Forum

0:2-Niederlage in Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
p81_

Beitrag von p81_ »

LockenwunderTorgau hat geschrieben:Man muss der Mannschaft Zeit geben und auch einen möglichen Schritt in Liga 2 in kauf nehmen. Dafür haben wir ein langfristiges Konzept. Dass die junge Mannschaft mit der Situation überfordert ist und das auch ab und an den Kampfeswillen blockiert ist doch klar. Wir sollten die Füße still halten und uns auf den langfristigen Erfolg mit der Mannschaft freuen.
Das ist sehr positiv gedacht ...

Aber zunächst müssen sie ohne Kämpfer und Leader in die 2. Liga. Wie soll das gehen?
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Es wird wie 2008 unter Milan.
er hat sein erstes Spiel auch verloren und dann schafften wir das Wunder.
Das erste Spiel hat er gewonnen und zwar Auswärts 1:0 gegen Greuther Vier! Torschütze damals: Axel Bellinghausen, wenn ich mich recht erinnere.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Teufel 76 hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Auch wenn ich es noch nicht Wahr haben WILL,wird mich die Realität (2.Liga) wohl doch einholen. :shock:

Habe das Spiel ohne Ton angesehen,wegen eigener Meinung und kein dummschwä... Kommentador. :lol:

Fazit zum Spiel:

Die (ZU) kurze Zeit mit K.B. scheint schon etwas bewirkt zu haben. Passspiel - Laufwege - Ballannahme waren besser als das was man aus letzter Zeit gewohnt war.

1:0- geht zu 100% auf Rodnei's Kappe,er war ja leider schon für so manchen "Bock" gut. :o

2:0 - Sippel will im 5m Raum einen hohen Ball fangen und wird von einem Freiburger unterlaufen. FOUL!!!Die Tomatenmänner Schiri und Linienrichter haben's anders oder gar nicht gesehen,also Tor. :skull:

Wenn auch die Hoffnung immer mehr schwindet (auch bei mir),es ist noch nicht komplett vorbei.Es gibt noch ein paar Punkte zu verteilen. Holen wir uns davon was noch geht und hoffen daß es am Ende doch noch zu Klassenerhalt reicht. :teufel2:

Jetzt heißt es erstmal den Schock verdauen,hoffentlich bekomme ich dabei keine Magenverstimmung. :lol: Aber da soll ja Hoch%iges helfen. :teufel2:
wenn unsere elf gegen freiburg geschlachtet wird was glaubst du macht hamburg oder hoppelheim mit uns?
Hamburg + Hoppelheim ? Die verlieren gegen uns. Glauben kann man schließlich alles. Brauche noch "Medizin" gegen die Magenverstimmung. :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
x19addu91x

Beitrag von x19addu91x »

einfach den spielern mal die gehälter streichen.. was glaubt ihr wie die in der nächste woche rennen ?
Lonly Devil

NiederrheinDevil hat geschrieben:Warum soll die Lizenz für die 2.Liga in Gefahr sein? Habe ich etwas verpasst?
JA! Alle normalen Fans sind "Dumm".Nur die Dauernörgler wissen alles . Glaube zumindest dass es so ist , oder so ähnlich, oder doch nicht? Hach jetzt bin ich ganz verrwirt. :lol:
LockenwunderTorgau

Beitrag von LockenwunderTorgau »

akis hat geschrieben:@Lockenwunder: Langfristiges Konzept? Ähem, wo lag das noch gleich, in welcher Schublade? Oder war das bitterster Sarkasmus?
Die Herren auf dem Rasen wissen genau, worum es geht; nur sind sie derart in ihrem Leistungsvermögen limitiert, dass nix Besseres herauskommt. Daran wird sich bis zum abgeschlagenen Abstieg nix ändern. Und dann hoffe ich auf den Abflug von Rodnei, Jessen, SuPa, de Wit, Jörgensen, Sahan etc. pp.
Also das langfristige Konzept sollte doch jeder erkennen. Junge Spieler, die sehr talentiert sind und Kämpferherz haben. Die aktuelle Situation ist für solch ehrgeizige Pflänzchen wie SuPa,Sahan,Kirch etc. nicht leicht und da ist es doch mehr als nachvollziehbar,dass sie da auch mal die Motivation verlieren. Ein Spiel wie in Mainz sollte da auch der Fan mal entschuldigen können. Da sind schließlich auch nur Menschen mit Gefühlen auf dem Platz. Und langfristig werden sie bestimmt ihr Potential abrufen. Da sollten wir uns auch für die 2te Liga nicht zu schade sein. Ich bin jedenfalls froh, dass SK ein System verfolgt und in der Winterpause nicht panisch so genannte "erfahrene Spieler" gekauft hat, sondern Spieler mit Zukunft gekauft hat, die diese Erfahrung in einigen Jahren mit Sicherheit auch aufweisen werden. Weiter so!
FCK-Smurf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

Sich nur auf Rodnei einzuschiessen ist FALSCH!
Klar war es sein Fehler, aber er hat letzte Woche ein Tor für uns geköpft, er gibt normal immer alles (im Gegensatz zu anderen Spielern), er hängt sich immer rein, hat sich auch selbst am meisten darüber geärgert und uns auch schon manche Punkte die letzten Jahre gerettet.
Fehler haben die Anderen die letzten unendlichen, nichtgewonnenen Spiele genug gemacht, sonst würden wir nicht da unten stehen. Sich auf einen Spieler einzuschiessen ist absolut Quatsch!
Jeder ist enttäuscht, aber alles an Rodnei festzumachen (der noch von Bugi, scheisse angespielt wurde), ist unfair! :?
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 24.03.2012, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Sippel wird beim 2-0 unterlaufen :o :lol:
Geht´s noch? Ein klarer Torwartfehler. Gerry hätte in dieser Situation, sämtliche im Strafraum stehen Freiburger, Richtung Feldberg katapultiert. Dort würde man sie jetzt noch suchen.....
Lonly Devil

fcklautern hat geschrieben:War ein ganz netter Frühlingskick für den SC Freiburg... Das das ein "Endspiel" war konnte man absolut nicht sehen.

Jetzt sollte wohl jeder Träumer einsehen dass es das war. Noch 7 Spiele Bundesligaluft schuppern und dann gehts wieder nach Ingolstadt, Duisburg und Dresden.

Immerhin hat man dann wieder mehr vom Samstag bzw dem ganzen Wochenende wenn wir erst Montags spielen...
Nehme deinen Beitrag nur als stellvertretenden Aufhänger.

Ach ,lasst uns doch noch ein wenig Träumen :cloudseven: . Wenn unser Traum am Ende doch wahr werden sollt ,dann dürft Ihr euch auch mit uns freuen. :teufel2:
schrickche

Beitrag von schrickche »

Gestern Kurz,heute Kuntz,habt ihr bald euren Sündenbock gefunden?Das Team hat anscheinend wirklich net die Klasse,auch wenn ich das net glauben mag,ist aber wahrscheinlich so.Egal wies zu Ende geht,einmal Lautrer immer Lautrer,also hört auf zu jammern.Es war schon immer schwer für für uns,aber wir wissen wo wir herkommen und für was wir stehn und ich bin mir sicher,egal wies diese Saison endet,wir kommen wieder dahin wo wir hingehören.Lange Rede kurzer Sinn,wir kommen wieder dahin wo wir hingehören,egal wann,egal wie.
:teufel2:
LockenwunderTorgau

Beitrag von LockenwunderTorgau »

Wir sollten weiter hinter unserem Team stehen. Ihm gehört die Zukunft!
PRO STEFAN KUNTZ
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

komme gerade aus freiburg. und es ist mir grad egal wer schuld und wer nicht schuld ist.
TREU BIS IN DEN TOT
freeflow

Beitrag von freeflow »

Ich wünscht wir hätten 11 Bugeras dann wären wir im gesicherten Mittelfeld wenn nicht sogar Europa Pokal reif.
Upside Down

Beitrag von Upside Down »

FCK-Smurf hat geschrieben: ...

Jeder ist enttäuscht, aber alles an Rodnei festzumachen (der noch von Bugi, scheisse angespielt wurde), ist unfair! :?
Sorry, gehts noch?

Rodneis Böcke kann man einfach nichtmehr schönreden, unmöglich. Jeder B-Jugendspieler bekommt das Zuspiel von Bugi verarbeitet.
1FCKalle
Dauerkarte: Nein

Beitrag von 1FCKalle »

Ich würde an Stelle von Balakov schon am Montag mit einem neuen Team arbeiten.
Ein Team aus jungen wilden der letztjährigen A-Jugend Finalmannschaft und dem ein oder anderen aus dem aktuellen Kader.
Jeder Tag den wir weiter versuchen mit Gewalt die Klasse zu halten, ist ein verlorener Tag.
Jetzt mit dem Plan und Neuafbau beginnen und nicht erst nach der Sommerpause.
Noteinkäufe wie im Winter sollten doch bitte in Zukunft unterlassen werden!
Den Rest der Saison keine grossen Erwartungen an die neue junge Elf richten und nächste Saison die zweite Liga rocken, das ist meine Devise!
Gibt Balakov die Chance, gibt den jungen Spielern die Chance und vor allem gibt endlich den jungen Fans eine Chance auch mal wieder stolz auf ihr Team zu sein und sich auch voll mit der Mannschaft zu identifizieren!
Alles schlechte hat auch etwas gutes, nutzt die Chance für einen Umbruch!

Ich bin sicher das Balakov die Fähigkeit hat eine spielstarke, leidenschaftlich kämpfende Mannschaft zu formen, dafür braucht er aber unsere und vor allem die Unterstützung vom Vorstand.

Ich will junge Pfälzer sehen, die Vollgas geben, die niemals aufgeben bis der Schiri abgepfiffen hat, das ist was ich sehen will und was ich meinen Kindern wünsche, ich hatte das als Kind!!!
Zuletzt geändert von 1FCKalle am 24.03.2012, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Marky

Beitrag von Marky »

mster hat geschrieben:P.S.: Bester Spruch des Tages in der S-Bahn von einem Lautrer zu einem Freiburger: "Freut euch nicht zu früh über den Nichtabstieg. Hertha und Hamburg spielen noch gegen uns". Dem kann ich mich nur anschließen.
Der ist gut!

Meine Top-5-Sprüche heute:

5. Auf geht's Lautern kämpfen und siegen.

4. Also, hat die Mannschaft doch nicht gegen MK gespielt?!

3. Ab nächster Woche können die Mainzer endlich wieder gewinnen.

2. Die Freiburger haben einen an der Klatsche.

1. Wann ist eigentlich Wagner wieder fit?

P.S. Der feigen Ratte, die den Böller geschmissen hat, wünsche ich alles Schlechte. Kam der da tatsächlich vom Oberrang? Zumindest wurden da nach der Pause drei Leute abgeführt...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

LockenwunderTorgau hat geschrieben:Wir sollten weiter hinter unserem Team stehen. Ihm gehört die Zukunft!
PRO STEFAN KUNTZ
Wenn diesem Team die Zukunft gehören sollte, wäre das ein Fussballwunder, Lockenwunder.
- Frosch Walter -
freeflow

Beitrag von freeflow »

FCK-Smurf hat geschrieben: (der noch von Bugi, scheisse angespielt wurde), ist unfair! :?
Hahahaha. Jetzt ist es Bugis schuld das Rodnei unfähig ist einen normalen Pass irgendwie NICHT einen Freiburger vorzulegen :D Da stellen sich mir ja die Nackenhaare hoch. Jeder B-Jugendspieler hätt sich da besser verhalten. Vielleicht hätt Rodnei mal früher ins Bett gehen sollen da war ja die ersten 15 Minuten im Tiefschlaf.
Zuletzt geändert von freeflow am 24.03.2012, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
akis

Beitrag von akis »

"Jeder Verein schafft es, aus den eigenen Nachwuchs gestandene Profis zu formen ausser dem FCK, das muss man sich mal überlegen, und das geht schon über Jahre nicht bei uns!"
Das ist der Kern des Übels. Dilettanten gerade bei der Nachwuchsförderung und beim Scouting. Auch das fällt übrigens in den Verantwortungsbereich von Kuntz.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

freunde mich schon mal mit liga 2 an...leider

aber es hat schon was wie hier schon geschrieben worden ist die tradition spielt in liga 2 :lol:

hoffe mal das die honks vom ksc die kurve bekommen frankfurt nicht aufsteigt schon hätten wir 2 schöne derbys auf die wir uns freuen können.

dann noch die assis aus dresden und duseldoof ..
koblenz mannheim und saarbrücken iwie auch noch in die 2te und dann könnt ich auf die erste verzichten :teufel2: :teufel2:

wer will schon wob,freiburg,fürth,pillendreher depp05 usw sehn :lol:

traurig aber wahr
:pyro:
Lonly Devil

fläming-teufel hat geschrieben:ab heute frag ich mich warum bin ich kein baqern fan geworden. warummusste ich mir diesen verein als ossi aussuchen

DONN NEMM DOCH IN OSSIVEROIN ! ! :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Es spricht Rodnei nicht von seinem kapitalem Bock frei, aber dass der Ball vom Kopf des Freiburgers millimetergenau vor die Füße des (einzig) anderen Freiburgers fällt, so dass gleichzeitig auch noch Sippel geschlagen ist, passt zu unserer Situation.

Selbst bei 1.000 weiteren Versuchen an den Kopf des Freiburgers würde sich dieses Tor nie und nimmer wiederholen.

Der Anfang vom Ende. Schade, beim Warmmachen wirkte die Mannschaft konzentriert, aber auch locker. Es wurde sogar mal wieder geflachst.

Derstroff hat das vorne (im Vergleich zu seinen Vorgängern) gar nicht schlecht gemacht. Den Traumpass von Fortounis (war er doch, oder?) muss er in unserer einzigen Drangphase aber verwerten. Solche Szenen machen den Unterschied in Liga 1.
Zuletzt geändert von Marky am 24.03.2012, 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Die Top 5 Fehler dieser Saison

5. Kein Gleichwertiger Ersatz auf dem Transfermarkt für Lakic-Moravek-Ilecevic-Hloussek und Hoffer gefunden..

4. Tiffert als Mannschaftskapitaen installiert

3. Vertragsverlaengerung mit Marco Kurz um ein weiteres Jahr

2.Unprofessionelles Verhandlungeschick in den Transfers Schechter-Kagelmacher-Borysiuk

1.Zuviele Ab-Zuegange in den Transferfenster Sommer 2011 und Winter 2012. Dadurch kein eingespieltes System möglich um u.a. Selbstvertrauen tanken zu können..

Also die Fehler , Klöpse von Rodnei,Abel oder Amedick etc.. hatten wir auch letzte Saison...nur hatten wir damals eine 1.Liga würdige Offensive..
die sich wohlgemerkt aus Lakic-Ilecevic-Moravek-Hloussek-Hoffer und Tiffert zusammensetze..

Diese Saison ist davon nur Tiffert übriggeblieben..das war dann wohl zuwenig des GUTEN!!
Wir sind sitzengeblieben... :(

Jetzt heisst es "Nachsitzen"
Hausaufgaben schleunigst machen @ Hr. Kuntz

aus den Fehlern lernen und wie Phoenix aus der Asche wiederaufsteigen... :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von kotteschul am 24.03.2012, 22:58, insgesamt 3-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Balakov wirkte auf der PK sehr depremiert, wahrscheinlich hat er jetzt realisiert welch eine Gurkentruppe er hier übernommen hat.
Und unser Oberclown Rodnei,der sich ja selbst am meisten ärgert der Arme, macht seinen gefühlten 25 Fehler der zu einem Gegentor führt.
Wer diesem Sauhaufen eine Zukunft gibt hat sie nicht mehr alle.
Sorry, 90 Prozent dieser Ballvergewaltiger will ich nicht mehr im FCK-Trikot sehen.
Die meisten suchen eh im Hintergrund schon einen neuen Verein.
Und aufs aSS mit Tiffert hab ich auch keinen Bock...bla...bla..bla...
Marky

Beitrag von Marky »

Brieschel hat geschrieben:Die meisten suchen eh im Hintergrund schon einen neuen Verein.
Brieschel, der Spruch ist auch klasse.

:lol:

Da kann man aber nur hoffen, dass diese "neuen Vereine" in diesem Jahr noch keine FCK-Spiele gesehen haben.
Zuletzt geändert von Marky am 24.03.2012, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt