also ich für meinen teil seh das nicht so dramatisch... klar ist ne 0:5-klatsche nicht gut und hängt erst mal in den klamotten, aber in der momentanen verfassung des bvb werden dort nicht viele mannschaften noch punkte holen... egal, sei's drum!
was ich absolut nicht gut finde wenn hier einige kadetten auf einzelne spieler draufhauen (sippel, amedick usw.). klar hatten die beiden wie die ganze truppe nicht ihren besten tag

, aber amedick z.b. hat meiner meinung nach sein erstes schlechtes spiel seit 1,5 jahren hingelegt. ich denke die quote kann sich sehen lassen
alles in allem wird sich die ganze liga in 5-6 wochen wieder normnalisieren... die schalker, bremer und auch stuttgart werden wieder nach oben klettern, hannover, freiburg, pauli und wir werden uns weiter unten ansiedeln und dann ist doch alles wieder im "normalen" bereich...
nur aus den deppen werd ich persönlich momentan nicht richtig schlau... na ja, mal abwarten. ich für meinen teil wünsche am we den bazis 3 punkte (oh gott, wie weit isses schon gekommen), denn der tuchel ist am abheben und nimmt den mund ziemlich voll. die brauchen mal 1-2 kräftige abreibungen
also, jungs, kopf hoch, am so. braucht die truppe jegliche unterstützung die sie kriegen kann...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer