Forum

Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
LauteRn FaN 4 ever
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Heiko ist doch schon ein großer der ist doch 186cm !!
dima85
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dima85 »

peter111 hat geschrieben:Nach Informationen von "Der Betze flennt" ist auch Marco Engelhardt als Spielertrainer ein ernsthaftes Thema!!!!!!
looooooooooooooooooooool
Tibon

Beitrag von Tibon »

Was hier los ist...

Mir persönlich wäre Herrlich auch lieber als Fink, Matthäus, Sforza oder die sonstigen bisher genannten, einfach weil, wie oben schon erwähnt, Herrlich gute Connections zur Jugend hat, die man durchaus "versilbern" kann. Wie sonst, wenn nicht durch Spielerverkäufe kann der FCK langfristig nochmal an die Geldtöpfe kommen. Über seine Qualitäten als Trainer kann ich natürlich nichts sagen, aber ie U19-Nationalmannschaft im Lebenslauf zu haben ist keine schlechte Bewerbung.

Also, Heiko, trau Dich! :)
immerfan

Beitrag von immerfan »

Altmeister hat geschrieben:Zur Klarstellung: Die Info stammt aus einer meiner Quellen von heute nachmittag. Jos hat damit nichts zu tun, hat die Nachricht nur hier reingestellt.
Klar haben wir überlegt, ob wir das machen oder nicht. Ich würde aber einfach mal davon ausgehen, dass meine Quellen diesbezüglich keinen Quatsch erzählen. Wobei ich auch nicht sagen kann, ob es nicht wieder kurz vor zwölf eine Absage geben wird wie vor ein paar Tagen bei Foda.
Erfunden ist dieser Name aber keineswegs, das hat schon einen durchaus realen Hintergrund.
Die Quelle rieselt den Bach runter, hier beim DBB, aber wo ist sie entsprungen? Ist das Wasser rein oder sandig?
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
DerChef

Beitrag von DerChef »

Ich wiederhole mich:

Lothar Matthäus :teufel2: wäre der Richtige: Jung, ehrgeizig, ziestrebig, will sich in der Bundesliga festsetzen, könnte alle Bayern ärgern, unverbraucht, kennt SK gut, usw. viele viele Faktoren würden für ihn sprechen. Und er ist nicht nur Geldgeil wie viele andere.

Alternativ wäre auch noch Thomas Doll ein Thema. Auf den Betze passt halt mal keiner mit Krawatte und Anzug!!

DerChef :teufel2:
RFKL5.3

Beitrag von RFKL5.3 »

hoffentlich nicht der herrlich. der war mir schon als fussballer sowas von unsympatisch :kotz:
sorry jungs, aber der ist doch das abbild vom henke. mit dem spielen wir 100 pro net oben mit.
scheisse, hab geahnt das es mit so einer c-loesung endet
ich finde der passt mit seiner art einfach nicht nach lautern

.....pro hans-peter briegel :teufel1:
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

DerChef hat geschrieben:Ich wiederhole mich:

Lothar Matthäus :teufel2: wäre der Richtige: Jung, ehrgeizig, ziestrebig, will sich in der Bundesliga festsetzen, könnte alle Bayern ärgern, unverbraucht, kennt SK gut, usw. viele viele Faktoren würden für ihn sprechen. Und er ist nicht nur Geldgeil wie viele andere.

Alternativ wäre auch noch Thomas Doll ein Thema. Auf den Betze passt halt mal keiner mit Krawatte und Anzug!!

Nein, der ist nicht geldgeil, der hockt in Israel weil er auf das Klima und die Spannung außerhalb des Platzes steht. Außerdem gibt es dort grandiose sportliche Aussichten...
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

:lol: Das glaub ich nicht
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ich persönlich könnte mich mit Herrlich anfreunden. Seine positiven Eigenschaften wiederhole ich jetzt mal nicht, denn das wurde ja schon getan und wird von den "Überlesern" sowieso noch hundertmal gemacht.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

betze_oli hat geschrieben:Och nö bloß kein lehrling einer der erfahrener ist würde dem Verein besser tun!
Kann mir vorstellen das es dieser herrlich wird weil ihn sonst bestimmt keiner will!
Stefan überlegs dir gut wenn er schlecht sein sollte haben wir ihn am Hals und um aufzusteigen wäre das die schlechteste Option!
Wäre schön wenn du mich erhört hättest :teufel2:
Von Aufstieg brauchst du sowieso erstmal nicht zu träumen. Warte erstmal ab, wer noch kommt und geht. Außerdem verstehe ich nicht, warum ein erfahrener Trainer besser sein sollte. Außerdem hat Heiko Herrlich gewisse Erfahrungen gemacht, die ihn als Person sicherlich, wie soll ich sagen, stark gemacht haben.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Altmeister hat geschrieben:Wartet doch erst mal ab. Dass es keiner mit Stallgeruch werden würde, war seit Fodas Absage absehbar. Dass es kein ganz großer Name mehr werden würde im Prinzip auch. Klar wäre Herrlich einer ohne Profi-Erfahrung, aber durch seine Arbeit im Dortmunder- und DFB-Nachwuchs würde er ein Anforderungsprofil erfüllen, dass für die Zukunft des FCK von großer Bedeutung sein könnte. Mir wäre er jedenfalls viel lieber als ein Fink oder Dais (von anderen reden wir mal lieber gar nicht), ich könnte mit ihm leben. Aber schauen wir erstmal, ob er es wirklich werden wird.

Also beim besten Willen nicht.
Wir hatten die letzen Jahre genügend Experimente.
Da wäre mir ein Jürgen Röber oder Augenthaler 100mal lieber.
Man Man Man. Für einen solchen Schrott,brauchen wir soviele Wochen.
Sorry. Aber ich bin mittlerweile nur noch geschockt.
Markie

Beitrag von Markie »

Fink – Loddar – Herrlich,
Fink – Loddar – Herrlich,
Fink – Loddar – HERRLICH,

Gestern hab’ ich mir noch gedacht, Gibt es denn nicht noch jemand beim DFB ...“, weil mir dieses ganze TRAINERINZUCHTPACK in der Liga auf die Nüsse geht: Jeder macht mit jedem rum und wer mehr zahlt kriegt einen Dreijahresvertrag für den er maximal 1 Jahr arbeitet ...

Wir haben schon Erfahrung im Verein, brauchen aber jemand, der mit jungen Leuten arbeiten kann.
SK holt sich natürlich nicht noch einen Silberrücken ins Haus mit dem es in 3 Monaten wieder Stunk gibt.
So passt das, bitte abschließen, es reicht nämlich jetzt!!
peter111

Beitrag von peter111 »

Guter Trick Herr Matthäus! Einfach Hier anmelden und mal fix Eigenwerbung betreiben!! :D
--- Fußballmafia DFB ---
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Markie hat geschrieben:
Gestern hab’ ich mir noch gedacht, Gibt es denn nicht noch jemand beim DFB ...“, weil mir dieses ganze TRAINERINZUCHTPACK in der Liga auf die Nüsse geht: Jeder macht mit jedem rum und wer mehr zahlt kriegt einen Dreijahresvertrag für den er maximal 1 Jahr arbeitet ...
Richtig! Ich sehe auch keinen Gewinn darin, wenn Trainer von Verein zu Verein geschoben werden. Auf die Idee mit Herrlich zu kommen zeigt doch, dass der Stefan innovativ denkt :teufel2:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
redbird

Beitrag von redbird »

Hm, würde mir für ede zwar sehr leid tun, aber ich glaube, ich könnte mich mit dem Gedanken an Herrlich anfreunden!!!
:schal:

kämpfen Lautern kämpfen!!!
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

OMG jetzt hab ich aber richtig Angst !!!!! :weinen: :schmoll: :tadel: :kotz: :shock: :nachdenklich:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Serge M. hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Och nö bloß kein lehrling einer der erfahrener ist würde dem Verein besser tun!
Kann mir vorstellen das es dieser herrlich wird weil ihn sonst bestimmt keiner will!
Stefan überlegs dir gut wenn er schlecht sein sollte haben wir ihn am Hals und um aufzusteigen wäre das die schlechteste Option!
Wäre schön wenn du mich erhört hättest :teufel2:
Von Aufstieg brauchst du sowieso erstmal nicht zu träumen. Warte erstmal ab, wer noch kommt und geht. Außerdem verstehe ich nicht, warum ein erfahrener Trainer besser sein sollte. Außerdem hat Heiko Herrlich gewisse Erfahrungen gemacht, die ihn als Person sicherlich, wie soll ich sagen, stark gemacht haben.
Ja mann kann ja nie wissen wie ein Trainer ist mit MS hatten wir auch einen guten fang gemacht mann kann ihn ja mal versuchen lassen nur ob das so klappt bin ich mir nicht sicher!
Auf zu steigen were geil denn dieser Club mit den besten Fans gehört eben in Liga1! Und mit den erfahrenen meine ich Trainer die schon paar mal die Erfahrung gemacht haben aufzusteigen und die sich inder 2.Liga gut auskennen :!:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Tibon

Beitrag von Tibon »

Mal gespannt wie lange es dauert, bis die Internet-Presse das Thema aufgreift...

Danke, DBB für die Infos. Endlich nochmal Neuigkeiten. In den anderen Threads geht es ja seit Tage nur im Kreis herum (sei es auf Rasenmähern, mittles Roundhouse-Kicks oder was auch immer ;-)
redstone
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von redstone »

Egal wer es wird,
jeder hat unsere Unterstützung verdient.
Nur so kann maximales geleistet werden.
Auf geht´s Betze!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Kletter gleich hier die nächste Palme rauf und schmeiße mit Kokosnüssen um mich. Soll jetzt ein Jugendtrainer die schwierige Aufgabe schultern, den FCK in die Bundesliga zu führen? Ohne Erfahrung im Profibereich. Welches Standing kann der den haben gegenüber gestandenen Profis und der versammelten Anhängerschaft? Herrlich ist mir im Laufe seiner Profilaufbahn eher als stiller, sensibler und in sich gekehrter Spieler aufgefallen. Eher einem Stoßgebet zum Himmel zugeneigt...

So einen soll mal vorher ein weniger ambitionierter Drittligist testen. Für den FCK ist mir bei unserer prekären Ausgangslage das Risiko zu hoch!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Heiko Herrlich Okay, aber auch DBB sollte sich an das Verhalten der Klubführung anpassen, und nicht einfach so was raushauen!
Nur um nachher zu sagen, wir waren die Ersten, das ist Yellow Press
Niveau, laßt euch bitte nicht soweit hinab, und nebenbei schadet es
dem Verein auch. Na ja wir werden sehen, aber nur um einen neuen
Thread zu eröffnen, muß nicht sein. Wir Fans können uns auch ohne
vorschnelle Nachrichten gut unterhalten, wie die letzten Tage ja
gezeigt haben. Also hoffe in eurem Sinne, daß da wirklich was dran ist.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Nie mehr Aufsteiger mit solch einer Lachnummer.
Herrlich niemals!!!!
Dann geb ich meine Mitgliedschaft zurück. Zum Heulen ist das.
dd74
Amedünn

Beitrag von Amedünn »

Wichtig im Verein ist auch Harmonie! Deshalb brauchen wir einen Trainer, der mit Kuntz harmoniert! Beide sollten das gleiche System und Ziel haben. An einem Strang ziehen, keinen Platz für Grüppchenbildung geben....
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
redbird

Beitrag von redbird »

Oh Gott, Mütter schließt eure Minderjährigen Töchter ein!!! Matthäus geht garnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kämpfen Lautern kämpfen!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Mich wundert beim FCK gar nichts mehr, vorallem im Bezug auf die Position "Trainer". Man hat mit Henke "die Katze im Sack" geholt und mit Rekdal ebenfalls. Gelernt hat man scheinbar nichts daraus. :shock:
Ohne Heiko Herrlich im Voraus zu verurteilen, vielleicht wärs ja ein "Guter",
das Risiko erneut einen "Griff ins Klo" zu tätigen, halte ich für fatal.
Frei dem Motto nach, "denn sie wissen nicht was sie tun"....
Aaaaaaber, abwarten und Tee trinken.... :nachdenklich:
Gesperrt