Forum

Kolumne: Kurze Sommerpause unruhig überstanden (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wird es einen Live-Ticker bei dbb geben?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Für eine PK?
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

ganz kurz am Rande: Ich habe heute im Videotext über die Probleme des größenwahnsinnigen Sammer auf der einen und Zwanziger/Löw auf der anderenSeite gelesen. Ich könnte mir vorstellen, daß wir das "Bauernopfer" waren, weil der liebe Theo nicht noch mehr Öl ins Feuer" giessen wollte.Ich bin nämlich absolut davon überzeugt, daß Theo Zwanziger nie und nimmer eine vertretbare Entscheidung gegen den FCK getroffen hätte. Ich halte ihn sogar für so loyal "seinen" Vereinen gegenüber, daß er bei jedem mit einer Freigabe versucht hätte zu helfen. Da bleibt leider nur eine Aussage uff guud pälzisch: " Die rod Wixberscht, die schlecht" Wobei ich HH nicht wirklich nachtrauere. Er hätte uns aufgrund seiner U19 Kontakte sicherlich mit einigen guten Einkäufen und späteren Transfererlösen helfen können, ich denke aber das Marko Kurz auf seine Weise nicht schlechter zu uns passt und uns ebenfalls weiterhelfen wird. Waade mer´s hald emol ab. :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 19.06.2009, 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wäre hier nicht unübliches, wenn ich die Vergangenheit richtig in Erinnerung habe...
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

FCnautriK hat geschrieben:Wäre hier nicht unübliches, wenn ich die Vergangenheit richtig in Erinnerung habe...
PKs haben wir eigentlich bislang nicht mit einem Ticker bedacht, das waren eher JHVs.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ah ok, schade, dann hoffe ich, dass die Pressemitteilung vom FCK nicht solang auf sich warten lässt.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Und nach 10 Jahren Irrfahrt kam Odysseus in Kaiserslautern an...

Marco Kurz, sei willkommen, wir werden dich unterstützen, das ist klar!

Ein armseliges Bild, das der FCK in den letzten Wochen abgegeben hat...meine Güte, echt erbärmlich!
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

@RedPumarius

Aber nicht nur der FCK sonder auch seine Fans. Besonders seit gestern um die Mittagszeit.
betzehänger
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzehänger »

:applaus: Prima Thomas!

Wie gewohnt gekonnt, sehr detailliert und aufschlußreich. Bei solchen Artikeln sieht man die wahre Qualität von "dbb" und nicht diese nimmer enden wollenden dummen Kommentare, die teilweise unter der Gürtellinie angesiedelt sind.

Macht bitte alle weiter so!

Jetzt geht´s los, mit einem neuen Trainer - den ich nochmals ausdrücklich begrüßen möchte - einer, bis auf wenigen Positionen, kaum veränderten Mannschaft und FANS die heiß sind auf die neue Runde. :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ist hier nachher zu erfahren, was in der PK gesagt wurde???
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
lautre 86

Beitrag von lautre 86 »

Ach, jetzt lasst mir mal den Sammer in Ruhe!!!

Kann sein das er unsern fck nicht leiden kann, aber dieser Mann ist ein Gewinner! Als Spieler , Trainer und Sportdirektor verantwortlich für Erfolg!

Ich wünschte wir hätten so einen mal wieder! Außer Otto hatten wir keinen Gewinner mehr!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Danke für diese Chronologie Thomas, war bestimmt en Haufen Arbeit bei diesem "Durcheinander" rückschauend mal Struktur reinzubringen. :wink:
Bei all dem :kampf: der letzten Wochen macht mich die Aussicht auf Trainingsbeginn/Testspiele usw. schon wieder verhalten euphorisch.... :teufel2:
Es fängt langsam wieder an zu kribbeln.... :D

Mal noch was am Rande bemerkt : Sammer (der rote Giftnickel) hat heute laut kicker eine vom "20er" eingefahren bekommen...sieht so aus als wäre unser FCK da ausgerechnet bei der "Herrlich Geschichte" in DFB interne Machtspielchen geraten.

@lautre 86
Wer meinen Verein verarscht oder benutzt wird niemals in Ruhe gelassen ! :x
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

lautre 86 hat geschrieben:Ach, jetzt lasst mir mal den Sammer in Ruhe!!!

Kann sein das er unsern fck nicht leiden kann, aber dieser Mann ist ein Gewinner! Als Spieler , Trainer und Sportdirektor verantwortlich für Erfolg!

Ich wünschte wir hätten so einen mal wieder! Außer Otto hatten wir keinen Gewinner mehr!
Mir egal ob der den FCK leiden kann, ich mag den jedenfalls nicht!

Das er mal Erfolge hatte interessiert heut doch keinen mehr, zumal er jetzt nur noch mit Gemaule und Geschwätz glänzt.

Und wer Stefan Kuntz nicht als Gewinner sieht, der ist blind.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Suu*

Beitrag von Suu* »

Weschtkurv hat geschrieben:Danke für diese Chronologie Thomas, war bestimmt en Haufen Arbeit bei diesem "Durcheinander" rückschauend mal Struktur reinzubringen. :wink:
Bei all dem :kampf: der letzten Wochen macht mich die Aussicht auf Trainingsbeginn/Testspiele usw. schon wieder verhalten euphorisch.... :teufel2:
Es fängt langsam wieder an zu kribbeln.... :D

Mal noch was am Rande bemerkt : Sammer (der rote Giftnickel) hat heute laut kicker eine vom "20er" eingefahren bekommen...sieht so aus als wäre unser FCK da ausgerechnet bei der "Herrlich Geschichte" in DFB interne Machtspielchen geraten.

@lautre 86
Wer meinen Verein verarscht oder benutzt wird niemals in Ruhe gelassen ! :x
Genau so sieht es nämlich aus. Herr Sammer hat das Angagement von Heiko Herrlich als Machtkampf benutzt. Um sich zu provilieren. Der PROLL.
Als Spieler war der Mann Weltklasse. Also Trainer war er auch gut. Aber als Mensch.... wenn ich schon dem seiner Interviews höre... da könnt ich in die Kiste krabbeln und ihm eine abräumen. :x :x
thorsten

Beitrag von thorsten »

schöne grüsse aus berlin
ich kann nur sagen das mir zu unserem trainer nix einfällt.... weder positiv noch negativ. was mir einfällt ist das Stefan es nicht geschafft hat einen trainer zu bekommen, ich mein zeitnah........
so sind wir doch alle erstmal zufrieden....scheisse da wäre mir rektal gerade der richtige mann, jetzt würde das gehen, so stell ich mich aufs mittelfeld ein und lasse mich gerne überraschen, alles andere geht nicht.
ich heisse ihn nicht wilkommen, warum auch, einer mehr der unsere zeit vergeudet. und an die besserwisser, ich lasse mich gerne belehren, nur der typ schafft es auch nicht...
und ich neme mir einfach das recht herraus meine meinung zu sagen, so long
briegelarmy
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Sammer: Der hässliche rote Hund mit seinem schlimmen Gebiss ....
thorsten

Beitrag von thorsten »

ich weis ob der finanzellen zwänge, aber ich will keine a-jigend spieler mehr als neuverpflichtungen
es kotzt mich an
fckjonas

Beitrag von fckjonas »

hoffentlich übernimmt er genauso viel verantwortung für den verein wie milan.......
DIESMAL BITTE EIN AUFSTIEG ABA NET NUR IN DER HINRUNDE SONDERN AUCH IN DER RÜCKRUND! :schild: :schild:
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Weiß jemand schon was aus der PK?
Ich hab vorhin nur im Vtext gelesen das Kuntz und Kurz zwischen Platz 3 und 7 am ende der saison stehen wollen.
rheinfrontteufel112

Beitrag von rheinfrontteufel112 »

Unter swr.de steht ein Bericht zur Pressekonferenz drin. :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

rheinfrontteufel112 hat geschrieben:Unter swr.de steht ein Bericht zur Pressekonferenz drin. :teufel2:
http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... index.html und ausführlicher:

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Es gibt immer was zu lachen.
N-Dub

Beitrag von N-Dub »

muss lautre86 absolut beipflichten...was sammer anpackt hatte auch erfolg!!!ausser otto fand ich noch einen coach hier in lautern gut,aber da meinen ja auch die meisten trotz fakten, dass er ein scheiss trainer war,den namen brauch ich nicht zu nennen!ist es denn bitte bewiesen das es an sammer lag das herrlich,der messias,nicht kam?den beweis hätte ich gerne
lautre 86

Beitrag von lautre 86 »

Kuntz ist auch ein Gewinner! Aber er trainiert leider nicht, soviel zu diesem Thema!

Ich glaube auch nicht das die verweigerte Freigabe von Herrlich was mit der eventuellen(?) Antisymphatie von Herrn Sammer zu tun hat!

Und jetzt nochmal zu Kurz und den Gewinner-Trainern

Ich will einfach mal wieder einen mit Ahnung.

Schaaf, Magath ja und leider auch Klopp

oder Dutt und Ede Becker ( auch wenn er abgestiegen ist)

Das sind Trainer die erkennen wenn eine Mannschaft Rumpelfussball spielt!

Deshalb is der Erfolg da!

Einfach mal wieder einen Trainer der passt! Wäre das schön!
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Ich will an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen an DBB für die Plattform - die tollen Informationen und die Gute Arbeit die hier gemacht wird.

Auch in der "Fussballfreien" Zeit hat man hier die Möglichkeit seinem Verein sehr nahe zu sein!

Wichtig ist für uns Fans das wir mit Meinungsäußerung DBB eine Plattform haben zur Diskussion und freien Meinungsäusserung!
Gerade in den letzten Wochen sind hier wieder viele neue User dazu gekommen - die DBB Gemeinde wird immer grösse.

Nochmals ein Grosses DANKE an die Macher !

Freddy
Einmal Lautern - Immer Lautern
rheinfrontteufel112

Beitrag von rheinfrontteufel112 »

lautre 86 hat geschrieben:Kuntz ist auch ein Gewinner! Aber er trainiert leider nicht, soviel zu diesem Thema!

Ich glaube auch nicht das die verweigerte Freigabe von Herrlich was mit der eventuellen(?) Antisymphatie von Herrn Sammer zu tun hat!

Und jetzt nochmal zu Kurz und den Gewinner-Trainern

Ich will einfach mal wieder einen mit Ahnung.

Schaaf, Magath ja und leider auch Klopp

oder Dutt und Ede Becker ( auch wenn er abgestiegen ist)

Das sind Trainer die erkennen wenn eine Mannschaft Rumpelfussball spielt!

Deshalb is der Erfolg da!

Einfach mal wieder einen Trainer der passt! Wäre das schön!

8-) Na kannst du sagen welcher Trainer passt. Also ich nicht und SK bestimmt auch nicht.

Lass den MK mal mit den vorhandenen und hoffentlich auch noch neuen die Vorbereitung und die ersten drei bis vier Spiele absolvieren. Dann können wir uns immer noch über passt oder passt nicht unterhalten. Denke MK hat hier ein etwas anderes Umfeld und andere Spieler als bei 60. :teufel2:
Antworten