Forum

Spieltage 30 bis 32 terminiert: Montags nach Bielefeld (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Matthew

Beitrag von Matthew »

Warum in Koblenz jetzt um 17:30?

boah what e fucking shit!
Weginho

Beitrag von Weginho »

Rostock am freitag ! So eine Scheiße - wie ich es HASSE !!!!!!!!!!
... denkt auch mal jemand an die Rostockfans (ist wahrscheinlich ein Wichtiges Spiel in Sachen Abstieg für die hansa)
Bielefeld wieder Montag ... bitte bitte bitte Jungs steigt auf, ich glaube nochmal ein Jahr mit solch einer Schikane überleb ich nicht!!!!
... Die Woche ist gelaufen... DANKE SCHEIß DFL
Red_Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Ich könnte heulen!
Für mich genau die falschen Termine:
-Am 10. sitze ich ab 14 Uhr in der Kirche (muss sein wegen Verwandschaftlicher Feier)
-Nach Bielefeld wollten wir auch, wenn es nicht der Montag wird
-Am 23. sitze ich auf einer Hochzeit zu der Zeit beim Essen

Für mich ist der Tag gelaufen!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Paul hat geschrieben:Oh OWL, dann wird es aber leer in 8.1, ich kann da wohl auch nicht kommen...
Stell dir vor, der FCK steigt auf und niemand ist dabei :lol:

Wat?
Dat gif da doch net...

Jungens was geht? Da leg ich mich ja mit Rudi, kepptn und co quer in den Block wenn ihr fehlt... :wink:

Mit den Heimspielen kann ich sogar leben. Bielefeld montags ist blöd. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

@Weginho
... an die Rostock-Fans denken.... :lol: Sorry, aber :wayne:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

In Bielefeld wird unser 1. Matschball sein :D
Kris

Beitrag von Kris »

Eine Frage, wo habt ihr diese Infos her?
Ich finden nirgends diese Informationen, denn ich würde gerne wissen wann am 30.Spieltag Augsburg gegen St.Pauli spielt.
Danke schonmal
CKwon

Beitrag von CKwon »

Den Link, wo ich das her hatte, habe ich in das Eröffnungsposting gemacht.

Aber scheinbar hat die DFL selbst dazu noch keine Pressemitteilung rausgegeben.
JochenG

Beitrag von JochenG »

CKwon hat geschrieben:Den Link, wo ich das her hatte, habe ich in das Eröffnungsposting gemacht.

... und der Link selbst liefert auch kein Ergebnis mehr :shock:
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:
CKwon hat geschrieben:Den Link, wo ich das her hatte, habe ich in das Eröffnungsposting gemacht.

... und der Link selbst liefert auch kein Ergebnis mehr :shock:

Jau und wenn ich auf "Home" klicke bekomme ich ne 404.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Matthew hat geschrieben:Warum in Koblenz jetzt um 17:30?

Damit de Buzz ausschlofe konn... :D

(gellt fer mich aa) :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Bina

Beitrag von Bina »

Also als der Link noch ging war Augsburg-Pauli montags.
Nico

Beitrag von Nico »

Danke DFL! Danke DSF! Montags in Bielefeld! Wenns "normal" weiter läuft können wir in Bielefeld aufsteigen. MONTAGS!!!! AUSWÄRTS!!!

Vielen Dank dass ich seit 15 Jahren mit dem Verein durch dick und dünn gehe! Seit Jahren auf jedes Spiel fahre! Und den Aufstieg meines Vereins nicht miterleben kann! Danke DSF!!!
Ein Gefühl - tiefer als Hass!!!

Fickt euch! Geht sterben!!! Bitte!!!
Jonas

Beitrag von Jonas »

Bina hat geschrieben:Also als der Link noch ging war Augsburg-Pauli montags.

Dann hoffen wir mal dass der Link nich stimmte, Montags in Bielefeld ist/wäre echt zum kotzen!
Weder auf dfl.de noch dfb.de ist eine offizielle Meldung. Wenn man auf diesen beiden Seiten die Spielpläne öffnet, sieht man auch dass diese Spiele noch nicht terminiert sind:
http://www.dfb.de/index.php?id=502191&action=showDay&lang=D&liga=bl2m&saison=09&saisonl=2009&spieltag=31&cHash=902faad6c7
"Die genauen Termine und Zeiten des Spieltages sind noch nicht fixiert. Derzeit steht nur der Rahmentermin fest!"
http://www.dfl.de/de/liga2/matches/2009/index.php
"Dieser Spieltag ist noch nicht fix terminiert."

Hoffen wir mal, dass sich daran noch was ändert... wieso wir auf einmal um 17:30Uhr in Koblenz spielen erklärt sich mir auch nicht :?:
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

ist aber anscheinend Fakt mit 17.30 Uhr

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ntags.html
JochenG

Beitrag von JochenG »

Jetzt ist es auch endgültig offiziell auf DFL veröffentlicht.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 149648.php

Witzig finde ich allerdings den Grund für die Ansetzung auf 17:30 am 2. Mai:
Bei den Ansetzungen der 2. Bundesliga ist die DFL der Bitte der Innenministerkonferenz gefolgt und hat die Spiele der 2. Bundesliga am 33. Spieltag für 17:30 Uhr angesetzt.

Was soll das denn bitte für einen Grund haben, dass die Innenminister einen späteren Beginn möchten?
Paul

Beitrag von Paul »

JochenG hat geschrieben:
Bei den Ansetzungen der 2. Bundesliga ist die DFL der Bitte der Innenministerkonferenz gefolgt und hat die Spiele der 2. Bundesliga am 33. Spieltag für 17:30 Uhr angesetzt.

Was soll das denn bitte für einen Grund haben, dass die Innenminister einen späteren Beginn möchten?

1.Mai sag ich da nur.
Da unsere Gesellschaft immer mehr "Kollegen" in seine Reihen hat, die sich gerne an Krawallen aufgeilen, muss am 1.Mai an immer mehr Orten und in immer größerem Ausmaß mit Ärger gerechnet werden, zu dessen Eindämmung man bald alle Polizisten auffahren muss. Di esollen dann wohl 2 Stunden länger schlafen dürfen, bis sie am 2.Mai wieder in den Einsatz "dürfen".

So oder so ähnlich stell ich mir die "Problematik" vor. Btw. ist 17:30 in Koblenz doch ganz gut, oder nicht?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
JochenG

Beitrag von JochenG »

Die Argumentation mit den Polizisten habe ich mir auch so in etwas gedacht. Aber dennoch ein wenig komisch. Sonst werden die Spiele eher in die "helle" Tageszeit verlegt und ausgerechnet an dem Tag, an dem alle aufeinander treffen wird das auf "später" gelegt.
Nun ja, egal.

Wegen 17:30 - ich hätte schon gerne mal 15:30 Uhr geübt - Alte Milan Taktik - immer um die Uhrzeit trainieren ;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:...
Wegen 17:30 - ich hätte schon gerne mal 15:30 Uhr geübt - Alte Milan Taktik - immer um die Uhrzeit trainieren ;)

Die ja auch ach so erfolgreich ist...
Mir passt 17:30 sehr gut, schön ausschlafen, grillen und Abends dann um Acht den Abstieg der Koblenzer feiern.
Es gibt immer was zu lachen.
Kris

Beitrag von Kris »

Irgendwie krank, theoretisch könnten wir am 30.Spieltag montags aufsteigen, weil Pauli gegen Augsburg verliert. Und was dann? Spontanparty aufm Stiftsplatz? :lol: :shock: :o
JochenG

Beitrag von JochenG »

Kris hat geschrieben:Irgendwie krank, theoretisch könnten wir am 30.Spieltag montags aufsteigen, weil Pauli gegen Augsburg verliert. Und was dann? Spontanparty aufm Stiftsplatz? :lol: :shock: :o

Auch das ist mit der Innenministerkonferenz so abgestimmt worden und wurde entsprechend begrüßt.
Nicht das wertvolle Arbeitskraft in sinnlosen Exzessen endet und völlig überflüssig Produktionszeiten vernachlässigt werden. Zudem käme natürlich das ungeheure Gewaltpotential dieses Mobs zum Tragen und die armen Herren in Grün müssten erneut, nur wegen uns, Überstunden machen.
Gönnen wir ihnen die Ruhe und uns den Aufstieg.
In diesem Sinne - treibt die Unzerstörbar vorwärts in den Heimathafen. Viele Abenteuer sind es nicht mehr, die wir zu bewältigen haben.

Weiter, immer weiter ....
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Das Rostock-Spiel Freitags kommt mir persönlich gut gelegen, das Spiel gegen Union Berlin sollte auch hinhauen...
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Also hätte ja ehr gerchnet das wir gegen Berlin Monttags ran dürfen aber ich befürchte echt fast wir steigen am Fernseher auf hätte doch auch was oder nicht gab es bestimmt nicht so oft oder?

:lol:

Also grüße aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

17:30 Uhr gegen Koblenz. Echt komische Anstoß Zeit.

Zum Montagsspiel in Bielefeld fehlen mir die Worte. Da will man wohl mit aller Macht bei einer Aufstiegsfeier im Free TV dabei sein. Ich hoffe wir tun ihnen diesen Gefallen nicht und machen den Aufstieg entweder eine Woche vorher oder später jeweils zu Hause fest. Im Stadion den Aufstieg zu feiern ist um einiges emotionaler macht nämlich um einiges mehr Spaß als vorm TV

Vermutlich möchte man mit aller Macht ein Heimspiel des FCK in Bielefeld verhindern. Geht es in Bielefeld noch um was beziehungsweise könnte dies das entscheidende Spiel sein währen bestimmt einige Tausend Lautrer mit nach Bielefeld gefahren. So werden es zwar trotzdem noch viele sein aber doch deutlich weniger als Samstags oder Sonntags An diesem Spieltag hätte es sicherlich auch einige andere Spiele gegeben die für eine Freetv Übertragung im Frage gekommen wären. Zumal Bielefeld keine Chance auf eine vordere Platzierung mehr hat.

Stattdessen hätte man auch zeigen können

Berlin – Pauli. Immerhin ein Spiel mit Derbycherakter
Rostock – Frankfurt Abstiegskampf pur nach aktuellem Stand benötigen beide Teams noch dringend Punkte
Oberhausen- Cottbus Auch hier könnte es noch um den Klassenerhalt gehen

Augsburg – Duisburg von den Voraussetzungen ein ähnliches Spiel wie unseres. Für Duisburg geht es um nichts mehr für Augsburg geht es aller Voraussicht nach noch um den direkten Aufstieg

Es hätte also durchaus Spiele gegeben die in Frage gekommen wären für ein Montagsspiel.

Hoffen wir dass es das letzte Montagsspiel für lange Zeit ist

34 Spieltage an den letzten 2 Spieltagen kann es keine Montagsspiele geben das heißt es gab 32 mögliche Montagsspiele. Davon haben wir 9 Stück bekommen was ein Viertel aller Montagsspiele ist. Damit nicht genug davon allein sein Januar 4 Auswärtsmontagsspiele. Dabei hatte Ich im Herbst letzten Jahres die DFL noch gelobt unsere Proteste schienen Erfolg gehabt zu haben. Das erste Montagsspiel hab es erst am 13 Spieltag-Ab dann war jedes 2 Spiel im Schnitt ein Montagsspiel Wenn ein Fan also jedes dieser Spiele besuchen wollte dürfte er jetzt schon die Hälfte seines Urlaubs nur für den Besuch der Spiele verplant haben denn egal ob Aachen, Duisburg, Düsseldorf oder Bielefeld 1 bis 2 Tage Urlaub wurden benötigt.

Und die DFL spricht immer noch von fanfreundlichen Anstoßzeiten gleichmäßige Verteilung der Spiele, Wünsche der Vereine und Fans werden berücksichtigt.

Klar ist der Tabellenführer fürs Fernsehen am Interessantesten. Aber wo ist die Gleichmäßigkeit wenn man zum Beispiel den Tabellenzweiten Augsburg welcher eine konstante Saison spielt nur 2 Montagsspiele hatte, 1 davon gegen uns, das andere gegen ST Pauli

Die Heimspiele hingegen finde Ich gut angesetzt Gegen Berlin wird es vermutlich noch nichts mit dem Aufstieg. Spätestens gegen Rostock ist es aber möglich das der Aufstieg perfekt gemacht werden kann. Das Spiel ist freitags es bliebe danach genügend Zeit zum Feiern, da die meisten erst wieder montags arbeiten müssten Deshalb möglichst viele Punkte holen dass wir aus eigener Kraft an diesem Spieltag aufsteigen können. Und nicht mehr das passenden Ergebnisse aus Hamburg zu benötigen
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Habe meine bucklige Verwandtschaft schon vor Jahren darauf hingewiesen, dass sie ihre Familienfeiern mit meinen Fußballterminen abstimmt......und es funktioniert.
Es muß ja wohl möglich sein, dass man 20 von 365 Tagen frei hält....ansonsten gehts ohne mich...verzichte gern auf das Gesülze von Tante Frieda......
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Immerhin könnten wir rein theoretisch ja doch gegen Rostock aufsteigen, ohne den aufstieg im TV mit ansehen zu müssen, wenn die Konkurrenz sonntags spielt.
Und zwar dann, wenn wir vor dem Spieltag 7 oder 8 Punkte vor dem dritten sind. Wenn wir dann freitags gegen Rostock gewinnen, wären wir durch, ohne das die Konkurrenz gespielt hat. :teufel2:
Antworten