Forum

Unentschieden gegen Aachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Interessant: klick
betzemicha

Beitrag von betzemicha »

Betzekallsche hat geschrieben:
betzemicha hat geschrieben:
Westside_8 hat geschrieben:riesen Erleichterung dass das ding am ende doch noch reingestolpert wurde ... aber naja wenn man ehrlich ist darf man einfach nocht so leichtfertig mit seinen Chancen umgehen. Wenn man schon einen 11er geschenkt bekommt und beste möglichkeiten hat muss dass Heimspiel (und dass nicht nur wenn man den Anspruch hat am Ende aufzusteigen ...) in der Halbzeit schon so gut wie entschieden sein.

Leider muss man feststellen dass man alles andere als effektiv spielt ... und leider muss man auch feststellen dass wir nur dort oben stehen weil der Rest gott sei dank scheinbar zu blöd ist um aufzusteigen =)

Im übrigen soll das Ganze keine Schwarzmalerei sein ... ich finde nicht dass man da ein Geheimnis draus machen sollte dass man aufsteigen will (und bei jeder beschissenen neuen Terminierung will ich mehr aufsteigen ... ) und dass wir nicht in die Relegation kommen muss es erst einmal 3 Teams geben die am Ende mit mehr Punkten da stehen als wir! die Pappnasen aus Mainz vonmiraus, Freiburg schätze ich sehr stark ein, ok das wären 2, aber sonst?! Duisburg - nee, Nürnberg - im leben net, Hansa - müssen wir net drüber reden, Fürth- awas, aachen, ahlen ...

sind doch alle zu blöd... am ende kommt die Relegation tippe ich, am besten gegen den KSC!

Warum sollen Mainz und/oder Freiburg am Ende vor uns stehen? Also "oder" lass ich ja noch gelten, aber nicht "und". Wir werden direkt aufsteigen. Lasst mal lieber andere in die Relegation. Ich tippe auf die 05er, die dann leider :teufel2: scheitern werden. Und dann gibt es ab der nächsten Saison auch keine Diskussion darüber, wer in RLP die Nummer 1 ist! Who the f... is Mainz? :wink:

Man was ein Schwätzer ,noch nie so einen Blödsinn gelesen . Wenn wir am Schluss auf Platz 5 -10 stehen ,ok,
aber aufsteigen werden andere ,für mich mit großer Sicherheit die Mainzer,da kann einer sagen was er will !!

Danke für Deinen netten Worte. :wink: Ich glaube trotzdem an den Aufstieg. Ist auch legitim, wenn man zurzeit Zweiter ist; gelle? Du armer Pessimist!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ betzemicha

Nein, ist es nicht. Genauso wenig, wie es legitim ist, an den Klassenerhalt zu glauben, wenn man fast die ganze Saison über auf einem Abstiegsplatz
steht... :wink:
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Bellinghausen ...3.ligatauglich :D:D:D
sekunde... momentaufnahme für die ewigkeit...so jetzzt wieder...

Axel Bellinghausen ist so zimelich das beste was wir haben.
Wir haben 11 Spieler in der Mannschaft die vielleicht besser als Bello sind, aber niemand kann ihn ersetzen! Allein schon die Körpersprache spricht Bände. Erinnert mich ein wenig an Oliver Kahn.
Übrigens laut Kicker ist Bello Statistisch gesehn unser bester Spieler.
Ein Tor - fünf Vorlagen!
Unter anderem die Spielentscheidende in Ingolstadt, in Fürth und die Wende im Ahlenspiel...
Zudem ist es meiner Meinung nach ein Märchen, dass Bello keine Technik verfügt...Gestern z.B. bei der Aktion wo er aus der eigenen Hälfte losläuft und in nem Mordstempo zwei Gegenspieler stehen lässt indem er den Ballführenden Fuss zweimal wechselt! Probiert es selbst mal, so eine Aktion hat es tierisch in sich.
Oder vor dem 4:0 gegen Rostock, oder vor dem 3:2 in Mainz oder oder oder...

Übrigens mal die Statistischen Werte von Bello (quelle dfl.de)
6/10 Zweikämpfen gewonnen
56 Ballkontakte
18/23 Pässen angekommen...
2 Torschussvorlagen...
Bei den 5 Fehlgeschlagenen pässen sind auch verünglückte Flanken dabei.
Was die Statistik aber richtig imposant werden lässt, ist das der FCK keine Mannschaft ist, die den Ball groß quer schiebt, sondern direkt vorne rein geht.

Noch besser wird es, wenn man sieht wie oft Bello angspielt wird...
Jendrisek 4 Pässe auf Bello
Demai 5 Pässe zu Bello
Amedick 2 auf Bello
Sam 1 zu Bello
Dzaka 5 zu Bello
Bugera 4 auf Bello
Simpson 1 auf Bello...

Ein Spieler der nichts bringt wird nicht so häufig angespielt...

100% zustimmung.

und wer danach immer noch nicht kapieren will, welchen stellenwert bello für die / innerhalb der mannschaft hat, der soll sich mal ein training anschauen gehen.

mehr gibts dazu jetzt auch nimmer zusagen...

gruß vom hap

Doch noch eins:
Solche "Bello Kritiker Experten" wollen hier im Forum nur zeigen über welch erstaunlichen Fussballsachverstand Sie verfügen :lol: :lol:
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Ich würde es so sagen: hier treiben sich ca. 2 Trolle im Thread herum, für deren Ignoration wir ja eigentlich reif genug sein sollten... :|
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Tibon hat geschrieben:Interessant: klick

Das lässt doch der große Experte Pfalzwalze nicht gelten.
Dieses Käseblatt Kicker hat doch keine Ahnung und von Fussball schon garnicht.
Er kann das beurteilen, denn er weiss nämlich dass der Onkel des leibhaftigen H.P. Briegels eine Garage hat. :lol:
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

diewalzausderpfalz hat geschrieben::D Finde es schon lustig wie Ihr auf meine Schocktherapie angesprochen habt!
Da habt Ihr ja mal richtig vom Leder gezogen - die kleinste Kritik, und Ihr geht hoch wie HB-Männchen und fangt an zu kratzen. Kindergarten! Habe gedacht man kann hier konstruktiv diskutieren.
Und macht weiter so, euer geistiges Nirvana ist nicht mehr weit.
Ihr wollt mich als Mainzer oder Hoffenheimer abstempeln - das ist ja lächerlich.
Ich bin mit Hans-Peter Briegel befreundet, und hab früher vor der Garage meines Onkels mit Ihm Fußball gespielt, da habt Ihr noch in die Windel geschissen bzw. wart noch nicht mal geplant.
Ich rate allen hier auf dem Teppich zu bleiben, und sachlich zu diskutieren, und nicht gleich mit der MG umsichzuschiessen!
:bitte: seit ab jetzt friedlich, und schreibt nicht mehr so viel Stuss :danke:
Feuert die Mannschaft lieber besser an, und schreibt nicht so kluge Kommentare, das wäre besser, sonst muss ich :kotz:
Bellinghausen bleibt ein Renner, der ist dadurch limitiert, weil er keine Technik hat! Aber nur solche Renner bringen uns nicht weiter, wir brauchen auch Qualität. Mit seinem Willen und seiner Rennerei hat er es doch weit gebracht von Fortuna Düsseldorf zum FCK in die 2. Liga - was für eine Karriere, und Ihr lasst euch blenden :teufel2:

Mit deiner "Meinung" bzw. Ausdrucksweise gegenüber den Fans hier,
denen der FCK am Herzen liegt und die die alten Zeiten zum Teil auch
mitgemacht haben disqualifizierst Du dich selbst.
Wer ANGEBLICH mit H.P. Briegel Fussball gespielt haben will, schreibt
NIEMALS so einen Stuss.
Um mal mit Deiner Ausdrucksweise zu antworten :
Bewerb Dich am Besten bei de Monnemer Ar...löcher als Nachwuchshonk
denn selbst beim Depp oder beim Hopp will DICH kää Sau.
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Einen schönen ersten Advent, soll ich Euch vom HPB und von mir wünschen, ich habe mich neu in den FCK verliebt :love: :love:
Tibon

Beitrag von Tibon »

So, Schluss mit dem Gedöns, jetzt wieder zu den Fakten: Fürth:Freiburg unentschieden! Besser konnte es doch gar nicht laufen, oder?
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Tibon hat geschrieben:So, Schluss mit dem Gedöns, jetzt wieder zu den Fakten: Fürth:Freiburg unentschieden! Besser konnte es doch gar nicht laufen, oder?

Fehlt nur noch ein Auswärtssieg am Montag. Dann kann ein Unentschieden in letzter Sekunde wie ein Sieg sein. :teufel2:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:So, Schluss mit dem Gedöns, jetzt wieder zu den Fakten: Fürth:Freiburg unentschieden! Besser konnte es doch gar nicht laufen, oder?

Fehlt nur noch ein Auswärtssieg am Montag. Dann kann ein Unentschieden in letzter Sekunde wie ein Sieg sein. :teufel2:

Auswärtssieg :?:

Also ich bin für Frankfurt :wink:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Basti91 hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:

Auswärtssieg :?:

Also ich bin für Frankfurt :wink:

O Mann, sauber verbuxelt und ins eigene Knie geschossen :oops:
Da sieht man ,wie wenig die mich eigentlich interessieren.
Logisch, meinte natürlich Heimsieg!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Steini, Wie??? Wars bei dir auch spät??? :lol:
Zuletzt geändert von deBuzz am 01.12.2008, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
My lovely Mister Singing Club
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

diewalzausderpfalz hat geschrieben:Einen schönen ersten Advent, soll ich Euch vom HPB und von mir wünschen, ich habe mich neu in den FCK verliebt :love: :love:

...und einmal sollst du sogar gesagt haben dieses Leben ist eine einzige Psychokacke.....
My lovely Mister Singing Club
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Alter FCK'ler

Tja,dieses unwürdige Volk hat es gar nicht verdient,unseren Lärm ertragen zu dürfen.Das dauert nicht lang,dann haben wir die weggemobbt,glaub mal!In dieser Beziehung bin ich unendlich nachtragend!

@ Steini

Na,gehts wieder?

@ deBuzz

War doch wieder mal total genial,oder? :love:
Steini

Beitrag von Steini »

deBuzz hat geschrieben:Steini, Wie??? Wars bei dir auch spät??? :lol:

Nein spät war es nicht, eher früh würd ich meinen - wissen tue ich nicht mehr soviel. :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Alter FCK'ler

Tja,dieses unwürdige Volk hat es gar nicht verdient,unseren Lärm ertragen zu dürfen.Das dauert nicht lang,dann haben wir die weggemobbt,glaub mal!In dieser Beziehung bin ich unendlich nachtragend!

@ Steini

Na,gehts wieder?

@ deBuzz

War doch wieder mal total genial,oder? :love:

wat mut dat mut
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:

Nein spät war es nicht, eher früh würd ich meinen - wissen tue ich nicht mehr soviel. :lol:

Wieso nicht? Alkohol oder Schleudertrauma nach einer Kollision mit einer Bratpfanne durch die Gattin?
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

Wieso nicht? Alkohol oder Schleudertrauma nach einer Kollision mit einer Bratpfanne durch die Gattin?

Nee sowas macht Sie nicht, wenn ich "Freigang" :lol: von Ihr bekomme dann aber ohne wenn und aber (FCK betreffend versteht sich)
Antworten