betze_oli hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:ich finde ich schießen zum besispiel die freistöße würde ich nicht dzaka und dick schießen lassen sondern jedrisek das er ne gut schusstechnik hat, hat er ja schon bewiesen!!
Ja dann fällt vorne drinn aber ein Kopfballstarker Stürmer!
Ansonsten wäre die Idee nicht schlecht
Nummer20 hat geschrieben:@kepptn:
Bist du nicht? Ich dachte du hättest im Vorgänger-Thread (oder wars im Vo-Vorgänger-Thread?) Ordentlich gegen die Person mitgewettert, als ich ihn vorgeschlagen hab...
Es wird halt ne Wundertüte werden...
Satanische Ferse hat geschrieben:Franz Friedrich hat geschrieben:Habe gerade im DSF-Videotext gelesen, dass SK mit Thorsten Fink im Gespräch ist, gleichzeitig wäre auch der FC Basel dran.
Wir überlassen dem FC Basel großzügig Fink inklusive Sasic als Co-Trainer und angeln uns dafür Christian Gross.
kepptn hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:@kepptn:
Bist du nicht? Ich dachte du hättest im Vorgänger-Thread (oder wars im Vo-Vorgänger-Thread?) Ordentlich gegen die Person mitgewettert, als ich ihn vorgeschlagen hab...
Es wird halt ne Wundertüte werden...
Nee, das war ich nicht. Allerdings halte ich diese Info für zeimlichen Quatsch. Erstens kann ich mir nicht vorstellen das Sforza auf den Betze karrt um sich mit Kuntz zu treffen, dann ist der User seit ein paar Stunden online, sein Nick spricht dazu noch Bände und obendrein: Von nem Lieferanten identifiziert. Ich bitte Dich!
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Was auf den Tisch kommt , werd gess !!!!!!!
Nummer20 hat geschrieben:ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Was auf den Tisch kommt , werd gess !!!!!!!
Apropos...Wann wird das Abendessen vorgestellt?
West Devil Lautern hat geschrieben:Das wäre auch meine These![]()
nur mal so 'ne Theorie in den Raum ge-spamt:
Eigentlich sind sich Funkel und SK bereits einig. Es geht nur noch um Funkel's Abfindungsmodalitäten bei Eintracht. Die Eintracht hofft, dass Funkel bald ein neues Angebot hat, und spätestens dann eine Vertragsauflösung anpeilt, womit der Verein eine Menge Geld sparen könnte. Funkel hingegen weiss, dass er beim FCK gehaltsmässig deutliche Einschnitte hinnehmen müsste, um das aufzufangen, versucht er wenigstens seine Ausgangsposition bei Abfindungsverhandlungen zu verbessern.
Womit könnte er das erreichen ?
(1) mit einer Aussage, dass er Zeit habe, gerne auch ein paar Monate ausspannen wolle ... die Eintracht hätte ihn dann weiter auf der Gehaltsliste
(2) mit einer ÖFFENTLICHEN Absage bezüglich der logischen Spekulation, dass er beim FCK anfangen könne ... ist ja schliesslich sein Traumverein
SK also hätte bereits die Zusage von Funkel, allerdings unter der Bedingung, das Spiel möglichst lange mitzuspielen. Damit es realistisch erscheint, werden ein paar Nebelkerzen gezündet, keine Neuzugänge bekanntgegeben, damit alles danach aussieht, als wäre die Absage "Funkel an FCK" echt.
-> okay, nicht wirklich glaubwürdig, aber zumindest ein Ansatz einer Erklärung, warum Funkel ÖFFENTLICH über das FCK Angebot redet
PS.
Und genau deswegen dürfen hier die Insider bloß nichts sagen
jeffsmart hat geschrieben:Der der nun ganz oben auf der Liste Stehen soll, ist laut dem Blatt Thorsten Fink....
Okay, man kann über diese Quelle sagen was man will, in Sachen Sport liegen die meistens richtig.
Nummer20 hat geschrieben:Und wo ist jetzt deine Meinung?
Dr. diab. rub. hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:ich finde ich schießen zum besispiel die freistöße würde ich nicht dzaka und dick schießen lassen sondern jedrisek das er ne gut schusstechnik hat, hat er ja schon bewiesen!!
Ja dann fällt vorne drinn aber ein Kopfballstarker Stürmer!
Ansonsten wäre die Idee nicht schlecht
Ei, des is' doch subber! Wenn vorne drin ein kopfballstarker Stürmer fällt, dann gibt's Elfer für uns!
Spaß beiseite, über die Trainersuche haben wir schon munter diskutiert, und Argumente wie "Wir müssen schnell sein, um noch rechtzeitig Transfers tätigen zu können" gab es zuhauf. Ich frage mich aber, wie groß unser Handlungsbedarf bei den Spielern wirklich ist - guckst Du hier:
Bisher stehen mit Bello und Ämöh Dömäh lediglich zwei Abgänge zu Buche, und mehrere Spieler, über deren Abgang spekuliert wurde, haben sich offen zu ihrem Bleiben bekannt. Mit Matze Abel und Reghe haben wir praktisch zwei echte Neuzugänge für die kommende Saison. Im Unterschied zu den vorherigen Transferphasen steht dieses Mal kein kompletter Umbruch an.
Wie schätzt Ihr die Sache ein, brauchen wir wirklich so viele neue Leute?
Weschtkurv hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Der der nun ganz oben auf der Liste Stehen soll, ist laut dem Blatt Thorsten Fink....
Okay, man kann über diese Quelle sagen was man will, in Sachen Sport liegen die meistens richtig.
Jetzt hört doch mal mit diesem Schnösel Fink auf.
Kuntz hat Ahnung. Da sind wir uns alle einig. Deshalb ist Wollitz net da und deshalb kommt auch kein Fink. Basta.