Forum

Niederlage auf dem Tivoli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

DennisFck hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:@ DennisFck kann man verstehen nach so einem Spiel

Naja ich hoffe noch das die Konkurenz morgen patzt und wir wieder DICK dabei sind .. :wink:

Ich hoffe nicht, ich glaube es
und Rosso weis es... :lol:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Wenn Konkurrenz morgen passt, muss sie auch am 33. und 34.Spieltag patzen. ;)
und wir mal nicht.

Wahrscheinlichkeit? 0,4%
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Steini

Beitrag von Steini »

Marky hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Ich finde es absolut nachvollziehbar über den heutigen mutlosen und ängstlichen Auftritt zu motzen. Bin selber total frustriert. ABER, die Mannschaft hat gekämpft und jetzt wieder alles und jeden in den Dreck zu ziehen ist absolut abartig und respektlos.Aufgrund dieses Spiels die Mannschaft gegen Duisburg und Freiburg nicht mehr zu unterstützen ist bei allem Frust unwürdig und "unlauterisch". Gibt es noch etwas schlimmeres als unlauterisch zu sein? Denke nicht :!:

gut gesprochen !
geist und seele wandern bei mir gerade langsam aber sicher vom heutigen tivoli zum sonntäglichen betze
meine prognose: es wird nach dem sonntag noch eine rechnerische chance auf einen relegationsplatz verbleiben, und somit wird freiburg ein ENDSPIEL, bei dem wir allerdings wohl eher geringere chancen haben und vor allem auf andere angewiesen sein werden...
warten wir's ab.
natürlich haben alle recht, die sagen, dass alles in allem die gesamte saison unsere leistung einfach nicht aufstiegswürdig war. Nur: das würde mich im nachhinein null interessieren, weil die nächste saison ohnehin eine gänzlich neue mit neuem trainer und umgekrempelten kader sein wird. insofern kann man einfach nicht von dieser auf die nächste saison schließen.
also: einfach nach vorne schaun und die hoffnung noch nicht ganz begraben, auch wenn's schwerfällt heute.

bis sonntag !

Eigentlich kann man mit 58 Punkten nicht aufsteigen. Vor allem mit so einem Torverhältnis.

Eigentlich kann man auch keine 8 Punkte aufholen, um den Abstieg zu verhindern.

Eigentlich kann man als Aufsteiger auch nicht Deutscher Meister werden.

Wir wären nicht Lautrer, wenn es tief drinnen nicht noch glimmen würde.

Wir sprechen uns morgen um 19.15 Uhr.

Das tat gut ... so gut :love:
goFCK

Beitrag von goFCK »

jeffsmart hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:Kann es immernoch nicht fassen wie man sich so präsentieren kann bei SOLCH einem Spiel! Unglaublich...

Und jetzt hört mal auf ständig auf die einzuschlagen, die jetzt nicht nach Freiburg fahren wollen. Es könnte ja sein, dass es für einige sehr viel Aufwand und Opfer bedeuten würde dahin zu fahren. Und dass man das nicht auf sich nimmt, wenn es um nichts mehr geht und vor allem: Wenn die Mannschaften einem solch eine UNTERIRDISCHE und LUSTLOSE Leistung bietet, kann man nicht allen verübeln (z.B. wenn jemand hunderte von Kilometern fahren muss oder wichtige familiäre Termine hat).

Ich schlag auf keinen ein, der nicht zu nem Spiel fährt, aber über die Strapazen, hunderte von Kilometern oder wichtige familiäre Termine weiss man in der REgel auch schon bescheid, BEVOR der FCK verliert, und keine Chance mehr auf den Aufstieg hat, oder?

Das mag sein, dass man es schon voher gewusst hat. Aber vielleicht überlegt man sich es eben nochmal, ob man die ganzen Strapazen auf sich nimmt, wenn man dann in Freiburg einen solch lustlosen Haufen wie heute sehen muss... und das kann man keinem verübeln, der nicht mal eben so ohne Probleme nach Freiburg fahren kann.
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

Ich bin immer noch geschockt.

Kein Mensch wäre böse gewesen, wenn die Mannschaft ALLES versucht hätte, aber so einen lustlosen Betriebsausflug, den muß man als Fan erst einmal verdauen.

O.K. wir Fans sind ja selbst schuld. Was sind wir auch so doof und machen uns Hoffnung, daß der noch Aufstieg gelingen könnte. Nach den meisten "Auswärtsgalaauftritten" hätte uns klar sein müssen, womit uns unsere Jungs heute wieder beglücken.

Wie hier schon richtig erkannt wurde, hätte die (für mich bis heute immer noch unbegreifliche) Trainerentlassung nur etwas bringen können, wenn man gleich einen Trainer mit Power präsentiert hätte. Aber Alois Schwartz ?! Hilfe, der Junge ist ja lieb und nett, ist aber genauso ein "Heißmacher", wie die Deutsche Bundesschlaftablette.
Und dann die unverständliche Mannschaftsaufstellung. 1 Stürmer ? Warum Axel Bellinghausen, Mister Superherzblut der mit dem FCK schon abgeschlossen ? Auch wenn es wieder keiner hören will, wo war Dzaka ? Mußte Dzaka auf die Bank um sich beim Volk beliebt zu machen ? und dann die Wechsel...

Mir reichts
GUTE NACHT
micla

Beitrag von micla »

Das war heute leider mal wieder nix- eine typische FCK-Krankheit wenns darum geht nen Schritt nach vorne zu machen.
Ich glaub echt nimmer dran, jetzt müssten ja schon alle patzen, soviel Schwein haben wir net.

Ab heute muss der nächste Schnitt beginnen und der Neuaufbau- im nächsten Jahr MUSS der Anspruch und das Ziel Aufstieg heißen- alles andere wäre gegenüber den Menschen, die den FCK lieben und vor allem gegenüber der Zukunft des Vereins untragbar.

Die Mannschaft muss bis auf wenige Säulen ein erneuertes Gesicht kriegen:

Für mich sind Robles, Amedick, Damjanovic, Bugera, Bilek, Lakic und mit Abstrichen Jendrisek die Spieler, mit denen man in der Stammformation planen kann. Die rechte Aussenverteidiger-Position muss neu besetzt werden, Dick und Müller können hier nur Ergänzungs- bzw. Reservekandidaten sein. Die beiden Aussenpositionen im Mittelfeld müssen ganz dringend durch fähige Spieler besetzt werden, ganz zu schweigen von einer kreativen offensiven Mittelfeldkraft. Ein dritter guter Stürmer zu Lakic/Jendrisek ist ebenfalls nötig.
Was die Abgänge betrifft:
Bellinghausen ist schon weg, mit Demai und Simpson sollte man auch nicht verlängern, die bringen den Verein echt nicht weiter. Die Leihgaben Fuchs, Husejinovic und Sam könnten ohne Probleme wieder gehen- einzig Sam zeigte Ansätze, die aber insgesamt auch nicht überzeugten. Wenn dann noch angeblich unzufriedene Spieler wie Reinert, Dzaka oder Sippel dabei sind, dann soll man sie bei einem entsprechenden Angebot ziehen lassen, auch sie haben in entscheidenden Phasen dieser Saison den Verein nicht ein Stück weiter gebracht.
Wie die Finanzen stehen weiß ich nicht- dennoch muss man alles was möglich ist, investieren und riskieren. Das gilt auch für die Trainerfrage: Es wird nichts bringen Leute wie Schupp oder Foda, die in Deutschland noch nix bewegt haben zu präsentieren- auch bei Labbadia wär ich skeptisch, dass er der richtige Mann ist. Es muss ein Mann her, der auch potentiellen Neuzugängen zeigt, wo wir hin wollen, es muss einer sein, der auch schon mal was erreicht hat- ein Mann vom Schlage Veh, Rapolder, Slomka muss jetzt her, um zu zeigen, was man will. Noch gemütliche Zweitliga-Jahre mit Vielleicht-Aufstieg in zwei, drei Jahren oder sofort hoch.
Ab nächster Saison muss sich auch Stefan Kuntz messen lassen- keine Frage, bis jetzt hatte er Erfolg: letzte Saison Klassenerhalt geschafft, dieses Jahr Saisonziel erreicht (es wäre vielleicht aber mehr möglich gewesen, wenn er nicht zu lange am Trainer festgehalten hätte, aber das ist Spekulation).
Die nächste Saison beginnt bei 0, auch für SK, der bereits bei der Trainerfrage die richtige Entscheidung treffen MUSS!!!
Denn ich bin sicher- nächste Saison MUSS es zwingend nach oben gehen, sonst geht dieser Verein und dieser wunderbare Club erbärmlich kaputt.
Zuletzt geändert von micla am 12.05.2009, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
goFCK

Beitrag von goFCK »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Jetzt frage ich mal ganz dumm.

Wieso sollten uns den nächte saison sooooo viele verlassen ???

Schaut mal auf die Verträge.
Die laufen bis 2011 teilweisse bis 2012.

Wenn kann es doch uns nur zu gute komme da ne menge Fett hängen bleiben MUSS.

Ich mach mir da keine Sorgen.

Klar, Axel ist schade aber da wird geld frei für nen Fussballer.
Sorry axel aber mit kampf wirds bei dir auf dauer nix. En bissel Technik muss schon sein.

Aimen: Ich hab den noch nie so stark gesehen.

Simpson: Schöner dribbler aber nur ein Joker. Mehr nicht.

Für den rest bekommen wir KOHLE.

Hab ich jemannd vergessen ??

Ja, aber selbst wenn da was hängen bleibt, dann muss das Geld erstmal gut in neue Spieler von mind. gleichem Format investiert werden...
Im Winter ist das nicht gerade gelungen...

So eine halbe flasche Portwein später sag ich dir immer noch das wir S.K. haben der sich schon lange umschaut.
Wo kann den das so schwer sein ersatz zu finden???

Das was in Liga 2 rumeiert ist doch wirklich zu ersetzen.

Es geht hier aber nicht darum, dass man irgendwelche durchschnittlichen Zweitligakicker ersetzen muss, denn die bleiben eh beim FCK. Es geht darum, dass man die Leistungsträger ersetzen muss. Und das geht nicht einfach so schnell. Denn:
1. Warum sollten überdurchschnittliche 2.Liga-Spieler nach Lautern kommen wo es wenig Geld gibt, wenn sie doch bei Gladbach, Karlsruhe, Nürnberg, Augsburg, Aachen oder Bielefeld mehr Geld bekommen und teilweise noch eine bessere sportliche Perspektive haben
und
2. Wer sagt, dass die Spieler die man dann als vermeintliche Leistungsträger holt auch tatsächlich so gut sind. Gerade da haben wir doch in Lautern beste Erfahrungen mit Leuten die uns als "Stars" verkauft wurden und dann einzige Flops waren. Da behalte ich lieber die, von denen ich weiß, dass sie gut sind (siehe Amedick, Lakic,...)
Steini

Beitrag von Steini »

so Gemeinde, ich trink noch ä schligsche Roter un donn ab in die Heia
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

@ go FCK

Gerade amedick und lakic sollten viel kohle einfahren.

Da ist genug potenzial für 4 - 6 Mio.

Ansonsten bleiben sie HIER und Basta.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
BetzeBen

Beitrag von BetzeBen »

schade, aus der traum. wäre auch zu schön gewesen als "fast-drittligist" dann in die erste liga aufzusteigen.
was mir nur nicht aus dem kopf will: ich hab bis zum 1:0 kein siegeswillen gesehen, keiner hat das spiel an sich gerissen, oder ein zeichen gesetzt.
wenn ICH in der situation wäre aus eigener kraft aufzusteigen, dann würde ich rennen und spielen bis ich kotzen müßte. das hab ich bei keinem gesehen.
aber unser trainer hat ne gehörige mitschuld. klar, aachen ist heimstark, man muß vorsichtig agieren, aber so? eine spitze, 2offensive der rest defensiv?! und dann die bälle einfach nur nach vorne hauen? jendisek macht das schon gegen 4 abwehrspieler. schade nur das er am boden stark ist, und mit hohen bällen wenig anfangen kann.
scheiße, das sind profis! NIE kommt ne flanke an. ecken, freistöße?! die macht mittlerweile jede kreismannschaft besser. was die hinrunde noch vorbildlich war, klappt gar nicht mehr.

ich glaube der trainerwechsel war ein eigentor. milan hatte die jungs im griff! aber die ersten (und es kommen hoffendlich nur noch 2) spiele von schwarzer waren GRAUENHAFT. letzte woche war auch nur glück. null verbesserung zu vorher. zu spät gewechselt, bello hätte ich schon zur halbzeit rausgenommen und mit der leistung macht er kein spiel mehr.

bin voll entäuscht, wie bestimmt viel hier. ich hab nix gegen niederlagen, aber nicht so, ohne biss und herzblut.
Lautern ist der geilste Club der Welt!
c
Beitrag von c »

Zum ersten mal in dieser Saison hab ich nach nem Spiel so richtig Frust. Es ist so ne ekelhafte, unterschwellige Depression, die mich plagt. Wegen Uni-Stress hab ichs heute auch nur bei drei Cola belassen, welche mich jetz wahrscheinlich noch drei Stunden länger an diesem scheiss Gefühl teilhaben lassen! Klasse! Freu ich mich auf Rumgewälze im Bett!

Zum Spiel(?) will ich vor morgen früh lieber nix schreiben, weil wahrscheinlich nur murks bei rumkommt! Daher belass ichs einfach mal bei einem gesundem "Fussball ist scheisse!" und fang morgen Mittag erst damit an das Ganze zu verdauen...

Ich hab Frust und alle müssens wissen! Ätschibätsch! :x
akis

Beitrag von akis »

gute Nacht, Leidensgenossen.
so langsam kann die schöne Herzblut-Kampagne nach hinten losgehen. Wenns keiner mehr glaubt, wird das zum Rohrkrepierer. Buona noche.
karsten

Beitrag von karsten »

[quote="BetzeBen"]

ich glaube der trainerwechsel war ein eigentor. milan hatte die jungs im griff! aber die ersten (und es kommen hoffendlich nur noch 2) spiele von schwarzer waren GRAUENHAFT. letzte woche war auch nur glück. null verbesserung zu vorher. zu spät gewechselt, bello hätte ich schon zur halbzeit rausgenommen und mit der leistung macht er kein spiel mehr.

DANKE, endlich hat es einer mal richtig erkannt !!!
Steini

Beitrag von Steini »

karsten hat geschrieben:
BetzeBen hat geschrieben:

DANKE, endlich hat es einer mal richtig erkannt !!!

Nää hat er nett... de Trainerwechsel war zu spät...
Rubenbauar

Beitrag von Rubenbauar »

Wie kann man so pomadig spielen wenn man aufsteigen will (?) ?
Wir singen immer, "wir sind treu bis in den Tod", DANN SIND WIRS AUCH!
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Irgendwie hab ich mich jetzt damit abgefunden das wir in der 2ten Liga bleiben.
Ich freue mich riesig auf den KSC...*Schlachtfest^^* :kampf:
Drauf geschissen ehrlich...letzer Funken Hoffnung ist noch da auf den Uffstieg, aber naja, man muss das Leben eben nehmen wie es kommt.

Forza FCK :teufel2:
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Rubenbauar hat geschrieben:Wie kann man so pomadig spielen wenn man aufsteigen will (?) ?

Ja man,die waren taktisch einfach viel zu ängstlich eingestellt... Ganz ehrlich, so hatten wir die Punkte einfach net verdient auch wenn ich der Meinung bin, dass das heute trotzdem eine temporeiche und gute 2. Ligapartie war. Wir waren nur leider viel zu passiv und Aachen einfach um ne Klasse stärker als zuletzt Augsburg oder Wehen.
Amedick, Demai und Robles haben mir noch ganz gut gefallen, um so ärgerlicher dass ausgerechnet Demai den Ball so unglücklich abgefälscht hat.
Über unser zentrales Mittelfeld bin ich heute am Meisten enttäuscht! Bellinghausen ist mit den Gedanken schon in Augsburg und Bilek sehe ich auch mal weiter kritisch...
Kaum zu glauben, ich hab mir während des Spieles wieder den Dzaka zurückgewünscht :?
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Man könnte jetzt anfangen und den Trainerwechsel in Frage stellen... Welche "Tyrannengeschichten" wären hier geschrieben worden, wenn wir unter dem "Diktator" ein solches saft- und kraftloses Gekicke abgeliefert hätten? Das Alibi ist weg und es hat sich nichts zum Positiven gewendet....

Aber (ja, schimpft mich Rechthaber!) das war mir schon nach dem Augsburg-Spiel klar... Das Schöngerede war teilweise lächerlich und die Hoffnungen, die viele heute hatten, habe ich überhaupt nicht geteilt (habe 3:1 für Aachen getippt), wo war auch der Anlass für solche Träumereien? Somit bin ich auch nicht großartig enttäuscht. Ich gehörte eh zur Fraktion derer, die ein zu schnelles Aufsteigen als drohendes Desaster angesehen haben.

Müller,Sam, Simpson, Demai und (ja auch) Bugera - ein Traber vor dem Herrn - sind (zur Zeit) nicht zweitligatauglich und verkörpern das alte FCK-Problem der mangelnden Durchschlagskraft in der Offensive.

Schwarz und Schäfer sind sehr blasse Zeitgenossen und genauso ungeeignet, wie es ein Foda oder Schupp wären... Labbadia hat zwar (ein wenig) mehr Ausstrahlung, hat aber noch nirgends eine überzeugende komplette Saison hingelegt. Die Leistungen mit Leverkusen in der Rückrunde sind beschämend...
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 13.05.2009, 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
carpenoctem
Beitrag von carpenoctem »

Ich dachte Sasic wurde nicht aus sportlichen Gründen entlassen...warum war das dann nun ein Eigentor? Versteh ich nun wirklich nicht.
Und warum wird er was erzählt von wegen Spiele in denen es um was geht werden regelmäßig vergeigt? Also ich hab da eine andere Erinnerung...

Meine Güte, wir haben in Aachen verloren, jeder der etwas Fussballverstand hat konnte, nein MUSSTE, damit rechnen. Die haben Mainz geschlagen, Freiburg geschlagen, Nürnberg geschlagen, Fürth geschlagen und jetzt eben auch uns. Bei Nürnberg sei an das 6:2 erinnert!
Und dann soll man da groß offensiv spielen? Klar, ein Sieg war für uns Pflicht wenn wirwirklich aufsteigen wollen, aber gegen die Aachener kann das ganz schnell nach hinten los gehen. Von daher ist ein Spiel aus der Defensive heraus garnicht verkehrt. Und hät Demai den Ball nicht so unglücklich abgefälscht hätte es ja wohl zu einem Remis gereicht (dank Schiri-Hilfe).

Wie ich schonmal gesagt hab, abgerechnet wird erst nach diesem Spieltag, erst dann kann wirklich gesagt werden ob die Sache gelaufen ist. Denn genauso wie Lautern und Aachen heute nervös waren, werden es die anderen genauso sein. Die wissen auch das sie sich keinen Patzer leisten dürfen und haben (bis auf Fürth) unangenehme Gegner die die Punkte brauchen....

Warum aufgeben, aktuell ist es nur 1 Punkte Rückstand.

Und wenn dann morgen die Sache durch ist...dann ändert sich ja auch nix daran die letzten 6 Punkte zu holen. Rang 4 ist auch besser als Rang 6. Bringt bares Geld für die nächsten Jahre!

PS: Warum nur ein Stürmer? Hesse ist IMO keine Alternative (zumindest derzeit)...
Holger

Beitrag von Holger »

Heute war die RIESIGE Chance der Konkurrenz zu zeigen,wer mit aller Macht nach oben will!!!
Aber was mussten wir leidgeprüften Fans wieder mal ertragen?
Eine ganz,ganz erbärmliche Vorstellung und vor allem blutleere Vorstellung unserer Truppe.Bitter,bitter,bitter!!
Ich könnte kotzen,wenn ich sehe,welches "Engagement" enige Spieler heute zeigten.Immer vorher die ewigen Lippenbekenntnisse,dass jeder kapiert hat,um was es geht.Lächerlich!
Alleine der Sachverhalt,das FCK-Trikot tragen zu dürfen und um den Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga zu kämpfen,müsste doch genug Anreiz sein,sich den AAAARRRRSCH für unseren FCK aufzureissen.
Ich habe die ganze Saison immer wieder appeliert,dass man weiter an das Wunder Aufstieg glauben soll,aber seit heute Abend hat sich mein Optimismus zur totalen Wut gewandelt!
Totale Wut über diese wahnsinnig große Chance die Rückkehr ins Oberhaus wieder zu schaffen,die heute sooooooo erbärmlich gegen eine nicht besonders gute Aachener Truppe verspielt wurde.Man bin ich am kochen!!
Allein der Wille versetzt Berge.(5 Euro fürs Phrasenschwein).
Aber egal,so siehts aus.Heute wäre ein Sieg auf jeden Fall möglich gewesen.Aber eine ganz wichtige Grundvoraussetzung hat gefehlt,nämlich bedingungsloser Kampf und den absoluten Willen das Spiel zu gewinnen.Ich möchte nicht hören,dass wir spielerisch limitiert sind.Völlig egal!Das war der FCK schon immer,auch zu seinen besten Zeiten.Allein der Wille und der Kampf haben beim FCK in den letzten 30 Jahren immer wieder Spiele entschieden,die soooo aussichtslos erschienen (siehe Barcelona).Kampf,Kampf,Kampf.Für manche unserer Spieler ein absolutes Fremdwort heute.
Es stimmt mich sehr traurig,dass wir wohl in den nächsten Jahren zu einem Dauergast der zweiten Liga verkommen werden.Wahrscheinlich wird es sogar nächste Saison gegen den Abstieg gehen,denn die Fahnenflucht wird noch kommen,da der FCK nicht besonders "flüssig" ist.
Gell Axel!!
Vielleicht sehe ich auch nur alles zu schwarz und hoffnungslos,aber dieses Jahr war DIE CHANCE ZUM Aufstieg.
Vielleicht spielen auch morgen wieder alle für uns und wir haben noch alle Chancen auf das nächste Wunder,aber wer soll dies glauben,nachdem sich unsere Mannschaft heute sooooooooo stark präsentiert hat.....
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Der Frust sitzt ganz schön tief. Ich war den ganzen Tag nervös, kribbelig wie früher, habe das Spiel nicht abwarten können. Dann, nach gelungener Anreise (Viele Grüße an meine Mitreisenden) so ein Scheißkick. Die 1. HZ fand kaum statt, die 2. war besser, hat aber letztlich auch nix eingebracht. Spielweise wie bei der D-Jugend.

Könnte mir vorstellen, dass, wenn rechnerisch überhaupt nix mehr geht, über der Mannschaft der Hammer kreist. Da müssen einige weg. Es gehört aufgeräumt. Ich hoffe nur, dass Stefan schon ein paar Pläne in der Schublade hat und den ein oder anderen gescheiten Spieler holt und einen vernünftigen Trainer dazu.

Mit ausgeliehenen Spielern (nix gegen Sam) packt man keine Ziele. Macht was. In Liga 2. ist es zwar ganz idyllisch, sonntags gibt’s Kaffee und Kuchen und danach einen Verteiler, aber ich will da weg, zurück dahin, wo wir auch hingehören. Wir haben eine Zuschauerdurchschnitt von 30.000+, sind Zugpferd in gegnerischen Stadien, verdammtnochmal, da muss doch was gehen.

Viele Grüße vom Eigelstein

P.S.: Die Rückreise war auch o.k. Die Bahn war pünktlich, Abschlusskneipe war prima, Nachglühen war auch in Ordnung. Ist doch mal was positives.
Bild
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

VERSAGER ! ! !
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

ich denke auch das es das war..leider!war so heiss auf das spiel heute und dann spielen unsere jungs erst nach dem ozu1 nach vorne,war echt sehr enttäuschend!wer mir heute gut gefallen hat war demai,auch wenn er beim gegentor nicht so gut aussah!
micla

Beitrag von micla »

Ich glaube vielen hier ging es vor dem Spiel schlechter und waren heißer, als manche auf dem Platz...

Das ist traurig...
Schade, dachte, dass A.Schwartz noch mehr rauskitzeln kann.
Bin aber froh, dass er Bilek reingebracht hat- er ist zwar unauffällig, aber nach allem was man von ihm hört und sieht, bin ich sicher, dass er einer ist, der sich für den FCK zerreißt, gleiches gilt für Amedick, der war in der Schlussphase mehr vorne als hinten. Ich glaub, denen zwei hats heut auch richtig weh getan.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

deathdevil68 hat geschrieben:VERSAGER ! ! !

KOTZT BLUT ! ! !
- Frosch Walter -
Antworten