FCK_Flo hat geschrieben:Was will man noch machen?
Der Drops is schon lange gelutscht...
Dortmund-Schal kaufen, unterm Trikot verstecken und nach dem Spiel mit den Borussen feiern, statt irgendwo zu heulen über eine Mannschaft, die eh nicht will.
Genau wegen dieser Einstellung steigen wir ab( wobei ich hoffe, dass deine Aussage von Sarkasmus getragen ist). Jedes Zugehörigkeitsgefühl austauschbar, keinerlei echte Aggression, alles nur geheuchelt, alles ohne echten Schmerz.
Sinnbildlich das heutige Interview von Abel nach dem Spiel auf Sky. Ich hatte auf puren Hass bei ihm gehofft, denn wenn jemand von den Spielern für diesen Verein stehen sollte, dann sollte er es sein.
Und was kam?
Nichts als leere Worthülsen, in dem Moment hätte ich ihm am liebsten meine Wut in sein Gesicht geschrien. Und mein nächster Gedanke war: Seine erfolgreichste Zeit hatte er bei den Mistgeburten von Mainz 05.
Ein echter FCKler hätte nie bei diesem Verein gespielt. Was sagt mir das: Sogar der Spieler,der neben Sippel am ehesten für diesen Verein stehen sollte, ist in keinster Weise glaubwürdig.
Diese Mannschaft ist ohne Gesicht, sie hat alles verraten, was dieser Verein ist, auf eine nicht zu entschuldigende Art und Weise.
Sie hat sich in der Rückrunde von der ganzen Bundesliga ficken lassen und uns mitgerissen.
Ich muss zugeben,ich bin gerade volltrunken- aber mal eine Frage: Wie kann ein Spieler wie Sahan nach dem Spiel vor die Kameras treten und solch eine gequirrlte Kacke von sich geben?
Nach solch einem Spiel,solch einer Saison, würde ich entweder die Kamera von Sky zertrümmern oder in die Kabine stürmen und alles kurz und klein schlagen. Aber solche´´leeren´´Spieler wie Sahan sind nicht diejenigen, die mich am meisten enttäuschen, nein, es sind Spieler, denen ich echte Zugehörigkeit zum FCK zugetraut hätte, wie bsw. Tiffert und Dick.
Sie hätten längst klare Aussagen zu ihrem Verbleib tätigen müssen.
Denn wenn man als echter Mann nur ein Hauch von Ehrgefühl hat, muss man bei diesem Verein bleiben und eine neue Zukunft wagen, denn sie haben tausende Menschen in Tristesse gestürzt, sie haben die Pflicht eine Umkehr dieser Situation solch eines grandioses Vereines zu erzwingen.
Sonst haben sie sich nicht nur als Fußballer disqualifiziert, sondern v.a. als Menschen.
Nie ist ein solch ruhmreicher Verein ehrloser abgestiegen.