Steini hat geschrieben: Oha ...werde da sein und bin leicht zu erkennen.
Kleiner 75 jähriger Zwerg... der in München auf 33 geschätzt wurde...
Das lag wohl am Foehn........................
Mal sehen wie weit wir am Freitag kommen, evtl. haengen wir noch den Samstag Morgen dran (falls es dir recht sein sollte?)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Steini hat geschrieben: Oha ...werde da sein und bin leicht zu erkennen.
Kleiner 75 jähriger Zwerg... der in München auf 33 geschätzt wurde...
Und der immer das gleiche schreit "Sch.u.e"
Der geht noch in die Schule?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Durchgemacht wird erst wieder nach dem Rostock-Spiel. Und dann auch nur, falls alles klar ist . Falls das so sein sollte, bin ich dabei.
Und am Samstag bin ich eh dabei.
Och schade, muss am Samstag arbeiten, wäre gerne dabei gewesen, vielleicht das nächste Mal oder beim Letzten Heimspiel gegen Augsburg wenn´s die Biersause in der Süd gibt......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Würde ebenfalls sehr gerne kommen, habe aber leider ein Riesenproblem: seit ich mich hier bei dbb eingeloggt habe, kann ich nur noch diskutieren, wenn ich eine Tastatur vor der Linse habe...
Werde es trotzdem mal versuchen, also bis Samstag!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:Würde ebenfalls sehr gerne kommen, habe aber leider ein Riesenproblem: seit ich mich hier bei dbb eingeloggt habe, kann ich nur noch diskutieren, wenn ich eine Tastatur vor der Linse habe...
Au Schade, gegen Union bin ich leider nicht in Lautern.
@ Thomas, ich hatte gehofft, daß dieses Highlite wieder beim letzten Heimspiel, also gg Augsburg stattfindet. Alle in unseren neuen Aufstiegstrikots ..............
Ich hoffe also immer noch auf eine Neuauflage am 9.Mai, zumal ich an diesem Tag ganz ganz früh anreisen will, um nicht auf meiner langen Anreise in irgendeinen Stau zu geraten.
Das letzte Treffen gg Duisburg habe ich noch in guter Erinnerung. Das hat schon etwas, mal die Gesichter zu den Namen zu sehen
Zuletzt geändert von karsten am 09.04.2010, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
Mist! Hatte mich so darauf gefreut.
Eben habe ich erfahren, dass ich erst am Samstag gegen 10.00 Uhr los komme.
Kein 12. Mann und auch wahrscheinlich verpasse ich mein erstes fest eingeplantes Forumstreffen.
Falls ich widererwarten doch pünktlich vor Ort sein sollte dann schaue ich auf jeden Fall vorbei.
Sonst wünsch ich Euch viel Spass beim Treff und einen Sieg der dann noch im Anschluss gefeiert werden kann!
mit sportlichem Gruß
Walt
ps. aber auf jeden Fall bin ich beim Schneider seitlich neben der Ost anzutreffen. dazu wird es reichen.............