92% pro Ausgliederung, das leere Stadion, die zunehmend leere Westkurve. Das alles lässt MICH annehmen, dass die überwiegende Mehrheit nicht damit zufrieden ist, quasi pleite in der 3. Liga rumzugammeln und ohne frisches Geld freudig der Insolvenz entgegen zu sehen.PfalzPower88 hat geschrieben:
Ich bin da absolut anderer Ansicht:
Die Wenigsten hier wollen Erfolg und Geld um jeden Preis - da spreche ich nicht nur für mich sondern auch für viele Personen aus meinem Bekanntenkreis.
Klar ist es ehrlicherweise der Wunsch von uns allen,uns mal wieder mit den Großen in der 1. Liga zu messen - aber das möchte ich auf gar keinen Fall, wenn ich dafür meine Seele und meine von klein auf anerzogenen Betze-Werte aufgeben muss. Auch wenn ihr hier im Forum eine Tastaturtäter-Mehrheit seid, so glaube ich nicht, dass ein Großteil der FCK-Gemeinde derselben Meinung sind.
Nein, ich glaube nicht für die Mehrheit der Fans zu schreiben. Auch ich gebe nur MEINE Meinung wieder. Das diese nicht immer konträr sein muss, mit derer anderer..hey, vollkommen ok..dafür sind wir ja schließlich auch irgendwo hierPfalzPower88 hat geschrieben:Ich habe langsam das Gefühl, dass die, welche hier die fleißigsten Schreiberlinge sind (tazDevil, wernerL, wernerg1958, sandman, daachdieb, evilknievel und Ken...) glauben, für die Mehrheit unserer Fans zu sprechen!
Ich bin da absolut anderer Ansicht:
Die Wenigsten hier wollen Erfolg und Geld um jeden Preis - da spreche ich nicht nur für mich sondern auch für viele Personen aus meinem Bekanntenkreis.
Klar ist es ehrlicherweise der Wunsch von uns allen,uns mal wieder mit den Großen in der 1. Liga zu messen - aber das möchte ich auf gar keinen Fall, wenn ich dafür meine Seele und meine von klein auf anerzogenen Betze-Werte aufgeben muss. Auch wenn ihr hier im Forum eine Tastaturtäter-Mehrheit seid, so glaube ich nicht, dass ein Großteil der FCK-Gemeinde derselben Meinung sind.
Mir persönlich hat Thomas gestern in dieser unsäglichen Runde mit hohem Fremdschäm-Faktor aus der Seele gesprochen, sowohl beim Thema Investor als auch beim Thema miserabel durchgeführte Ausgliederung.
Wie könnt ihr ernsthaft einen Ponomarew in Erwägung ziehen, der in Uerdingen den nichtsnutzigsten Trainer installiert hat, den er finden konnte.
Informiert euch mal genauer über sein Gebahren in einem Verein - nicht nur in Uerdingen sondern auch in einer anderen Sportart in Düsseldorf!
(Ohne Frage war natürlich auch Meiers Verpflichtung in Lautern an Inkompetenz nicht zu überbieten!)
Die Mehrheit der Mitglieder hat für die Ausgliederung gestimmt!PfalzPower88 hat geschrieben:
Es geht im Wirtschaftsleben nicht um Wünsche oder Wunschdenken, es geht darum was realistisch möglich ist in der jeweiligen/ jetzigen Marktsituation.PfalzPower88 hat geschrieben: Die Wenigsten hier wollen Erfolg und Geld um jeden Preis - da spreche ich nicht nur für mich sondern auch für viele Personen aus meinem Bekanntenkreis.
Klar ist es ehrlicherweise der Wunsch von uns allen,uns mal wieder mit den Großen in der 1. Liga zu messen - aber das möchte ich auf gar keinen Fall, wenn ich dafür meine Seele und meine von klein auf anerzogenen Betze-Werte aufgeben muss.
So sieht's aus, 2. Liga würde ich noch verkraften aber 3. Liga oder noch tiefer geht gar nicht. Wenn der Mehrheit egal wäre wo wir spielen, dann hätten wir in der 3. Liga ein Zuschauerschnitt von fast 40 000!wernerg1958 hat geschrieben:@Ken, danke für deine Worte und fachlich Darstellung und Klarstellung! Es wird aber nichts nützen, es wird weiter gegen die Wand gefahren.
Und wie man auch lesen kann wollen einige oder auch viele keine Ahnung, aufjedenfall mit dem FCK auch Kreisliga spielen dann bitte. Ich will FCK in der Bundesliga wo ich ihn auch kennen und lieben gelernt habe! Nicht in Liga 2 und schon garnicht tiefer.
Durchaus realistisch. Und der rheinland-pfälzische Steuerzahler wird mit grenzenloser Begeisterung sein Scherflein beitragen.Begbie1980 hat geschrieben:Es kommt zur Insolvenz. Der FCK tritt in der Oberliga an. In den unteren Ligen gibt es sehr viele gute Fußballer, die nicht hauptberuflich Fußball spielen und für die es eine Ehre ist für den Fritz-Walter-Club zu spielen. Mit diesen Fußballern etabliert man sich in der Oberliga und Layenberger bleibt Sponsor. Außerdem unterstützen viele regionale Kleinunternehmen den Wiederaufbau und man kommt Stück für Stück wieder auf die Beine. In dieser Phase findet sich ein größerer Investor, der mit einem gesunden 1. FCK den eingeschlagenen Weg fortsetzt und wieder im Profifußball angreift.
Träumermodus aus!!!
wär ich sofort dabeiDerRealist hat geschrieben:Ich denke langsam über ein mittelgroßes bis großes Besäufnis nach. Das hält man ja im Kopf nicht aus das Ganze.
Wir warten noch ein wenig...sollte man organisieren. Und meine ich auch ernst.super-jogi hat geschrieben:wär ich sofort dabeiDerRealist hat geschrieben:Ich denke langsam über ein mittelgroßes bis großes Besäufnis nach. Das hält man ja im Kopf nicht aus das Ganze.
Das würde wenigstens den Umsatz unseres Bierlieferanten steigern. Vielleicht hat er ja dann so viel Kohle um unseren Ankerinvestor zu machen...super-jogi hat geschrieben:wär ich sofort dabeiDerRealist hat geschrieben:Ich denke langsam über ein mittelgroßes bis großes Besäufnis nach. Das hält man ja im Kopf nicht aus das Ganze.
Gemessen an den öffentliche Darbietungen der aktuell handelnden Personen, wäre das in 20 - 30 Jahren eher eine Komödie.Heinz Orbis hat geschrieben: 100 Jahre Fritz Walter und dazu Insolvenz- das müsste man dann in 20-30 Jahren als Drama verfilmen, dramaturgisch ist das nicht zu toppen...
Schau mer mal...
Zur Wahrheit gehört halt auch das der Forenliebling seit 8 Jahren im AR sitzt und was genau bewirkt hat im der Zeit? Und welche Fähigkeiten hat die im Profifussball von nutzen sind? Während andere hier teils grenzwertig nieder gemacht wurden und als alleinschuldige hingestellt wurden. Schade den Platz hätte man können mit einem Mann mit sportlicher oder wirtschaftlicht Kompetenz besetzen. Aber egal einige Leute wollten ja unbedingt einen aus ihren Rhein im AR haben. Gebracht hat es halt nichts.zet hat geschrieben:
Zur Wahrheit gehört aber, dass genau die Leute da sitzen, die wir gewählt haben.
Und zur Wahrheit gehört, dass gerade die Zusammensetzung des AR sehr wohl maßgeblich aus dem Forum beeinflußt wird ... zur Vergangenheitsbewältigung und Zukunftsgestaltung müsste das auch mal - konstruktiv(!!!) - genau hier im Forum diskutiert werden.