akis hat geschrieben:"Es gibt nur noch eine Lösung
Außerordentliche Mitgliederversammlung
Jetzt oder untergehen"
JA! Wo ist die Unterschriftenliste bzw. Umfrage?
Jede Wette: die Mehrheit der Mitglieder würde wieder entlasten!!
Schmiddy hat geschrieben:siedler979 hat geschrieben:Richtige Entscheidung ! Toppi wollte helfen aber es wurde ihm vom NULL AHNUNG VORSTAND vorschriften gemacht und in den Rücken gefallen !
Bin sicher kein Fan von Göbel und CO aber das ist ja wohl wirklich Blödsinn!!! Wenn es Toppi um den Verein gegangen wär, wär er geblieben und nicht wie bei den kleinen Kindern heulend nach Hause gerannt!!!
Man kann dem Vorstand alles vorwerfen, aber das sicher nicht!
Andy[FI] hat geschrieben:Wieso bekommt Toppi die die Breitseite hier?![]()
Wisst ihr was gestern abend abgegangen ist?
Wenn jemand der "ehrenamtlich" helfen will, zurücktritt, dem muß jemand ganz schön auf den Schlips getreten sein.
Besonders wenn jemand, in diesem Falle Toppi, Das alleinige sportliche sagen haben sollte.
Wenn er der Meinung ist, das er mit Rekdal nicht weitermachen will, weil er es vom sportlichen aus so sieht, dann sollte man das respektieren!!!
Ich dachte der Verein will sportliche Kompetenz????
Ich behaupte jetzt mal, der komplette AR und Vorstand sind Toppi in den Rücken gefallen und wollten die Trainerentlassung nicht mittragen!!!
Das hat sich Toppi gesagt "lecke Arsch, dann macht weiter wie vorher, ohne kompetenz"
FCK Gute Nacht. R.I.P. 20.12.2007!
*lichtausmach*
Bää$cht hat geschrieben:Jagt das Pack vom Berg!
Außerordentliche Mitgliederversammlung!
ALLE raus!
Yogi hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:Immerhin sind wir die Top-Schlagzeile!!!!
TOP VEREIN wär mir lieber!!!
Yogi hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:Tut mir leid, aber der lattek hat ausnahmsweise mal recht!!!
mist bin zu spät., was hat Lattek gesagt ???
Luki hat geschrieben:Wurden diese 2 Spieler schon verpflichtet?
Wenn nciht...wer soll das jetzt machen...?
omg
Schmiddy hat geschrieben:Ganz großes Tennis....den Verein hängen lassen und die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil man nicht den Alleinherrscher "spielen" darf!!!
Wenn Toppi wirklich was an der ganzen Geschichte gelegen hätte, wäre er jetzt gerade nicht gegangen! Nun steht der FCK da, ohne sportlichen Sachverstand in der schwierigsten Situation der Vereinsgeschichte....vielleicht sogar one die so dringend benötigten Neuverpflichtungen....unglaublich!...Sorry KT, aber du bist für mich nur noch ein übler Selbstdarsteller,dem es nie wirklich um den FCK gegangen sein kann!!!! Aber OK....hau ab, wenn du gehn willst, hau ab, ist deine Entscheidung....wie man dass mit seinem Gewissen und der FCK-Seele vereinbaren kann, weiß ich nicht, ist dein Problem!!!Immerhin hast du ehrenamtlich gearbeitet..naja
fuechsje85 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:fuechsje85 hat geschrieben:Immerhin sind wir die Top-Schlagzeile!!!!
TOP VEREIN wär mir lieber!!!
Man kann nicht alles haben....
Jetzt wollen sie Hans-Peter Briegel als Manager holen!!!