Forum

FCK verliert mit 0:5 in Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

teufelsrot hat geschrieben:Lieber einmal 5 :0 ,als fünfmal 1:0 verlieren.
Bild
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Leuts, mich hats damals gefreut mit harten Jungs gegen den Abstieg in Liga 3 zu kämpfen, das warn Lautrer aufn Rängen!!!
Da haben wir gegen soviele unterklassige Vereine klatschen bekommen und es wurd net so gejammert wie heut...unglaublich
SCHEISS BVB, der kommt auch noch zu uns, da sieht die Sach schunmo ganz anders aus...

Die Punkte hier, müssen angesprochen werden und zwar auch od. gerade in einem FORUM:

Sippel:
2 Böcke...aber auch einen klasse gehalten(haltbare lässt er rein, hält unhaltbare etc...)müssen wa sehn, aber das entscheidet immer noch de Gerry, der weißgott mehr Ahnung hat als wir alle zusammen....

Amedick:
Totalausfall, muss besser werdn...wirds auch !

Rest:
lustloses ''Ertragen'' der 2. Halbzeit, unhaltbar und da MUSSn Machtwort gesprochen werdn, aufm Betze MUSS gekämpft werden und das wird es auch! 1000%tig
Für immer Fritz-Walter-Stadion
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Lieber 5x 1:o verloren als einmal 5:o gewonnen... :o erm...
Naja, ihr wisst ja was ich meine...
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:Lieber 5x 1:o verloren als einmal 5:o gewonnen... :o erm...
Las dies nicht den OWL lesen... :D
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Amedick total Ausfall?
Sehe ich nicht so, bei seinem alten Verein wollte der bestimmt nicht verlieren, ich nenne dies ehr übermotiviert und dadurch wie soll ich sagen gehemmt besser vielleicht blockiert, und sowas überträgt sich dann auch auf die Mannschaft Martin ist unser Führungsspieler und es war das erste wirklich schlechte Spiel von Ihm seid er beim FCK ist!
Nun mal langsam mit den Pferden.
Last uns Sonntag sehen was und wie die Mannschaft auftritt, dann wissen wir mehr, aber ob wir dann schlauer sind?
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich sah eigentlich nur Ausfälle. Lasst die einzelnen Spieler doch bitte einfach einmal in Ruhe. Die wissen alle selbst, was für einen Mist sie zusammengekickt haben. Draufhauen bringt nix. Die bekamen ihr Fett von MK, SK und GE schon weg. Da braucht ihr keine Brille. Am Sonntag müssen sie wieder spielen - und dann gilts. Alles andere ist Schnee von gestern - im wahrsten Sinne des Wortes :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wildgrafenbergteufel

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

wernerg1958 hat geschrieben:Amedick total Ausfall?
Sehe ich nicht so, bei seinem alten Verein wollte der bestimmt nicht verlieren, ich nenne dies ehr übermotiviert und dadurch wie soll ich sagen gehemmt besser vielleicht blockiert, und sowas überträgt sich dann auch auf die Mannschaft Martin ist unser Führungsspieler und es war das erste wirklich schlechte Spiel von Ihm seid er beim FCK ist!
Last uns Sonntag sehen was und wie die Mannschaft auftritt, dann wissen wir mehr, aber ob wir dann schlauer sind?
Wenn Amedick seinen Gegenspielern ständig hinterher läuft, jegliches Stellungsspiel vermissen lässt und im Spielaufbau keinen einzigen nennenswerten Akzent setzt, ist das für mich ein Totalausfall und keine Übermotivation.

Jetzt muss er es halt am Sonntag wieder gutmachen, wie das gesamte Team.
Zuletzt geändert von wildgrafenbergteufel am 23.09.2010, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

wernerg1958 hat geschrieben:Amedick total Ausfall?
Alle die selbst mal aktiv waren und gegen Ihren Ex Verein antreten mussten können sicherlich nach empfinden, dass so ein Auftritt wir der von Martin, immerwieder vorkommt. Kopf hoch Martin es gibt einige die verstehen wie Du dich heute fühlst.
Kritik an Martin Amedick ist nach diesem Spiel, meiner bescheidenen
Meinung nach, sehr vorsichtig zu formulieren.
Vielleicht kapieren auch mal einige, dass es für Amri nach dem Spiel gegen seinen Ex Club genauso gelten muss.
Allen übermäßigen Spielerkritiker möchte ich den Spiegel vorhalten...als Fans habt Ihr mit Eurer teilweisen überzogen Kritik, auch nur die Note 5 verdient.
Westkurvenveteran

Steini hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Lieber 5x 1:o verloren als einmal 5:o gewonnen... :o erm...
WO GENAU warst du TOTALAUSFALL gestern ? 8-)
simba

Beitrag von simba »

Wow..wir haben 7 Punkte nach 5 Spieltagen und bei den bisherigen Gegnern hätte das vor der Saison jeder unterschrieben..und trotzdem gibt dann gleich teilweise unterirdische Kritik...erstaunlich..mal gespannt was los ist wenn wir tatsächlich am Ende gegen den Abstieg spielen sollten...
henrycity

Beitrag von henrycity »

Ich muss mich noch mal zu Wort melden.Bitte hört doch auf einzelne
Spieler zu kritisieren ,die gesamte Manschaft hatte einen schlechten Tag
und war zudem zu offensiv eingestellt ,was in Dortmund sicherlich nicht
die richtige Marschrute war.
Leistungsträger wie Amedick oder Sippel machen halt auch mal mehr als
ein Fehler und das führt halt oft zu Gegentoren. Beim Mittelfeld oder dem Sturm ist das halt nicht der Fall wobei natürlich ein Stürmer der dreimal
neben den Kasten schießt auch sein Fett abbekommt.
Gegen Dortmund waren wir falsch aufgestellt und die Spieler waren
ich weiss es nicht warum nach ca. 25 Minuten platt.Aber das hat auch unser Trainer gesehen und wird das mit den Spielern besprechen und
versuchen dieses Manko abzustellen.
Tschüsss bis Sonntag
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
WO GENAU warst du TOTALAUSFALL gestern ? 8-)

Wurde in der Minute 60 eingewechselt und habe mir dann einige Punkte verdient. Sofort geschrieen (heisser bin ich) und im meinen Eck einige aus der herschenden Letargie gerissen.
Ansonsten ....Fuck Stau kann ich nur sagen wir haben über 6 Stunden gebraucht... :shock:
ScheissTermin in Pirmases aber wenigsten der war sau erfreulich :D
Deine Entscheidung bereits um 11 Uhr zufahren war goldrichtig.

Daher ist auch Deine Bezeichung ich sei gestern ein Totalausfall gewesen nicht nur faktisch sondern sogar moralisch falsch.
Ja ich sage sogar "Du hast kää Ohnung" :D Dess koscht dich ä Bier.
Zuletzt geändert von Steini am 23.09.2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Borusse
Beitrag von Borusse »

Tach miteinander!

Wie schon einige Borussen vor mir, möchte auch ich meinen Senf zum Spiel abgeben.

Zunächst mal habe ich mich sehr auf dieses Spiel gefreut. Als DK-Besitzer auf der Süd, musste ich die letzten Jahre unter anderem den Gästeblock mit Hoffenheimern "gefüllt" ertragen. Endlich ist der FCK zurück und damit ein großes Stück Tradition. Mein erstes Spiel im Westfalenstadion war 2002 (ein kalter Dezembertag) gegen Euch. Damals saß ich über dem Gästeblock auf der Nord. Ich muss sagen, es war einmalig. Die Atmosphäre ob nun das was von der Süd zu hören war oder doch mehrheitlich die Jungs vom Betzenberg direkt vor und unter mir.

Endlich war mein persönlicher Lieblingsgegner mal wieder zu Gast. Leider unter der Woche, dennoch Respekt an Alle, die den leicht beschwerlichen Weg auf sich genommen haben, vermutlich mit 1-2 Tagen Urlaub verbunden. Schönes Bild hat Euer Block abgegeben!

Zur Stimmung: Bei uns hat es etwas gedauert, wie bei unserer Mannschaft, ins Spiel zu finden. Allerdings war die Stimmung auf der Süd so gut, dass die Nordseite, die wie man sehen konnte, auch lautstark war, nicht zu hören war im Süden. Auf den Sitzplatztribünen dürfte somit, eine von 2 Seiten ausgehende, tolle Atmosphäre geherrscht haben. Diese Tribünen konnten leider erst nach dem 3:0, mit den "Derbysieger steht auf"-Gesängen zum mitmachen animiert werden. Ab dem Zeitpunkt herrschte eine absolut einmalige Bundesligaatmosphäre.
Kompliment wie Ihr trotz des Spielverlaufs für Stimmung gesorgt habt. 1 mit Sternchen!
Zu Kevin Großkreutz nach dem Spiel sag ich mal: Sorry und nehmt es nicht zu ernst, der Junge ist einfach so. Der Rest (zumindest ein Großteil davon) hat Euch zurecht applaudiert.

Zum Spiel: Der BvB spielt im Moment 'nen richtig guten Ball. Am Anfang war die Chance für Eure Truppe gegeben, aber nach 20 Minuten kam der BvB immer besser ins Spiel. Trotzdem habe ich in Ansätzen individuelle Klasse erkannt, bei Euren Jungs. Wenn Ihr Platz hattet, im Mittelfeld, konntet ihr Euch besser entfalten. Leider (aus Eurer Sicht) kamen dann viele Pässe nicht mehr an.

Der BvB hat danach das Spiel dominiert, aber der FCK hat nie aufgegeben. Eure Truppe lebt. Haltet zusammen und ich bin sicher, ihr haltet die Klasse. Der FCK ist da wo er hingehört, in der 1. Liga!

Eine tolle Saison und viel Erfolg wünscht Euch
Ein Borusse
wernerg1958

Wir spielen nicht am Ende gegen den Abstieg sondern schon vom Anfang,
niemand hat was anderes gesagt, es hies immer, daß es gegen den Abstieg geht und den Abstieg verhindern ist das Saisonziel, und daran wird sich nichts ändern.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Übrigens:
Die Buchmacher scheint unsere Niederlage in Dortmund weniger zu interessieren.Die Quoten sprechen für einen klaren Heimsieg ( was auch sonst :wink: ) 2,25/ 3,30/3,30
Verstand und Herzblut, 2 Welten treffen aufeinander :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

Danke Borusse, Du beschreibst sehr genau was viele unser jüngeren Fans logischerweise nach 4 Jahren 2 Liga noch nicht so erleben durften.
Der Respekt von gewachsenen Fanszenen voreinander. Bei alle Rivalität und manchmal auch Abneigung.

Gerade nach dem immer stärkeren Aufkommen, dieser Werks und Hoppelclubs, sind solche Tradionsduelle wie das gestrige (allein 77 mal in der Bundesliga)
mehr als nur das Salz in unser gemeinsamen Fansuppe.

Und wenn Ihr diese Level halter bekommt Ulli Hoeneß mehr als nur einen roten Kopp.
siebenzuvier

Beitrag von siebenzuvier »

Was ist denn eigentllich passiert? Wir haben bei einer Spitzenmannschaft (das ist der BVB in dieser Saison) verloren und zwar hoch. Die Mannschaft war von den ersten 20 Minuten abgesehen schlecht, sehr schlecht. Das wars dann aber. Die drei Punkte sind weg egal ob gut oder schlecht gespielt. Und das sie es besser könenn hat man doch schon gesehen. Unglaublich finde ich wie manche hier einzelne Spieler in frage stellen, insbesondere Amedick. der hat das erste wirklich schlechte Spiel gemacht für den FCK, von ich weiß nicht wie viel wo er immer der beste oder einer der besten war. Mann Mann, der ist doch keine Maschine, auch ihm steht es zu mal einen wirklich schlechten tag zu haben. am Sonntag muß ein Sieg gegen Hannover her, dann sieht die Welt besser aus. Im übrigen guckt euch mal die Tabelle an, wo unsere Gegner stehen, irgendwie war der Spielplan (noch) schwerer als gedacht!
Westkurvenveteran

Der Umgang miteinander gestern war in der Tat von gegenseitigem Respekt geprägt.

Von daher wäre es schön, dieses unsägliche Hurensöhne Geblubber nicht gehört zu haben.

Für so was schäme ich mich.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

also ich für meinen teil seh das nicht so dramatisch... klar ist ne 0:5-klatsche nicht gut und hängt erst mal in den klamotten, aber in der momentanen verfassung des bvb werden dort nicht viele mannschaften noch punkte holen... egal, sei's drum!

was ich absolut nicht gut finde wenn hier einige kadetten auf einzelne spieler draufhauen (sippel, amedick usw.). klar hatten die beiden wie die ganze truppe nicht ihren besten tag 8-) , aber amedick z.b. hat meiner meinung nach sein erstes schlechtes spiel seit 1,5 jahren hingelegt. ich denke die quote kann sich sehen lassen :wink:

alles in allem wird sich die ganze liga in 5-6 wochen wieder normnalisieren... die schalker, bremer und auch stuttgart werden wieder nach oben klettern, hannover, freiburg, pauli und wir werden uns weiter unten ansiedeln und dann ist doch alles wieder im "normalen" bereich...

nur aus den deppen werd ich persönlich momentan nicht richtig schlau... na ja, mal abwarten. ich für meinen teil wünsche am we den bazis 3 punkte (oh gott, wie weit isses schon gekommen), denn der tuchel ist am abheben und nimmt den mund ziemlich voll. die brauchen mal 1-2 kräftige abreibungen

also, jungs, kopf hoch, am so. braucht die truppe jegliche unterstützung die sie kriegen kann...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
wildgrafenbergteufel

Also mich haben die Dortmunder Fans beeindruckt. Freudlich, offen, und voller Respekt (nicht Angst) vorm FCK und seinen Fans. Und endlich mal ein ordentlicher Support.

Die Schwarz-Gelben haben gestern nach meinem 26.Besuch im Westfalenstadion gehörig an Sympathiepunkten zugelegt.

Das bestätigen auch die netten Einträge einiger Borussen hier im Forum.
wernerg1958

Der Tuchel und auch der Heidel, Lattek sagt schon zu Ihn er soll das grinsen lassen, ich sage das vergeht ihm noch!
Ist aber nicht unser Problem, was wir brauchen sind Sonntag drei Punkte egal wie hoch MZ verliert :D
wildgrafenbergteufel

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Von daher wäre es schön, dieses unsägliche Hurensöhne Geblubber nicht gehört zu haben.

Bei S04 muss das aber drin sein :D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Umgang miteinander gestern war in der Tat von gegenseitigem Respekt geprägt.

Sehe ich ganz genauso, das wird den Respekt voreinander jedoch auch nicht maßgeblich trüben, da bin ich mir sicher.
Brutale Niederlage + mit großer Wahrscheinlichkeit "U21" + eventuell noch Rotzevoll...man kennt es ja.

Es ist richtig wohltuend, mal ganz losgelöst vom Endergebnis, mit den Borussenfans hier oder vor Ort zu kommunizieren. Alleine vom Niveau her!
Der Unterschied zu Hoffekunden oder den Fassenachtern ist gewaltig, viel zu lange und zu intensiv hat man sich mit denen herumgeschlagen. Das habe ich gestern für mich gelernt, trotz der verdienten Prügel kein ganz schlechtes Gefühl!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Umgang miteinander gestern war in der Tat von gegenseitigem Respekt geprägt.

So so, Respekt mich als Totalausfall zubezeichne ...Schäm dich glei zweimol... :beer: ich drinke emol ein Antesbräu om Sunndach, gell.
Zuletzt geändert von Steini am 23.09.2010, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
ToSsi

Beitrag von ToSsi »

Bin immer noch ein wenig geschockt :?: , aber is egal jeder darf ma 5:0 verlieren :lol:

Abhaken und weitermachen :!:
Antworten