Da 2 Vereine hinter uns keine Nachholspiele haben, halte ich das für ziemlich ausgeschlossen.Elvis1977 hat geschrieben:Wen es blöd läuft, dann sind wir nach den Nachholspielen letzter.

Da 2 Vereine hinter uns keine Nachholspiele haben, halte ich das für ziemlich ausgeschlossen.Elvis1977 hat geschrieben:Wen es blöd läuft, dann sind wir nach den Nachholspielen letzter.
Bundesligaabsgeiger habe ich was verpasst? Paderborn und Düsseldorf sind meiner Meinung nach angestiegen. Hannover vor 2 Jahren. Und du weißt schon das Habnover Auswärts so gut wie jedes Spiel verliert? Würzburg hat auch nicht überragend gespielt. Bis zum 1:1 war Hannover besser, und das 3:1 viel kurz vor Schluss, also bitte. Hast du das Spiel überhaupt gesehen oder mal wieder nur das Ergebnis ?Blaumann hat geschrieben:Erstaunlich... Bernhard Trares hat genau den Einstand hingelegt, den man sich von einem Trainerwechsel erhofft.
Ein, zwei Wochen mit der verunsicherten Würzburger Rumpeltruppe zusammen gewesen und geübt und heute sind die nicht wiederzuerkennen und schlagen den Bundesliga-Absteiger Hannover 96.
Warum wollte der eigentlich nicht zum FCK?
Der war doch lange genug verfügbar...hatte der keinen Bock oder hat man sich gar nicht um den bemüht?
Ich finde der hätte dem FCK sicher sehr gut getan.
Es wird ein reiner Kampf gegen Abstieg. Nicht erst in 2 Spielen, sondern jetzt. Du rechnest ernsthaft mit 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen? Dann bist du entweder grenzenloser Optimist und siehst alles durch die rosarote Fanbrille, oder du hast diese Saison noch nicht viele Spiele gesehen. Und warum es mit Winkler und Kleinsorge besser werden soll verstehe ich auch nicht. Ein durchschnittlicher Liga 3 Spieler ohne Spielpraxis und ein weiterer Spieler, dessen beste Aktion in dieser Saison eine rote Karte war. Leute, kommt in der Realität an und nehmt den Abstiegskampf an.woinem77 hat geschrieben:
Wenn es in den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte gibt, dann wird es wirklich ein reiner Kampf gegen den Abstieg.
Ich möchte Winkler und Kleinsorge im nächsten Spiel sehen....
Danach wissen wir ob es Licht am Ende des Tunnels gibt...
Und ob es die Sonne ist, oder ein Zug!
Diesen Absatz finde ich sehr interessant. Kann eine Mannschaft Fußball spielen wenn sie 20 bis 30 Minuten ganz ordentlich spielt und danach regelmäßig um das Gegentor bettelt? Kann eine Mannschaft Fußball spielen wenn man klar besser ist und nach einer unglücklichen Aktion wie gegen Magdeburg nichts mehr zusammen läuft? Ich glaube man kann es dann halt eben nicht. Zumindest nicht im Profifußball. Aber eine wie ich finde interessante Frage.MonnemerTeufel hat geschrieben:
Dass die Truppe Fußball spielen kann, zeigt sie in fast jedem Spiel für ca. 20-30 Minuten. Dann schießt sie meistens auch ein Tor und stellt anschließend das Fußball spielen ein, kassiert mindestens einen Gegentreffer und wundert sich hinterher, wieso das jetzt wieder nichts war. Ich könnte nur noch![]()
Habe fertig
Nein, ich rechne nicht mit 4 Punkten! Ich habe eine Hypothese aufgestellt.diago hat geschrieben:Es wird ein reiner Kampf gegen Abstieg. Nicht erst in 2 Spielen, sondern jetzt. Du rechnest ernsthaft mit 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen? Dann bist du entweder grenzenloser Optimist und siehst alles durch die rosarote Fanbrille, oder du hast diese Saison noch nicht viele Spiele gesehen. Und warum es mit Winkler und Kleinsorge besser werden soll verstehe ich auch nicht. Ein durchschnittlicher Liga 3 Spieler ohne Spielpraxis und ein weiterer Spieler, dessen beste Aktion in dieser Saison eine rote Karte war. Leute, kommt in der Realität an und nehmt den Abstiegskampf an.woinem77 hat geschrieben:
Wenn es in den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte gibt, dann wird es wirklich ein reiner Kampf gegen den Abstieg.
Ich möchte Winkler und Kleinsorge im nächsten Spiel sehen....
Danach wissen wir ob es Licht am Ende des Tunnels gibt...
Und ob es die Sonne ist, oder ein Zug!
Okay dann habe ich das falsch aufgefasst. Ja die rote Karte war alternativlos und war die richtige Entscheidung von Kleinsorge. Habe ich ja auch geschrieben. Es war seine bisher beste Aktion in der ganzen Saison und das sagt alles aus.woinem77 hat geschrieben:Nein, ich rechne nicht mit 4 Punkten! Ich habe Hypothese aufgestellt.diago hat geschrieben: Es wird ein reiner Kampf gegen Abstieg. Nicht erst in 2 Spielen, sondern jetzt. Du rechnest ernsthaft mit 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen? Dann bist du entweder grenzenloser Optimist und siehst alles durch die rosarote Fanbrille, oder du hast diese Saison noch nicht viele Spiele gesehen. Und warum es mit Winkler und Kleinsorge besser werden soll verstehe ich auch nicht. Ein durchschnittlicher Liga 3 Spieler ohne Spielpraxis und ein weiterer Spieler, dessen beste Aktion in dieser Saison eine rote Karte war. Leute, kommt in der Realität an und nehmt den Abstiegskampf an.
Winkler als Durchschnitt zu bezeichnen ist Dein Ding.
Die rote Karte war alternativlos....
Ich habe alle Spiele gesehen! Du auch?
Wer JETZT noch nicht begriffen hat das man sich schon längst im Abstiegskampf befindet sollte dringend mal die rot/weiße Brille abnehmen!woinem77 hat geschrieben: Wenn es in den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte gibt, dann wird es wirklich ein reiner Kampf gegen den Abstieg.
Ich denke genau das ist das Problem. Wir holen Spieler, die größtenteils keine Ablöse kosten und sich wahrscheinlich Ihren Wechsel mit einem für 3.Liga-Verhältnisse guten Salär versüßen lassen. Aber mal ehrlich, wer wechselt schon mit Begeisterung zu einem in der Insolvenz befindlichen Verein, also müssen finanzielle Anreise geschaffen werden. Das Ergebnis ist leider dass was wir sehen, satte gut bezahlte Spieler, denen offensichtlich der Anreiz zu mehr fehlt. Der Hunger sich zu beweisen ist jedenfalls nur temporär zu sehen, sprich die viel zitierten 20-25 Minuten. Das Aufsteiger wie Saarbrücken oder letzte Saison Mannheim am Anfang starkt sind ist nicht ungewöhnlich, da brennt einfach noch das Feuer, was den Unseren offensichtlich fehlt.wernerg1958 hat geschrieben:@Alter Fritz,um ein Rudel zu bilden braucht es erstmal Löwen und keine gut genährten Antilopen welche durch die Savanne ziehen sondern hungrige Löwen welche sehen müssen erstmal satt zu werden. Erstmal den Erfolg des erlegten Büffels haben. So schaut's aus. Wir spielen satten und müden Fussball und man ist mit einem geschossen Tor schon mehr als zufrieden. Nur wird sich das diese Saison nicht mehr ändern,auch wenn es gerne anders hätte. Wir sind auf dem besten Weg von der Fussballbühne gänzlich zu verschwinden.
Das Geld hängt, meines Wissens nach, immer noch in der Warteschleife. Noch ist also nichts gefährdet, bis auf den 1.FCK.Casper5 hat geschrieben:...
Kann mir einer erklären warum die regionalen Investoren Geld in den Fck stecken?
Wenn ich so viel Geld investieren würde, hätte ich schon längst den Laden aufgeräumt.
... ...
Casper5 hat geschrieben:Es ist immer wieder amüsant wie einige hier denken, dass ein Winkler, Kleinsorge oder Sessa irgendwas ändern werden. Der Verein ist am Ende. Im Nachhinein muss man auch sagen, dass die Entscheidung gegen den Investor aus Dubai falsch war. Wir brauchen neue Leute, die Ahnung von Fußball haben und einen Verein führen können. Die vorhandenen Spieler werden niemals eine funktionierende Mannschaft bilden, es passt einfach nicht. Diese Saison wird der Höhepunkt der FCK Geschichte.
Ich will auch gar nichts mehr über Trainer, Sportdirektor, und Spieler sagen, denn jeder der Ahnung vom Fußball hat sieht das Problem.
Kann mir einer erklären warum die regionalen Investoren Geld in den Fck stecken?
Wenn ich so viel Geld investieren würde, hätte ich schon längst den Laden aufgeräumt. Hier wird sinnlos Geld verbrannt und alle schauen zu uns reden von Betze Tugenden und Fritz Walter. Es ist einfach nur krank.
Ob es all unsere Probleme gelöst hätte, weiß ich nicht. Aber schlimmer hätte es auch nicht laufen können! Mich lässt einfach der Eindruck nicht mehr los, dass bei uns die notwendige Kompetenz nicht vorhanden ist. Wir müssen einfach aufhören zu träumen. Das Geschwätz von Tradition usw. verhindert nicht den Abstieg!carpe-diabolos hat geschrieben:Casper5 hat geschrieben:Es ist immer wieder amüsant wie einige hier denken, dass ein Winkler, Kleinsorge oder Sessa irgendwas ändern werden. Der Verein ist am Ende. Im Nachhinein muss man auch sagen, dass die Entscheidung gegen den Investor aus Dubai falsch war. Wir brauchen neue Leute, die Ahnung von Fußball haben und einen Verein führen können. Die vorhandenen Spieler werden niemals eine funktionierende Mannschaft bilden, es passt einfach nicht. Diese Saison wird der Höhepunkt der FCK Geschichte.
Ich will auch gar nichts mehr über Trainer, Sportdirektor, und Spieler sagen, denn jeder der Ahnung vom Fußball hat sieht das Problem.
Wenn ich so viel Geld investieren würde, hätte ich schon längst den Laden aufgeräumt. Hier wird sinnlos Geld verbrannt und alle schauen zu uns reden von Betze Tugenden und Fritz Walter. Es ist einfach nur krank.
Nur so nebenbei: Wenn man Dubai als Investor bezeichnet, hat man erfolgreich die Fakten ignoriert.
Ja, so Trumpatoren bräuchten wir? Echt jetzt?
War nicht jahrelang der Tenor, keine Investoren, kein Ausverkauf, keine Fremdbestimmung? Und jetzt wäre ein unbekannter Gernegroßmit einer Geldwaschanlage (?) in Dubai der Messias mit überragender Kompetenz?
Trump geht und die Fakes bleiben.
Seh ich ganz genauso. Abgesehen vom eklatanten Vorsprung. 9 Punkte auf den 3 10auf den 2. Platz sehe ich nicht als eklatant.Schorleboy hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum jetzt die Mehrheit hier im Forum denkt, dass wir gegen Saarbrücken zwingend eine Klatsche kriegen. Ingolstadt z.B. ist zweiter und wir hätten das Spiel gegen die gewinnen können/müssen. Unser Problem ist doch ganz klar das ständige Unentschieden spielen, gepaart mit viel zu leichten Gegentoren in falschen Situationen sowie zu wenig Torgefahr und Effektivität. Spielerisch sind wir mal bei weitem nicht so schlecht, dass wir unter den Tisch gespielt werden, auch von Saarbrücken nicht. Dass man jetzt nicht mehr vom Aufstieg reden sollte, stimme ich zu, da der Vorsprung doch eklatant ist mittlerweile. Das werden wir mit unseren Defiziten nicht mehr einholen können. Aber ich sehe uns ebenfalls nicht als Abstiegskandidat. So 5. - 8. Platz könnte doch schon noch rausspringen und halte ich auch für noch machbar wenn endlich die Ergebnisse kommen.
Ich gebs auf.woinem77 hat geschrieben: Und Danke der Nachfrage. Ja ich habe gekickt, wenn auch deutlich erfolgreicher Handball gespielt!