Es dürfte neben der katastrophalen Außendarstellung auch an der sportlichen Talfahrt gelegen haben (vor allem dank 3 Heimniederlagen in Serie).daachdieb hat geschrieben: Schaus dir doch an wie nur die Diskussion über einen so angedachten Investorendeal sich auf die Zuschauerzahlen auswirkt. Wie viele waren gestern netto im Stadion? Und es war nicht Februar und -15°C
Neeeeein... natürlich nicht! Dass wir am ersten Spieltag 40.000 hatten und jetzt unter 15 liegt nur daran dass die Leute Angst vor Becca haben und die Spiele boykottierenGerryTarzan1979 hat geschrieben:Könnte es vielleicht sein, dass die Zuschauerzahlen auch wegen der gezeigten sportlichen Leitung auf dem Platz nach unten gehen?
nur mal so als Ansatz...
Finde ich auch. Eine ganz hervorragende, emotionslose Darstellung der Situation,Betzebayer hat geschrieben:https://www.11freunde.de/artikel/wer-rettet-den-fck/page/1
toller Zusammenfassung! Und ganz ehrlich ich hätte mich wenn ich Becca wäre schon lange zurückgeogen und in Littig hätte ich auch kein Vertrauen!
Hat Littig keinen neuen Plan, gehen Ende Mai die Lichter im Fritz-Walter-Stadion aus und werden für immer aus bleiben.
Hat 0 was damit zu tun.Schaus dir doch an wie nur die Diskussion über einen so angedachten Investorendeal sich auf die Zuschauerzahlen auswirkt. Wie viele waren gestern netto im Stadion? Und es war nicht Februar und -15°C
Yepp, das ist eine lange Entwicklung gewesen, die leider momentan eskaliert. Da fehlt Struktur und Führungsqualitäten. Den Zusammenhalt muss man vorleben und darf sich nicht wundern, wenn die hohlen Phrasen aus der PR Abteilung irgendwann niemand mehr glauben kann.CrackPitt hat geschrieben:traurig was hier abgeht. [...] Und dabei lieben wir doch alle den gleichen Verein!![]()
Natürlich spielt das auch eine Rolle. Hildmann sagte ja, dass das Gezacker an den Spielern auch nicht spurlos vorbei geht.ATS hat geschrieben:Die Zuschauerzahl am Samstag ist auf das lustlose Gekicke in Wiesbaden zurückzuführen.
Du, an Whiskey scheitert es bei mir zu Hause nicht. Heute Abend werd ich es brauchen... mit Popcorn auf der Couch. Werd auch demnächst nach Hause gehen...Saarlänna hat geschrieben:Wenn das reicht..eye of the tiger hat geschrieben:
Brauchst dafür aber wahrscheinlich nen Tag Urlaub und ne große Flasche Whiskey...
Super Vergleich. Dann aber bitte in richtig.Forever Betze hat geschrieben:
Ich verlasse meine Frau auch nicht wenn sie die Arme abgenommen bekommt wegen eine Krankheit und dann bekommt sie Protesten, dass es wieder bergauf geht. Ist ja trotzdem meine Frau. Genauso ist der FCK trotzdem mein Verein.
Danke, so issesForever Betze hat geschrieben:Was erzählt ihr hier, von die West wird leer wenn Becca kommt. Im Gegenteil. Ist wie bei 60. Gross rummaulen aber trotzdem ins Stadion. Im der Relegation gegen Regensburg war die Allianz Arena ausverkauft.
Wenn Becca kommt, gibts viele die motzen und sagen das sie sich abwenden. Sobald wir die ersten 4 Spiele gewinnen stehen sie wieder in der West. 1. Spieltag 2. Liga und der Betze wäre ausverkauft, Investor hin oder her. Das ist nunmal so. FCK ist FCK und das ist eingeimpft. In guten wie in schlechten Zeiten.
Ich verlasse meine Frau auch nicht wenn sie die Arme abgenommen bekommt wegen eine Krankheit und dann bekommt sie Protesten, dass es wieder bergauf geht. Ist ja trotzdem meine Frau. Genauso ist der FCK trotzdem mein Verein.
Das sind so unfassbar manipulative Aussagen.daachdieb hat geschrieben:Schaus dir doch an wie nur die Diskussion über einen so angedachten Investorendeal sich auf die Zuschauerzahlen auswirkt. Wie viele waren gestern netto im Stadion? Und es war nicht Februar und -15°CSpitzklicker hat geschrieben:... glaubst du ernsthaft, dass ein Investor die West leer fegt???
Hahaha, auf keinen Fall! Wo denkst du hin? Ich frage mich echt, ob du diese Saison überhaupt einmal ein Spiel live gesehen hast. Wie kann man nur auf die hanebüchene Idee kommen, dass die sportliche Leistung für den Zuschauerschwund verantwortlich sein könnte?GerryTarzan1979 hat geschrieben:Könnte es vielleicht sein, dass die Zuschauerzahlen auch wegen der gezeigten sportlichen Leitung auf dem Platz nach unten gehen?
nur mal so als Ansatz...
Sorry, aber dein Vergleich ist sowas von unpassend. In jeglicher Hinsicht. Aber das zeigt doch schon das Denken Vieler hier: Die setzen Becca mit einem Sugardaddy gleich, der zweimal wöchentlich die eigene Frau vögeln darf. Daher weht nämlich der Wind.eye of the tiger hat geschrieben:Super Vergleich. Dann aber bitte in richtig.Forever Betze hat geschrieben:
Wie siehts denn emotional aus, wenn deine Frau findet, du verdienst nicht genug Geld und deshalb ja noch nen anderen Mann dazu holt, der Millionär ist. Du bleibst zwar mit ihr zusammen, dafür darf er 2 Mal die Woche mit ihr in die Kiste steigen.
Ach ja, zusätzlich wird dann noch dein Finanzberater, der deine letzten geliehenen Kröten leider in sinnlosen Investitionen verbrannt hat, weiter beschäftigt, zudem muss eins deiner Kinder ins Heim.
Aber er ist sehr integer...
Denk ich nicht. Wenn Littig "freiwillig" zurücktreten würde wär ja alles "sauber"FCK-Ralle hat geschrieben:Ja. Wie so vieles, was hier durchs Forum geistert. Deshalb reagier ich als ein wenig allergisch, wenn hier Spekulationen als Fakten verkauft werden sollen, egal von welcher Seite.super-jogi hat geschrieben: Würde mich auch interessieren. Vieleicht hat Bader die Sache ja auch noch etwas angeschoben. Aber das ist alles reine Spekulation.
Deshalb hoffe ich ja, dass heute Abend vielleicht von den Gremien Fakten geschaffen werden, egal in welche Richtung.
Was mich auch interessieren würde, was macht der DFB, wenn Littig zurücktritt und Becca einsteigt? Gibt es eine Untersuchung bzgl. der 50+1 Regel? Kann uns da noch was gefährlich werden lizenztechnisch?
Ach bitte hört doch auf. Die Fanszene ist schon lange nicht mehr geschlossen.CrackPitt hat geschrieben:traurig was hier abgeht. Eine geschlossene Fanszene wird es bei dem FCK nach diesem Tag heute nicht mehr geben. Und dabei lieben wir doch alle den gleichen Verein!![]()
Denke in der Immobilienbranche ist Becca sicher anderes gewohnt. So zart wird er nicht besaitet sein.Betzebayer hat geschrieben:https://www.11freunde.de/artikel/wer-rettet-den-fck/page/1
toller Zusammenfassung! Und ganz ehrlich ich hätte mich wenn ich Becca wäre schon lange zurückgeogen und in Littig hätte ich auch kein Vertrauen!
Wird nur über den sportlichen Erfolg gehen. Und um den zu erlangen brauchen wir dringend einen Katalysator: frisches Geld.Jannemann hat geschrieben:Mittlerweile sind die Debatten hier so extrem, wie soll das gehen?
euch? hast du dich schon abgewendet?daachdieb hat geschrieben:
Die Barackler werden euch fressen - mit Haut und Haar
Und genau aus den Gründen wurde gegen Bader abgestimmt. Laut SWR hat Bader selbst in der Presse ausgeplaudert und jetzt macht er einen auf Opfer. Komisch aber, dass es hier nur wenige interessiert, dass durch Bader (falls er es wirklich war, wie Medien berichten) dieses Theater überhaupt entstanden ist und, wie Klatt sagte, die Investoren abgesprungen sind. Wieso erwähnt es denn keiner? Für alle ist ganz klar, dass Littig es war mit der Presse. Selbst über die Verhandlungen in Lux, wo er gar nicht anwesend war, ist er das gewesen. Wundert mich jetzt nicht, dass heute Ehrenrat kommt. Leider paar Monate zu spät..GerryTarzan1979 hat geschrieben:Könnte es vielleicht sein, dass die Zuschauerzahlen auch wegen der gezeigten sportlichen Leitung auf dem Platz nach unten gehen?
nur mal so als Ansatz...
Und einen, der gut mit diesem Geld umgehen kann und uns eine schlagkräftige Mannschaft aufstellt.steppenwolf hat geschrieben:
Wird nur über den sportlichen Erfolg gehen. Und um den zu erlangen brauchen wir dringend einen Katalysator: frisches Geld.