walter hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern wird in dieser Saison definitiv nicht aufsteigen PUNKT
Dummbabbler. Wir werden wieder guten Fußball spielen, wie in der Hinrunde. Noch sind wir eben nicht so richtig angekommen in der Rückrunde .. scheiß Spiel ABER: es kann nur bessetr werden. Außerdem: Wir sind immer noch erster !!
Der 1. FC Kaiserslautern wird in dieser Saisondefinitiv aufsteigen! PUNKT
du dummer mensch... so ein saublödes gelaber wie "wir sind immernoch erster"
wir hatten mal 6 pkte abstand, dann 3 und jetzt noch 1 pkt! sehr guter abstand... schau dir mal pauli an, wie konstant die spielen. Das gibt ein schützenfest für pauli, wenn die gg lautern spielen.
Zuletzt geändert von fckfabi1 am 23.01.2010, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lelle1967 hat geschrieben:Was erwartet ihr Weichbirnen eigentlich, dass eine aus geringen Mitteln zusammengestellte Truppe ohne Schwächephase die Liga augmischt. Beim Siegen jubeln kann jeder Depp, genauso wie nach einer Niederlage draufkloppen. Ich könnt kotzen wenn ich euer Geschmiere lese.
Lelle1967 hat geschrieben:Was erwartet ihr Weichbirnen eigentlich, dass eine aus geringen Mitteln zusammengestellte Truppe ohne Schwächephase die Liga augmischt. Beim Siegen jubeln kann jeder Depp, genauso wie nach einer Niederlage draufkloppen. Ich könnt kotzen wenn ich euer Geschmiere lese.
Wow... Jungs(ihr hier im Forum). Mit euch wird das echt nix mit dem Aufstieg... Die Ahlener haben alles gegeben, und mit nen bissi Glück die zweiten 45 Minuten den Kasten leer gehalten. SO siehts aus. Wenn alle von uns nach vorne rennen kriegen wir nen Konter rein, und was dann hier los wär, würd ich gern mal sehen...
sehr entäuschendes 0:0 FCK hatte gefühlte 120 % Ballbesitz und trotzdem nichts aus der Überlegenheit gemacht, sehr schade. Wieder einmal verschenkte Punkte...nächste Woche gegen Aachen muss unbedingt mal wieder nen 3er her sonst wirds eng mit dem Aufstieg, denn die Konkurrenz schläft nicht.
Achso und bitte bitte lieber Marco Kurz, Dick braucht endlich mal das längst überfällige Sondertraining um Flanken zu lernen unfassbar was der da veranstaltet da schlägt jeder in der F-Jugend bessere Flanken.
Sie haben immerhin gekämpft, das muss man ihnen lassen. Der eine oder andere Spieler kommt aus seiner Formkrise so langsam wieder raus.
Wenn es mit dem Aufstieg noch was werden soll, muss dringend jemand her, der "etwas" besser spielt als Dick. Der Junge ist in der Regionalliga besser aufgehoben.
Vorrunde war ok, aber das ist Vergangenheit. Aktuell haben wir aus den DREI letzten Spielen EINEN Punkt (von neun möglichen).
walter hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern wird in dieser Saison definitiv nicht aufsteigen PUNKT
Dummbabbler. Wir werden wieder guten Fußball spielen, wie in der Hinrunde. Noch sind wir eben nicht so richtig angekommen in der Rückrunde .. scheiß Spiel ABER: es kann nur bessetr werden. Außerdem: Wir sind immer noch erster !!
wir hatten mal 6 pkte abstand, dann 3 und jetzt noch 1 pkt! sehr guter abstand... schau dir mal pauli an, wie konstant die spielen. Das gibt ein schützenfest für pauli, wenn die gg lautern spielen.
was has du eigentlihc fürn schaden?? pauli spielt nicht konstanter, sonst hätten sie nicht nen punkt weniger! sie haben die niederlagen halt früher gehabt, wir haben sie jetzt... geht vorbei!!
Wer aufsteigen will darf sich aber keine große Schwächephase erlauben... und unsere ist jetzt schon fast zu lange
oecherlautrer hat geschrieben:Wow... Jungs(ihr hier im Forum). Mit euch wird das echt nix mit dem Aufstieg... Die Ahlener haben alles gegeben, und mit nen bissi Glück die zweiten 45 Minuten den Kasten leer gehalten. SO siehts aus. Wenn alle von uns nach vorne rennen kriegen wir nen Konter rein, und was dann hier los wär, würd ich gern mal sehen...
Wenn Ahlen etwas besseres Material in der Offensive hat, knallen die uns drei Stück rein. Das macht Angst. Nach vorne geht wenig und die Abwehr tritt auf, als wäre sie die chinesische Mauer...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
endlich mal was ordentlihces hier
ich erwarte mehr als 2 pfostentreffer bei standfiguren als gegner ...
Ahlen hat einen Punkt ermauert. War ein Drecksspiel, das schwerer zu gewinnen ist als z.B. in Aachen. Hätten sie versucht mitzuspielen, wäre das ihr Untergang gewesen. Das wir mit nur einen nominellen Stürmer gespielt haben muss seine Gründe haben. Kurz ist da wesentlich näher an den Amateuren und den Profis als jeder anderer hier. Wir sind immer noch auf Platz 1. Jeder Mannschaft hat eine Krise und unsere hatten wir jetzt. Die anderen sind auch noch dran. Besser als gegen Ende der Saison. Gegen Aachen finden wir wieder unserer Stärke. Dies ist auch eine Mannschaft die nach vorne spielen muss (alles andere gilt am Tivoli nicht). Jeder, der die 1. Ligatauglichkeit aberkennt, muss sich mal an die Stirn fassen, ob die nicht zu warm ist. Einen Bugera oder Dick zu den Amateuren schicken zu wollen, einen De Wit verflucht usw. ist nicht gerade das, was man von Fanunterstützung eines Tabellenführers erwartet. Wenn die Mannschaft nicht 1. Ligatauglich sein soll, sind es manche Fans erst recht nicht. Aber dann beim Aufstieg gleich zum Kartenhäusschen rennen und Tickets gegen Bayern reservieren. Leider gibt es viele Maulhelden. Gerade jetzt braucht die Mannschaft jeden Zuspruch und viel vertrauen. Gibt man ihnen das nicht, sticht man sich ins eigene Fleisch werte Fans. Aber das scheinen nicht alle zu kappieren. Anstatt hier zu meckern sollte man lieber gegen Ahlen im Stadion stehn ( es sei denn man muss 300 Kilometer hin fahren und hat Termine).
Außerdem, sie ham net so schlecht gespielt, sie ham mindestens 50 min auf ein Tor gespielt ... Ballkontrolle 75 zu 25 . Wenn Jendrisek und Nemec dabei gewesen wären hätten sie immer noch 3 Pkt. Vorsprung.
KLFP:" KAISERSLAUTERN FOR PRESIDENT "
AUFSTIEG 2010 ... NIE MEHR 2te LIGA ... Klassenerhalt ist das realistische Ziel
RedDevil-1900 hat geschrieben: Dummbabbler. Wir werden wieder guten Fußball spielen, wie in der Hinrunde. Noch sind wir eben nicht so richtig angekommen in der Rückrunde .. scheiß Spiel ABER: es kann nur bessetr werden. Außerdem: Wir sind immer noch erster !!
was has du eigentlihc fürn schaden?? pauli spielt nicht konstanter, sonst hätten sie nicht nen punkt weniger! sie haben die niederlagen halt früher gehabt, wir haben sie jetzt... geht vorbei!!
Man beachte die letzten beiden Worte in diesem Post...sie sind von unschätzbarer Wichtigkeit für die ganze sinnlose Diskussion, die hier wieder aufkommt!
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“ -Gerry Ehrmann, 28.05.2013
oecherlautrer hat geschrieben:Wow... Jungs(ihr hier im Forum). Mit euch wird das echt nix mit dem Aufstieg... Die Ahlener haben alles gegeben, und mit nen bissi Glück die zweiten 45 Minuten den Kasten leer gehalten. SO siehts aus. Wenn alle von uns nach vorne rennen kriegen wir nen Konter rein, und was dann hier los wär, würd ich gern mal sehen...
Wenn Ahlen etwas besseres Material in der Offensive hat, knallen die uns drei Stück rein. Das macht Angst. Nach vorne geht wenig und die Abwehr tritt auf, als wäre sie die chinesische Mauer...
Hm. Nein. Ich habe in der zweiten Hälfte keinen Abschluss der Ahlener gesehen. Das wäre auch mit besseren Stürmern nichts geworden, die hohen Bälle hätten nicht besser kommen können, die zentrale Abwehr stand aber gut. Mir macht das Spiel im Vergleich zum Augsburg eher Mut...
"Abgerechnet wird zum Schluß, nich nach 19 Spieltage"
@ Pessimisten und "wir steigen nich auf Sage": Bleibt mal locker Jungs! Wir sind immer noch Erster und sind noch paar Spieltage. Die Phase wird schon wiedervorbeigehen!
Zuletzt geändert von joeller am 23.01.2010, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der 1. FC Kaiserslautern wird in dieser Saison definitiv nicht aufsteigen PUNKT
Wir werden viele Spieler, sei es Sam, Mandjek oder Ilicevic für die nächste 2.Liga Saison streichen müssen. Weil der FCK eh viel Miete für das Stadion zahlen muss und dementsprechend wenig Kohle für neue gute Spieler nicht übrig bleibt, wird dieser Verein ein Kader nächstes Jahr haben, die um den Klassenerhalt mal wieder kämpfen muss. AUßERDEM VERLIERT DER VEREIN AN PRESTIGE. Der FCK wird in der weiteren Zukunft in der 2.Liga verweilen!!!
1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Bilek, de Wit, Sam, Danny Fuchs (ab 61. Paljic), Ilicevic, Lakic Trainer: Marco Kurz
Rot-Weiß Ahlen: Kirschstein, Busch, di Gregorio, Döring, Pelzer, Gorschlüter, Benjamin Kern, Jenner (ab 71. Lartey), Ollé Ollé, N’Diaye (ab 80. Tankulic), Bröker (ab 90. Kittner) Trainer: Christian Hock
Tore: Fehlanzeige
Schiedsrichterin: Steinhaus/Hannover
Zuschauer: 24.472
Gelbe Karten: Dick (FCK)---Pelzer, N'Diaye, Ollé Ollé, Gorschlüter (alle RWA)
Eigener Kommentar: Blamage Blamage Blamge. Mit einer solchen Leistung wie in den letzten drei Spielen wird er FCK nie im Leben aufsteigen. In diesem Sinne: Kotzt Blut!!!
Zuletzt geändert von Red Devil am 23.01.2010, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Fakt ist aber auch, dass der FCK die Flanken etc nicht genau auf den Mann bekommen hat! Sah teilweise schon aus wie unter Sasic - blind nach vorne und dann nach innen - einer wirds schon machen. Ahlen stand hinten gut und Kirschstein hat zudem gut pariert (erinnere nur an den Freistoß von Sam) ... solche Spiele gibt's halt auch.
Der FCK verliert an Prestige? Verarschen?! Was du hier laberst -.-
Wer zurückdenken möchte: 2001/2002 hatten wir die ersten sieben Spiele gewonnen. Lincoln zauberte einen hinreissenden Offensivfußball im Mittelfeld. Am 23. Spieltag standen wir mit 45 Punkten und nur 3 Punkten Rückstand auf die Spitze auf Platz 1. Endergebnis war Platz 7 mit 56 Punkten. Und da hat auch jeder gesagt, dass das nur Phasen sind, dass wir uns noch fangen und es noch wird...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Was bringt es denn bitte sachen schön zu reden? Werd mal Realist und zieh die rosa-rote Brille ab!!
oecherlautrer hat geschrieben:Hm. Nein. Ich habe in der zweiten Hälfte keinen Abschluss der Ahlener gesehen. Das wäre auch mit besseren Stürmern nichts geworden, die hohen Bälle hätten nicht besser kommen können, die zentrale Abwehr stand aber gut. Mir macht das Spiel im Vergleich zum Augsburg eher Mut...
Hm, doch. Ganz entschieden muss ich Dir attestieren, dass Du falsch liegst. Ahlen war zwei oder drei Mal allein in der 2. Hälfte bei Kontern brandgefährlich, weil unsere Abwehr sich wieder für Connor McLeod hielt. Man denke nur an Sippels Grätscheinlage, bei der mein Herz wieder mal aussetzte...