BlockB14 hat geschrieben:Ach bitte nicht Ossi Wessi das ist langweilig .Ja und nun sind alle Ossimannschaften Scheiße außer Aue.So kann man auch vom eigenen Unvermögen ablenken.
Und Leute es ist nur ein Spiel.
Es war doch nur eine Mauer...hör doch auf zu trollen...
Da bin ich mal gespannt was der Übungsleiter auf der PK erzählt am besten er geht garnicht hin, denn die Worte werden ihm um die Uhren fliegen egal was er sagt. Ist das Spiel schon aus mein Streem hat auf ein anderes Spiel gewechselt hatte wohl die Schnauze voll.
Sorry, aber dies ist keine 2.Ligamannschaft. Da bekomm ich Augenkrebs. Vor allem, wie lange will man den Mwene noch killen???
2008 Revival! Willkommen im Psychoterror!!!
Warum mußte Fünfstück noch einmal genau gehen???
Nun Glückwunsch Herr Stöver zum neuen Trainer und den wohl gemeinsam getroffenen Personalentscheidungen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ein erbärmlicher Grottenkick. Unterirdische Leistungsverweigerung. Jetzt hat jeder gesehen was mit dieser Mannschaft und dem Alibitrainer los ist. Deshalb bevor es zu spät ist: die Abwehr mit der 2. Mannschaft tauschen und Korkut sofort rausschmeißen.
Unfassbar wie man 3 Spiele so verlieren kann. Die Mannschaft hast keinen Charakter. Der Trainer ebenso wenig.
Kein Kampf. Kein Aufbäumen. Kein Siegeswillen.
Das kann für jeden nur die einzige logische Konsequenz sein: Korkut muss sofort weg oder wir werden in die 3. Liga durchgereicht.
Wahrscheinlich sogar besser so. Jetzt weiß wohl der letzte, dass man ein Spiel gegen Hannover sehr wohl mit einem in Halle vergleichen kann. Ich bin gespannt, was die letzten 11 Tage der Transferfrist bringen - und ob Korkut schon fertig hat.