Forum

1:2-Niederlage bei Rot-Weiß Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

werauchimmer hat geschrieben:Kuntz stinkesauer und mit deutlichen Worten: "Es haben heute zwei, drei Spieler durch ihr Auftreten nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem Verein geschadet.
Das werden weder Marco noch ich uns bieten lassen."

Weiter: "...es muss ein Selbstreinigungsprozess innerhalb der Mannschaft eintreten und die Reaktionen nach dem Spiel haben gezeigt, dass sich der ein oder andere das nicht so von seinem Mitspieler gefallen lassen will..."

Hab ich eben in Flutlich gehört und nachgetippt, falls es nicht 100% die gesprochenen Worte trifft, bitte ich das zu entschuldigen. Der Sinn stimmt aber 100%.

So siehts aus Stefan, nur gehört zu der Truppe auch der Trainer und wie gesagt: Ich habe das so über fast eine Stunde kommen sehen.
Die Gedanken waren sofort beim Spiel der letzten Saison und dunkle Gedanken kamen auf. Leider nur bei mir, nicht beim Trainer - leider.

Aber wieso??? Wer sind diese Spieler, die dem Verein geschadet haben? Hört sich auch nach Krach innerhalb der Mannschaft an, wenn sich "die (anderen) Spieler das nicht gefallen lassen wolln"??? WER IST ES DENN SCHULD?
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich nehm an, einer davon wird der Traber Mandjeck sein.....

Aber das sind nicht gerade die Worte, die ich so kurz vor Torschluss hören möchte....

Ja, gut, er spielt LarifariFußball... Aber soo schlimm, dass sowas nötig ist? Es soo öffentlich zu machen? Da könnt er eher das Wort "AUFSTIEG" in den Mund nehmen.

werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich nehm an, einer davon wird der Traber Mandjeck sein.....

Aber das sind nicht gerade die Worte, die ich so kurz vor Torschluss hören möchte....

Ja, ABER: Stefan muss die Wahrheit sagen, das heute geht gar nicht.
Man kann gegen entfesselt aufspielende Oberhausener unglücklich 1:0, 2:1 oder so verlieren.
Aber nicht mausetote Absteiger über 60 Minuten aufpäppeln, bis die vor lauter Verzweifelung auch mal ein Tor machen.
Dazu NULL Kampf, Laufbereitschaft, Einsatzwille - NICHTS!

Das geht gar nicht.
Reddevil154
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Reddevil154 »

Nach den Aussagen von SK bin ich auf die Reaktion am nächsten Samstag gespannt. Denn die nicht namentlich genannten Spieler wissen, daß sie gemeint sind.
Vereinsschädigende Spielweise ist schon starker Toback, aber wenn es hilft!
War ein besch... Spiel, aber das war gegen Fürth nicht anders. Und da sind sie auch wieder gestärkt rausgekommen.
Am Samstag segelt die "Unzerstörbar" der nächsten Schacht entgegen, nur dieses Mal mit dem Sieg auf unserer Seite!
AGRRRRRRRR!
:teufel2:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Mandjeck spielt schon geraume Zeit Alibifußball, aber im Kollektiv hat er Erfolg. Insofern überrascht mich die Aussage von Kuntz, wenn er denn gemeint ist. Noch dazu seine mehr als unglücklichen Aussagen im Flutlicht...vielleicht ist SK der Kragen geplatzt.

Wobei Mandjeck gegen die Sechziger ja durchaus gekämpft hat. Aber das war leider anscheinend eine Eintagsfliege...

Aber in der Heftigkeit überrascht mich das sehr....
werauchimmer

Reddevil154 hat geschrieben:Vereinsschädigende Spielweise ist schon starker Toback, aber wenn es hilft!

Und das in dieser von Wettskandalen geprägten Zeit...da kommen sofort düstere Gedanken auf und mein ungläubiges Staunen heute Mittag erscheint in einem anderen Licht.
Wie kann man so dermaßen abkacken, so daneben liegen, so versagen?

Bevor jetzt jemand aufschreit: Ich unterstelle NIEMANDEM was, finde gut, dass Stefan dazwischen haut, wäre für eine präzisere Aussage, damit nicht so Gedanken aufkommen. Danke!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 04.04.2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Naja, also gegen 1860 war mandjeck bärenstark. Eher im Verdacht hätte ich da heute Steinhöfer und Ilicevic. Trotzdem ist sowas kurz vor Saisonschluss natürlich große Scheiße, kann man nur hoffen, dass die sich 1-2 Mal noch am Riemen reißenn und gut ist.
Reddevil154

Vielleicht kommt die gelbbedingte Sperre ja noch zur rechten Zeit?!
Würde Kotysch eh gerne wiedersehen, und damit meine ich nicht autogrammgebend bei der Teufelsbande (obwohl sich mein Filius darüber sehr freuen würde), sondern am Samstag auf dem Platz!
Zuletzt geändert von Reddevil154 am 04.04.2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
werauchimmer

Kollias hat geschrieben:Naja, also gegen 1860 war mandjeck bärenstark. Eher im Verdacht hätte ich da heute Steinhöfer und Ilicevic. Trotzdem ist sowas kurz vor Saisonschluss natürlich große Scheiße, kann man nur hoffen, dass die sich 1-2 Mal noch am Riemen reißenn und gut ist.

Steinhöfer, Ivo und Mandjeck waren unterirdisch. Dazu noch Sam und Bugera, eventuell auch Jendrisek, der kaum vorne drauf gegangen ist.

Zu viele für eine Mannschaft und leider auch alles Leute die entweder gehen können, oder wollen, oder nicht oder doch....!
cartman

Beitrag von cartman »

Laut Aussage bei Flutlicht gibts Gespräche zwischen dem FCK und der Eintracht über die Zukunft von Steinhöfer. Ohne das es klar gesagt wurde kam rüber, dass er wohl gerne bei uns bleiben will, es aber "leider nicht nur an ihm und dem FCK" hängt.
Auch wenn er heute nicht sein bestes Spiel abgeliefert hat, war er in den letzten Wochen insgesamt überzeugend. Wenigstens eine gute Nachricht für heute.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Kollias hat geschrieben:Naja, also gegen 1860 war mandjeck bärenstark. Eher im Verdacht hätte ich da heute Steinhöfer und Ilicevic. Trotzdem ist sowas kurz vor Saisonschluss natürlich große Scheiße, kann man nur hoffen, dass die sich 1-2 Mal noch am Riemen reißenn und gut ist.

Eigentlich können nur Mandjeck oder Steinhöfer sein...Die anderen kann man ALLE ausschließen.

FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

also ich bin saumäßig entäuscht-nicht weil man auswärts verloren hat, aber die Einstellung war scheisse gel Herr Sam.
Bei vielen hat man doch schon viel Aroganz erkennen können. :x

über 650 Km gefahren mit der halben Familie-über 120 Euro am Arsch

Scheiss Tag halt

Bitte jetzt keine Niederlage gegen Union-Ein Sieg und wir sind durch :teufel2:
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

T.T. hat geschrieben:
Briegel1972 hat geschrieben:Hi!
Zunächst mal - Sorry fürs kurze OT aber hab ein eiliges Problem:
Habe 2 Karten für die West 10.4 gegen Rostock geschenkt bekommen.
Mein Problem ist, dass eine davon ermäßigt ist, weil eigentlich die Karte für ein Kind war :( !

Frage: Kann ich die Karte im Ticketshop oder sonstwie irgendwie in eine normale umtauschen, natürlich gegen Aufpreis!?!?

Danke fürs antworten und nochmal sorry für OT!!!

Zum Spiel:
Schade, viel blöd gelaufen, aber die letzten Punkte holen wir sicher noch, MK wird dafür schon sorgen!!! :D :D :D

Umtauschen???????????? Das geht auch anders!

nix... ich bin auch schon mit ermäßigter karte rein - hab' zwar keine bestellt - hat aber niemand was gsacht = scheißdrauf 8-)
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Kotysch for Startelf nächste Woche :teufel2:
Westkurvenveteran

Na ja, eine Niederlage ist immer drin. Deswegen kann man auch einmal über eine schwache Leistung weg sehen, erst Recht bei Spielern wie Sam oder I-vic....

Deren Leistung hat uns maßgeblich mit dorthin gebracht, wo wir sind.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Also dem SR was zu unterstellen nach diesem Kick von der Manschaft ist Alibi haft genau so wie teile der Manschaft heute.

Die worte von SK überraschen mich echt in der deutlichkeit (wie muss es erst dann in der kabine geknallt haben).

Für mich war einer der Spieler die SK meinte auf jeden fall Sam von dem kam ja heute nichts.

Denke trozdem das man der Manschaft diesen einen Ausrutscher können sollte aber auch nicht mehr. Gegen Berlin MUSS wieder mehr kommen nicht das wir uns diese tollte sasion noch kaputt machen.

Also Grüße aus dem Westerwald

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Allein die Reaktion von MK auf das Tor von Jendrissek war bezeichnend! Anstatt zu jubeln winkt er ab.....ihm war klar, dass wir so keinen Blumentopf gewinnen obwohl wir führen. War Jendrissek so demotiviert und wollte nur für den Moment aufblitzen um seinen Marktwert zu steigern? Oder WER stand heute bei MK UND SK in der Kritik?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Reddevil154

Paul170 hat geschrieben:Kotysch for Startelf nächste Woche :teufel2:

Jawoll!
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Wir werden aufstiegen auch wenn ich mich sehr darüber ärgere nach einer Auswärtsführung, das erste mal diese Saison das der Gegner das Blatt wendet. Zudem wenn die Mannschaft die letzten 10min volle Unterstützung braucht, dass "Fans" unserer Seite "Auf die Fresse" oder "Ruhrpottkana***" gröhlen wenn sich Leute wie im Kindergarten verhalten und den Laden auseinander nehmen. Die Mannschaft hätte uns noch einmal gebraucht und als wir noch einmal gekommen sind, fiel das 2:2 - es wäre ein wichtiger Punkt gewesen - aber was passiert der Mann in Geld gibt den Treffer zu unrecht nicht. Traurig. Zum Verhalten der Ordnungshüter - wie immer - lächerlich.

Auf einen verdienten Heimsieg gegen Berlin !
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Wenn jetzt wieder innerhalb der Mannschaft ein Hauskrach entsteht und einige Spieler sich hängenlassen, so wie es Kuntz im Interview betonte habe ich ein " scheiss" Gefühl dabei, was die kommenden Wochen betrifft.
Es ist sicherlich der schlechtestes Zeitpunkt jetzt 5 Runden vor Schluss, wenn intern in der Mannschaft Unruhe aufkommt.
Unfassbar sowas,persönliche Eitelkeiten haben jetzt absolut keinen Platz.
Wenn das noch schief geht, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Man kann zum Helden werden, und da sind interne Streitigkeiten total fehl am Platz.
Sowas ist das letzte was der Verein in der jetzigen Situation gebrauchen kann,
Querelen hatten wir in den letzten Jahren genug.
Im Interesse des Vereins bleibt nur zu Hoffen, dass sich schnellstens alles wieder einrenkt.
Gegen Union wirds schwer genug werden, da sollte man sich nicht mit unnötigen Nebenschauplätzen beschäftigen, sondern sich auf das wichtigste Konzentrieren, nämlich dem sportlichen Erfolg.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

warum habt ihr jetzt alle so miese stimmung.
selbst wenn wir jedes der ausstehenden 5 spiele verlieren würden wär mindestens :!: die relegation noch drin.
augsburg hat aus 4 spielen nur einen sieg geholt,
bei 5 ausstehenden spielen haben die schwaben noch harte brocken wie st.pauli duisburg und den fck vor sich.
frankfurt wird denen im abstiegskampf auch bestimmt nichts schenken und 1860 ist momentan gut drauf.

unser restprogramm lautet: union,arminia,rostock,koblenz und augsburg
somit haben wir mit berlin,hansa und koblenz verhältnismäßig einfache spiele.

glaubt mir da brennt nichts mehr an

AUFSTIEG 2010 :pyro:
Westkurvenveteran

Ich mutmaße mal, die Vertragsverhandlungen mit Kandidaten wie Jendrissek, Mandjeck und anderen Kandidaten stehen in etwas ungünstiger Stimmung, und da ist es ein wenig aus ihm herausgebrochen.

Trotzdem bin ich jetzt ein wenig beunruhigt. Ich dachte, das Gefüge würde stimmen. Die Leistungen waren ja auch recht überzeugend.

Ich bin nicht sicher, ob diese Äusserungen, so kurz vor dem Ziel, kein Bumerang werden.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Steinhöfer hat aber auch gesagt:
Wir sind eine gute Truppe und dass wir morgen trainieren müssen, haben wir uns selber zuzuschreiben. Am Sa rücken wir das Bild wieder gerade.

Da sollte nicht allzu viel hineininterpretiert werden.
Sk fühlt sich bestätigt, das Wort "Aufstieg" noch nicht in den Mund zu nehmen.
Morgen sieht das alles wieder ganz anders aus.

Für die Nörgler und Schwarzseher Wasser auf ihre Mühlen.
werauchimmer

WällerDevil hat geschrieben:Die worte von SK überraschen mich echt in der deutlichkeit (wie muss es erst dann in der kabine geknallt haben).
Gegen Berlin MUSS wieder mehr kommen nicht das wir uns diese tollte sasion noch kaputt machen.

Darum geht es, mit diesem Kick hat sich die Mannschaft heute in einen Nachteil gebracht. Wieso?
Aber nochmals: Warum schaut Kurz fast 50 Minuten tatenlos zu und reagiert nicht?
Das kann mir keiner beantworten!
Schlindi

Beitrag von Schlindi »

Mein Gott, wie der Patzer hier breitgetreten wird ist echt nicht mehr schön.

Wenn es im Stadion genauso laut wäre wie hier im Forum würden wir unseren Berg zum Einsturz bringen. :kotz:

Ball flachhalten und Kräfte für nächste Woche sammeln... :schild:
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
Antworten