Jep mein Lieber, ich habe mal beschlossen, dass es morgen so einfach istRedGlory hat geschrieben:Wenns nur so einfach wäre angeldusti
man kann es aber auch anders sehen: der FCK hatte in den letzten 3 partien das pech gegen mannschaften zu spielen, die am aufstreben sind bzw. sich mitten in einer guten serie befinden.FCKtreu hat geschrieben:Gehört nicht direkt zum Thema, aber ist mir gerade als Gedanke gekommen:
Lautern scheint echt ein Aufbaugegner für Teams am Scheideweg zu sein.
Augsburg schlägt Kaiserslautern im letzten Hinrundenspiel, die rücken ran, galauben an sich und sieht wieder im Aufstiegsrennen.
Ahlen gewinnt plötzlich.
Bin nun ja schon länger FCK Fan und Geschichte scheint sich zu wiederholen.
Ja,ja...ist Nachkarterei, aber in Augsburg hätten wir nie im Leben verlieren dürfen.
Hätten wir da nen Punkt mitgenommen, hätte ich so ziemlich alles auf den Aufstieg gesetzt.Hätte, wäre, könnte...
Bin leider pessisimistisch was das Ergebnis für morgen betrifft.
Hoffentlich täusche ich mich.
100% zustimmung in allen punktenwaschbaerbauch hat geschrieben:man kann es aber auch anders sehen: der FCK hatte in den letzten 3 partien das pech gegen mannschaften zu spielen, die am aufstreben sind bzw. sich mitten in einer guten serie befinden.FCKtreu hat geschrieben:Gehört nicht direkt zum Thema, aber ist mir gerade als Gedanke gekommen:
Lautern scheint echt ein Aufbaugegner für Teams am Scheideweg zu sein.
Augsburg schlägt Kaiserslautern im letzten Hinrundenspiel, die rücken ran, galauben an sich und sieht wieder im Aufstiegsrennen.
Ahlen gewinnt plötzlich.
Bin nun ja schon länger FCK Fan und Geschichte scheint sich zu wiederholen.
Ja,ja...ist Nachkarterei, aber in Augsburg hätten wir nie im Leben verlieren dürfen.
Hätten wir da nen Punkt mitgenommen, hätte ich so ziemlich alles auf den Aufstieg gesetzt.Hätte, wäre, könnte...
Bin leider pessisimistisch was das Ergebnis für morgen betrifft.
Hoffentlich täusche ich mich.
augsburg war ja vorher schon recht gut drauf. fürth mit neuem trainer die mannschaft der rückrunde (9 punkte aus 3 spielen)
ahlen: haben sich in der winterpause auch verstärkt - waren ja auch gegen st. pauli nicht so schlecht, nur dass st. pauli das glück hatte und einige ihrer wenigen chancen reinmachte.
gegen uns waren sie ebenfalls zeitweise gleichwertig und dises wochenende gewannen sie sogar.
es ist also keineswegs so, dass wir nur gegen vollblinde gespielt haben, auch wenn der damalige tabellenstand so etwas hätte vermuten lassen können
Warum auch immer der immer über uns beim SWR05 spricht.FCK-Michi hat geschrieben:SWR...Martin Wagner spricht!!!
Allein, dass der sich dahin setzt und als Spielerberater über ungelegte Eier vor unserem superwichtigen Spiel redet kotzt mich an.Onnwoilerer hat geschrieben:ich glaub wir werden noch dzaka los
martin wagner hat eben bei flutlicht gesagt, dass er mit SK über einen transfer geredet hat, dabei konkret um einen abgang und laut transfermarkt.de vertritt martin wagner nur einen fck spieler und das ist dzaka....
wäre schön wenn wir ihn wieder loswären und er wieder spielen könnte