Forum

Rote Teufel 2:2 in Jena

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

ww-devil hat geschrieben:Bin ja von Haus aus auch eher ein Optimist und hoffe ja irgendwie immer noch. Nüchtern gesehen, müssen wir uns jetzt mit der 3. Liga abfinden.

Schade Schade ....

Kuntz hätte ich wirklich gewünscht, er hätte den Neuaufbau von der 2.Liga ausgehend starten können. Von Liga 3 wird´s wahnsinnig schwer und garantiert kein Selbstläufer.

Köln können wir spielerisch nicht schlagen und ein Unentschieden wird nicht reichen, da müssen wir reell entgegensehen.

Dann sind wir Fans gefordert den Neuaufbau so gut wie möglich zu unterstützen und ich werde garantiert auch zu Drittligaspielen zum Betze fahren. Schlimm ist nur, dass ein Riesenstück Unterbau wegfällt, an TV- und Sponsorengeldern, ... und auch an Spielern ....

Das kann Jahre brauchen ....... !!!

Das hört sich aber nicht an, als wärst du von Haus aus Optimist....

Abgestiegen sind wir noch nicht und gegen Köln haben wir auf jeden Fall ne reelle Chance...

Auch wenns ne katastrophale Saison war, die spielerisch starken Teams konnten eigentlich über die ganze Saison gesehen nie gegen uns glänzen. Also bin ich jetzt einfach mal guter Dinge, auch wenn ein Sieg heute hätte drin sein müssen
Siminho10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Siminho10 »

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:So ein sch*** ich hab dauerkarte kann aber net am letzten spieltag aufn betze......*neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein* :shock:

kannste mir net deine leihen...hab karten für ostkurve 21.4^^
Basti91
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Kris hat geschrieben:Bleibt mal ruhig, meckert net am Sippel rum, dass ist Gerrys Schule und die ist nicht zu toppen.

Wir haben es in der Hand, heute war es phasenweise wie früher (gefühlte Ewigkeit her die Grottenkicks unter Rekdal). Trotzdem noch die Chance auf den Klassenerhalt gegen müde gefeierte Kölner! Die Junge Truppe sollte jetzt beim absoluten Endspiel zeigen dass sie auf dem richtigen Weg sind.

Die Kritik am Schiri kann ich vollkommen nachvollziehen! Keine Frage alle 3 Dinger waren Abseits, auch der Elfer war einer, aber die Art und Weise wie das eine Tor revidiert wurde grenzt an Schiebung!!!
Schiri gibt Tor, Linienrichter zeigt kein Abseits an, FCK stellt sich auf, Jena meckert , der Schiri will den Linienrichter schützen und der ändert seine Meinung etwa 3min nach dem Tor weil er von Ossis überfallen wird!!! Im Stadion war auf der Leinwand das Ding schon durch 2:2, in den unteren Ligen würde man das "Tor auf Zuruf" nennen. Nichts andres war das! Unmöglicher Schiri! verdammt egal obs Abseits war, die Entscheidung hat keiner der Unparteiischen getätigt sondern ein brüllender Mob von Assis. Von einer SpielLEITUNG konnte hier nie und nimmer die Rede sein. Sie wurden eher geleitet. Da kann man gleich nen Jena Fan pfeiffen lassen. Souveränität = 0
hinter der Entscheidung stand weder der Linienrichter noch der Hauptschiri

@Kris

Danke! Bei der Schiedsrichter-Leistung sprichst du das aus, was ich die ganze Zeit denke... Es kann sein des alles richtig war, aber das der Schiedsrichter von Spielern beeinflussen lässt :shock: ist SCHIEBUNG!
das eine Entscheidung auf diese Art und Weise und SO SPÄT zurückgenommen wurde habe ich NOCH NIE ERLEBT :!:

Auch wenn Sippel im Laufe der Saison ein paar spielentscheidende Patzer hatte, hast du auch recht: Gerry's TW-Schule toppt keiner!
Sippel hat in vielen Spielen glänzend gehalten, die Fehler sind bitter, aber sowas muss man bei einem 20jährigen einrechnen. Ich sage sogar: Gerry ist der beste Torwarttrainer in Deutschland!!!
KL1900

Beitrag von KL1900 »

leute, wenn wir absteigen, dann nicht wegen dem spiel heute!

wir haben die ganze saison genug scheisse gebaut um verdientermaßen abzusteigen.
das liegt mit sicherheit nicht nur an dem spiel heute und nicht an dem spiel in mainz. das zieht sich durch die ganze saison durch.
Macht schon Spaß!
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Plöztzlich meckern hier alle rum über die langen Bälle, aber Bugera ist für die gleichen Leute ein Fußballgott.
Ich bin so froh, dass der Kerl nicht mehr spiel (nicht dass ich ihm die Verletzung gönne oder so), weil der hat ja wirklich nix anderes gemacht als die Bälle blind nach vorne zu hauen.

Und Sippel ist wohl nich der einzige der heute hohe Bälle nach vorne geschlagen hat. Kommt ma klar.

Und diese Sache mit dem Abseitstor. Natürlich ist es beschissen, dass es nicht gezählt hat, aber
1. Abseits war es und somit kann man sich nicht beklagen
2. Hätte das nicht automatisch geheißen, dass wir auch gewonnen hätten

Assozial finde ich es eher von den Jena Spielern, dass sie sich so aufregen. Dabei ging es für sie um gar nix mehr und sie wissen worum es bei uns geht.
Keinen Verein würde der Abstieg so viel Kosten wie uns, weil niemand weiß, ob der Verein dann überhaupt weiter existieren kann.
Zuletzt geändert von 15Simpson am 11.05.2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Jonas

Beitrag von Jonas »

Milan Sasic hat es auf den Punkt gebracht:
Die wo noch eine Chance haben, dürfen froh sein, dass sie noch eine haben!
So ist es! Punkt - aus!
harryyy

Beitrag von harryyy »

[quote="Betzebiene"]Auch wieder zuhause und hier mal drübergeflogen......
Über einige User kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, doch wie gesagt, bin hier drüber geflogen und man kennt ja mittlerweile seine Pappenheimer.....

Mir war eigentlich klar, das hier wieder vieles schlechter geredet wird als es wirklich war und die Posts von [b]Kaiserslautern 1900 und Marky [/b]waren für mich wie Butter auf die Seele, ich Danke Euch dafür :love

Gibt wieder einen Ruck für die geschundene FCK-Seele und das Lautrer-Herzblut wurde wieder zum Kochen gebracht....

Bis Sonntag in alter Frische!!![/quote]

Klasse, Betzebiene. So allmählich häufen sich wieder die starken FCK-Posts. Bis Sonntag sind fast alle wieder auf Kurs, denke ich. Trotzdem schade, dass es erst wieder stundenlanges Geleier von den Jammerlappen geben muss. Absolut unverständlich für mich. Aber sei's drum.
Here we go.
Sonntag machen wir den Sack zu und läuten damit die endgültige Wende nach diesen elenden Jahren ein. Die Zukunft kann beginnen !
Und falls doch wider Erwarten nicht, ja, dann - dann dürfen alle heulen. ich werde dabei sein.
und wenn jetzt noch einer rumheult wegen den ach so vielen kölnern die kommen werden, dann krieg ich echt langsam die krise... !!! wenn euch das irgendwie schreckt, dann bleibt am besten gelich zuhause. na und, ist doch OK, dass sie kommen. die sollen feiern und dürfen feiern, und wenn alles nach plan läuft, dann trübt das meine feierlaune nicht im geringsten. (und wenn's für uns scheiße laufen sollte, dann ist mir alles drumherum eh egal.)
der betze wird beben.
schluss jetzt. nach dem spiel ist vor dem spiel. vor dem endspiel.
Bis denne
Harryyy
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Einfach mal wieder unglaublich, wie hier einige Klugscheisser auf dem Sippel rumhacken.
1. Der Junge ist gerade 20 geworden (In dem Alter saß ein Kahn noch behütet auf der Bank)
2. Er war bis vor kurzem noch der statistisch beste Spieler der 2.Liga (Quelle Kicker online)
3. Er ist in dieser Saison definitiv der beste FCK Spieler (Erinnert Ihr euch? "Ausser Tobi könnt Ihr alle gehen")
4. Er hat nur den Fehler gemacht eine Zehntel Sekunde zu spät zu kommen, hätte er den Ball erreicht und geklärt (wie so oft in dieser Saison) wäre wieder der Held gewesen. Diesen Fehler bestreitet er nicht einmal sondern stellt sich mit einer Reife wie Sie einige 30jährige nicht besitzen.

Also was soll der Scheiss???
Zitate: "Halte nicht soviel von Sippel" oder "Finde nicht dass er ein guter TW ist"
Ich glaube das sehen einige Buli Manager und Trainer anders Ihr Vollspacken!
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Jonas hat geschrieben:Milan Sasic hat es auf den Punkt gebracht:
So ist es! Punkt - aus!

Hätte Basler nicht besser sagen können: "Die wo"
Schahhlalalaschahlalalala

Beitrag von Schahhlalalaschahlalalala »

Wenn man sich mal die Quoten der Buchmacher anschaut, dann spricht alles gegen Offenbach! Und alles für den FCK! Ich würde mich dieser Meinung im übrigen anschließen! Köln ist durch - die spielen sich doch nur noch aus! Hat man ja bei den Gladbachern gesehen was Aufstiegsfeiern so an Kraft kostet! Und Köln feiert noch 3 Tage länger! Also - wir gewinnen das Ding! Der Rest ist dann egal! Wir wussten doch schon seit der Winterpause, dass es sich, wenn überhaupt, eh erst am letzten Spieltag entscheidet! Ich bin nur froh, dass die Kölner schon durch sind! Denn so nen Aufstiegs-Abstiegs-Endspiel wäre mit Sicherheit um einiges härter geworden! Schnell zwei Dinger machen und Köln lässt sich fallen! AUF GEHT'S - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
"Ich will damit nicht sagen, dass die gedankliche Beschäftigung mit Fußball grundsätzlich eine unpassende Verwendung der Phantasie ist."
Kacktus

Beitrag von Kacktus »

So nachdem ich alles noch mal gesehn habe muss ich dem meine beschimpfungen dem Schiri gegenüber wohl dpch zurück nehmen in Sachen Abseits und Elfer der rest bleibt trozdem bestehen!!!

Ich werde mitlerweile als bekloppt erklärt bei fast jedem spiel wo es nur möglich ist 230km ca auf den betze zu fahren. Zu den Auswärtsspielen. ich sollte doch besser daheim bleiben. Aber sowas kommt von Schalkern Dortmundern und bayern fans. Die meisten ham keine Ahnung. nur manche wissen es was es beudetet udn diese trauern mit mir aber muntern mich immer wieder auf wenn es heißt morgen gehts zum Spiel....

Deshalb lasst den Betze beben. Seit froh das wir unserer Endspiel ham. Denkt mal zurück denkt an Osnabrück da hat fast jeder gesagt wir steigen ab!!! So sieht es aus und nicht anders!!! Wenn es das letzte Spiel aufm Betze sein sollte. Dann lasst uns wenigstens zusammen stehn. Die Tribühnen zum beben bringen. Lasst uns zeigen das wir unseren Verein über alles lieben. Zeigt dem Fernsehn was es heißt ein Lautern Fan zu sein. Zeigt es Fußball Deutschland. Was es verliert wenn wir absteigen. Was 48500 Zuschauer eine lautstärke machen können. Das unsere Freunde die keine Karte bekommen ham uns im Fersehn hören. Das sie mit Gänsehaut vorm Fernseher sitzen. Wenn es nicht reichen sollte. Dann kann uns keiner Vorwerfen das wir nicht alles versucht ham!
RWP

Beitrag von RWP »

Mäggus hat geschrieben:Verdammt nochmal. Ich halte das nimmer aus. Wie sollen wir gegen Köln gewinnen wenn wir net mal bei der schlechtesten Heimelf der Liga gewinnen können.

Indem wir besser als heute spielen und ein Tor mehr als Köln schießen werden.

Am Sonntag gibt es einen anderen FCK zu sehen. Ich glaube daran.
Jan_Südpfalz
Beitrag von Jan_Südpfalz »

Ein Unentschieden ist zu wenig !!
Wir dürfen nicht auf die anderen schauen wir müssen einfach gewinnen FERTIG!!!
Solange wir nicht Punkten sind die andere Ergebnisse egal .....
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

So bin seit 21 Uhr auch aus Jena zurück.

Auf geht es Leute. Jetzt den Kopf nicht hängen lassen. Wir haben es immer noch selbst in der Hand. Ein Sieg gegen Köln und die anderen können spielen wie sie wollen. Mit viel Glück reicht uns sogar ein unentschieden wenn Osnabrück oder Augsburg verlieren. Hätte uns dies vor 6 Wochen einer gesagt wir alle hätten ihn wohl für verrückt erklärt. Leute wenn wir absteigen soltlen haben wir den Klassenerhalt nicht heute evrspielt.

Es sind dann eindeutig die 3 Heimspiele gegen Jena in der Hinrunde sowie gegen 1860 München und Koblenz in der Rückrudne als wir jeweils geführt haben und das Spiel dann noch verloren haben. Das darf man sich vieleicht einmal erlauben aber nicht 2 oder 3 mal. Auch gegen Paderborn jeweils nur 2 mal einen Punkt geholt. Gleiches gilt für die Spiele gegen Offenbach. Dies sind die Punkte die am Ende fehlen.

Nicht heute die 2 oder der Punkt letzte Woche in Mainz.

Nun aber zum Spiel. Ersteinmal ein Kompliment an die Fans. Ich würde sagen schätzungsweise 3500 werden es gewessen sein. Ich bin mir sicher währe es nicht so schwer gewessen an Karten zu kommen währen es noch einige mehr gewessen. Ich will sogar soweit gehen das wir es schaffen gekönnt hätten Jena nochmal ein ausverkauftes Haus zu bieten. Kompliment solche Fans haben nicht viele Vereine in Deutschland.

Zum Spiel unserer Mannschaft. Es war im Vergleich zu den Spielen zuvor ein etwas schwächeres Spiel.Aber es war auch abzusehen das nach den starken Spielen der letzten Wochen irgendwann mal wieder ein etwas schwächerer Auftritt folgt. Das Spiel über die Flügel welches zuletzt so gut geklappt hat fand heute kaum statt. Trotzdem hat sich die Mannschaft den Punktgewinn hart erkämpft und verdient. 2 mal hinten gelegen und jeweils wieder zurück gekommen. Das zeigt doch dass die Mannschaft den Willen hat das Spiel noch umzubiegen. Sich trotz eines Rückstandes noch nicht aufgegeben hat. Das war vor ein paar Wochen noch anders.

Zugegebenermaßen hatten wir heute auch nicht unbedingt Glück mit dem Schiri. Auch wenn man zugeben muss das manche Abseitsenstcheidung richtig war und Sippel Glück hatte nicht vom Platz zu fliegen da er schon gelb hatte beis einem Faul.Aber was man sich beim nicht gegebenem 2:2 geleistet hat weiß Ich immer noch nicht. Ich würde zwar auch sagen es war Abseits alelrdings gibt der Schiri das Tor auch der Linienrichter zeigt kein Abseits an und reagiert erst als der Tormann von Jena in seine Richtung stürmt. Sowas hab Ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Die Mannschaft war nach Spielende etwas geknickt das hat man ihnen angesehen als sich an der Tribüne vorbeiliefen. Aber Ich hoffe das Mutzusprechen der Fans und die Anfeuerungsrufe nach Spielende ( Lautre rgeben Niemals auf) haben den ein oder anderen wieder aufgemuntert. Nun heißt es morgen die Blessuren etwas ausheilen zu lassen und dann ganze Konzentration auf das Kölnspiel. Das Spiel heute und das hinterrennen der jeweiligen Rückstände hat auf jedenfall eine Menge Kraft gekostet.

Für 90 Minuten müssen Spieler und Fans nocheinmal alle Kräfte mobilisieren. Wir schaffen es nicht ohne die Mannschaft. Aber die Mannschaft auch nicht ohne uns. Die Spiele haben sich zum Schluss ja zum Glück nocheinmal etwas in unsere Richtung gedreht.

Osnarbrück und Offenbach können sich nicht auf einen Punkt einigen. Denn beide müssen gewinnen um sicher zu sein. Aich Augsburg braucht noch Punkte. Der Vorteil sollte deshalb trotz des Punktverlustes heute bei uns liegen. Es wird nicht leicht. Köln wird trotzd es sicheren Aufstiegs nochmal alle Kräfte mobilisieren. Denn Daum und Co wollen sich am Ende sicherlich nicht nachsagen lassen Wettbewerbsverzerrung betrieben zu haben.

Sippel soll den Kopf nicht hängen lassne. Hat zwar den Elfer verursacht aber Ich kann mich nur wiederholen dass er uns auch viele Punkte gerettet hat. Sippel ist noch jung. Er lernt aus diesen Situationen und wird beim nächsten mal anders reagieren. Muss dazu aber auch sagen dass Ich meine das in dieser Situation es vorher ein kleines Faul eines Spieler von Jena an einem Lauterer gab.

Im übrigen bin Ich der Meinung dass die Spieler von Jena in der ein oder anderen Situation ziemlich hart zur Sache gingen. Das muss nicht unbedingt sein zumal es für die ja um nichts mehr geht. Manchmal hatte man den Eindruck es ging mehr zum Spieler als zum Ball.

zum Schiri noch einen kleinen Nachsatz. Fand im übrigen das die Nachspielzeit in Halbzeit 2 noch etwas länger sein gedurft hätte. Allein über 2 Minuten Untebrechung gab es wegend er angeblichen Verletzung des Tormanns von Jena. Auch die ein oder andere kleine Unterbrechung gab es dort noch. Es hätten also noch 1 oder 2 Minuten mehr am Ende sein können nur so am Rande auch wenn Ich überzeugt bin das dies am Spielstand auch nichts geändert hätte. Möchte aber abschließend sagen dass es am Schiri sicherlich nicht gelegen hat denn man muss zugeben das die Entscheidungen zumindest teilweise richtig waren. Machte aber insgesamt über das ganze Spiel hinweg einen unsicheren Eindruck. Dafür dass er angeblich FIFA Schiedsrichter ist kann man einen etwa ssichereren Eindruck erwarten. Auch die Kommunikation mit den Assistenten klappte nicht immer einwandfrei. Das der Elfmeter ein Elfmeter war ist auch mir klar und das das eine Tor abseits war. Deshalb rege Ich mich darüber auch nicht groß auf nur über die Art und Weisse wie er diese Entscheidung gefallen hat ( erst mit Hilfe des herranstürmenden Tormanns , Ich denk das wurde sicherlich im TV mal wieder rausgeschnitten sowie Ich unsere Freunde vom DSF kenne) reg Ich mich auf.

Lautrer geben Niemals auf Sie kämpfen und das verlange Ich am Sonntag nochmal von 48000 Fans + 11 Spieler auf dem Platz um gemeinsam doch noch das Wunder Klassenerhalt zu schaffen.

Und über die die jetzt Sippel kritisieren kann Ich einfach nur lachen. Man Leute der Junge ist 20 hat bis September hächstens mal in der Oberliga gespielt bis dahin war es für ihn nur ein Traum in der Profimansnchaft zu spielen. Das diesem Junge auch mal Fehler passieren ist selbstverständlich. Nicht ohne Grund hat er 10 mal zu 0 gespielt und dazu gehört neben einer guten Abwehr immer noch auch ein guter Torwart.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 11.05.2008, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Jonas

Beitrag von Jonas »

Anhänger hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Milan Sasic hat es auf den Punkt gebracht:
So ist es! Punkt - aus!

Hätte Basler nicht besser sagen können: "Die wo"

Sasic ist nunmal kein Deutscher (im Gegensatz zu Basler...)
RedFear
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedFear »

RWP hat geschrieben:
Mäggus hat geschrieben:Verdammt nochmal. Ich halte das nimmer aus. Wie sollen wir gegen Köln gewinnen wenn wir net mal bei der schlechtesten Heimelf der Liga gewinnen können.

Indem wir besser als heute spielen und ein Tor mehr als Köln schießen werden.

Am Sonntag gibt es einen anderen FCK zu sehen. Ich glaube daran.

So sieht's mal aus! DRUFF UND DEWEDDER...fühl' mich gerade wie bei Asterix und Obelix in ihrem gallischen Dorf! Die haben's den Römern auch immer gezeigt, egal wie viele da auch kamen und wie gut die waren!

Eine Frage sei allerdings erlaubt: "Wer ist bei uns Asterix und wer Obelix???"

:?: :nachdenklich: :shock: :lol:
tash

Beitrag von tash »

der 1punkt war zu wenig..naja hauptsache 1punkt der kann noch viel bedeuten...
zum sippel:ich finde es schei** das viele hier "dumm´"machen....
ich finde das er ein guter TW ist.. der is grade mal 20jahre alt..un jeder macht mal fehler.ich finde,wenn mir de sippel net hätten wären wir schon lange weg vom fenster....
mster

Beitrag von mster »

Und es kam, wie es kommen musste.

Ganz schwache Leistung der Lautrer, während Jena sich anständig von den Fans verabschieden wollte und dies auch das Spiel über zeigte. Im Endeffekt können wir froh sein noch einen Punkt entführt zu haben. Da war über weite Strecken kein Kampf, das Spiel schien so dahin zu plätschern.

Zum Schiri äußere ich mich nicht - habe die Szenen nur im Stadion gesehen und offensichtlich lag er ja richtig mit den Abseitsentscheidungen. Der Elfer war natürlich glasklar, ist halt blöd gelaufen. Andererseits wäre der Ball sowieso drin gewesen wenn Sippel ihn nicht gestoppt hätte, so gab es zumindest noch die Minimalchance dass der Elfer gehalten oder verschossen wird.

Es ist wie so oft und es ist zum Haare raufen - die Konkurrenz spielt für uns und wir nutzen es nicht. Jetzt haben wir erneut ein "Endspiel" und genau das macht mir Angst wenn ich unsere Bilanz in solchen Spielen anschaue. Ja, für Köln geht es um nichts mehr und mit Sicherheit werden sie es mit der Vorbereitung nicht so eng sehen. Doch das wird trotzdem ein extrem hartes Spiel. Wir spielen gegen Köln und gegen die eigenen Nerven... Dieser Verein treibt mich noch in den Wahnsinn...

Am Sonntag müssen wir noch ein letztes Mal in dieser Saison alles geben, da muss der Betze brennen.
betzemutzi
Beitrag von betzemutzi »

Das Unentschieden in Jena ist zum Leben zu viel und zum Sterben zu wenig. Spielerisch sind wir nach wie vor drittklassig, dass hat man heute wieder deutlich gesehen. Und wer gegen Absteiger nicht punktet, der geht eben meistens mit in Liga 3.

Aber eins ist auch klar: Wir haben es in der eigenen Hand. Gegen Köln. Gegen Köln haben wir unsere 3te Meisterschaft klar gemacht, mit einem Team "dass nur Ecken und Freistöße treten konnte."
Gegen Köln haben wir zuhause das letzte mal vor Jahrzehten verloren.
Gegen Köln, die schon aufgestiegen sind.

Klar hat Köln das bessere Team, in 8 von 10 Partien verlieren wir gegen die. Klar sind Novakovic und Helmes in der Lage unsere Abwehr auseinander zu nehmen. Aber wen interessierts?

Klar kommt Köln nicht besoffen auf den Betze. Klar bringen die paar Tausend mit. Klar kokst Christoph Daum gerade. Aber interessierts uns?

Mainz kam angeblich mal mit 17.000 um den Betzenberg zu stürmen, was interessiert es uns da ob Köln 5.000, 10.000 oder 15.000 Fans mitbringt?

Wir stehen seit Monaten auf einem Abstiegsplatz. Spielerisch sind wir drittklassig und kämpfen tun wir erst seit ein paar Spielen. Wir stehen zu Recht da unten, aber wen interessierts?

Der Schiri hatte das Tor heute schon gegeben, als es sich der Linienrichter doch nochmal anders überlegte. Aber wen interessierts?

Am Ende interessiert es nur die Verlierer. Entweder wir feiern am Sonntag oder wir weinen auf der West und fragen uns: Was wäre wenn...

Also lasst uns kämpfen, als gäbe es kein morgen mehr. Denn für den FCK wird es so sein, wenn wir verlieren.

Solange sollte uns nur eins interessieren: Es ist nur EIN Spiel, nur 90 Min. Nur ein Eckball, nur ein abegefälschter Schuß und alles ist vorbei.
Und eins noch: Wir spielen auf dem BETZENBERG:

HEYA HEYA FCK!
C`mon you guys in red!
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

mster hat geschrieben:Und es kam, wie es kommen musste.

. Der Elfer war natürlich glasklar, ist halt blöd gelaufen. Andererseits wäre der Ball sowieso drin gewesen wenn Sippel ihn nicht gestoppt hätte, so gab es zumindest noch die Minimalchance dass der Elfer gehalten oder verschossen wird.

.

Endlich mal einer der so sieht wie ich aber ich bin der der Meinnung das man diese Endspiel nicht mit andern vergleichen darf weil es
1. Ein Heimspiel ist
2. Wir nicht gegen eine Dierekten Konkurenten spielen
also in Diesen Sinne gebt alles am Sonntag kann leider nicht auf den Berg wäre gerne gefahren so sehe ich es mir wieder vorm Tv an aber ich bin mir sicher das wir es packen
Christian.G
7:4

Beitrag von 7:4 »

@einige hier im Forum.

Habt ihr keinen A.... in der Hose?

Was soll das Gejammer? Damit helft ihr keinem weiter.
Jetzt sind Typen gefragt! Keine Heulbojen.
Das entscheidende Spiel einer verf...... Saison liegt vor uns. Hört auf alles schlechtzureden. Natürlich gibt es tausend Gründe dafür. Natürlich waren Lexa, Bohl, Ziemer heute schwach. Natürlich hat Sippel heute in guter alter Ehrmann-Manier gepatzt.

Aber die Jungs geben ihr Bestes. Keiner spielt absichtlich schwach. Die müssen halt ihren überirdischen kämpferischen Leistungen aus den letzten Spielen Tribut zollen.

Dafür trifft ein Runstöhn. Zweimal wird ein Rückstand wettgemacht. Es wird gefightet, wenn auch auf spielerisch bescheidenem Niveau. Aber über diese Qualitäten reden hier nur wenige. Hauptsache meckern und unproduktiven Dünnpfiff ablassen, nur damit das Forum hier vollgeschrieben wird. Scheiß drauf, ehrlich. Das regt mich mehr auf, als das Spiel.

Am nächsten Sonntag gibt es wahnsinnig viel zu verlieren. Aber auch viel zu gewinnen. Nur das sollte uns als FCK-Fans hier interessieren. Mit dem Druck von den Rängen, der gegen Augsburg, Aachen und Pauli kam, wird auch Köln zumindest eingeschüchtert sein. Ob die dann noch die Motivation haben, dagegenzuhalten, wage ich zubezweifeln.

Leute, auch ihr habt es in der Hand! Nicht nur die Jungs auf dem Rasen. Ihr habt auch Macht!!! Nutzt sie.

Wenn ihr das nicht so seht, gebt eure Karten den Leuten, die ihren Verein bedingungslos unterstützen wollen. Denn auf euch können wir im Stadion verzichten!!!!!!!!!!!

Gebt alles und zeigt, wie wichtig euch der Verein, das Unternehmen, die Institution FCK ist.

Ich traue es S.K. zu, den FCK auch aus Liga 3 wieder zurück zu führen. Aber es würde wahrscheinlich 3-5 Jahre länger dauern. Habt ihr Lust, solange zu warten?

Ich nicht!. Deshalb Vollgas am Sonntag. Volle Unterstützung für den FCK. Zeigt den Jecken wer hier regiert!!!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

@harryyy

Klasse, Betzebiene. So allmählich häufen sich wieder die starken FCK-Posts. Bis Sonntag sind fast alle wieder auf Kurs, denke ich. Trotzdem schade, dass es erst wieder stundenlanges Geleier von den Jammerlappen geben muss. Absolut unverständlich für mich. Aber sei's drum.
Here we go.
Sonntag machen wir den Sack zu und läuten damit die endgültige Wende nach diesen elenden Jahren ein. Die Zukunft kann beginnen !
Und falls doch wider Erwarten nicht, ja, dann - dann dürfen alle heulen. ich werde dabei sein.
und wenn jetzt noch einer rumheult wegen den ach so vielen kölnern die kommen werden, dann krieg ich echt langsam die krise... !!! wenn euch das irgendwie schreckt, dann bleibt am besten gelich zuhause. na und, ist doch OK, dass sie kommen. die sollen feiern und dürfen feiern, und wenn alles nach plan läuft, dann trübt das meine feierlaune nicht im geringsten. (und wenn's für uns scheiße laufen sollte, dann ist mir alles drumherum eh egal.)
der betze wird beben.
schluss jetzt. nach dem spiel ist vor dem spiel. vor dem endspiel.
Bis denne
Harryyy

.....und nachdem ich jetzt noch Flutlicht gesehen habe und gesehen habe, dass die Mannschaft mental auch wieder etwas besser drauf ist als am Zaun und Kuntz Aussagen aufgesaugt habe geht es mir noch besser und lässt mich weiter an den Strohhalm festklammern und der wächst immer mehr.

Das Spiel fängt bei 0:0 an und endet nach 90 Minuten+, dann haben wir immer noch Zeit zu jammern oder eben zu feiern......

Autor: Kacktus
Verfasst am: 11.05.2008, 21:48 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------

Betzebiene hat Folgendes geschrieben:
Auch wieder zuhause und hier mal drübergeflogen......
Über einige User kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, doch wie gesagt, bin hier drüber geflogen und man kennt ja mittlerweile seine Pappenheimer.....

Mir war eigentlich klar, das hier wieder vieles schlechter geredet wird als es wirklich war und die Posts von Kaiserslautern 1900 und Marky waren für mich wie Butter auf die Seele, ich Danke Euch dafür

Gibt wieder einen Ruck für die geschundene FCK-Seele und das Lautrer-Herzblut wurde wieder zum Kochen gebracht....

So, nun hoffen, das die Woche schnell vorübergeht und wir wirklich an die bisherigen Endspiele auf dem Betze anknüpfen können....

Grüße aus dem Taunus

Ein herzliches Dankeschön an unseren Fahrer VenomXtrem!!!
Na Nidda-Teufel und WK 96 gut angekommen????
Bis Sonntag in alter Frische!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Kann ich mir nur 100% anschließen. Schade das wir uns vorm stadion nimmer gesehn ham. Hab aber trozdem noch nen T-Shirt ergattert und werde natürlich nächste Woche damit auflaufen! Ich hoffe ach was, wir werden uns nächste Woche Sonntag auf dem Betze sehn bis dahin.

Erholt euch bis Sonntag erholt eure Kehlen die in Jena wahren. Es wird am kommen Sonntag jeder Mann und jede Stimme gebraucht.

...aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden uns garantiert sehen, die Gegebenenheit sind bei uns auf dem Betze ja Gott sei Dank anders als in Jena :D
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Eine Frage sei allerdings erlaubt: "Wer ist bei uns Asterix und wer Obelix???"

"Kuntz und Sasic ?"

Mal im ernst, hätte jemand gesagt wir können es alleine schaffen und für Köln geht es um nix mehr - wir alle hätten ihn vor 5 Wochen für verrückt erklärt !
Und jetzt ? Jetzt soll der Stefan den Kölnern 2 Kisten Kölsch in die Kabine stellen :) :wink: :teufel2:
Unsere Mannschaft muß von Anfang an kämpfen, damit den Kölnern die Lust nach 20 min vergeht ... dann klappts (so wie gegen Pauli) !!!
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Otto Rehagel hat geschrieben:Und jetzt ? Jetzt soll der Stefan den Kölnern 2 Kisten Kölsch in die Kabine stellen :) :wink: :teufel2:

Oder man sollte Sie zur Feier Ihres Aufstieges offiziell um 12.00 Uhr ins Rathaus zum Sektempfang einladen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Aber die Koelner spielen net um neue Vertraege !!! Also: Nochmal ein 6:1 gegen Köln und der kaese ist gegessen ! BASTA !!!!

OLE rot weiss!!! So laafd die Gschichd !!![quote="Kessel"]Ich will nicht den Pessimisten spielen aber:

Gegen Köln gewinnen wir nie im Leben.
Wenn ich das schon hör: Für Köln geht's im letzten Spiel um nix mehr da haben wir eine Chance!

Ey, seid ihr dumm?!

Was war den heute mit Jena? Für die gings auch um nix mehr und haben trotzdem ein Unentschieden gegen uns gepackt.

Wir schaffen es nicht gegen den Tabellenletzten zu gewinnen. Schlimmer noch:
Bei diesem Tabellenletzten ging es um nichts mehr!!!!!Wie um alles in der Welt sollen wir gegen Köln gewinnen?????????
[/quote]
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Antworten