dann wird's ja langweilig

ok spass beiseite...war heute keine überragende leistung....NAUND sch**ß drauf-so spielt ein aufsteiger

jap es sind noch richtig schwere spiele: dusibrug, pauli,fortuna, augsburg, bielefeld also da brauchen wir polster auf jedenfalllautern64 hat geschrieben:Ganz wichtiger Sieg heute. Jetzt haben wir fast wieder das Polster, das wir vor der Rückrunde auf Platz 3 und 4 hatte.
Die nächsten 3 Spiele gegen Duisburg, Pauli und Karlsruhe werden für den Aufstieg entscheidend sein.
ich mecker nicht ich stelle nur fest leider hat er an seine leistung von montag überhaupt nicht angeknöpftFromlowitz hat geschrieben:@4everfck..hör auf zu meckern junge...aus ein sidney sam kann nicht ALLES ALLEINE regeln...was geht dir da durch den kopf..wir sind nicht der fc barcelona mit messi oder real madrid mit kaka..paderborn war heute doch besser..arbeits oder pflichtsieg..nenne es wie du willst..unterm strich ist für mich das was zählt die punkte...heute 3,gesamt 46!MEHR NICHT!das zählt!in diesem sinne auf nach duisburg!
Und wenn dann noch Mainz, Hoffenheim und Wolfsburg absteigen würden.teufl hat geschrieben:Menschskinder, stellt Euch vor, was das für eine Bereicherung für die Bundesliga wäre, wenn tatsächlich der FCK, St. Pauli und Düsseldorf aufsteigen würden.
Was die Spielanalyse betrifft gebe ich dir vollkommen Recht das war ein Glücklicher,es hätte auch ganz anders ausgehen können.Mac41 hat geschrieben:Unabhängig von Wortschatz und Interpunktion ist es schon grenzwertig was so kurz nach dem Spiel gepostet wird.
Die größten Fans und Fußballexperten sitzen vorm TV oder dem Live-Stream und nicht im Stadion, Entschuldigungen wie Arbeit oder 700 km Entfernung zum Hl. Berg können die wenigsten vorbringen, aber erst Schimpfen und dann zu Jubelorgien sich aufschwingen und andere, die mit etwas mehr Ruhe rangehende als Ketzer auf den Scheiterhaufen schicken.
Vox populi - vox Rindvieh, wie der Lateiner sagt!![]()
Schwach gespielt - Hoch gewonnen, so steigt man auf. Dank an die individuelle Leistung Eric's, den Schiri-Assistentenund das glückliche Händchen beim Wechseln von Marco Kurtz.
Alles richtig gemacht!
Doch gegen Duisburg und Pauli wird das nicht reichen. Und erst recht nicht in Liga 1. Selbst Bayerndusel spielt sich auf höherem spielerischen Niveau ab.
Das sehe ich diesmal wahrlich genauso. Unser Passspiel war zumindest in weiten Teilen des SPiels eine einzige Katastrophe. Es ist fast ein Wunder, dass wir dafür nicht bestraft wurden...Mac41 hat geschrieben:Doch gegen Duisburg und Pauli wird das nicht reichen. Und erst recht nicht in Liga 1. Selbst Bayerndusel spielt sich auf höherem spielerischen Niveau ab.
Mir geht es weniger um die Fans, die aus welchem Grund auch immer nicht im Stadion sein können, sondern die sich so groß während des Spiels oder kurz danach im Forum verewigen und pauschal entweder alles super oder scheisse finden.koblenzteufel hat geschrieben: Jedoch die Anmache der Fans die nicht im Stadion sind find ich persöhnlich etwas link.Ich bin ein Treuer und habe meine Dauerkarte,nur ab und an geht die Familie vor oder auch die Arbeit.
Habe heute gelitten das ich nicht da war.
Meine Vorschlag wäre lasst uns doch den jenigen wieder das Gefühl rüber bringen,das es geil ist in der West zu stehen und die kommen.
So wie es immer war.
NEIN! Ich will nach Mainz und Hopp€nh€im zum auswärtsspiel...koblenzteufel hat geschrieben:Und wenn dann noch Mainz, Hoffenheim und Wolfsburg absteigen würden.teufl hat geschrieben:Menschskinder, stellt Euch vor, was das für eine Bereicherung für die Bundesliga wäre, wenn tatsächlich der FCK, St. Pauli und Düsseldorf aufsteigen würden.