Forum

Funkel sagt Kaiserslautern ab (RP Online)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

@kepptn:

Bist du nicht? Ich dachte du hättest im Vorgänger-Thread (oder wars im Vo-Vorgänger-Thread?) Ordentlich gegen die Person mitgewettert, als ich ihn vorgeschlagen hab...
Es wird halt ne Wundertüte werden...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

betze_oli hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:ich finde ich schießen zum besispiel die freistöße würde ich nicht dzaka und dick schießen lassen sondern jedrisek das er ne gut schusstechnik hat, hat er ja schon bewiesen!!

Ja dann fällt vorne drinn aber ein Kopfballstarker Stürmer!
Ansonsten wäre die Idee nicht schlecht

Ei, des is' doch subber! Wenn vorne drin ein kopfballstarker Stürmer fällt, dann gibt's Elfer für uns! :lol:

Spaß beiseite, über die Trainersuche haben wir schon munter diskutiert, und Argumente wie "Wir müssen schnell sein, um noch rechtzeitig Transfers tätigen zu können" gab es zuhauf. Ich frage mich aber, wie groß unser Handlungsbedarf bei den Spielern wirklich ist - guckst Du hier:
Bisher stehen mit Bello und Ämöh Dömäh lediglich zwei Abgänge zu Buche, und mehrere Spieler, über deren Abgang spekuliert wurde, haben sich offen zu ihrem Bleiben bekannt. Mit Matze Abel und Reghe haben wir praktisch zwei echte Neuzugänge für die kommende Saison. Im Unterschied zu den vorherigen Transferphasen steht dieses Mal kein kompletter Umbruch an.
Wie schätzt Ihr die Sache ein, brauchen wir wirklich so viele neue Leute?
Dies ist keine Signatur.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nummer20 hat geschrieben:@kepptn:

Bist du nicht? Ich dachte du hättest im Vorgänger-Thread (oder wars im Vo-Vorgänger-Thread?) Ordentlich gegen die Person mitgewettert, als ich ihn vorgeschlagen hab...

Nee, das war ich nicht. Allerdings halte ich diese Info für zeimlichen Quatsch. Erstens kann ich mir nicht vorstellen das Sforza auf den Betze karrt um sich mit Kuntz zu treffen, dann ist der User seit ein paar Stunden online, sein Nick spricht dazu noch Bände und obendrein: Von nem Lieferanten identifiziert. Ich bitte Dich!
Es gibt immer was zu lachen.
Sisi

Beitrag von Sisi »

Satanische Ferse hat geschrieben:
Franz Friedrich hat geschrieben:Habe gerade im DSF-Videotext gelesen, dass SK mit Thorsten Fink im Gespräch ist, gleichzeitig wäre auch der FC Basel dran.

Wir überlassen dem FC Basel großzügig Fink inklusive Sasic als Co-Trainer und angeln uns dafür Christian Gross. :!:

:D Christian Gross fänd ich auch nicht schlecht
"Olé Rot-Weiß soo laafd di Gschischd"
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

@ kepptn
ist timwiese lieferant?
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Die Trainersuche dauert länger, wie der Mann nachher im Amt sein wird.... :nachdenklich:
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

kepptn hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:@kepptn:

Nee, das war ich nicht. Allerdings halte ich diese Info für zeimlichen Quatsch. Erstens kann ich mir nicht vorstellen das Sforza auf den Betze karrt um sich mit Kuntz zu treffen, dann ist der User seit ein paar Stunden online, sein Nick spricht dazu noch Bände und obendrein: Von nem Lieferanten identifiziert. Ich bitte Dich!

Nicht dass ich ernsthaft dran glaube, aber wenn schon Wundertüte, dann doch eine die für Erfolg über Leichen geht...
KELTE

Beitrag von KELTE »

mir ist es sowas von egal wer als trainer kommt.hauptsache wir steigen nächste saison net ab.das gemaule hier von einigen is schon lustig.da wird ja jeder trainer der mal genannt wurde regelrecht zerfetzt...wartet doch einfach ab wer kommt und gebt demjenigen auch ne faire chance...klar nervt es das bis jetzt in sachen trainer noch nix passiert ist aber wir können doch eh nix dagegen machen und müssen mit dem zufrieden sein was wir vorgestzt bekommen.weihnachtsgeschenke werden wir wohl net bekommen,aber SK und seine leute werden schon das richtige machen
:bitte:
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Was auf den Tisch kommt , werd gess !!!!!!! 8-)
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Was auf den Tisch kommt , werd gess !!!!!!! 8-)

Apropos...Wann wird das Abendessen vorgestellt? :lol:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Etwas positives hat die lange Trainersuche doch,
mit jedem Tag ohne Trainer,
bleibt uns ein Thorsten fink erspart.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Nummer20 hat geschrieben:
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Was auf den Tisch kommt , werd gess !!!!!!! 8-)

Apropos...Wann wird das Abendessen vorgestellt? :lol:

Leider ist es schon dreimal angebrannt und jetzt startet der vierte Versuch...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Das wird jetzt vielleicht einige Grinser auslösen ....
aber ich habe mir heute morgen mal meine Meinung gebildet ... :wink:

In dieser Zeitung, die keiner liest, aber trotzdem verkauft wird steht heute:

Kuntz war an Funkel dran, der sagte ab, dasselbe gilt für Sforza.
Beide gaben Kuntz nen Korb.

Der der nun ganz oben auf der Liste Stehen soll, ist laut dem Blatt Thorsten Fink....

Desweiteren KANN Heiko Herrlich auch ein geeigneter Kandidat sein.

Okay, man kann über diese Quelle sagen was man will, in Sachen Sport liegen die meistens richtig.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Und wo ist jetzt deine Meinung?
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

West Devil Lautern hat geschrieben:Das wäre auch meine These :love: :love:

nur mal so 'ne Theorie in den Raum ge-spamt:
Eigentlich sind sich Funkel und SK bereits einig. Es geht nur noch um Funkel's Abfindungsmodalitäten bei Eintracht. Die Eintracht hofft, dass Funkel bald ein neues Angebot hat, und spätestens dann eine Vertragsauflösung anpeilt, womit der Verein eine Menge Geld sparen könnte. Funkel hingegen weiss, dass er beim FCK gehaltsmässig deutliche Einschnitte hinnehmen müsste, um das aufzufangen, versucht er wenigstens seine Ausgangsposition bei Abfindungsverhandlungen zu verbessern.
Womit könnte er das erreichen ?

(1) mit einer Aussage, dass er Zeit habe, gerne auch ein paar Monate ausspannen wolle ... die Eintracht hätte ihn dann weiter auf der Gehaltsliste
(2) mit einer ÖFFENTLICHEN Absage bezüglich der logischen Spekulation, dass er beim FCK anfangen könne ... ist ja schliesslich sein Traumverein

SK also hätte bereits die Zusage von Funkel, allerdings unter der Bedingung, das Spiel möglichst lange mitzuspielen. Damit es realistisch erscheint, werden ein paar Nebelkerzen gezündet, keine Neuzugänge bekanntgegeben, damit alles danach aussieht, als wäre die Absage "Funkel an FCK" echt.

-> okay, nicht wirklich glaubwürdig, aber zumindest ein Ansatz einer Erklärung, warum Funkel ÖFFENTLICH über das FCK Angebot redet

PS.
Und genau deswegen dürfen hier die Insider bloß nichts sagen :wink:

So ein Spielchen können wir uns gar nicht leisten, weil es rein spekulativ
ist, im Endeffekt stehst du da, hast keinen Trainer und nicht die Spieler, die du haben wolltest. In dem Fall hätte Kuntz eine Menge zu erklären.
Die Insider sagen nichts, weil sie sich der Vereinspolitik von Stefan Kuntz
anpassen, keine voreiligen Meldungen bevor das Ding durch ist :!:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
K-town TomTom

Beitrag von K-town TomTom »

Hallo Leute,
hatte vergangene Woche noch Soldo auf dem Plan. Wird wohl leider nix.
Vielleicht ist der große Unbekannte ja Christian Ziege oder Bojan Prasnicar.
Hat jemand was von denen in den letzten Tagen gehört. Beide haben
Erfahrung mit jungen Leuten und insbesondere letztgenannter hat eigentlich mit nicht allzu gutem Spielermaterial fast die Klasse gehalten.
Wäre doch mal einen Gedanken wert!! Oder?
salamander

Beitrag von salamander »

Die Gerüchte werden ja immer absonderlicher...Kuntz spricht mit Fink????? Wenns stimmt müsste man sich fragen, ob er jedes Gefühl für den Betze verloren hat. Selbst Wollitz wäre eine bessere Wahl (gewesen). Dann macht lieber mit Alois weiter, der hat mehr Erfolge als dieser Selbstdarsteller aufzuweisen. Oder holt Briegel. Aber Fink..mir fehlen die Worte! So tief kann der Betze gar nicht sinken, dass wir auf Fink zurückgreifen müssten.
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Warum schreibt man die Trainerstelle nicht als unbezahltes Praktikum, oder als Diplomarbeit für einen Studierenden auf Fussballlehrer-Lizenz aus.
Länger als 6 Monate bleibt der Neu eh nicht im Amt, es sei denn zur Winterpause befinden wir uns auf den Tabellenrängen 1-3, was ich aber angesichts der Abgänge und gleichzeitig fehlender Neuzugänge momentan nicht vorstellen kann.
Meiner Meinung nach die kostengünstigste Alternative, dann könnte unser Herzblutiger VV wenigstens den Kioskbetreibern Ihre Ruhe lassen.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Elmi

Beitrag von Elmi »

FINK RAUS!!! 8-)

Pro Ciri
OLD SCHOOL BLOCK
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Elmi hat geschrieben:FINK RAUS!!! 8-)

Pro Ciri

Denny, Ciri ist raus aus der "Auswahlliste"... :wink:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

jeffsmart hat geschrieben:Der der nun ganz oben auf der Liste Stehen soll, ist laut dem Blatt Thorsten Fink....
Okay, man kann über diese Quelle sagen was man will, in Sachen Sport liegen die meistens richtig.

:x Jetzt hört doch mal mit diesem Schnösel Fink auf.
Kuntz hat Ahnung. Da sind wir uns alle einig. Deshalb ist Wollitz net da und deshalb kommt auch kein Fink. Basta.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Nummer20 hat geschrieben:Und wo ist jetzt deine Meinung?

Ich habe hier nur sagen wollen, was ich heute gelesen habe ... nur um der Möglichkeit Sforza einhalt zu gebieten.
Elmi

Beitrag von Elmi »

jeffsmart hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:FINK RAUS!!! 8-)

Pro Ciri

Denny, Ciri ist raus aus der "Auswahlliste"... :wink:

schade - mit ihm hätten wir Erfolg. Bin überzeugt davon!!!
OLD SCHOOL BLOCK
Yogi

Beitrag von Yogi »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:ich finde ich schießen zum besispiel die freistöße würde ich nicht dzaka und dick schießen lassen sondern jedrisek das er ne gut schusstechnik hat, hat er ja schon bewiesen!!

Ja dann fällt vorne drinn aber ein Kopfballstarker Stürmer!
Ansonsten wäre die Idee nicht schlecht

Ei, des is' doch subber! Wenn vorne drin ein kopfballstarker Stürmer fällt, dann gibt's Elfer für uns! :lol:

Spaß beiseite, über die Trainersuche haben wir schon munter diskutiert, und Argumente wie "Wir müssen schnell sein, um noch rechtzeitig Transfers tätigen zu können" gab es zuhauf. Ich frage mich aber, wie groß unser Handlungsbedarf bei den Spielern wirklich ist - guckst Du hier:
Bisher stehen mit Bello und Ämöh Dömäh lediglich zwei Abgänge zu Buche, und mehrere Spieler, über deren Abgang spekuliert wurde, haben sich offen zu ihrem Bleiben bekannt. Mit Matze Abel und Reghe haben wir praktisch zwei echte Neuzugänge für die kommende Saison. Im Unterschied zu den vorherigen Transferphasen steht dieses Mal kein kompletter Umbruch an.
Wie schätzt Ihr die Sache ein, brauchen wir wirklich so viele neue Leute?

wir brauchen 1-2 Stürmer (ziemer kommt doch zurück ,oder)
aufjedenfall 1 guten offensiven Mittelfeldspieler und vielleicht einen Mandjeck ???kennt ihr den noch??? wenn Kotysch fit ist ( RV) passt es doch schon mal.
HANSLIK/Man of the important Goals
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Weschtkurv hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Der der nun ganz oben auf der Liste Stehen soll, ist laut dem Blatt Thorsten Fink....

:x Jetzt hört doch mal mit diesem Schnösel Fink auf.
Kuntz hat Ahnung. Da sind wir uns alle einig. Deshalb ist Wollitz net da und deshalb kommt auch kein Fink. Basta.

Das stand nunmal in der Presse ....
Gesperrt