werauchimmer hat geschrieben:Kuntz stinkesauer und mit deutlichen Worten: "Es haben heute zwei, drei Spieler durch ihr Auftreten nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem Verein geschadet.
Das werden weder Marco noch ich uns bieten lassen."
Weiter: "...es muss ein Selbstreinigungsprozess innerhalb der Mannschaft eintreten und die Reaktionen nach dem Spiel haben gezeigt, dass sich der ein oder andere das nicht so von seinem Mitspieler gefallen lassen will..."
Hab ich eben in Flutlich gehört und nachgetippt, falls es nicht 100% die gesprochenen Worte trifft, bitte ich das zu entschuldigen. Der Sinn stimmt aber 100%.
So siehts aus Stefan, nur gehört zu der Truppe auch der Trainer und wie gesagt: Ich habe das so über fast eine Stunde kommen sehen.
Die Gedanken waren sofort beim Spiel der letzten Saison und dunkle Gedanken kamen auf. Leider nur bei mir, nicht beim Trainer - leider.
Aber wieso??? Wer sind diese Spieler, die dem Verein geschadet haben? Hört sich auch nach Krach innerhalb der Mannschaft an, wenn sich "die (anderen) Spieler das nicht gefallen lassen wolln"??? WER IST ES DENN SCHULD?