Forum

FCK nahe am Abgrund: 0:1-Niederlage in Aue - Fans schwören Spieler ein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
frato038

Beitrag von frato038 »

Tyosuabka hat geschrieben:
frato038 hat geschrieben:D Andere Vereine haben auch kein Geld und legen sich dennoch cleverer an als wir!
Andere Vereine haben auch kein 50.000 großes Stadion Klotz am Bein.
Das ist ja einer der Gründe den ich meine weswegen wir kein Geld haben. Aber das ist noch lange keine Entschuldigung für die schlechte Arbeit die seit Jahren da Oben geleistet wird. Das mein Ich!
Betzebub24

Beitrag von Betzebub24 »

Hab gerade die Aussagen von Christoph Moritz gelesen :kotz:
Das ist ja wohl unter aller Kanone, dann noch sowas zu bringen!
Wie ne beleidigte Diva zu reagieren, nachdem die Fans völlig zurecht ausgerastet sind!
Und vor allem so zu tun, als würde es an den Fans scheitern und nicht an der Mannschaft!
Das ist EKELHAFT!!
Ich will diese Witzfigur nie wieder in einem FCK-Trikot sehen!!
DavidH179
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DavidH179 »

RedDevil16 hat geschrieben:Wer soll jetzt eigentlich Gaus ersetzen? Koch könnte die Position durchaus spielen, aber den will ich gegen den FCN wieder in der IV sehen. Pich oder Aliji würde dann wohl nur in Frage kommen.
------------Polle-----------
-Mwene--Ewerton--Koch--Pich-
-------Moritz--Halfar-------
-Shipi-----------------Kerk-
-------Osawe--Glatzel-------

Wird sich Meier aber eh nicht trauen.
Kommt wohl wieder so:
------------Polle-----------
-Mwene--Vucur--Ewerton--Heubach--Aliji-
-------------Koch----------------------
------Halfar------Moritz---------------
----------Osawe--Zoua------------------

Pich? Warum nicht Marcelo? Ehhh, wir haben ehhh alle ein De ehhh Defizit an durchblick
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Betzebub24 hat geschrieben:Hab gerade die Aussagen von Christoph Moritz gelesen :kotz:
Das ist ja wohl unter aller Kanone, dann noch sowas zu bringen!
Wie ne beleidigte Diva zu reagieren, nachdem die Fans völlig zurecht ausgerastet sind!
Und vor allem so zu tun, als würde es an den Fans scheitern und nicht an der Mannschaft!
Das ist EKELHAFT!!
Ich will diese Witzfigur nie wieder in einem FCK-Trikot sehen!!
Wenn wirklich Stöcke und Stangen auf die Spieler geflogen sind hat der Moritz recht. Das ist unter aller Kanone und asozial. Man kann seinen Unmut auch anders ausdrücken. Zumal einige vielleicht vergessen haben das wir die Spieler noch brauchen. Wir haben nämlich keine anderen. :nachdenklich:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Hanson hat geschrieben:Zuerst war ich geschockt, als Stöver NM als Nachfolger von TK verpflichtete.
Dann, nach 5 bis 6 Spielen, dachte ich, vlt. war es doch die richtige Entscheidung, so einen alten Haudegen zu verpflichten.
Mittlerweile schaue ich nur noch neidisch nach Aue, die den Mut hatten, einen Jugendtrainer aus Hoppelheim zu verpflichten und damit so einen Nagelsmann / Tuchel / Klopp - Effekt zu erzielen.
Fakt ist, egal ob wir drin bleiben oder nicht, NM ist definitiv nicht der richtige Trainer.
Nächste saison brauchen wir einen Coach, der all die Talente aus der A -Jugend einbaut und das wird dieser altmodische Biedermann mit Sicherheit nicht tun.
Am besten, er geht und nimmt den Biedermann Uwe Stöver gleich mit.
Unterschreibe ich so. Passt zu 100 % mit meiner Meinung.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Eines ist auch klar, die herren stöver und meier haben fertig! Zum gefühlten 1000sten mal wird von irgendeinem schulterschluss gesprochen, wer mit wem?? Schliesst euch mal mit 60 oder bielefeld zusammen, das einer von beiden nicht gewinnt - das ist die einzige chance!
Antiengel

Beitrag von Antiengel »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hellfire_LD hat geschrieben:Hurra, jetzt haben auch wir endlich wieder mal ein Endspiel.
*ironie_off*
Und selbst wenn wir nächste Woche verlieren, müssten sowohl Bielefeld als auch 1860 beide ihre Spiele gewinnen. Das wäre schon extrem unwahrscheinlich. Und selbst wenn bekommen wir mit Regensburg in der Relegation einen vergleichsweise harmlosen Gegner.
Verfolgst du überhaupt die dritte Liga? In der Form macht der Jahn Kleinholz aus der Abwehr.
wk58

Beitrag von wk58 »

Wenn man sieht wie Moritz nach so einem Spiel in die Kamera grinst, weiß ich was ich von ihm zu halten habe. Zum Team ist sonst nicht viel zu sagen, eine Zumutung was Team und Trainer zeigen. Gaus wollte sich das gegen Nürnberg nicht mehr antun, deswegen das Foul am Mittelkreis
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Tom Dooley bei Flutlicht: Sehr treffend was der Mann von sich gibt. :daumen:
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

KL78-94 hat geschrieben:Tom Dooley bei Flutlicht: Sehr treffend was der Mann von sich gibt. :daumen:
Was hat er denn gesagt?
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

KL78-94 hat geschrieben:Tom Dooley bei Flutlicht: Sehr treffend was der Mann von sich gibt. :daumen:
Auf jeden Fall ist er mal nicht auf Tom Bartels permanentes Nachgefrage eingegangen zu den Fan-Szenen nach Schlusspfiff. Das fand ich sehr gut von ihm.

Nicht weil ich es "kleinreden" will, aber was soll Dooley bitte zu so Szenen sagen außer dass das scheiße ist? Er hat sich dann in seiner Antwort schnell aufs Spiel bezogen und Bartels fragt nochmal und nochmal "war doch scheiße, oder nicht?... sag doch mal was dazu!"... völlig bescheuert.

Unsere beschissene Empörungsmedienlandschaft. Das ist ein Mob von Fans n bisschen böse geworden nach nun 6 grauenhaft schlechten Spielen in Folge, zwei vergebenen Matchbällen, im miesesten Regen, bei einem weiten Auswärtsspiel, vermutlich auch einige noch alkoholisiert...

Was, liebe Medien, kann man da wohl gegen machen? Ja genau, Leute Dingfest machen, rausziehen und bestrafen, Stadionverbot, Anzeige etc... Aber nein... Nach allem was in der heutigen Zeit da draußen so passiert wird einem immer nur gepredigt, man darf nie pauschalisieren... sind alles nur gestörte Einzeltäter...

Ja, verdammt! Das sind sie! Und das ist auch hier so. Sowas gabs schon immer, wird es immer geben und es hat NICHT alles eine immer "neue Qualität", nur weil heute jeder mit seinem Handy alles filmen kann...
Zuletzt geändert von mastawilli am 14.05.2017, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Pälzer Bub

Beitrag von Pälzer Bub »

Volle Zustimmung :daumen:
Dooley bringt es auf den Punkt. Der Mann trägt das FCK-Gen in sich, war ein Vorbild an Einsatz, Kampf und Willensstärke, dass was den FCK früher ausgemacht hat. Da blutet einem schon das Herz, wenn man an sein Tor 91 in Köln denkt und die gewonnene Meisterschaft und sich heute diese Heulsusen antun muss, die das Trikot spazieren tragen. Schade, dass solche FCK-Typen in unserem Verein nicht zu finden sind.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Wir werden die Klasse halten

----------Pollersbeck-----------
Mwene-Ewerton/Heubach-Koch-Aliji
-------------Moritz-------------
----Stieber-------------Kerk----
-------------Halfar-------------
------Osawe-----------Zoua------
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Stöver hat ja nicht nur bei der Kaderzusammenstellung kein schlüssiges Konzept und kein Gefühl für die richtigen Charaktere gehabt. Sondern auch in ganz ähnlicher Weise beim Trainer. Zunächst holt er mit Korkut einen Trainer der jüngeren Generation. Was ja an und für sich nicht verkehrt sein muss, nur darf es dann halt nicht Korkut sein.

Als Korkut dann nach Misserfolg fahnenflüchtig wurde, verfolgte Stöver aber nicht seine Linie weiter und suchte nach einem anderen, Trainertalent. Sondern verfiel ins krasse Gegenteil und holte einen alten Haudegen.

Für mich sieht das konzeptionslos aus. Ich denke mal, Stöver ist ein klassischer Drittligamanager. Hier hat mal ein User geschrieben, dass sei ihm "viel Zuviel FSV Frankfurt und zu wenig FCK" da auf dem Betze. Ich finde, das trifft es sehr gut.

Stöver steht für mich für Zweitligaklassenkampf, für ambitions- und mutloses Verwalten auf niedrigem Niveau. Wir bräuchten aber Jemand, der was erreichen will, der aus dem Budget mehr herausholt, als drinsteckt. Der einen Trainer holt, den kaum einer kennt und der trotzdem Spieler und Umfeld mitreißt.

Die Depression hat sich in dieser Saison wie Mehltau über den Berg gelegt und ihr Name ist Stöver und Meier. Wenn wir mit den beiden in die nächste Saison gehen, könnt ihr beim Zuschauerschnitt gleich noch mal 5000 abziehen.

Kann das denn wirklich wahr sein, dass ein Stöver heute nach dem Spiel eine andere Mentalität fordert? Von den Spielern, die er geholt hat? Nach dem 33. Spieltag?

Und kann es wirklich sein, dass Meier nach seinen peinlichen Sprüchen vor dem Spiel jetzt schon wieder den "Arsch in der Hose" fordert. Der Mann, der seit 6 Monaten täglich mit der Mannschaft arbeitet?

Nein, natürlich richten sich diese Kommentare nicht an die Spieler, sondern sie sind für uns gedacht, das dumme Publikum. Wir sollen dann sehen, was für Taufe Typen sie sind und das sie genau wie wir denken.

Ich will aber keine Funktionäre, die sich, mit dem sechsthöchsten Ligaetat ausgestattet, am vorletzten Spieltag beim Publikum anbiedern müssen, um ihre Fehler zu kaschieren und ihren Job zu retten. Der FCK hat besseres verdient und er kann sich auch immer noch besseres leisten. Wenn Stöver und Meier ihrerseits einen Arsch in der Hose haben, treten sie nach dem Klassenerhalt ohne Abfindung zurück.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Miro.Klose hat geschrieben:Wir werden die Klasse halten

----------Pollersbeck-----------
Mwene-Ewerton/Heubach-Koch-Aliji
-------------Moritz-------------
----Stieber-------------Kerk----
-------------Halfar-------------
------Osawe-----------Zoua------
Wer ist denn der mit dem Namen Stieber??
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

schwabendevil hat geschrieben:Stöver hat ja nicht nur bei der Kaderzusammenstellung kein schlüssiges Konzept und kein Gefühl für die richtigen Charaktere gehabt. Sondern auch in ganz ähnlicher Weise beim Trainer. Zunächst holt er mit Korkut einen Trainer der jüngeren Generation. Was ja an und für sich nicht verkehrt sein muss, nur darf es dann halt nicht Korkut sein.

Als Korkut dann nach Misserfolg fahnenflüchtig wurde, verfolgte Stöver aber nicht seine Linie weiter und suchte nach einem anderen, Trainertalent. Sondern verfiel ins krasse Gegenteil und holte einen alten Haudegen.

Für mich sieht das konzeptionslos aus. Ich denke mal, Stöver ist ein klassischer Drittligamanager. Hier hat mal ein User geschrieben, dass sei ihm "viel Zuviel FSV Frankfurt und zu wenig FCK" da auf dem Betze. Ich finde, das trifft es sehr gut.

Stöver steht für mich für Zweitligaklassenkampf, für ambitions- und mutloses Verwalten auf niedrigem Niveau. Wir bräuchten aber Jemand, der was erreichen will, der aus dem Budget mehr herausholt, als drinsteckt. Der einen Trainer holt, den kaum einer kennt und der trotzdem Spieler und Umfeld mitreißt.

Die Depression hat sich in dieser Saison wie Mehltau über den Berg gelegt und ihr Name ist Stöver und Meier. Wenn wir mit den beiden in die nächste Saison gehen, könnt ihr beim Zuschauerschnitt gleich noch mal 5000 abziehen.

Kann das denn wirklich wahr sein, dass ein Stöver heute nach dem Spiel eine andere Mentalität fordert? Von den Spielern, die er geholt hat? Nach dem 33. Spieltag?

Und kann es wirklich sein, dass Meier nach seinen peinlichen Sprüchen vor dem Spiel jetzt schon wieder den "Arsch in der Hose" fordert. Der Mann, der seit 6 Monaten täglich mit der Mannschaft arbeitet?

Nein, natürlich richten sich diese Kommentare nicht an die Spieler, sondern sie sind für uns gedacht, das dumme Publikum. Wir sollen dann sehen, was für Taufe Typen sie sind und das sie genau wie wir denken.

Ich will aber keine Funktionäre, die sich, mit dem sechsthöchsten Ligaetat ausgestattet, am vorletzten Spieltag beim Publikum anbiedern müssen, um ihre Fehler zu kaschieren und ihren Job zu retten. Der FCK hat besseres verdient und er kann sich auch immer noch besseres leisten. Wenn Stöver und Meier ihrerseits einen Arsch in der Hose haben, treten sie nach dem Klassenerhalt ohne Abfindung zurück.
Das kam heute auch schonmal aus meinem Mund: Immer das blöde schönreden vorm tv. Und der Stöver ist dabei noch so einschläfernd und emotionslos.
Dann wird um die Fans zu beruhigen mal schnell gesagt dass shipi im Kader wäre aber leider mit Grippe flach liegt. So wird uns was vorgegaukelt. Die gehen mir alle sowas von aufn Sack. Vor allem wenn man die Glorreichen 90er im Kopf hat. Hab vorhin mit meiner Mutter über die guten alten und die unfassbar schlechten neuen Zeiten philosophiert. Wo sind die ganzen Werte hin. Spieler wie Kadlec, Kuka, sforza, Marschall,... Nicht das ich jetzt hier die alten Zeiten herbeisehne.aber der Einsatz hat da meistens gestimmt.
Ich kann mich an kaum ein gutes Spiel diese Runde erinnern. Auch kampftechnisch nicht. Und nach meiner Kritik an dem von allen Seiten als Topspiel gegen Fürth gesehenen Spiel würde ich kritisiert. Das war kein gutes Spiel sondern Glück das ein Befreiungsschlag mal beim eigenen Mann landet. And so on. Wir spielen völlig konzeptionslos. Ich hoffe hier passiert was....so wie es in der Wirtschaft bei solch einer zielverfehlung auf ch passieren würde.
Ich wünsche mir statt so ner Trantüte wie unseren Herrn Stöver eine Kampfsau wie Sammler o.ä. Vom Typ. Einer der auch mal kritisiert und offen anspricht, auf den Tisch haut. Und keinen schont. Auch nach vermeintlich besseren spielen, kommt ja eh net vor. Wir haben echt nur hasenfüße da oben in der Führungsriege.

So keine Lust mehr. Gute Nacht und die Hoffnung bleibt.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

schwabendevil hat geschrieben: Als Korkut dann nach Misserfolg fahnenflüchtig wurde, verfolgte Stöver aber nicht seine Linie weiter und suchte nach einem anderen, Trainertalent. Sondern verfiel ins krasse Gegenteil und holte einen alten Haudegen.

Für mich sieht das konzeptionslos aus.
Es ist im übrigen nicht konzeptionslos, sindern nur konsequent. Wie du - an anderer Stelle- richtig schreibst ist Stöver diese Saison den Weg des geringsten Widerstands gegangen. Er hat mit Korkut und Meier jeweils die beiden bekanntesten Trainer geholt, die zu diesem auf dem Markt waren (wenn man mal die offenkundig vollkommen unfähigen außen vor lässt).

Ähnlich sah es bei den Spielern aus. Auch hier hat er mit Moritz, Mujdza, Stieber, Frey, Kerk, Zoua etc. auf bekannte Namen gesetzt. Nicht umsonst sah der ein oder andere FCK Fans und ja schon kurz vorm Aufstieg. Das ist halt so ein ähnlicher Weg, wie ihn der HSV in den letzten Jahren gegangen ist und nun stehen wir eben genau dort, wo der HSV auch immer steht, nur ne Etage tiefer:

Man hat eine Mannschaft, die im Durchschnitt sehr limitiert ist. Dafür kann Stöver nichtmal was. Denn die ganzen Vucurs, Heubachs, Görtlers, Pritsches etc. hat er halt nicht geholt. Wofür er aber was kann ist eben, dass
a) Die Mannschaft einfach an entscheidenden Stellen quasi nicht besetzt ist (z.B 6er)
b) charakterlich kaum ein Spieler dabei ist, der den Abstiegskampf annimmt (wobei es hier natürlich nicht besser wird, wenn unser AR-Vorsitzender kurzm vorm KO des FCK anfängt irgendwas über einstellige tabellenplätze zu schwadronieren). Moritz sieht man doch die ganze Saison schon an, dass ihm das alles recht egal ist. Der hat eben ein geiles Leben. Bißchen lockeres Training, viel Freizeit und wird super dafür bezahlt: Da würd ich ausm Grinsen auch nicht mehr rauskommen. Frey, Osawe und Co sehen sich halt auch eher in der ersten Liga. Lieber mal Party machen in Paris als mitm FCK die Klasse halten.

Kurz: Die Spieler, die kämpfen sind viel zu limitiert (Heubach, Gaus, Mwene, Görtler). Und die, die es halt könnten (Stieber, Moritz, Frey, Zoua) die haben einfach keinen Bock.
zille

Beitrag von zille »

Sforza wollten ja die meisten hier nicht haben....
Stattdessen wurde ein Herr Meier gehypt...
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

wk58 hat geschrieben:Wenn man sieht wie Moritz nach so einem Spiel in die Kamera grinst, weiß ich was ich von ihm zu halten habe. Zum Team ist sonst nicht viel zu sagen, eine Zumutung was Team und Trainer zeigen. Gaus wollte sich das gegen Nürnberg nicht mehr antun, deswegen das Foul am Mittelkreis

Interessanter Gedanke, der mir auch sofort durch den Kopf schoss. Denn so blöd ist der Gaus eigentlich nicht, dass er sich in der Situation in der Nachspielzeit im Übereifer die Gelbe abholt. Ich gehe davon aus, dass er den Verein verlässt. Vielleicht wollte er deshalb nicht mehr. Obwohl ich gedacht hätte, dass er gerade da unbedingt dabei sein will...
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Nach der erneuten Glanzvorstellung unserer Ladies, stellt sich die Frage, was nun? Ich denke jetzt mal nicht an Relegation, bzw. Abstieg - obwohl, verdient wäre es allemal!!

Soll man Meier und Stöver weiter machen lassen? Meier hat, wie seine Vorgänger auch, keine Verbesserung gebracht, sich nahtlos in das Gebilde eingefügt.Nach meinem Kenntnisstand, kann er auch weniger mit Nachwuchsspielern! Das was er spielen lässt, ist auch nicht immer nachvollziehbar. Ist jedoch auch der bärenstarken Mannschaft geschuldet, die dort über den Platz schleicht.

Wer ist für die klasse Truppe verantwortlich, die sich ständig rein hängt und seit Wochen und Monaten den Schulterschluss mit den Fans sucht - sie findet ihn nur nicht, woran das wohl liegen mag? Die Verantwortung hierfür trägt Uwe Stöver! Wahrscheinlich ist dieser gute Herr auch mit dem Relegationsplatz zufrieden, würde jedenfalls zu seinem ganzen gesabbel passen. Entsprechend anderer Protagonisten die schon zufrieden wären, wenn wir einen einstelligen Tabellenpaltz erreichen - doch was macht diese Kaffeetruppe, versenkt mit einem Schlag mal gerade 2 Mio (Fernsehgelder). Die nicht mal in der Lage sind, einen Spieler aus Sandhausen zu holen - wäre jetzt auch nicht der Brüller gewesen, wie alles was Stöver uns da offeriert hat. Doch, soweit sind wir gesunken.

Hat schon mal jemand nachgedacht - wir haben doch angeblich kein Geld - wo und wie man unter diesem Aspekt, 11 neue Spieler her bekommt - soviele müssen es nämlich sein, um im Falle, dass Bielefeld oder München nicht gewinnen, wir nächstes Jahr noch in Liga 2 sind. Aus eigerner Kraft schaffen wir das nicht! Gaus und Mwene behalten, Pollersbeck, Koch und Ewerton sind eh weg - den Rest irgendwie und irgendwo an den Mann bringen. Ach ja Ewerton, wir haben keine Kohle, kämpfen aber um den Verbleib von Ewerton, der kostet ja auch nichts...

Das einzige Team in Liga 1 und 2, wahrscheinlich auch Liga 3, welches ohne Kreativabteilung spielt, weiter so...!!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

zille hat geschrieben:Sforza wollten ja die meisten hier nicht haben....
Stattdessen wurde ein Herr Meier gehypt...
Das Problem ist, Sforza hätte wahrscheinlich Fußball spielen lassen, das kommt bei manchen nicht so gut an, ist manchem so ein wenig suspekt..... hat bei manchem nicht so ganz ins Weltbild gepasst, Stallgeruch und dann noch Fußballspielen das geht nicht.... :teufel2:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Kurze Zusammenfassung des Wochenendes:

1. Die U23 steht mit 1,5 Beinen im Grab

2. KL wird nicht EM-Standort

3. Wir verlieren in Aue ohne jeden Kampf und Leidenschaft

4. D. Linsmayer bleibt lieber in Sandhausen.

Es gab schon bessere Wochenenden.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 15.05.2017, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Hinweis für nicht in KL Ansässige

Am kommenden Sonntag gegen halb sechs gibt es entweder etwas zu feiern oder etwas zu betrauern.

Da so etwas bei vielen nicht ohne Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit geht, ist zu erwarten, dass die Schlafplätze knapp werden.

Also rechtzeitig was organisieren oder reservieren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

schwabendevil hat geschrieben:
wk58 hat geschrieben:Wenn man sieht wie Moritz nach so einem Spiel in die Kamera grinst, weiß ich was ich von ihm zu halten habe. Zum Team ist sonst nicht viel zu sagen, eine Zumutung was Team und Trainer zeigen. Gaus wollte sich das gegen Nürnberg nicht mehr antun, deswegen das Foul am Mittelkreis

Interessanter Gedanke, der mir auch sofort durch den Kopf schoss. Denn so blöd ist der Gaus eigentlich nicht, dass er sich in der Situation in der Nachspielzeit im Übereifer die Gelbe abholt. Ich gehe davon aus, dass er den Verein verlässt. Vielleicht wollte er deshalb nicht mehr. Obwohl ich gedacht hätte, dass er gerade da unbedingt dabei sein will...
Vielleicht will er auch nicht vorbelastet in die beiden Relegationsspiele gehen?
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kurze Zusammenfassung des Wochenendes:

1. Die U23 steht mit 1,5 Beinen im Grab
2. KL wird nicht EM-Standort
3. Wir verlieren in Aue ohne jeden Kampf und Leidenschaft
4. D. Linsmayer bleibt lieber in Sandhausen.
Es gab schon bessere Wochenenden.
Erschwerend hinzu kommt, dass der TuS 1904 Hohenecken durch ein 1:1 gegen Schopp den ersten Matchball für den Wiederaufstieg in die Verbandsliga vergeben hat.
Und dann hat auch noch fast keines der Pferde, auf die ich gewettet habe, gewonnen.

Alles in Allem Kacke total.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gesperrt