Parismont hat geschrieben:Jetzt kommt mal wieder mein all jährliches Fett zur Trainerfrage.
Ich muss schon sagen, wenn ich mir in den vergangenen Tagen die Kommentare unter den Spieltags-/ Trainerthreads durchgelesen habe, kam mir das blanke kalte Kotzen. (...)
Der Kommentar verdreht ja mal wieder komplett alles. Ich glaube nicht, dass die Leute hier so dumm sind und einfach einen "harten Hund" haben wollen, der den "Weicheiern" mal so richtig einschenkt. Darum geht's hier glaube ich wirklich niemandem.
Es geht einzig und alleine darum, der Mannschaft den Drittligafußball einzuimpfen, die dritte Liga anzunehmen und das, was erfolgreich funktionierte, fortzuführen. Es geht um Progression, die nicht erst im Jahr 2022 Früchte trägt, während man seit Wochen schon das Gefühl hat, dass ein aufopfernder, offensiver Drittligafußball eher einer verkopften Lust- und Planloskickerei weicht.
Wenn du sowas haben willst, dann halt halt ewig an einem Trainer, in dem Fall Fußball-Professor, fest.
Dann wieder die gleiche Leier, die impliziert, dass wir Fans schuld, ahnungslos und beleidigend sind. Die Dinge, die hier moniert werden, hat auch ein so "ahnungsloser" Moritz Kreilinger so gesehen und beschrieben.
Dass du allen Ernstes den Schwartz forderst und erstmal "die Defensive stabilisieren" willst, setzt dem ganze noch die Krone auf. Wieso holen wir nicht wieder Hildmann zurück, der hatte ja auch Stallgeruch und hat prima die Defensive stabilisiert. Wiederholst du eigentlich auch vor jedem Trainerwechsel, dass erstmal die Defensive stabilisiert werden muss?
Die Mannschaft muss Hirn, Herz, Seele und das Können auf den Platz bekommen, und zudem den Drittligafußball annehmen. Nicht mehr, nicht weniger. Und das fordern die meisten hier.
palatino hat geschrieben:Wahrscheinlich bin ich zu alt und zu nostalgisch. Aber wenn wir jetzt anfangen, die abgelegten Trainer vom Waldhof aufzutragen, dann geht's wirklich nicht mehr tiefer.
Du solltest froh sein, dass so einer überhaupt noch kommt – und du solltest froh sein, wenn unsere Führungsetage das nicht so wie du sieht.