Jacob hat geschrieben:Man stelle sich vor, der DFB würde bei jeder lächerlichen Schiedsrichterentscheidung oder sonstigen Entscheidungen zu Lasten der Fans und für den Kommerz oder das eigene Ego, einfach tonnenweise Zeug geschickt bekommen, ganz egal was.![]()
Vielleicht wäre das auf Dauer so lästig, dass man die eine oder andere Blödsinnsentscheidung sein lässt und Schiris besser ausbildet bzw. auch kritisiert.
Man könnte dabei auch schön den Keller entrümpeln...
Schwer, dir da nicht Recht zu geben, aber Aktionen wie diese tragen a) in schwierigen Zeiten zur Fanstimmung und b) zum Kultfaktor des jeweiligen Vereins bei.Red Rooster hat geschrieben:Der FCK bundesweit nach langer Zeit mal wieder "in aller Munde"? Ich würde mir wünschen, und das wäre mir viel lieber, das wäre in absehberer Zeit auch sportlich wieder so. Die Wahrheit liegt nämlich nicht in den Cornflakes, sondern frei nach Sepp Herberger "Auf dem Platz". Schaun wir mal ob das Punktezählen auch so flott geht wie das versenden der Cornflakes.
Nun ja, wenn es darum ginge, bei wem Kellogg‘s den Investor mimen soll, dann wäre die konsequentere Entscheidung doch eher, dass Kellogg‘s beim DFB einsteigt. Denn der sorgt über seine Schiedsrichter auch in Zukunft einfach für viel... sagen wir: Diskussionsstoff. Darüber regen sich dann die Spieler auf, fordern den Schiri auf, Corflakes zu zählen und die Fans wiederum... naja, Rest ist bekannt.FcKeiler hat geschrieben:Große Aktion! Hallo Kellogg‘s, hört Ihr mich! Wir suchen noch einen Investor!
UND ... heute früh bei BigFM schon gehört dass der DFB dabei noch als "Grossherziger Spender" hervorgeht. Die Tafeln bedanken sich!Marco2408 hat geschrieben: !!! WENN !!! beim DFB aber auch nur ein einziger Schlaukopf sitzt, werden die aus dieser Aktion auch noch Positiv raus kommen.
Sollte man dort nicht komplett verblödet sein, wird man sich auf die Lieferungen etwas vorbereiten und daraus eine Spendenaktion formen. Was dann nach aussen so aussehen KANN, dass der DFB etlichen Institutionen eine grössere Spende "Frühstücksflocken" zukommen lässt. Diese Institutionen "müssten" sich dann auch noch beim DFB bedanken![]()
![]()
Sehe ich anders. Die Wirkung, die man erzielen wollte, nämlich Aufsehen erregen, wurde zu 100% erfüllt. Was hast du denn erwartet? Dass der DFB die Cornflakes zur Primetime im TV zählt oder was?Marco2408 hat geschrieben:UND ... heute früh bei BigFM schon gehört dass der DFB dabei noch als "Grossherziger Spender" hervorgeht. Die Tafeln bedanken sich!Marco2408 hat geschrieben: !!! WENN !!! beim DFB aber auch nur ein einziger Schlaukopf sitzt, werden die aus dieser Aktion auch noch Positiv raus kommen.
Sollte man dort nicht komplett verblödet sein, wird man sich auf die Lieferungen etwas vorbereiten und daraus eine Spendenaktion formen. Was dann nach aussen so aussehen KANN, dass der DFB etlichen Institutionen eine grössere Spende "Frühstücksflocken" zukommen lässt. Diese Institutionen "müssten" sich dann auch noch beim DFB bedanken![]()
![]()
Protest nur teilweise, bis garnicht gelungen. OK, "garnicht" wäre übertrieben .. aber die Wirkung, die man erzielen wollte, bleibt aus... LEIDER
Wäre die Anlieferung der Pakete nicht still und heimlich über die Bühne gegangen, wäre das erregte Aufsehen um einiges größer gewesen.hardy68 hat geschrieben:... ...
Sehe ich anders. Die Wirkung, die man erzielen wollte, nämlich Aufsehen erregen, wurde zu 100% erfüllt. Was hast du denn erwartet? Dass der DFB die Cornflakes zur Primetime im TV zählt oder was?![]()
Dass der DFB das Zeugs dann spendet, ist doch ok!
Selbstverständlich nicht! Die Übertreibungen hier sind im übrigen auch oft sehr nervig, aber OK.. Mich ärgert es nur, dass der DFB damit noch positive Publicity macht.hardy68 hat geschrieben: ...Was hast du denn erwartet? Dass der DFB die Cornflakes zur Primetime im TV zählt oder was?![]()
Dass der DFB das Zeugs dann spendet, ist doch ok!
... als kleinen Snack im FWS?! Gute Idee.Betze_FUX hat geschrieben:Vielleicht können die uns auch einen Teil spenden...als Ersatz für die Käsebrötchen
Löh erhält bestimmt keine Sperre, allerhöchstens ein Bußgeld.weißherbschtschorle hat geschrieben: Er beeinfluß so die Trainingsvorbereitung auf das nächste Spiel,da MF bis heute noch nicht weis,ob Löh spielen darf o. nicht.
Das hätte wir, der (einstige) große FCK schon erwarten dürfen.Betze_FUX hat geschrieben:
kommt jetzt. Was habt ihr denn wirklich erwartet?!
....
Empfang mit Blaskapelle und Bühnenshow?
Das wäre mal was..dann bekommt jeder nen Eimer mit Flakes+Milch innen Blocksteppenwolf hat geschrieben:... als kleinen Snack im FWS?! Gute Idee.Betze_FUX hat geschrieben:Vielleicht können die uns auch einen Teil spenden...als Ersatz für die Käsebrötchen![]()
Original Löh Flakes - sponsored by DFB. Mhh, ob die bei uns im Stadion verkauft werden könnten? Ich bin da skeptisch. :sandman hat geschrieben:Das wäre mal was..dann bekommt jeder nen Eimer mit Flakes+Milch innen Block![]()
Ich fand es auch nicht gut, wie der DFB versucht hat das runter zu spielen, die wollten nicht zugeben wie groß die Aktion war, und das ganze unter den Tisch fallen lassen. Die Sache könnte ja noch was anstoßen.