@harryyy
Klasse, Betzebiene. So allmählich häufen sich wieder die starken FCK-Posts. Bis Sonntag sind fast alle wieder auf Kurs, denke ich. Trotzdem schade, dass es erst wieder stundenlanges Geleier von den Jammerlappen geben muss. Absolut unverständlich für mich. Aber sei's drum.
Here we go.
Sonntag machen wir den Sack zu und läuten damit die endgültige Wende nach diesen elenden Jahren ein. Die Zukunft kann beginnen !
Und falls doch wider Erwarten nicht, ja, dann - dann dürfen alle heulen. ich werde dabei sein.
und wenn jetzt noch einer rumheult wegen den ach so vielen kölnern die kommen werden, dann krieg ich echt langsam die krise... !!! wenn euch das irgendwie schreckt, dann bleibt am besten gelich zuhause. na und, ist doch OK, dass sie kommen. die sollen feiern und dürfen feiern, und wenn alles nach plan läuft, dann trübt das meine feierlaune nicht im geringsten. (und wenn's für uns scheiße laufen sollte, dann ist mir alles drumherum eh egal.)
der betze wird beben.
schluss jetzt. nach dem spiel ist vor dem spiel. vor dem endspiel.
Bis denne
Harryyy
.....und nachdem ich jetzt noch Flutlicht gesehen habe und gesehen habe, dass die Mannschaft mental auch wieder etwas besser drauf ist als am Zaun und Kuntz Aussagen aufgesaugt habe geht es mir noch besser und lässt mich weiter an den Strohhalm festklammern und der wächst immer mehr.
Das Spiel fängt bei 0:0 an und endet nach 90 Minuten+, dann haben wir immer noch Zeit zu jammern oder eben zu feiern......
Autor: Kacktus
Verfasst am: 11.05.2008, 21:48 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Betzebiene hat Folgendes geschrieben:
Auch wieder zuhause und hier mal drübergeflogen......
Über einige User kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, doch wie gesagt, bin hier drüber geflogen und man kennt ja mittlerweile seine Pappenheimer.....
Mir war eigentlich klar, das hier wieder vieles schlechter geredet wird als es wirklich war und die Posts von Kaiserslautern 1900 und Marky waren für mich wie Butter auf die Seele, ich Danke Euch dafür
Gibt wieder einen Ruck für die geschundene FCK-Seele und das Lautrer-Herzblut wurde wieder zum Kochen gebracht....
So, nun hoffen, das die Woche schnell vorübergeht und wir wirklich an die bisherigen Endspiele auf dem Betze anknüpfen können....
Grüße aus dem Taunus
Ein herzliches Dankeschön an unseren Fahrer VenomXtrem!!!
Na Nidda-Teufel und WK 96 gut angekommen????
Bis Sonntag in alter Frische!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Kann ich mir nur 100% anschließen. Schade das wir uns vorm stadion nimmer gesehn ham. Hab aber trozdem noch nen T-Shirt ergattert und werde natürlich nächste Woche damit auflaufen! Ich hoffe ach was, wir werden uns nächste Woche Sonntag auf dem Betze sehn bis dahin.
Erholt euch bis Sonntag erholt eure Kehlen die in Jena wahren. Es wird am kommen Sonntag jeder Mann und jede Stimme gebraucht.
...aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden uns garantiert sehen, die Gegebenenheit sind bei uns auf dem Betze ja Gott sei Dank anders als in Jena