Forum

Dauerkartenbestellung ab 28. Mai (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Is nix großes, aber ich hab mich eben trotzdem an meinem Frühstückskaffee verschluckt. Aus dem Anschreiben zur DK Reservierung, letzter Absatz: "Bleiben Sie dem 1. FC Kaiserslautern als Stammkunde auch weiterhin..." StammKUNDE?! :o Sind wir jetzt schon Kunden? Und ich dachte sowas gäb's nur bei den Bayern. :nachdenklich:

@Chris: Konntest Du bei Deinem Sehnsuchtsbesuch auch den Block noch ändern? Die Karte kommt dann ja doch eh per Post, wenn Du bar zahlst?
Es gibt immer was zu lachen.
chris
Beitrag von chris »

keine ahnung , ob ich den block hätte ändern können! bin mit meinem block zufrieden!
ja die karte kommt mitte/ende juli per post!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Habe soeben Kontoauszüge geholt und kann vermelden,dass der FCK den Betrag für meine Dauerkarte (plus Halbjahres-Mitglieds-Beitrag) abgebucht hat :)

Kann es nicht morgen schon mit der Saison wieder losgehen??? :)
Wayne

Beitrag von Wayne »

OWL-Teufel hat geschrieben:Habe soeben Kontoauszüge geholt und kann vermelden,dass der FCK den Betrag für meine Dauerkarte (plus Halbjahres-Mitglieds-Beitrag) abgebucht hat :)

Kann es nicht morgen schon mit der Saison wieder losgehen??? :)

so siehts auch, 220€ DK´s + 30€ Mitglied.... obs reivcht für a Stürmer sehen wir dann morgen? :)
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

Auch bei mir wurde heute die Dauerkarte+Mitgliedschaft abgebucht.
Axl

Beitrag von Axl »

Juhuu, auch bei mir wurde Mitgliedsbeitrag und Dauerkarte abgebucht! :)

Jetzt kanns wieder losgehen.

P.s.: bin mal auf das Überraschungspaket gespannt!!!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!
treuerluzifer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

Bekommt das Paket jeder, der seine Dauerkarte verlängert hat?
Bin auch mal gespannt was da drin is
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

treuerluzifer hat geschrieben:Bekommt das Paket jeder, der seine Dauerkarte verlängert hat?
Ja das bekommt jeder der Verlängert hat.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Andreas 1 hat geschrieben:
treuerluzifer hat geschrieben:Bekommt das Paket jeder, der seine Dauerkarte verlängert hat?
Ja das bekommt jeder der Verlängert hat.
Richtig. Aber ich denke mal nicht das es ne große
Überaschung sein wird. Ich tippe mal auf ne Hndvoll Herzblut-Propagandamaterial.
Andreas 1

Beitrag von Andreas 1 »

kepptn hat geschrieben:
Andreas 1 hat geschrieben: Ja das bekommt jeder der Verlängert hat.
Richtig. Aber ich denke mal nicht das es ne große
Überaschung sein wird. Ich tippe mal auf ne Hndvoll Herzblut-Propagandamaterial.
bestimmt ein paar Aufkleber oder wie 2005 ein Schal?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Andreas 1 hat geschrieben:bestimmt ein paar Aufkleber oder wie 2005 ein Schal?
Ja, Aufkleber, en Pin, vieleicht das Shirt oder eben ein Schal, aber ich würde fast drauf wetten das es Herzblut Artikel sein werden.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Auf der Herzblut-Homepage stand, als sie neu war, dass man als Dauerkarteninhaber zur neuen Saison auch zusätzlich ein "Herzblut-Ticket" bekommt. Also eine Freikarte für ein Heimspiel, wenn ich das richtig verstanden habe.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:Auf der Herzblut-Homepage stand, als sie neu war, dass man als Dauerkarteninhaber zur neuen Saison auch zusätzlich ein "Herzblut-Ticket" bekommt. Also eine Freikarte für ein Heimspiel, wenn ich das richtig verstanden habe.
Stimmt, da war mal was.
Olli

Beitrag von Olli »

Also ein Shirt wird es glaub ich nicht, da sie ja dann die Größe bräuchten! Ich tippe auf einen Schal und Aufkleber oder sowas!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Olli hat geschrieben:Also ein Shirt wird es glaub ich nicht, da sie ja dann die Größe bräuchten! Ich tippe auf einen Schal und Aufkleber oder sowas!
Naja, wieso müssen sie auch unbedingt auf die Größe achten? Aber ich würde auch eher nicht darauf bauen. Vieleicht ein Gutschein für ein Shirt?
Olli

Beitrag von Olli »

Ein Gutschein könnte natürlich auch sein...! Ich weiss nur, dass die Leute, die die Chance hatten, einer der ersten 1000 neuen Dauerkarteninhaber zu werden, die Größe für das T-Shirt angeben mussten! Deswegen denke ich nicht, dass die einfach die T-Shirts in einheitlicher Größe verteilen!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Wie wärs denn mit einer dieser neuen Chipkarten mit dem Wert eines Freigetränks drauf?
Würde der FCK 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, die Fans freuts und es wäre beim ersten Heimspiel kein so riesen Gedränge bei den Typen die die Dinger "verkaufen" :D (meinetwegen auch 5 Freibier :oops: )
! Einmal FCK - immer FCK !
Westkurve1900

Beitrag von Westkurve1900 »

Zwar gerade unpassend,aber weiß jemand ob die Auswärtsdauerkarten auch beim Dfb Pokal zählen?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Westkurve1900 hat geschrieben:Zwar gerade unpassend,aber weiß jemand ob die Auswärtsdauerkarten auch beim Dfb Pokal zählen?
Ja, zählen sie. Aber im Gegensatz zu Bundesligaspielen besteht glaube ich keine AbnahmePFLICHT.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lutra
Beitrag von Lutra »

Ich hab eine Frage und würde gerne paar Infos haben von euch .
Ich habe gleich zum Start meine dauerkarte im Block 7.1 verlängert und ein Freund von mir wollte sich letztens auch eine besorgen für die 1er Blöcke in der west ! Ihm wurde mitgeteilt das es keine mehr geben würde.
Kann das sein das jetzt schon alle Dauerkarten in den 1ern weg sind? Letztes jahr hat sich ein freund von mir während der laufenden saison noch eine für die 1er geholt . Vielen dank im Vorraus . Nur der FCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

Natürlich kann das sein. Die West wurde durch die LEute von der Ost aufgefüllt. Die DK werden von unten nach oben vergeben und gerade die 1er Blöcke waren ja letzte Saison schon durch DK ausgebucht.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Also ich habe diese Saison meine erste Dauerkarte bestellt gleich am ersten Tag und bekam nur ein Angebot für 6.3! War damit natürlich nicht einverstanden und habe mich per E-Mail an den Kartenservice gewendet. Gestern bekam ich dann doch im Nachhinein eine Karte für 6.1 reserviert. Kann sein das im Laufe der Sommerpause noch welche für 1er Blöcke freigeworden sind.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Basti91 hat geschrieben:Also ich habe diese Saison meine erste Dauerkarte bestellt gleich am ersten Tag und bekam nur ein Angebot für 6.3! War damit natürlich nicht einverstanden und habe mich per E-Mail an den Kartenservice gewendet. Gestern bekam ich dann doch im Nachhinein eine Karte für 6.1 reserviert. Kann sein das im Laufe der Sommerpause noch welche für 1er Blöcke freigeworden sind.
Yo, so langsam werden die nichtabgeholten, soll es ja geben, Reservierungen verteilt. Mhm, kann also gut sein das noch meine alte 9.1er frei wird. :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn ich das alles so höre,kann ich mich mit meiner Umplatzierung in 8.1 so richtig glücklich schätzen :)

Naja,der frühe Wurm vögelt halt :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Freut mich, dass es bei dir geklappt hat OWL. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Gesperrt