Forum

Hoffenheim ist unser Relegationsgegner (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

TreuDemFCK hat geschrieben:Ich mag die Dortmunder nicht wirklich, weder den tollen Weidenfeller, noch den ach so guten Reuß, schon gar nicht den furchtbar starken Hummels. Der hat es schon gegen Italien für uns verkackt.
Hummels war der Letzte in der Fehlerkette. Wieso hat Boateng so gar nix gemacht?

Btw, Kuntz hat 96 beim Golden Goal im Abseits gestanden, aber heute wird das 2:2 nicht anerkannt, obwohl der Linienrichter nicht mal die Fahne gehoben hat.

Btt: Hat Ho$$enheim wirklich die besseren Einzelspieler? Siehe Gegentore, siehe Schönwetterspieler Salihovic+Firminus ;) und nur Stümper in der Abwehr plus einen Torwart, der keinen einzigen Ball festhalten kann. Ich mach mir da gar keine Sorgen, und ein Elfmeterschießen kann es ja auch nicht geben.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Herr Kaleun

Beitrag von Herr Kaleun »

Vielleicht meinte Foda das Duell gegen Hoffenheim, als er meinte, das "könne noch eine Top-Saison werden". Wenn wir die aus der Liga schießen, hat er recht behalten. Wär das geil!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

heute um 17 uhr ging ich aus dem haus -
im sicheren gefühl, gegen düsseldorf zu spielen...

merkwürdigerweise hatte ich da ein mulmiges gefühl,
weil mir klar wurde, dass alle sich düsseldorf GEWÜNSCHT hatten - sprich:
im prinzip hätten alle ERWARTET, dass wir düsseldorf besiegen...
das geht schnell mal in die hose
(siehe stefans thema "erwartungshaltung")

jetzt also doch herr hopp!

o.k.!

jetzt ist es genau umgekehrt:

die millionarios sind haushohe favoriten -
und (fast) ganz deutschland drückt uns die daumen -
zudem hat düsseldorf klasse fans, was in der
relegation heftig zum tragen kommt...
(und bello müssen wir auch nicht runterschießen!)

also:

jetzt erst recht, jungs!
kämpft und schießt sie in die 2. liga!

:teufel2:
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 18.05.2013, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
WällerDevil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

http://www.youtube.com/watch?v=VW3JLjlx2bw

Und ich muss Sogar dem Autoverkäufer recht geben.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird. (Hans Sarpei)
https://www.facebook.com/HansSarpei
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

RedDevil2012 hat geschrieben:Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird. (Hans Sarpei)
Der Hans ist der Beste!!!!!!!!!!!!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
AlbiundIssi

paulgeht hat geschrieben: Und eines sollte klar sein: Wir pumpen uns jetzt alle dick auf, aber wenn wir diese Relegation verkacken, dann erholen wir uns womöglich nicht so schnell davon.
unsinn -
wenn überhaupt, dann wäre das beim vermeintlich
leichten gegner düsseldorf so gewesen -
jetzt sind wir außenseiter und können NUR GEWINNEN!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

AlbiundIssi hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben: Und eines sollte klar sein: Wir pumpen uns jetzt alle dick auf, aber wenn wir diese Relegation verkacken, dann erholen wir uns womöglich nicht so schnell davon.
unsinn -
wenn überhaupt, dann wäre das beim vermeintlich
leichten gegner düsseldorf so gewesen -
jetzt sind wir außenseiter und können NUR GEWINNEN!
Nöp, das sehe ich ganz anders. Das Scheitern gegen Hoffenheim wäre "seelisch" nicht so leicht wegzustecken. Und wenn man jetzt schon überall von den Schlagworten "Kommerz" und "Tradition" liest und quasi halb Deutschland uns die Daumen drückt... Ich wünsche mir einfach nur, dass das gut geht. Und der Hopp nicht in unserem Stadion den Klassenerhalt feiert.

Hauptsache, alle sind im Hinspiel auf den Punkt fokussiert und konzentriert. Ich bleibe zurückhaltend und werde hoffentlich in den nächsten Tagen etwas zuversichtlicher.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
MATU90
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MATU90 »

Meiner Meinung nach haben wir gute Chancen da unser FCK mit Mannschaften die mitspielen viel besser zurecht kommt als Mannschaften die mauern.

Hinspiel 2:2

Rückspiel 3:1

AUF GEHTS LAUTERN :teufel2:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Wir haben noch nie gegen Hoffenheim gewonnen. JETZT ist es an der Zeit das zu ändern. Ich bin zuversichtlich dass wir nächste Saison in der 1. Liga spielen. Ich war einer der wenigen die immer an das erreichen des Relegationsplatz geglaubt haben. Wo sind eigentlich die ganzen Meckerer hin?
trützkow

Beitrag von trützkow »

Aus meiner Sicht hat sich das, was jetzt in der Relegation auf dem Spiel steht, extremst erhöht.

Wir tragen jetzt Verantwortung, nicht nur für uns alleine. Uns wird jetzt die ganz große Bühne bereitet und die Erwartungen an uns aus Rest-Fussballdeutschland sind enorm.

Lasst uns die Herausforderung annehmen und Geschichte schreiben.
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Scheiss auf St.Pauli morgen gibts 90min Einstimmung auf die Hoppeldeppen...
AlbiundIssi

paulgeht hat geschrieben: Das Scheitern gegen Hoffenheim wäre "seelisch" nicht so leicht wegzustecken. Und wenn man jetzt schon überall von den Schlagworten "Kommerz" und "Tradition" liest und quasi halb Deutschland uns die Daumen drückt... Ich wünsche mir einfach nur, dass das gut geht. Und der Hopp nicht in unserem Stadion den Klassenerhalt feiert.
trotzdem:
wenn es scheitert, sagen alle:
die millionen haben sich durchgesetzt

übrigens:
2008 war das heimspiel gegen hoffenheim die wende
zum klassenerhalt - vielleicht ein gutes omen

jedenfalls:

es gibt keine größere motivation -
und scheitern hätte es auch gegen düsseldorf können
AlbiundIssi

DougHeffernan hat geschrieben:Scheiss auf St.Pauli morgen gibts 90min Einstimmung auf die Hoppeldeppen...
das spiel morgen ist genauso bedeutsam wie hoffenheims 1:4 gegen den hsv -
da kräht kein hahn danach
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

ich konnte nicht früher posten - hab die tastatur nicht mehr unter der kotze gefunden .....
AlbiundIssi

ich geh noch einen schritt weiter:
wenn wir gegen düsseldorf gesiegt hätten,
hätten hier wieder alle gesagt:
ja, gegen düsseldorf kann sogar der foda gewinnen -
es hätte also nichts zu gewinnen gegeben

stimmt's, ihr meine netten diskussionspartner hier?
:lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hoffenheim ist nicht das Problem. Gegen die stehen die Chancen fifty/fifty.
Der DFB und seine Schiris sind für mich das Problem. Ich bin mir nämlich absolut sicher, dass im Zweifelsfall für den Sohn einer Hupe gepfiffen wird.
Kein Schiri wird es wagen, durch eine "Fehlentscheidung" diese Brut runterzupfeifen. Also pfeift man auf Sicherheit. So wie auch heute beim Ausgleich in der Nachspielzeit.
Man will ja schließlich keinen Karriereknick riskieren. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

FCK58 hat geschrieben:Hoffenheim ist nicht das Problem. Gegen die stehen die Chancen fifty/fifty.
Der DFB und seine Schiris sind für mich das Problem. Ich bin mir nämlich absolut sicher, dass im Zweifelsfall für den Sohn einer Hupe gepfiffen wird.
Kein Schiri wird es wagen, durch eine "Fehlentscheidung" diese Brut runterzupfeifen. Also pfeift man auf Sicherheit. So wie auch heute beim Ausgleich in der Nachspielzeit.
Man will ja schließlich keinen Karriereknick riskieren. :nachdenklich:
Das Tor vom BVB hätte ich auch nicht gegeben. Lewandowski will ganz klar zum Ball und irritiert so den TW. Hätte der BVB seine Chancen genutzt hätten sie Hoffenheim heute mindestens 5:0 heimgeschickt. Dumm gelaufen. Mein Wunsch ging zumindest in Erfüllung, dass wir Hoffenheim runter schießen können. Ganz Fußballdeutschland wird uns dankbar sein!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Wer kann Karten besorgen? Ich wollte (konnte) eigentlich nicht an diesem Tag zu einem Auswärtsspiel, aber gegen diesen Nixverein nehme ich mir Urlaub. Ich brauche zumindest 2 Karten, würde auch 5 nehmen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Kauft so viel wie möglich Karten in Hoppelheim auf damit wir auch dort ein Heimspiel :pyro: :pyro: :pyro: bekommen!!!!!!!!!!!!!!!

Macht sie nieder und werft sie raus aus LIGA 1 :bitte: :bitte: :bitte:
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Naja, ich muss hier auch mal ausnahmsweise den Schiri in Schutz nehmen. Ich finde er hat keine Fehlentscheidung getroffen...
Das Hoppenheim scheiße ist und enorm viel Glück hatte ist hingegen fakt.
Schade um Düsseldorf!
Das positive ist das FALLS wir es schaffen sollten die Mannschaft bzw. der Verein zu Helden werden könnten. Und nicht nur für uns sondern für ganz Fußball Deutschland.
Werde wohl am Montag vor der Arena stehen und Karten besorgen.
Und von zu Hause aus wird versucht online an Tickets zu kommen...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
jan

Beitrag von jan »

Off topic:

Leute gegen Italien hat es Löw verkackt, das dort ernsthaft über eine Vertragsverlängerung vor der WM nachgedacht wird ist ein schlechter Witz!

BTT:

Nochmal, der Schiedsrichter heute pfiff tadellos! Lässt LewanDOOFski diese Bewegung steht es 2:2. Generell sollte man diese passive abseits aber endlich abschaffen!

Jetzt warten wir mal das Hinspiel ab und hoffen das danach nicht schon alles verloren ist!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Jo, könnte kotzen. Ständig schießt der BVB gegen Retortenvereine, allen voran gegen Hoppenheim. Seien es Fans oder Verantwortliche. Dann haben sie die Chance, diesen Scheißverein in die 2.Liga zu schießen und schaffen es nicht. Dann sind es wahrscheinlich die ersten die sagen, wie unfähig die scheiß Lautrer doch sind, falls wir es nicht schaffen sollten.
Unsere Chance liegt an der Abwehr von Hoffenheim, die auch heute mal wieder miserabel war. Aber da unsere Mannschaft die wohl unberechenbarste im deutschen Fußball ist, hab ich da so meine Bedenken.
Erst recht, da wir gegen Hoffenheim nie gut aussahen.
Was Didi sich einfallen lässt, weiß auch keiner...
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

jan hat geschrieben:Off topic:

Leute gegen Italien hat es Löw verkackt, das dort ernsthaft über eine Vertragsverlängerung vor der WM nachgedacht wird ist ein schlechter Witz!

BTT:

Nochmal, der Schiedsrichter heute pfiff tadellos! Lässt LewanDOOFski diese Bewegung steht es 2:2. Generell sollte man diese passive abseits aber endlich abschaffen!

Jetzt warten wir mal das Hinspiel ab und hoffen das danach nicht schon alles verloren ist!
Sehe ich anders. Wenn Lewandowski net versucht dran zu gehen geht der TW in die andere Richtung und hält den Ball. Der TW dachte Lewandowski kommt dran und der Ball geht ins andere Eck. Deshalb wurde auch abgepfiffen weil er so den TW irritiert hat. Klare Sache!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

RedDevil2012 hat geschrieben:Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird. (Hans Sarpei)
Der ist auch nicht schlecht. :lol:
Auf der selben Seite, nebendran.

"Hoffenheim feiert den Klassenerhalt. Nach Angaben der Polizei wurden die Fans dabei beobachtet, wie sie zusammen ein Sixpack gekauft haben."
hierregiertderfck hat geschrieben: ...
....
Was Didi sich einfallen lässt, weiß auch keiner...
Doch. Bild
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 18.05.2013, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten