Herzlichen Glückwunsch !
Diego.....das man da nicht von alleine drauf kommt !

Das war jetzt wohl volle Ironie oder ??? ich hoffe es zumindest !apollo2411 hat geschrieben:das haben die doch schon am alststadtfest gemacht
jetzt mal im ernst. micanski rein und rivic und bilek. und rodnei drinnen lassen, der ist stark und wird auch wieder stark. und asamoah holen und links einen av, einen mit format. wie wärs mit bellinghausen?
Ich denke mal, die einzigen die das überbewerten, sind ein paar Fans...Alex76 hat geschrieben:Ich hoffe, dass Spieler, Trainer und Co-Trainer die letzte Saison und die Platzierung nicht überbewertet haben. ...
warum würde sonst auch schon der Kopf des Trainers und am besten auch der von Kuntz gefordert werden....ich frag mich echt, was einige sich vorstellen, wo wir spielen müssen....jeffsmart hat geschrieben:Ich denke mal, die einzigen die das überbewerten, sind ein paar Fans...Alex76 hat geschrieben:Ich hoffe, dass Spieler, Trainer und Co-Trainer die letzte Saison und die Platzierung nicht überbewertet haben. ...
Quatsch, das ist extrem unrealistisch, allein schon vom Gehalt...betzebub2 hat geschrieben:Mich würde es nicht wundern wenn Ballack auf der Matte stehen würde
Gut, dann aber mit der Begründung seit Oktober 2010 wegen nem Bandscheibenvorfall ausser Gefecht.Flow hat geschrieben:ich werfe jetzt mal den namen Chris in den raum...
sehr sehr erfahren, spielt die derzeit vakanten positionen IV und 6er, ballsicher, ablösefrei...
ich weiß halt nicht wie da der derzeitige verhandlungsstand mit WOB ist...verpflichtet haben sie ihn glaube ich noch nicht. oder?!
und jetzt kommt mir nicht mit der begründung: der kommt aber von den gummiadlern...
jeffsmart hat geschrieben:Gut, dann aber mit der Begründung seit Oktober 2010 wegen nem Bandscheibenvorfall ausser Gefecht.Flow hat geschrieben:ich werfe jetzt mal den namen Chris in den raum...
sehr sehr erfahren, spielt die derzeit vakanten positionen IV und 6er, ballsicher, ablösefrei...
ich weiß halt nicht wie da der derzeitige verhandlungsstand mit WOB ist...verpflichtet haben sie ihn glaube ich noch nicht. oder?!
und jetzt kommt mir nicht mit der begründung: der kommt aber von den gummiadlern...
Was soll uns eine Verpflichtung von ihm kurzfristig bringen? Wenn überhaupt, dann längerfristig...und davon haben wir wohl schon genug, oder?
OMFG...Diablo-Rojo hat geschrieben: Chris?
Diego?
Bellinghausen?
Idrissou?
Das glaube ich nicht! Anhand der wenigen Augenblicke die mir Marco Kurz erlaubt hatte Micanski zu beurteilen, denke ich dass sie zwei unterschiedliche Spielertypen darstellen.jan hat geschrieben:Was auf keinen Fall funktioniert ist mit Shechter UND Micanski zu stürmen, dafür sind mir die beiden einfach zu ähnlich!