Westkurvenalex hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:So. Endlich komm ich auch mal dazu meinen Senf dazu zu geben.
Ich wieder zurück in die West. Wollte, der Schnelligkeit wegen in den 8.1er, wurde aber von einer "netten" BLONDEN(!) Ordnerin ausgebremst.
"Sie haben ne Karte für den 7.1er und da müssen sie auch rein." Und in was für einem Ton.
Habe sie gefragt, was das für einen Unterschied macht, da ich mich doch drinnen eh frei bewegen kann.
Keine Antwort.
Zum Glück hatte ich meine Herzdame dabei, die mich weggezogen hat. Mir lag was unglaublich böses auf der Zunge. Also sind wir eben den Umweg gegangen und standen im Endeffekt doch zumindest in der Nähe unseres Platzes.
Hallo Stefan. Rede doch mal bitte mit dem Ordnungsdienstleiter. Muss ja nicht sein, dass man sich so unmöglich anderen Leuten gegenüber benimmt oder? Ein normaler Umgangston sollte doch gewährleistet sein.
Zum Glück kam dann solch ein Spiel. Ein Spiel wie gegen Jena oder Hoffenheim aus der vergangenen Saison und ich wäre geplatzt.
Willkommen im Club. Hier zeigt sich die alltägliche Mentalität der Deutschen. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Wenn es nicht nach Vorschrift verläuft, dann geht es eben nicht.
Ich reg mich über so etwas gar nicht mehr auf.
Und dann frägt mich noch der Sicherheitsmann bei der Kontrolle: "Darf ich?" Was für eine blöde Frage ist das denn? Wenn ich nein sage darf ich nicht rein oder was?
Ich schließe mich an !!!
Das gestern war wirklich ...
1.) Wir sind mit dem Zug aus Landau gekommen! Ich hatte einen Rucksack dabei in dem auf der Zugfahrt Bier drin war. Es waren drei Sixpacks, die kann man alleine (da ich diesemal für den Kauf zuständig war) ohne Rucksack nunmal nicht tragen.
Haben wir auf der Fahrt natürlich alles getrunken, der Rucksack war somit leer! Durchsucht der Typ am eingang meinen Rucksack un fragt mich dann NACHDEM ER DEN RUCKSACK DURCHSUCHTE: "Was ist denn da drin

"
Hmm... Vielleicht nix

hab ich zu ihm gesagt!
Schnauzt er mich gleich an: "Für was nimmst du einen leeren Rucksack mit?"
Mein ich ganz höflich zu ihm: "Da
war mal Bier drin...
Fragt der mich doch tatsächlich: "Und wo ist das Bier jetzt"
Ich wollte schon irgentwas Dummes antworten wie: "Das schmuggel ich in meinen Hosentaschen mir rein, sehen Sie das nicht" oder so...
Hab ich dann aber doch besser gelassen^^
2.) Habe eine Dauerkarte für 6.1! Meine Kumpels alle nur für 6.2. Letztes Jahr OHNE DAUERKARTE sind wir gegen Hoppenheim und Aachen zweimal ohne Probleme in die 1er Blöcke gekommen. Dieses Mal nicht. War das ein Drama. Mit KArten für 6.2 durften sie natürlich nicht rein in den 1er sind dann hoch und ich bin in die letze Reihe des 6.1 Blockes gelaufen. Dann wollten meine Kumpels zu mir runterklettern und wurden doch tatsächlich von der Ordnerin erwischt! Die ganze Zeit hat sie uns dann beäugt... Meine Kumpels haben nur den richtigen Moment der Unaufmerksamkeit der Ordnerin abgewartet um unter den Stangen durchzuschlupfen! War das ein Act
3.) Dann standen wir in 8.1 und ich musste 15 Minuten vor Spielbeginn nochmal aufs Klo. Bin ich 8.1 raus un wollte 8.1 wieder rein, durfte mit der 6.1er Karte aber nicht
Musste ich halt in 6.1 wieder rein und mich durch die ganze Menschenmasse in den 8.1 durchquetschen!
Hat etwa 10 Minuten gedauert
Eigentlich wollte ich gegen St.Pauli zwei gute Freunde von mir mit auf den Betze nehmen. Beide waren noch nie oben, wollen aber unbedingt mal mit mir hin weil ich ihnen natürlich jedesmal von der tollen Stimmung/Atmosphäre vorschwärme
Es ist wohl unvermeidbar das die Beiden nur Karten für 8.4 oder 9.4 oder was weiß ich kriegen!
Kann aber wohl schlecht zu ihnen sagen: Ich bin unten im 1er Block, ihr dürft leider nicht mit rein müsst das Spiel oben im letzen eck alleine gucken!
Bin bis gestern davon ausgegangen das ich die Beiden ohne Probleme mit in den 1er nehmen könnte, wenn ich den Ordner entsprechend darum bitte!
Jetzt kommen bei mir natürlich berechtigte Zweifel auf und ich überlege ernsthaft ob ich die zwei wirklich zum ersten Mal mitnehmen soll (will halt wenn schon mit ihnen zusammen im 1er stehen

)
Naja, trotz der komischen Sicherheitskontrollen und Ordnergeschichten:
Spitzenreiter, Spitzenreiter... HEY... HEY