Ich schau mir das gekrutze jetzt 60 Minuten an. Bis auf 5 Minuten nach dem Ausgleich kann ich von Dominanz und Wille hier wieder nichts sehen. Peinlich gegen den Tabellenletzten der dritten Liga.
Das ist eine Luschentruppe die ihres gleichen sucht inkl. eines Trainers der nicht viel besser ist. Schommers hat genauso fertig wie Hildmann.
Je länger es Unentschieden steht und je länger die Ballbesitzphase von Jena anhält umso mehr merkt man wie wir jetzt die Hosen voll haben zu verlieren und Power auch wieder fehlt.
WIr können froh sein wenn das heute Unentschieden ausgeht. Keine Veränderung zu den letzten Wochen.
PS: Wenn es noch einen Beweis gebraucht hat dass Kühlwetter ne Pause brauch dann war es diese 100% Chance eben.
Zuletzt geändert von sacred am 05.10.2019, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann auch das ewige Gelaber von der eigentlichen Qualität der Mannschaft nicht mehr hören. Diese Mannschaft hatte definitv nie die geforderte Qualität.
Auch wenn man jetzt 2:1 gegen den Tabellenletzten führt....
Starke schießt eben zum dritten Mal in Folge den Eckball auf den langen Pfosten. Und zum dritten Mal ist da keiner. Bzw. einer gegen 4 oder 5.
Was machen die während der Woche?
Doch jetzt wird man den tollen Sieg gegen den letzten der Liga feiern und sich wieder ganz toll fühlen. Das sind halt die allergrößten beim FCK. Und erst die Jubler hier im Forum. Huldigt unsere Helden Banf, Bader und Becca....Champions League wir kommen...
LDH hat geschrieben:Starke schießt eben zum dritten Mal in Folge den Eckball auf den langen Pfosten. Und zum dritten Mal ist da keiner. Bzw. einer gegen 4 oder 5.
Was machen die während der Woche?
Standards trainieren...
PS: Keiner wird diesen Sieg feiern, sofern es denn einer wird.
Zuletzt geändert von sacred am 05.10.2019, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.