Is nix großes, aber ich hab mich eben trotzdem an meinem Frühstückskaffee verschluckt. Aus dem Anschreiben zur DK Reservierung, letzter Absatz: "Bleiben Sie dem 1. FC Kaiserslautern als Stammkunde auch weiterhin..." StammKUNDE?! Sind wir jetzt schon Kunden? Und ich dachte sowas gäb's nur bei den Bayern.
@Chris: Konntest Du bei Deinem Sehnsuchtsbesuch auch den Block noch ändern? Die Karte kommt dann ja doch eh per Post, wenn Du bar zahlst?
OWL-Teufel hat geschrieben:Habe soeben Kontoauszüge geholt und kann vermelden,dass der FCK den Betrag für meine Dauerkarte (plus Halbjahres-Mitglieds-Beitrag) abgebucht hat
Kann es nicht morgen schon mit der Saison wieder losgehen???
so siehts auch, 220€ DK´s + 30€ Mitglied.... obs reivcht für a Stürmer sehen wir dann morgen?
Juhuu, auch bei mir wurde Mitgliedsbeitrag und Dauerkarte abgebucht!
Jetzt kanns wieder losgehen.
P.s.: bin mal auf das Überraschungspaket gespannt!!!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie wir!
Auf der Herzblut-Homepage stand, als sie neu war, dass man als Dauerkarteninhaber zur neuen Saison auch zusätzlich ein "Herzblut-Ticket" bekommt. Also eine Freikarte für ein Heimspiel, wenn ich das richtig verstanden habe.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Auf der Herzblut-Homepage stand, als sie neu war, dass man als Dauerkarteninhaber zur neuen Saison auch zusätzlich ein "Herzblut-Ticket" bekommt. Also eine Freikarte für ein Heimspiel, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ein Gutschein könnte natürlich auch sein...! Ich weiss nur, dass die Leute, die die Chance hatten, einer der ersten 1000 neuen Dauerkarteninhaber zu werden, die Größe für das T-Shirt angeben mussten! Deswegen denke ich nicht, dass die einfach die T-Shirts in einheitlicher Größe verteilen!
Wie wärs denn mit einer dieser neuen Chipkarten mit dem Wert eines Freigetränks drauf?
Würde der FCK 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, die Fans freuts und es wäre beim ersten Heimspiel kein so riesen Gedränge bei den Typen die die Dinger "verkaufen" (meinetwegen auch 5 Freibier )
Westkurve1900 hat geschrieben:Zwar gerade unpassend,aber weiß jemand ob die Auswärtsdauerkarten auch beim Dfb Pokal zählen?
Ja, zählen sie. Aber im Gegensatz zu Bundesligaspielen besteht glaube ich keine AbnahmePFLICHT.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich hab eine Frage und würde gerne paar Infos haben von euch .
Ich habe gleich zum Start meine dauerkarte im Block 7.1 verlängert und ein Freund von mir wollte sich letztens auch eine besorgen für die 1er Blöcke in der west ! Ihm wurde mitgeteilt das es keine mehr geben würde.
Kann das sein das jetzt schon alle Dauerkarten in den 1ern weg sind? Letztes jahr hat sich ein freund von mir während der laufenden saison noch eine für die 1er geholt . Vielen dank im Vorraus . Nur der FCK
Natürlich kann das sein. Die West wurde durch die LEute von der Ost aufgefüllt. Die DK werden von unten nach oben vergeben und gerade die 1er Blöcke waren ja letzte Saison schon durch DK ausgebucht.
Also ich habe diese Saison meine erste Dauerkarte bestellt gleich am ersten Tag und bekam nur ein Angebot für 6.3! War damit natürlich nicht einverstanden und habe mich per E-Mail an den Kartenservice gewendet. Gestern bekam ich dann doch im Nachhinein eine Karte für 6.1 reserviert. Kann sein das im Laufe der Sommerpause noch welche für 1er Blöcke freigeworden sind.
Basti91 hat geschrieben:Also ich habe diese Saison meine erste Dauerkarte bestellt gleich am ersten Tag und bekam nur ein Angebot für 6.3! War damit natürlich nicht einverstanden und habe mich per E-Mail an den Kartenservice gewendet. Gestern bekam ich dann doch im Nachhinein eine Karte für 6.1 reserviert. Kann sein das im Laufe der Sommerpause noch welche für 1er Blöcke freigeworden sind.
Yo, so langsam werden die nichtabgeholten, soll es ja geben, Reservierungen verteilt. Mhm, kann also gut sein das noch meine alte 9.1er frei wird.