Hallo-ich bin's....der nette Nazi von nebenan-der in dem schwarzen Shirt mit der Schaftstiefel-grotesken Aufschrift,der den Ultras erklärt wie man Pyro anbringt
bietzer hat geschrieben:Ich fand es eine super Idee der FY sich selbst zu feiern und nicht den FCK oder die Mannschaft zu unterstützen. Auch die Pyroaktion nach dem Spiel. Klasse gemacht von FY und Brigade Barbarossa (die netten Nazis von nebenan) Der DFB wird den FCK dafür hart bestrafen.
Leider sind die meisten Post's die Unwahrheiten über meine Person u.die Brigade Barbarossa beinhalten u.die ich an der Stelle gern zitiert hätte,warum auch immer verschwunden,aber trotzdem möchte ich mich äußern!
Also mit Verlaub-da mich keiner der Verfasser persönlich kennt,verbiete ich mir solche Aussagen und erst recht gegenüber meines Fan-Club's!!!
Der hat sein Statement abgegeben u.da gibt es ohne wirkliches Wissen nix auseinander zu reißen u.Worte umzudrehen!
Statt hier Unwahrheiten über paar klasse Jungs raus zu hauen,dürft ihr gerne mal auf ein Wort und ne Schorle zu uns kommen,und vielleicht entpuppen sich die NETTEN NAZI'S von nebenan als was ganz anders,als was man sehen will oder Google einem erzählt!!!
Vielleicht kommt auch derjenige der nach seinen Aussagen zufolge von einem unserer Mitglieder mit nem Gewichtsproblem

bedroht wurde, zu uns und wir reden darüber!
Und vielleicht erzähl ich auf Anfrage nochmal wie mir seit Sonntag 22:30 die Leutz auf die Nerven gingen(von“geile Aktion“ bis zu“spinnst du“ war alles dabei);meine Frau auf der Arbeit zu genüllt wird,meine Ex klargestellt hat,das unser Sohn mit mir nicht mehr auf'n Betze fährt,und das auch wieder alles zusammen passte....meine Optik,die Situation(ich gebe zu-die Aufnahme sprechen beim ersten hinsehen nicht für mich)!Wie ich beim Bäcker schräg angestarrt werde(hier wird der Mainzer Hofsender gern gekuckt)ist ob meines Aussehens eh nix neues für mich,aber wenn ich aufgrund meiner Optik und im Zusammenhang mit bewegten Bilder vom Haussender unserer “Freunde“aus MZ in die Nazi-u.Ultra Schublade gesteckt werde,wird mir der Kragen eng!!!
Kennt ihr mich?Wisst ihr welche Weltschauung ich oder die einzelnen Mitglieder der Brigade vertrete?Das macht ihr an der Schriftart auf nem Shirt,an dem zugegebenermaßen martialischen Auftreten und an der Vita einiger in der Szene bekannten Mitglieder fest?Immer schön wenn man es sich so einfach machen kann,gelle!?!
Was habt ihr euch hier schon über die Berichterstattung vom SWR empört-der Sender der seit Jahren vorwiegend negative Schlagzeilen über unsren Verein raus haut,und damit schon immensen Schaden angerichtet hat,und nu pisst ihr hier mir und meinem Fan-Club ans Bein,weil der Cutter im Schneideraum seine Arbeit in die gleiche Richtung wie immer gemacht hat?
Denkt mal drüber nach ob euer Gebaren nicht vor Scheinheiligkeit platzt!?!
Was hat den der SWR gesendet?Doch nicht den kleinen Louis Halfar und wie er die ganze Kurve wieder bissjen runtergeholt und begeistert hat!!!
Maskierte Ultras und ein tätowierter Glatzkopf(die Gene von meinem Großvadder),wie sie gemeinsam Pyro am Zaun positionieren!
Wieder geschickt vom SWR gemacht!Ne halbe Minute mehr von den Aufnahmen,die der FCK und die Polizei-die wahrscheinlich ermitteln wird,demnächst zur Sichtung vorliegen hat,u.man kann sehen das ich die Zaunfahne von der BB99 die an unsrem Standort im Block 9.1.hängt,und eines der rot-weiße Banner die links u.rechts am Zaun in der West hängen abmache,bevor ne peinliche Situation wie bei der brennenden Zaunfahne von Poptown Hamburg o.der unsrer Freunde aus LU-Ost entsteht!
Meine Kommunikation mit dem vermummten u.mir unbekannten Ultra bestand daraus,das er nicht eher agiert,bis ich die scheiß Knoten auf-und unser Club-Eigentum in Sicherheit gebracht habe!Wer sich die Mühe macht,sieht das auch!
Es ist nicht unsere Aufgabe im Block den Ordner zu spielen-die standen direkt davor,inkl.dem ein oder anderen Vereins-Offiziellen,und die hätten sollen agieren....definitiv nicht wir!
Wie mein Fan-Club an sich zu Pyrotechnik steht hat er hier kommuniziert,u.so wie es bei uns intern mit der Politik ist,wo jeder seine eigene Meinung haben darf solange er sie zuhause lässt,verhält es sich mit Pyrotechnik etc.!Ich persönlich finde es nach 30Jahren Betze,in denen ich mir im Stadion nie was zu schulden kommen lassen habe,zwar immer noch recht nett an zusehen,aber Fakt ist einfach das es ein Haufen Geld kostet das wir wahrlich besser nutzen könnten,u.von daher lehne ich es grundsätzlich ab!
Es mag sein das unsere Ultra's oft über die Stränge schlagen u.damit die Westkurve spalten,u.auch mein Unverständnis u.Zorn auf sich ziehen(wie die bescheuerte Aktion bei Union usw.),aber eure Hexenjagd versteckt hinter der Anonymität stinkt so arg und ist so heuchlerisch,und das spaltet die Fan-Szene mindestens genauso!!!
Naja-ich stell mich dem was jetzt auf mich zukommt,weil ich mir nix vorzuwerfen habe!
Könnt ihr,die meine Person und meine Jungs hier an den Pranger stellen,das auch???
Ich denke meine Fresse dürfte ja jetzt jeder kennen,u.wo ich bzw.wir anzutreffen sind,auch!Wir können gerne auf nem gescheiten Level über die Vorwürfe reden!
Ansonsten halte ich es wie der gute alte Götz von Berlichingen....