DennisFck hat geschrieben:Steini hat geschrieben:@ DennisFck kann man verstehen nach so einem Spiel
Naja ich hoffe noch das die Konkurenz morgen patzt und wir wieder DICK dabei sind ..
Ich hoffe nicht, ich glaube es
und Rosso weis es...

DennisFck hat geschrieben:Steini hat geschrieben:@ DennisFck kann man verstehen nach so einem Spiel
Naja ich hoffe noch das die Konkurenz morgen patzt und wir wieder DICK dabei sind ..
Marky hat geschrieben:harryyy hat geschrieben:Alm-Teufel hat geschrieben:Ich finde es absolut nachvollziehbar über den heutigen mutlosen und ängstlichen Auftritt zu motzen. Bin selber total frustriert. ABER, die Mannschaft hat gekämpft und jetzt wieder alles und jeden in den Dreck zu ziehen ist absolut abartig und respektlos.Aufgrund dieses Spiels die Mannschaft gegen Duisburg und Freiburg nicht mehr zu unterstützen ist bei allem Frust unwürdig und "unlauterisch". Gibt es noch etwas schlimmeres als unlauterisch zu sein? Denke nicht
gut gesprochen !
geist und seele wandern bei mir gerade langsam aber sicher vom heutigen tivoli zum sonntäglichen betze
meine prognose: es wird nach dem sonntag noch eine rechnerische chance auf einen relegationsplatz verbleiben, und somit wird freiburg ein ENDSPIEL, bei dem wir allerdings wohl eher geringere chancen haben und vor allem auf andere angewiesen sein werden...
warten wir's ab.
natürlich haben alle recht, die sagen, dass alles in allem die gesamte saison unsere leistung einfach nicht aufstiegswürdig war. Nur: das würde mich im nachhinein null interessieren, weil die nächste saison ohnehin eine gänzlich neue mit neuem trainer und umgekrempelten kader sein wird. insofern kann man einfach nicht von dieser auf die nächste saison schließen.
also: einfach nach vorne schaun und die hoffnung noch nicht ganz begraben, auch wenn's schwerfällt heute.
bis sonntag !
Eigentlich kann man mit 58 Punkten nicht aufsteigen. Vor allem mit so einem Torverhältnis.
Eigentlich kann man auch keine 8 Punkte aufholen, um den Abstieg zu verhindern.
Eigentlich kann man als Aufsteiger auch nicht Deutscher Meister werden.
Wir wären nicht Lautrer, wenn es tief drinnen nicht noch glimmen würde.
Wir sprechen uns morgen um 19.15 Uhr.
jeffsmart hat geschrieben:goFCK hat geschrieben:Kann es immernoch nicht fassen wie man sich so präsentieren kann bei SOLCH einem Spiel! Unglaublich...
Und jetzt hört mal auf ständig auf die einzuschlagen, die jetzt nicht nach Freiburg fahren wollen. Es könnte ja sein, dass es für einige sehr viel Aufwand und Opfer bedeuten würde dahin zu fahren. Und dass man das nicht auf sich nimmt, wenn es um nichts mehr geht und vor allem: Wenn die Mannschaften einem solch eine UNTERIRDISCHE und LUSTLOSE Leistung bietet, kann man nicht allen verübeln (z.B. wenn jemand hunderte von Kilometern fahren muss oder wichtige familiäre Termine hat).
Ich schlag auf keinen ein, der nicht zu nem Spiel fährt, aber über die Strapazen, hunderte von Kilometern oder wichtige familiäre Termine weiss man in der REgel auch schon bescheid, BEVOR der FCK verliert, und keine Chance mehr auf den Aufstieg hat, oder?
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:goFCK hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Jetzt frage ich mal ganz dumm.
Wieso sollten uns den nächte saison sooooo viele verlassen ???
Schaut mal auf die Verträge.
Die laufen bis 2011 teilweisse bis 2012.
Wenn kann es doch uns nur zu gute komme da ne menge Fett hängen bleiben MUSS.
Ich mach mir da keine Sorgen.
Klar, Axel ist schade aber da wird geld frei für nen Fussballer.
Sorry axel aber mit kampf wirds bei dir auf dauer nix. En bissel Technik muss schon sein.
Aimen: Ich hab den noch nie so stark gesehen.
Simpson: Schöner dribbler aber nur ein Joker. Mehr nicht.
Für den rest bekommen wir KOHLE.
Hab ich jemannd vergessen ??
Ja, aber selbst wenn da was hängen bleibt, dann muss das Geld erstmal gut in neue Spieler von mind. gleichem Format investiert werden...
Im Winter ist das nicht gerade gelungen...
So eine halbe flasche Portwein später sag ich dir immer noch das wir S.K. haben der sich schon lange umschaut.
Wo kann den das so schwer sein ersatz zu finden???
Das was in Liga 2 rumeiert ist doch wirklich zu ersetzen.
karsten hat geschrieben:BetzeBen hat geschrieben:
ich glaube der trainerwechsel war ein eigentor. milan hatte die jungs im griff! aber die ersten (und es kommen hoffendlich nur noch 2) spiele von schwarzer waren GRAUENHAFT. letzte woche war auch nur glück. null verbesserung zu vorher. zu spät gewechselt, bello hätte ich schon zur halbzeit rausgenommen und mit der leistung macht er kein spiel mehr.
DANKE, endlich hat es einer mal richtig erkannt !!!
Rubenbauar hat geschrieben:Wie kann man so pomadig spielen wenn man aufsteigen will (?) ?
deathdevil68 hat geschrieben:VERSAGER ! ! !