Merk erzählt von Interessenten für Stadionverkauf in der Vergangenheit.
Bis zum heutigen Tag hat er es nicht geschafft, nur einen Investor zu besorgen. Er lebt von den Investoren, die Banf und Co besorgt haben. Bis heute hat er nur große Sprüche gemacht und seinen Vorgängern nicht einmal Danke gesagt.
Und ich selbst war kein Freund von den Vorgängern, also von Banf und. Co.. aber eins muss man denen lassen, die haben den FCK vorm Ruim gerettet..
Merk hat nur unfassbar, viele Gespräche geführt und Märchen erzählt. Wenn er ein bisschen Charakter hätte, würde er wenigstens seinen Vorgängern DANKE sagen...
Also wenn das Wahlkampf gewesen sein soll, können wir uns ja ausrechnen wie die Wahl ausgeht.
Das war genau so eine sinnvolle oder weniger sinnvolle Wort Meldung wie viele andere heute abend
betzekurt04 hat geschrieben:Merk erzählt von Interessenten für Stadionverkauf in der Vergangenheit.
Bis zum heutigen Tag hat er es nicht geschafft, nur einen Investor zu besorgen. Er lebt von den Investoren, die Banf und Co besorgt haben. Bis heute hat er nur große Sprüche gemacht und seinen Vorgängern nicht einmal Danke gesagt.
Und ich selbst war kein Freund von den Vorgängern, also von Banf und. Co.. aber eins muss man denen lassen, die haben den FCK vorm Ruim gerettet..
Merk hat nur unfassbar, viele Gespräche geführt und Märchen erzählt. Wenn er ein bisschen Charakter hätte, würde er wenigstens seinen Vorgängern DANKE sagen...
Ich habe von @Betzekurt jetzt 2 Beiträge gelesen - mit dem jeweils gleichen Inhalt. Ein abgesandter Banfs oder nur Werbepartner? ;-D
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
Es geht heiß her in "K-Town", Cowboys und Einwohner unterhalten sich rege auf der John-Wayne-Horseriding-Veranstaltung. Manche Beiträge sind gut, andere eher nicht.
Größte Diskussion ist eine Änderung, dass die Renegade-Regios einen weiteren Sattel auf dem Pferd bekommen würden. Und das für einen 10%igen Whiskey.
Das haut mich aber vom Sattel von meinem Fury, denn meinem Gaul ist schon schlecht... der musste mal hinter die Scheune.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt." aus "Forrest Gump"
Ich konnte leider eben erst mich dazuschalten.
Daher wirkt es für mich aktuell so ,als verkaufen wir für ein Darlehn von etwas mehr als 1 mio ,die Chance einen 2. großen Investor neben der Saarpfalz GmbH aufzunehmen.
Kann mich jemand nochmal genauer darüber aufklären ?
Sowohl die Aktionärsgruppe als auch die Kritik zur Compliance Schrift.
Die waren völlig perplex.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Meine Vermutung ist, das diese Internas aus Kreisen derer weitergesteckt wird die das Protokoll abtippen und auch im täglichen Geschäft an der „Quelle“ sitzen. Da es sich schon über Jahre hinzieht ist es wohl ein verdienter Mitarbeiter des FCK ???