Forum

3:0-Auswärtssieg auf der Bielefelder Alm (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
14
2%
Dick
9
1%
Simunek
18
3%
Torrejon
88
13%
Löwe
10
2%
Karl
4
1%
Ring
1
0%
Matmour
17
3%
Gaus
14
2%
Occean
52
8%
Idrissou
230
35%
Orban
2
0%
Zoller
3
0%
Das FCK-Team
112
17%
Runjaic
83
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 657

helu

Beitrag von helu »

Der FCK ist wieder da.Danke Herr Runjaic!!Sie haben in 3 Wochen mehr bewirkt als Foda und seine Vorgänger in den letzten Jahren.Spielwitz, Lauffreude,Kampf,Siegeswillen,alles was man zum Fußball braucht ist wieder da!! Es macht wieder Freude auf den Betze zu gehen.Ich freue mich auf das nächste Heimspiel gegen den KSC.Ich bin mir sicher das der Betze brennt und der FCK gewinnt!

Hoffe auch Gerhard ist jetzt wieder zufrieden!! :wink: :wink:
baumayrbaumayr

Beitrag von baumayrbaumayr »

Bei aller Euphorie bitte auf dem Boden bleiben... Also nicht mit dem Teppich abheben :D

Im Ernst, es gibt schon noch einige Dinge zu verbessern... So z.B. muss die Mannschaft diese Pennerei zu Beginn eines Spiels abstellen... Oh weih Oh weih... :o

Aber ansonsten einfach nur geil!!!!!!!! :lol:

Nur tut mir Borysiuk leid. Der hat auch verdient von Beginn an mitzumachen oder wenigstens in so einem Spiel mal 20 Minuten vor Ende eingewechselt zu werden, denn das ist ein Mann von dem ich viel halte... Jedenfalls sry mehr als momentan von Orban (noch).
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht von Toco: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=17112 Bitte führt die Diskussion zum Spiel dort weiter.

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt