66 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Spieltage 30 bis 32 terminiert: Montags nach Bielefeld
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 30 bis 32 terminiert.
Demnach empfängt der FCK am Samstag, 10. April, Union Berlin, ehe die Roten Teufel am Montag, 19. April, bei Arminia Bielefeld antreten müssen. Am Freitag, 23. April gastiert dann Hansa Rostock auf dem Betzenberg.
Geändert wurden außerdem die Anstoßzeiten für die Spieltage 33 und 34: Bei der TuS Koblenz tritt der FCK am Sonntag, 2. Mai, um 17.30 Uhr an, das Saisonfinale gegen den FC Augsburg wird ebenfalls Sonntags, 9. Mai 2010, um 15.00 Uhr angepfiffen.
Quelle: Der Betze brennt
---------------------------------------------------
Sieht so aus, als würden wir das erwartete Montagsspiel (19.4.) bei Bielefeld bekommen:
http://static.bundesliga.de/media/nativ ... -30-34.pdf
FCK-Union samstags (10.4.)
FCK-Hansa freitags (23.4.)
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 30 bis 32 terminiert.
Demnach empfängt der FCK am Samstag, 10. April, Union Berlin, ehe die Roten Teufel am Montag, 19. April, bei Arminia Bielefeld antreten müssen. Am Freitag, 23. April gastiert dann Hansa Rostock auf dem Betzenberg.
Geändert wurden außerdem die Anstoßzeiten für die Spieltage 33 und 34: Bei der TuS Koblenz tritt der FCK am Sonntag, 2. Mai, um 17.30 Uhr an, das Saisonfinale gegen den FC Augsburg wird ebenfalls Sonntags, 9. Mai 2010, um 15.00 Uhr angepfiffen.
Quelle: Der Betze brennt
---------------------------------------------------
Sieht so aus, als würden wir das erwartete Montagsspiel (19.4.) bei Bielefeld bekommen:
http://static.bundesliga.de/media/nativ ... -30-34.pdf
FCK-Union samstags (10.4.)
FCK-Hansa freitags (23.4.)
Zuletzt geändert von Thomas am 23.03.2010, 13:47, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Newsmeldung eingefügt.
Grund: Newsmeldung eingefügt.
na klasse!
Scheiß DFL!!!!
Wie kann man Mo. in Bielefeld spielen und Freitags schon wieder gg. Rostock.
Das ist doch Wettbewerbsverzerrung!!

Scheiß DFL!!!!
Wie kann man Mo. in Bielefeld spielen und Freitags schon wieder gg. Rostock.
Das ist doch Wettbewerbsverzerrung!!

Das Spiel in Koblenz 17:30 Uhr und gegen Augsburg 15 Uhr - dachte die wären beide 15:30 ???
OLD SCHOOL BLOCK
danke dfl
Gegen Union zum glück nicht am sonntag da könnte ich nicht.
sich das ausfstiegsspiel entgehen zu lassen wär echt kacke
Gegen Union zum glück nicht am sonntag da könnte ich nicht.
sich das ausfstiegsspiel entgehen zu lassen wär echt kacke

naja das letzte mal montags 

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Union spiel ich komme und rostock ich komme auch auch wenn es freitags ist da machen ma halt frei
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
LOL auf der DFl seite sind die noch garnet termieniert die offenen spiele sind die etwa etwas langsam!?!??!!?
Oh Scheiße, Montags in Bielefeld!
Gerade da bin ich auf Klassenfahrt in Köln.
Würde ja mit dem Zug hochfahren und wieder runter, blos ob ich das von meinem lieben Lehrer aus darf?
Würde ja mit dem Zug hochfahren und wieder runter, blos ob ich das von meinem lieben Lehrer aus darf?

Lautrer!
Domiii hat geschrieben:Oh Scheiße, Montags in Bielefeld!
Bestechen oder glei mit der verdammniss drohen!!

Das ist ja top. Wir spielen Freitags gegen Rostock. Wenn dann die Konkurenz am Wochenende verliert kann es passieren, dass wir den Aufstieg vor dem Fernseher feiern können.
Danke DFL!!!!
Danke DFL!!!!

Lautern forever number one
MAN ICH WÄR SO GERN NACH BIELEFELD GEFAHREN UND DANKE DAS ROSTOCK FR. IST SONST HÄTTE ICH NET HINKÖNNEN

Ein lebenlang, wollen wir zu dir stehen ,bis der tod uns trennt, bis die welt untergeht ,für immer fck. I love FCK
Big Party gegen Rostock.
Toll. Rostock freitag. so ein Mist!!! 

Scheiß die Wand an! Hatten schon mit 6 Mann Fahrt nach Bielefeld gebucht. Werden wir nun absagen. Die beiden Heimspiele sind natürlich Klasse und ich denke auch nicht, dass wir in Bielefeld schon den Deckel draufmachen. Party gegen Rostock unterschreibe ich mal. Danach sind noch 6 Punkte zu vergeben. Hoffe, dass jetzt auch endlich mal immer über 40000 kommen.
Also das Blödefeld ein Montagsspiel wird war abzusehen. Die anderen beiden spiele sind ok. Vorallem Rostock finde ich Freitags gut da kann man dannach schön in der Stadt den Aufstieg feiern gehen.

So ein Scheiß. Jetzt bin ich bei allen drei Spielen in Urlaub! Heul! Wenn wir dann gegen Rostock wirklich aufsteigen sollten (Pauli spielt ja zeitgleich), bin ich am Koffer packen.
Spart Euch das mühsame Eintragen in Eure Kalender und holt Euch den abonnierbaren Betzekalender
Alle Spiele des FCK direkt in Eurem Outlook, ical oder Google
http://www.betzebub.de/?p=360

Alle Spiele des FCK direkt in Eurem Outlook, ical oder Google
http://www.betzebub.de/?p=360
Das ist doch wohl reinste Schikane.
Aachen, Duisburg, Düsseldorf, Bielefeld
alles montags
einzige Ausnahme ist Oberhausen was Ostersonntag stattfindet.
Aachen, Duisburg, Düsseldorf, Bielefeld
alles montags
einzige Ausnahme ist Oberhausen was Ostersonntag stattfindet.
SCHEIß DFL SCHEIß DFL!!!!!
SCHEIß MONTAGSSPIELE!!!
ich könnt KOTZEN
nun wird der AUFSTIEG PFLICHT!! NIE MEHR MONTAGS

SCHEIß MONTAGSSPIELE!!!
ich könnt KOTZEN

nun wird der AUFSTIEG PFLICHT!! NIE MEHR MONTAGS

Pfälzer geben niemals auf!!
Das Montagsspiel kratzt mich nicht wirklich (ist ja schön nah
),allerdings wird meine Serie aller gesehenen Zweitliga-Heimspiele seit dem Abstieg 2006 gegen Rostock reißen,da kann ich definitiv nicht.Und da das laut meiner Prognose das Spiel sein wird,in dem wir aufsteigen,ist das sehr sehr bitter!

sind die Termine eigentlich gesichert? Denn eine offizielle Bestätigung gab's ja bisher nicht.
Oh OWL, dann wird es aber leer in 8.1, ich kann da wohl auch nicht kommen...
Stell dir vor, der FCK steigt auf und niemand ist dabei
Montags in Bielefeld ist natürlich beschissen. Nutzen wir die Chance, um DSF und DFL ein letztes Mal den geleckten Stinkefinger zu zeigen. Die werden uns in der 2.Liga wirklich vermissen
Stell dir vor, der FCK steigt auf und niemand ist dabei

Montags in Bielefeld ist natürlich beschissen. Nutzen wir die Chance, um DSF und DFL ein letztes Mal den geleckten Stinkefinger zu zeigen. Die werden uns in der 2.Liga wirklich vermissen

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Komische...auf kicker, dfl und dfb.de find ich noch nix dazu...seit ihr euch da auch 100% sicher?
Bielefeld is scheisse.....Ein Top-Spiel is das bei leibe nich mehr...für mich unverständlich vorallem bei der Entfernung
Bielefeld is scheisse.....Ein Top-Spiel is das bei leibe nich mehr...für mich unverständlich vorallem bei der Entfernung
66 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg