte liegen lassen. Ansonsten kann man sich neu über alles unterhalten.

Die Ruhe bewahren, SK kann die Situation einschätzen (siehe damals die Sasic-Entlassung). Soweit, auch wenns jetzt eine Niederlagenserie gab, ists beim MK noch nicht. Habe Vertrauen und bin absolut davon überzeugt, dass der FCK drinbleibt ohne dass er einmal aufn nen Abstiegsplatz gestanden hat. Aber es ist wichtig, dass es ruhig bleibt!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

tim_price hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: Aber auch keine Patzer - Praxis...
und er kann keine Fliegen fangen....
Hoffentlich hat er Dienstag Zeit.
Hab gehört er geht oft auf die Trapprennbahn...
Er kann am Dienstag tatsächlich nicht. Wie ich ich hörte wechselt er am Montag den Verein:

Er geht nach Trappzonspor in die Türkei :teufel2:
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

mxhfckbetze hat geschrieben:Es war eben ein Fehler, damals vor Jahren Robles gegen Sippel auszutauschen.
Glaub ich nicht! Wir haben durch die (gewollten?) Abgänge von Macho und Fromlowitz ein LOCH in die Torwart Gilde geschossen....nicht mehr und nicht weniger!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Peter Gedöns hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben: wenn Du mir jetzt noch erklärst was ein garnierender Einschnitt (was zum Futtern?) ist, dann bist Du mein neuer - nicht ersetzbarer - Lieblingsuser hier.
Du willst mir den Laufpass geben? :cry:
Hatten wir mal was miteinander? :D
Kann mich grad nicht erinnern...

Du gehörst doch zu den Palastrevolutionären, die a) schon vor paar Spielen Sippel raushaben wollten und b) erst Sippel verunsicherten und zu weiteren Fehlern trieben und c) nun auch noch unseren Trainer und VV öffentlich gegen unsere Bahnschranke schießen lassen!

Eigentlich alles Dinge, die auch mein Liebslingsuser sagen könnte. Aber mein Lieblingsuser ist ein Anderer. Er weiß es nur noch nicht. Tut mir leid, Peter, auch wenn wir mal was hatten. :love:

@yogi: Sippel beim ersten Tor schuldlos? :shock:
Beim 2-1 würd ich ihm nicht mal unbedingt nen Vorwurf machen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Er kann am Dienstag tatsächlich nicht. Wie ich ich hörte wechselt er am Montag den Verein:

Ist dort der Trapper-Toni Trainer?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

kann das nur bestätigen was oben jemand geschrieben hab zumindest größtenteils. Sippel trifft für mich kaum Schuld

den ersten Ball kann er erst in der 3. Zeitlupe bekommen das ist ne sau gute Flanke die vom Tor wegfliegt und beim 2. Tor trifft ihn keinerlei Schuld aber keinerlei.

und sonst bekam er eig nichts aufs Tor...

Aber könnte mir dennoch vorstellen dass er Trapp fürs Pokalspiel bringt einfach mal für frischen Wind und Sippel gegen Gladbach wieder bringt
Yogi

Beitrag von Yogi »

wuttke fan hat geschrieben:diese ganze sache ist doch nur auf"hätte der....hätte der"aufgebaut.fakt ist,wir stehen wieder mal ohne punkte da und können uns für unser ach so tolles spiel die eier kraulen!wie unser trainer so schön gesagt hat.so holen wir nicht viele punkte in der liga.
jede woche solch dumme fehler,und ein sippel hat zwar die haare schön und kann im training toll über fahrräder springen.aber spätestens heut hat er gnadenlos überfordert ist.habe selten einen towart mit so einem schlechten stellungsspiel gesehen.auf der linie gehört er zu den besten in deutschland.aber leider hat sich das spiel verändert,und der towart muss mitspielen.also denk ich das er gegen bielefeld nicht mehr im tor steht,denn kurz ist ja nicht blind.es macht auch keinen sinn jetzt auf alle einzuprügeln.aber wenn die kritik sachlich und begründet ist muss man sie auch mal zulassen können.denn was da gerade abgeht ist super gefährlich.nur was tun?noch mehr passspiel trainieren?noch mehr torschüsse üben?sie spielen doch sehr gut mit heut.haben die richtige antwort gegeben nach dem grottenkick am sonntag.ich weiss es nicht was es ist.werden sehen was am dienstag passiert!aber bitte nicht wieder hingehen und dieses gequatsche von wegen"im nächsten spiel holen wir was"denn irge4ndwann gibt es kein nächstes spiel mehr.die spieler müssen am dienstag für ihren trainer spielen.denn wir alle kennen lautern.und irgendwann wird es so heiss das sogar kuntz nicht mehr anders kann.denn da oben auf dem berg kann es verdammt heiss werden.und das hat dann nichts mit verkehrten zielsetzung zu tun,sondern aus tradition!denn gemekert wurde in lautern schon immer sehr schnell!
du widersprichst dir in deinem eigenen Text !!!
sachlich ???
wo hat Sippel einen Fehler heute gemacht...??
du prügelst nicht auf Sippel ein ?
was ist die TW Alternative ??? Trapp ?
HANSLIK/Man of the important Goals
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Sippel kennt nur die Torlinie, der Sechzehner ist für ihn ein Nogo-Gebiet.
Flanke zum ersten Tor ewig in der Luft, Sippel ein Schrittchen nach vorne und zwei Schrittchen zurück, die muss Sippel pflücken, ohne wenn und aber.
Beim zweiten Tor muss er Reisinger entgegengehen und den Schußwinkel verengen.
Sippel Denkpause gewähren und Trapp rein.
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

jetzt hört mir bitte mit torwartwechsel auf, im mai noch sippel für deutschland auf dem rathausplatz gesungen und jetzt soll er die wurzel des übels sein??? stehen nicht noch 10 andre auf dem platz?
umgekehrt, ok wir wechseln den keeper. wen stellen wir rein? trapp? knaller?
nix gegen die jungs und deren potential, aber das is keine regi oder oberliga.
Peter Gedöns

tim_price hat geschrieben: Du gehörst doch zu den Palastrevolutionären, die a) schon vor paar Spielen Sippel raushaben wollten und b) erst Sippel verunsicherten und zu weiteren Fehlern trieben und c) nun auch noch unseren Trainer und VV öffentlich gegen unsere Bahnschranke schießen lassen!
a) Ja. :D
b) Ich neige zwar zu maßloser Selbstüberschätzung, aber dazu bin selbst ich nicht fähig. :D
c) Würde ich anderes tun, würde man mir auch noch Kritik am Trainer und am nationalheiligen vorwerfen. Lass mal. :D
d) Westkurvenveteran. :D
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 23.10.2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Yogi
Beim 1:1 braucht er nur auf Cisse zu zulaufen.....
Beim 2:1 muß er direkt an den Pfosten...an Bugera vorbei kann Reisinger nicht ins lange Eck schiessen...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

fck-forever hat geschrieben:...

abwarten

fragen - lernen - handeln

beobachten - lernen - handeln

denken - lernen - handeln

handeln!
So spielen wir am Dienstag :!:

Perfekt
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Ach du heilige Scheiße. beim Ausgleich war Sippel schuld, wenn er anfängt rauszugehen muss ers durchziehen, und mit idealem Stellungsspiel hätte auch das 2:1 nicht sein müssen. Nach dem Motto: "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß" ging dann auch der Kofpball von Laki nicht rein.
Jetzt im Pokal Selbstvertrauen holen, und dann wieder punkten.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Peter Gedöns

scheiss fc köln hat geschrieben: So spielen wir am Dienstag :!:

Perfekt
3-3-3-1? Otto R. aus E. wäre stolz auf dich. :D
angeldust

Beitrag von angeldust »

mxhfckbetze hat geschrieben:Yogi
Beim 2:1 muß er direkt an den Pfosten...an Bugera vorbei kann Reisinger nicht ins lange Eck schiessen...
Besser kann man es nicht erklären :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ tim Price

wie gesagt, bin alles andere als Sippel Fan....

aber bei so einer Flanke geht kein TW der Welt raus....
Kitzmann-Übersteiger

Peter Gedöns hat geschrieben:
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Er kann am Dienstag tatsächlich nicht. Wie ich ich hörte wechselt er am Montag den Verein:

Ist dort der Trapper-Toni Trainer?
Nee, aber Mannschaftsarzt ist Trapper, John, M. D.
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Eine weitere bedauerliche und unnötige Niederlage. Ist Leergeld oder doch Lehrg....? Es kommen schon bald bessere Zeiten- hoffentlich schon am nächsten Samstg - bestimmt am nächsten Samstag gegen die noch mehr gebeutelten Gladbacher. Wir brauchen keine Trainerdiskussion, weil MK der richtige Trainer ist und gute Arbeit leistet. Ausserdem können wir uns keine weiteren unnötigen Kosten leisten. Dann wäre nämlich nicht kein Geld mehr da sondern ganz und gar keins mehr da. Der Schuldenberg würde noch weiter wachsen und die kommende Saison noch weiter belasten.
:teufel2:
Teufel sind immer und überall
Yogi

Beitrag von Yogi »

angeldust hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Yogi
Besser kann man es nicht erklären :!:

also daß seh ich total anders....

Rodnei muß richtig stehen , dann köpft er den Ball weg...punkt...
dasselbe gilt fur Bugera.....

und jetzt ????
Peter Gedöns

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Nee, aber Mannschaftsarzt ist Trapper, John, M. D.
Hach, M*A*S*H war so richtig nach meinem Geschmack.
Kitzmann-Übersteiger

Yogi hat geschrieben:@ tim Price

wie gesagt, bin alles andere als Sippel Fan....

aber bei so einer Flanke geht kein TW der Welt raus....
Kühne Behauptung... MK hat also doch keine Ahnung?
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Ist dort der Trapper-Toni Trainer?
Nee, aber Mannschaftsarzt ist Trapper, John, M. D.
Trapp, Trapp...................................der Trapper !
Tripp, Tripp.....................................der Indianer. :D
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Die positive Nachricht ist gott sei dank das es in 3 Tagen wieder ein Spiel gibt wo man wiedergutmachung betreiben kann und sich selbstvertrauen holen kann.....wobei man auch nicht von nem Selbstläufer ausgehen kann
Antworten