Passt doch !wkv hat geschrieben:wenn du das Personal nicht hast, um das System der Bayern zu spielen, dann ist ein 4-4-2 wieder "in".
Immer diese Äpfel/Birne Vergleiche....
mal mal nicht zu schwarz -wkv hat geschrieben:Soviel davon saufen kann man doch gar nicht, wie man zur Zeit eigentlich möchte....
In dem Fall dann am besten gleich Fallobst nehmen - Schnaps brennen und dann ...... INTRAVENÖS !wkv hat geschrieben:Sandhausen ist kein Fallobst. Ich erwarte eben keinen überzeugenden Sieg. Ich erwarte gar keinen Sieg.
Und dann kannst du dich auf was gefaßt machen hier....
Kuntz hat einfach den Zeitpunkt verbockt.
Richtig,... wie immer siehst du alles falsch, da kann ich dir nur beipflichten - du bist sehr reflektiert.AlbiundIssi hat geschrieben:bitte um die aufmerksamkeit für eine durchsage:
in die puschen kommen?
sehe ich da etwas falsch?
oder ist alles GANZ KLAR GEREGELT?
oliver schäfer ist trainer -
unabhängig davon, dass ich ja für foda war,wkv hat geschrieben:Der Zeitpunkt wäre der Sommer gewesen. Sauberer Cut.
ich muss zugeben:salomon hat geschrieben: "Wes Brot ich freß', des Lied ich sing'!"
muss ich doch gar nicht -wkv hat geschrieben:Gut, hast mich überzeugt..........
........IM LÄWE NED!!!!
...ich mach mir die welt, widdewiddewie sie mir gefällt...AlbiundIssi hat geschrieben:
und auch das erste
und zweite spiel denken, dann WAR da eine änderung
sichtbar:
...
allerdings war fürth ein dämpfer -
und aalen eben ein tiefpunkt...
...
folglich bleibe ich dabei:
der zeitpunkt ist richtig
ich auf meine weise -Karl hat geschrieben: ...ich mach mir die welt, widdewiddewie sie mir gefällt...
glaub ich dir nicht -wkv hat geschrieben:
Ich. Und die Verschwörung der "perspektivischen Illuminaten Palatina furorae".
Auch bei Fakten kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Frag mal die Politiker oder IdeologenAlbiundIssi hat geschrieben: da es sich hier nicht um fakten handelt,
kann man doch unterschiedlicher meinung sein
Lewwer duck dich, 's kummt widder was.wkv hat geschrieben:Unter Umgehung der Leber....Lonly Devil hat geschrieben: In dem Fall dann am besten gleich Fallobst nehmen - Schnaps brennen und dann ...... INTRAVENÖS !
Dann wird das ganze etwas erträglicher.
Davon ausgehend dass es dieses Gespräch, Kuntz - Foda zur Saisonanalyse gegeben hat und Foda Bessereung zusagte, dann hatte er auch die Chance auf einen Neubeginn verdient.AlbiundIssi hat geschrieben:
dass foda fehler abstellen wollte bzw. etwas
ändern -
Ja die Spiele gegen Paderborn und Ingolstadt nährten die Hoffnung auf mehr.AlbiundIssi hat geschrieben: und wenn wir an die vorbereitung und auch das erste
und zweite spiel denken, dann WAR da eine änderung
sichtbar:
kaum noch hoch und lang auf mo, spielkultur war erkennbar
In Fürth gab es einen, so nicht erwarteten, Dämpfer.AlbiundIssi hat geschrieben: allerdings war fürth ein dämpfer -
und aalen eben ein tiefpunkt...
Und deshalb war es an der Zeit zu handeln.AlbiundIssi hat geschrieben: und ich gebe zu, dass man das gefühl bekam:
oh weh... es beginnt wieder wie oft in der
vorsaison...
oder in fußball-foren, wenn vorzeitig verkündetgrasnarbe hat geschrieben: Auch bei Fakten kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Frag mal die Politiker oder Ideologen
sicher? ich sah paderborn als glücklich gewonnen an, das hätte auch anders ausgehen können. und auch ingolstadt war nicht unbedingt souverän mit sauberer spielanlage.Lonly Devil hat geschrieben: Ja die Spiele gegen Paderborn und Ingolstadt nährten die Hoffnung auf mehr.
in einem wort:Karl hat geschrieben:
sicher?