Forum

Vorbericht: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzepowerwurst
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepowerwurst »

Der Betze gewinnt! :teufel2:
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

Das erste Spiel in der Rückrunde vor dem ich ein gutes Gefühl hab!
Tippe und hoffe auf ein klar erkämpftes und verdientes 3:1 für uns!
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
StuttFckler

Beitrag von StuttFckler »

Ich denke mal das 3 Punkte drin sein können, was ich ja auch hoffe. Also wenn der FCK gewinnt dann warscheinlich mit 0:1
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
andyZ

Beitrag von andyZ »

4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wäre o.k.

Wenn man davon ausgehen kann,dass Augsburg bei den eisernen nicht gewinnt wären dies 6 Punkte vor dem dritten
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Tja, gerade Thurk....Pauli....ach alle so toll :nachdenklich:

Morgen GEWINNEN und uns können alle am A**** lecken!!

Sorry, aber da schwillt mir der Kamm....Jungs, morgen gilts ihr könnts doch. Macht euch das Leben leichter und gewinnt in Aachen. Dann gegen Paderborn nachgelegt und die Konkurrenz verliert die Hoffnung ganz schnell wieder :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Wenns nur so einfach wäre angeldusti ;)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Das Wichtigste morgen ist eine klare Leistungssteigerung statt einer Horrorshow wie in Fürth.
Die V muss sicher stehen, und im Mittelfeld muss Dominanz aufgebaut werden.

Wenn das gelingt, ist das Ergebnis gar nicht mehr so wichtig. Wenn die Leistung stimmt, kommen die Ergebnisse bald ganz von selbst.

Natürlich wäre ein Sieg schön.
Ich denke, er ist machbar, und ist auch mein Tipp.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

RedGlory hat geschrieben:Wenns nur so einfach wäre angeldusti ;)
Jep mein Lieber, ich habe mal beschlossen, dass es morgen so einfach ist 8-)

Das wäre ja noch schöner mit Spielern wie Sam, Jendrissek, Lakic, Amedick, Sippel, de Witt (der kommt noch) usw. jetzt "einzubrechen" wie es der blöde Helmer eben so schön mit Thurk besprochen hat.....HAAA :!:

WIR sind der FCK und wir steigen auf....BASTA :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

FCKtreu hat geschrieben:Gehört nicht direkt zum Thema, aber ist mir gerade als Gedanke gekommen:
Lautern scheint echt ein Aufbaugegner für Teams am Scheideweg zu sein.
Augsburg schlägt Kaiserslautern im letzten Hinrundenspiel, die rücken ran, galauben an sich und sieht wieder im Aufstiegsrennen.
Ahlen gewinnt plötzlich.
Bin nun ja schon länger FCK Fan und Geschichte scheint sich zu wiederholen.
Ja,ja...ist Nachkarterei, aber in Augsburg hätten wir nie im Leben verlieren dürfen.
Hätten wir da nen Punkt mitgenommen, hätte ich so ziemlich alles auf den Aufstieg gesetzt.Hätte, wäre, könnte...
Bin leider pessisimistisch was das Ergebnis für morgen betrifft.
Hoffentlich täusche ich mich.
man kann es aber auch anders sehen: der FCK hatte in den letzten 3 partien das pech gegen mannschaften zu spielen, die am aufstreben sind bzw. sich mitten in einer guten serie befinden.

augsburg war ja vorher schon recht gut drauf. fürth mit neuem trainer die mannschaft der rückrunde (9 punkte aus 3 spielen)

ahlen: haben sich in der winterpause auch verstärkt - waren ja auch gegen st. pauli nicht so schlecht, nur dass st. pauli das glück hatte und einige ihrer wenigen chancen reinmachte.
gegen uns waren sie ebenfalls zeitweise gleichwertig und dises wochenende gewannen sie sogar.

es ist also keineswegs so, dass wir nur gegen vollblinde gespielt haben, auch wenn der damalige tabellenstand so etwas hätte vermuten lassen können
pebe

Beitrag von pebe »

wir haben keine krise, in augsburg und fürth konnte man verlieren, ahlen war ein unglückliches unentschieden.

Selbt mit einer niederlage in aachen wäre das nicht der fall. Wir spielen unentschieden vermutlich knapp und zu null...

Punkte werden spätestens gegen paderborn, frankfurt, cottbus und St. pauli eingefahren... ksc einen punkt genauso wie in duisburg. Wir sind auf kurs und steigen mit 62 pkt mindestens als 2. DIREKT auf...
pebe

Beitrag von pebe »

waschbaerbauch hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:Gehört nicht direkt zum Thema, aber ist mir gerade als Gedanke gekommen:
Lautern scheint echt ein Aufbaugegner für Teams am Scheideweg zu sein.
Augsburg schlägt Kaiserslautern im letzten Hinrundenspiel, die rücken ran, galauben an sich und sieht wieder im Aufstiegsrennen.
Ahlen gewinnt plötzlich.
Bin nun ja schon länger FCK Fan und Geschichte scheint sich zu wiederholen.
Ja,ja...ist Nachkarterei, aber in Augsburg hätten wir nie im Leben verlieren dürfen.
Hätten wir da nen Punkt mitgenommen, hätte ich so ziemlich alles auf den Aufstieg gesetzt.Hätte, wäre, könnte...
Bin leider pessisimistisch was das Ergebnis für morgen betrifft.
Hoffentlich täusche ich mich.
man kann es aber auch anders sehen: der FCK hatte in den letzten 3 partien das pech gegen mannschaften zu spielen, die am aufstreben sind bzw. sich mitten in einer guten serie befinden.

augsburg war ja vorher schon recht gut drauf. fürth mit neuem trainer die mannschaft der rückrunde (9 punkte aus 3 spielen)

ahlen: haben sich in der winterpause auch verstärkt - waren ja auch gegen st. pauli nicht so schlecht, nur dass st. pauli das glück hatte und einige ihrer wenigen chancen reinmachte.
gegen uns waren sie ebenfalls zeitweise gleichwertig und dises wochenende gewannen sie sogar.

es ist also keineswegs so, dass wir nur gegen vollblinde gespielt haben, auch wenn der damalige tabellenstand so etwas hätte vermuten lassen können
100% zustimmung in allen punkten
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

SWR...Martin Wagner spricht!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

FCK-Michi hat geschrieben:SWR...Martin Wagner spricht!!!
Warum auch immer der immer über uns beim SWR05 spricht.
Der ist Spielervermittler, der damals Daniel Halfar an Bielefeld verkauft und dem FCK damals das Ende vorausgesagt hat.

Und jetzt wieder das SWR Lieblingsthema: die bösen Fans!
docschorle
Beitrag von docschorle »

FCK: Mit Sieg raus aus der Mini-Krise

Kaiserslautern will nach drei sieglosen Spielen den Abwärtstrend stoppen. Aachen kündigt den Pfälzern einen harten Kampf an.

München - Nur einen Punkt aus den letzten drei Spielen geholt, dabei nur ein Tor erzielt - nach der überragenden Hinrunde steckt der 1. FC Kaiserslautern in einer Krise.

Mit einem Sieg im Montagsspiel bei Alemannia Aachen (ab 20 Uhr LIVE) wollen die Pfälzer den Abwärtstrend stoppen und die Tabellenführung vom FC St. Pauli zurückerobern.

Vorfreude bei den Pfälzern

"Wir freuen uns riesig auf die Partie", sagt FCK-Trainer Marco Kurz.

Den kompletten Bericht findet Ihr unter: http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 98913.html
Zuletzt geändert von Thomas am 31.01.2010, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum Spiel.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Mit Rückenwind
Georges Mandjeck hat sich im Team Kamerun behauptet und bewahrt auch beim FCK Ruhe.

VON OLIVER SPERK KAISERSLAUTERN. Selbst der eisige Wind störte ihn nicht sonderlich. Bei ungemütlichem Winterwetter trainierte Georges Mandjeck gestern Vormittag im Fritz-Walter-Stadion munter mit seinen Kollegen vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Dass er erst vor drei Tagen vom Afrika-Cup aus Angola zurückgekommen ist und von dort mehr als 30 Grad gewöhnt war, ist dem 21 Jahre alten kamerunischen Nationalspieler nicht anzumerken. "Ich war innerlich darauf eingestellt, dass es in Deutschland sehr kalt sein würde", sagt Mandjeck.

Den kompletten Bericht findet Ihr unter: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=5995888
Zuletzt geändert von Thomas am 31.01.2010, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum Spiel.
Onnwoilerer

Beitrag von Onnwoilerer »

ich glaub wir werden noch dzaka los
martin wagner hat eben bei flutlicht gesagt, dass er mit SK über einen transfer geredet hat, dabei konkret um einen abgang und laut transfermarkt.de vertritt martin wagner nur einen fck spieler und das ist dzaka....
wäre schön wenn wir ihn wieder loswären und er wieder spielen könnte
:teufel2:
werauchimmer

Onnwoilerer hat geschrieben:ich glaub wir werden noch dzaka los
martin wagner hat eben bei flutlicht gesagt, dass er mit SK über einen transfer geredet hat, dabei konkret um einen abgang und laut transfermarkt.de vertritt martin wagner nur einen fck spieler und das ist dzaka....
wäre schön wenn wir ihn wieder loswären und er wieder spielen könnte
Allein, dass der sich dahin setzt und als Spielerberater über ungelegte Eier vor unserem superwichtigen Spiel redet kotzt mich an. :kotz:
Unruhestifter.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Jo, lossen doch, wenn er sunschd nix zu verzähle hot...

De FCK gewinnt morsche mit 1:0, aus, ferdisch, feierohwend, des is des was zählt.....

Erschder Sieg uffm Tivoli überhaupt fer de Betze.....
Cat_Toaster

Beitrag von Cat_Toaster »

Sehe das ganze morgen auch eher pessimistisch und befürchte nochmal eine mini Krise und das es erst wieder gegen SCP was geben wird.

Ja ja die Pessimisten häufen sich doch wieder im Forum ist zum :kotz:
Eine ruhige Rückrunde mit 26 Punkten und ner großen Feier war schon eigentlich so toll beschlossen und nu das zum neuen Jahr
harryyy

Beitrag von harryyy »

aus der heutigen Rheinpfalz:

Marco Kurz sieht seine Mannschaft noch nicht in der Form der Hinrunde, aber intensiv für „eine stabile Leistung" arbeiten. Überrascht hat den Trainer schon, „wie wenig Kredit eine Mannschaft hier hat". „Nicht mit Worten, sondern Taten" wolle sich die Elf zurück melden.

... da sollten mal manche drüber nachdenken... !

auf ein gutes Spiell heute abend !!!
werauchimmer

Marco Kurz sieht seine Mannschaft noch nicht in der Form der Hinrunde, aber intensiv für „eine stabile Leistung” arbeiten. Überrascht hat den Trainer schon, „wie wenig Kredit eine Mannschaft hier hat”. „Nicht mit Worten, sondern Taten” wolle sich die Elf zurück melden.
Quelle: http://www.fck-news.de/?p=10391

Oha, da scheint dann doch die Kritik auf dem Berg angekommen zu sein.
Wie lange war Winterpause? Wie schief muss da einiges gegangen sein, dass man in der kurzen Zeit so außer Form kommen konnte. Wir haben als erste Mannschaft die Rückrundenvorbereitung aufgenommen und sind so außer Form, warum?

Was ist bei uns immer los, die letzte Saison war identisch so gelaufen.

Das ist der Grund für den mangelnden Kredit, den Kurz festgestellt hat.
JEDER hat Schiss davor, dass die das verzocken, wie letzte Saison.
Das kann doch so schwer nicht zu kapieren sein.

Es ist an den Fans da Akzente zu setzen und auf jeden Fall nicht so lange zuzusehen wie letzte Saison, wenn sich die Delle als Krise manifestieren sollte.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Jungs.....wir gewinnen heut Abend in Aachen und die Sache is voll am Laufen....Bleibt mal alle ganz cool!

Hatte selten so n gutes Gefühl wie für heut Abend! :teufel2:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, aber befürchte, dass wir verlieren werden. :?

Hauptsache die Mannschaft kämpft 90 Minuten lang, dann sind auch die ein oder anderen Punkte drin. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So wie es im Bericht steht,ist es.

Wieder einmal stehen wir vor einem richtungsweisenden Spiel.

Hoffen wir,dass die Mannschaft heute endlich wieder ihr Potenzial abruft und in die Erfolgsspur zurückkehrt.Die in den letzten Spielen offensichtlich gewordene Blockade im Kopf kann nur ein Erfolgserlebnis lösen.
Steini

Beitrag von Steini »

Ein

AUSWÄTRSSIEG

wäre die richtige Antwort auf alle Fragen

Gesperrt