jürgen.rische1998 hat geschrieben:im ernst...egal was noch passiert........auf die jungs kann man endlich wieder stolz sein......
Volle Unterstützung!!!!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Haben die Ingolstädter auch Fans?
Ich hör nur den Betze, und die wollen ein grösseres Stadion bauen?
Wird das nen 2tes Wolfsburg? Laut Premiere haben die wohl den größten Etat der 2. Liga.... unglaublich.
Und ausserdem sag ich nur eins: Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey!!!
Oder ist der Depp 1., wegen mehr geschossener Tore?
Die Neuzugänge wie Amedick oder Dick kennen eben den FCK besser als ein Opara oder Karadas, die wissen was dort abgeht und dann spielen sie eben auch so
derhonkel hat geschrieben:Haben die Ingolstädter auch Fans? Ich hör nur den Betze, und die wollen ein grösseres Stadion bauen? Wird das nen 2tes Wolfsburg? Laut Premiere haben die wohl den größten Etat der 2. Liga.... unglaublich.
Ja leider!! Aber ehrlich das ist mir am 3. Spieltag ziemlich Scheißegal
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
derhonkel hat geschrieben:Haben die Ingolstädter auch Fans? Ich hör nur den Betze, und die wollen ein grösseres Stadion bauen? Wird das nen 2tes Wolfsburg? Laut Premiere haben die wohl den größten Etat der 2. Liga.... unglaublich.
Im Moment der Depp, aber wer weiß, die spielen ja alle noch...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Hellfire hat geschrieben:Da telefoniert man mal 10 Minuten und was passiert? Wir führen!! JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Am besten du telefonierst grad weiter vlt hilfts ja fürs 3. Tor
Schneeeell, Wahlwiederholung!!!!
Ruf mich aaaan, ruf mich aaaaan
also was die spielernamen angeht läuft der reporter von 90elf gerade amok: schönbohm soll angeblich freistösse schieben und die ecken kommen von einem gewissen bellinghusen. gegen den depp wurde nur ein spielername verhunzt
Naja, dann lasst dem Depp die Momentaufnahme...
Jessica Kastrop war im Vorbericht beim Interview mitm Heidel zu geil: "Herr Heidel, immer noch ein wenig Wehmut beim Gedanken an Jürgen Klopp?"
Zu geil, wenn man immer noch nur auf eine Person runter reduziert wird....