steppenwolf hat geschrieben:
Seid froh, dass wir aktuell mit MF einen erfahrenen Trainer auf dem Berg haben, der auch der "Fachpresse" Paroli bieten kann und dadurch die Mannschaft in Schutz nimmt.
Alder Schwede, der Witz ist richtig gut.

Schick den an die Bild, dafür bekommst 50€ die du dann für Löhs Strafe spenden kannst.
Weil die Argumente, die bis jetzt gegen MF als Trainer angebracht wurden, mich noch nicht überzeugt haben.
In all den zurück liegenden Wochen warst du noch nicht einmal in der Lage vernünftige, Nachvollziebare Argumente pro Frontzeck zu bringen.
Das einzigste was da kommt/kam, wir brauchen Geduld, haben 20 neue Spieler, müssen sich noch finden/ einspielen, die letzten beide Spiele waren besser, du hast Vertrauen in die Führung, sonst nichts verwertbares PRO Frontzeck.
Zeigen dir zahlreiche andere User genügend Argumente gegen Frontzeck, die auch widerholt BELEGT wurden, worauf DU ja immer sooo großen Wert legst, werden die deinerseits schlicht weg nicht akzeptiert. Von anderen forderst du dies aber regelmäßig ein.
Merkst du den Unterschied ??
Ich behaupte, nein, da dir, wie einst Wischemann, der Durchblick fehlt, du der Wahrheit nicht ins Auge schauen kannst/ willst, du Scheuklappen trägst, den Tunnelblick hast.
Ihr habt euch jedoch schon so darin verrannt, den Trainer zu lynchen, dass ihr von dem Trip nicht mehr herunterkommt. Rein hypothetisch: der FCK gewinnt seine nächsten drei Spiele. Wird dann immer noch der Kopf von MF gefordert?
Das hier schon zum Lynchen aufgerufen wurde ist mir neu.
Hast du dafür eine Quelle, Belege, Beweise???
Auch wieder ein Beleg dafür, wie tief du in deiner Huldigung zu Frontzeck steckst, dass ist ja schon fast Mitleidseregent, gar krankhaft.
Ich bin der letzte der uns aus den kommenden 3 Spielen keine 9 Punkte sehen will.
Nur, wann haben wir unter Frontzeck einmal 3 Spiele in folge gewonnen.
Ich weiß, könnte ja so kommen, der Glaube daran fehlt mir allerdings.
Selbst wenn, finden wir bis zur WP nicht unmittelbaren Anschluß (max. 3 Punkte weg)an die ersten beide Plätze, kommt die Stimmung wieder hoch.
Und ob Frontzeck in der RR noch unser Trainer ist, ich lege mich fest, NEIN, isser nicht mehr, da der Abstand zum Aufstiegsplatz bis dahin schon in weite Ferne gespielt wurde.