Ich hatte eher einen 0 Punkte-Start befürchtet.

Aber jetzt is alles gut und ich kann mich gemütlich in den Staub machen.

Yogi hat geschrieben:Kuntz hat geschrieben:War ein Klasse Spiel gewesen.
Ich hatte ehrlich gesagt mit einem so deutlichen Sieg nicht gerechnet.
Die Nürnberger waren erschreckend schwach.
Ich bin mir sicher dass diesmal ne ruhigere Saison wird.javascript:emoticon(':doppelhalter:')
so deutlicher Sieg ??? 2:1 ???????????
Altmeister hat geschrieben:Leute, vertraut einfach mal Eurem Altmeister!
Ich will nur nochmal auf meine Prognosen vor dem Jena-Spiel hinweisen:
"Pokalaus in Jena, Punkt beim Depp, Sieg gegen den Club, Platz 5-8 am Ende. Mindestens." Ich bin gestern mehrfach gefragt worden beim Spiel, wie man so ein Zeugs tippen kann und damit auch noch richtig liegen kann. Egal wie und warum, Hauptsache es geht weiter aufwärts mit dem FCK. Kurzfristig erwarte ich jetzt übrigens einen Punkt in Ingolstadt und einen Sieg gegen St. Pauli. Schönen Tag noch.
herzderpfalzfan hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Kuntz hat geschrieben:War ein Klasse Spiel gewesen.
Ich hatte ehrlich gesagt mit einem so deutlichen Sieg nicht gerechnet.
Die Nürnberger waren erschreckend schwach.
Ich bin mir sicher dass diesmal ne ruhigere Saison wird.javascript:emoticon(':doppelhalter:')
so deutlicher Sieg ??? 2:1 ???????????
er meint mit deutlicher sieg denk ich mal: dass der fck eindeutig überlegen war...für mich war es eindeutig
betzebub1985 hat geschrieben:Schade dass es nur 34 000 Besucher waren. Aber wenn man bedenkt das wir ein Team sind welches vor 3 Monaen noch fast am Ende war ist dies immer noch zufriedenstellend. Ich bin mir sicher mit einer guten Leistung gegen Ingolstadt werden wir diese Zuschauermarke auch gegen Pauli erreichen.Für den frühen Zeitpunkt der Saison war auch die Stimmung OK.
Legendäre Walterelf hat geschrieben:Ich persönlich will ja nicht gleich euphorisch sein, aber es hat mich heute morgen richtig gefreut anzusehen wie mein kleiner Sohn (7 Jahre) reagiert hat, als er hörte der FCK hat gewonnen und steht auf Platz eins. Das Funkeln in den Augen und dann ein Jubeltanz durch die ganze Wohnung bis zur Mutter, um die Neuigkeit mitzuteilen. Der Stolz war ihm ins Gesicht geschrieben, den er mußte die letzte Zeit viel Demütigung durch Fussballfreunde über sich ergehen lassen. Das ist Herzblut pur und er hat durchgehalten gegen die kleinen Bayernfrecker und das macht mich als Papa stolz.
c hat geschrieben:axel4ever hat geschrieben:Aber wie können wir die Stimmung in den Blöcken 9 und 10 verbessern ?
Stellt doch mal ANHEIZER vor diese Blöcke ?? Weiter Vorschläge ??
Elektroschocks!